Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6571  6572  6574  6575  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.437
Zugriffe: 31.859.092 / Heute: 38.931
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ZockenMachtSpass
ZockenMacht.:

Gold

4
06.10.12 21:40
Wisst ihr eigentlich warum der Mist so hoch gelaufen ist.

Nein es war nicht Angst vor Inflation, sondern ein billiges Steuersparmodell, was bald ausläuft.

:-D

www.wiwo.de/finanzen/...-spektakulaerem-gold-deal/5142784.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

accounter, es ist ein Trauerspiel....

10
06.10.12 21:52
und ich stimme Allem 100%ig zu.

In den letzten Tagen ist ja einiges zum Thema Hochfrequenzhandel geschrieben worden.

An der Börse hat der Mensch nicht mehr viel zu melden.
Maschinen machen den Markt !!!!!

http://www.ariva.de/forum/...nken-z-B-Coba-468733?page=86#jumppos2162

In einem anderen Bericht habe ich heute sinngemäß folgendes gelesen;
Was bleibt dem Kleinanleger?
Sein Geld auf´s Sparbuch legen? Die schlechteste Anlage nach dem "unters Kopfkissen" legen.
Festgeldkonto, Termineinlage? Fängt kaum den Kaufkraftschwund eines Jahres auf.
Also was bleibt?
Einen Hochgeschwindigkeitsrechner anschaffen und am Hochfrequenzhandel teilnehmen? Ironie aus!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@honky

5
06.10.12 22:18

 Das stimmt. Fundamentale Unternehmensdaten sind vollkommen zweitrangig, seit Monaten zählt nur noch die allgemeine Nachrichtenlage und die Geldpolitik der Zentralbanken. Nie war Geldanlage so schwierig und gab es so wenig Alternativen. Ich bleibe trotzdem hart und will einen kräftigen Rücksetzer. Vorher wird kein neues Geld in den DAX investiert. Ich glaube noch nicht an die Alternativlosigkeit der Aktien. Ganz schnell suchen sich die großen mit ihrem Kapital einen neuen Claim und die Kleinanleger lecken die Wunden. Geduld ist wieder mal eine gefragte Tugend und verbilligen macht nichts besser, wenn es wieder runtergeht. In den letzten Monaten habe ich wieder gelernt, dass man auch mit Kleinvieh Mist bzw. Rendite erzielen kann. Zudem erfreue ich mich über ein paar Invests im Tec-DAX.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

@accounter, ganz richtig...

6
06.10.12 22:29
Geduld und Disziplin, eine der wichtigsten Tugenden an der Börse!

In diesem Sinne....
wünsch ich Euch allen noch einen entspannten Abend.

Bis dann.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@honky

4
06.10.12 22:40

 Ja, schönen und erholsamen Abend. 

Ich diskutiere gerade noch über das Thema :

 

Transparenz gibt es nur in Diktaturen

Dachte nicht, dass wir uns in Deutschland jemals wieder einen Diktator wünschen sollten und bezweifele, dass die letzte Diktatur transparent war. Ein bischen mehr Fingerspitzengefühl darf man von einem Kanzlerkandidaten wohl erwarten. Den Vogel hat natürlich der klamme Wulf mit seiner Rolex abgeschossen. Wir sollten uns Deutschland langsam von diesem korrupten System verabschieden. Ich will den gläsernen Abgeordneten, aber selbst der wird einiges über Strohmänner an der Börse und anderswo machen können. 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brunneta
brunneta:

Besserung ist vorerst nicht in Sicht,

3
07.10.12 09:26
schuld daran ist Griechenland.

Griechenland kommt von hohen Schulden nicht herunter

wirtschaft.t-online.de/...den-nicht-herunter/id_60109144/index
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brunneta
brunneta:

Inflation könnte zweistellig werden

5
07.10.12 09:29
Die Geldflut der Europäischen Zentralbank (EZB) sorgt bei Volkswirten zunehmend für kalte Füße. Die Experten glauben nicht mehr daran, dass die EZB künftig die Inflation wie bisher im Zaum halten kann. In einer Umfrage der "Wirtschaftswoche" (Montag) sagten Wirtschaftswissenschaftler heftige Preissteigerungen für Deutschland voraus. Am pessimistischsten war dabei der Chefvolkswirt des Degussa-Konzerns, Thorsten Polleit: "Ich fürchte, dass es sogar zweistellige Preissteigerungen gibt", sagte er dem Magazin. Die EZB beruhigte derweil die Gemüter.

wirtschaft.t-online.de/...zweistellig-werden/id_60108508/index
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Winner2010
Winner2010:

soviel zu diversen Experten-Meinungen....

5
07.10.12 09:38
@Quelle:news@orf.at

Asmussen: Inflation in Euro-Zone sinkt 2013 unter 2 Prozent

EZB-Direktor Jörg Asmussen sieht trotz der anhaltenden Schuldenkrise keine Inflationsgefahr für die Euro-Zone. „Ich sehe keine steigende Geldentwertung. Nach unseren Prognosen wird bereits im nächsten Jahr die Inflation wieder unter die 2-Prozent-Marke sinken“, sagte Asmussen der „Bild am Sonntag“. Die EZB werde auch künftig die Stabilität der Gemeinschaftswährung gewährleisten. „Darüber muss sich niemand Sorgen machen.“

Das deutsche EZB-Direktoriumsmitglied verwies darauf, dass die Inflationsrate in der Euro-Zone seit Bestehen der gemeinsamen Währung bei zwei Prozent liege, in Deutschland sogar nur bei 1,6 Prozent. „Das ist niedriger als zu Zeiten der D-Mark.“ Mit Blick auf den derzeitigen Inflationswert des Euro von 2,7 Prozent sagte Asmussen: „Das ist nur der Monatswert für September, der im Wesentlichen durch hohe Energiepreise bedingt ist.“
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € anjab
anjab:

Wulf und Rolex - hab ich was verpasst?

 
07.10.12 09:51
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Inflation? Hyperinflation?

2
07.10.12 09:53
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran... Wenn die griechen nicht spuren, werden sie meiner meinung nach fallen gelassen..! Sie MÜSSEN fallen gelassen werden denn sonst droht ein domino-effekt der europa sowas von in die scheisse reiten würde, dass es vielleicht jahrzente  dauern würde, alles wieder auf stand vor krise zu bringen
M.E. Sollten die politker griechenland genau unter die lupe nehmen... Denn papier ist geduldig, mentalität ändert sich nur bedingt bis überhaupt nicht....

Diese hanze zockerei der banken sollte viel massiver reguliert werden!!!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € reginchen2
reginchen2:

... und so viel zu Assmussen

10
07.10.12 09:57
EZB-Direktor Asmussen spricht erstmals von „galoppierender Inflation“
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  29.09.12, 01:17  |  62 Kommentare

Erstmals spricht ein Mitglied des EZB-Direktoriums öffentlich von einer Hyperinflation. Auch wenn er sagt, dass mit einer solchen nicht zu rechnen sei - allein die Erwähnung des geldpolitischen Worst Case verdient Beachtung. Zuvor hatte die Europäische Statistikbehörde einen überraschenden Anstieg der Inflation auf 2,7 Prozent gemeldet.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...erender-inflation/

Im Kontext der politischen Praxis ist die Aussage von Bedeutung. Euro Gruppen Chef Jean Claude Juncker hatte erklärt, dass es, wenn es ernst werde, notwendig sei zu lügen, und dass man bei der EU gerne Veränderungen dadurch herbeiführe, dass man etwas in den Raum stelle und dann warte, was passiert.

Möglicherweise war Asmussens Spruch in diesem Zusammenhang Kalkül: Wenn es zu einer moderaten Inflation kommt, tut das den deutschen Sparern zwar auch schon weh, aber es ist immerhin weniger schlimm als eine „galoppierende Inflation“.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

an den Börsen

3
07.10.12 09:57
ist in den letzten Jahren "viel Kapital verbrannt worden" -  und ganz richtig: Energie wird teurer: das führt zur Zurückhaltung bei den Konsum-Gütern mit u.a. sinkenden Preisen bei gebrauchten PKWs. Verhungern werden wir in Europa auch nicht, falls die Nahrung etwas teurer wird. Die Fettpolster, die viele mit sich herumtragen, sind ausreichende RESERVEN. Inflation befürchte ich nicht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

#164307

5
07.10.12 10:26
Wie? ich dachte sie ist schon..

Ueberall wo man hingeht sind die Preise  zwischen 5  bis 20 %  gestiegen.

Merkt Ihr euch es nicht beim einkaufen???

Ach....guten Morgen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Armer Student86
Armer Studen.:

@ anjab:

4
07.10.12 10:28
nachrichten.t-online.de/...an-seinen-goenner/id_60111586/index
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@anjab - OT

2
07.10.12 10:29

 Das hast du wohl verpasst :

www.welt.de/politik/deutschland/article109666411/...s-Sicherheit.html

 

Demnach sagte der mit Wulff befreundete Unternehmer Egon Geerkens gegenüber der Staatsanwaltschaft Hannover aus, er habe dem damaligen Ministerpräsidenten in jenem Jahr 30.000 und 60.000 Euro geliehen und dafür eine Rolex-Uhr und Bücher als Sicherheiten erhalten.
 
Im Juli 2008 sei ein Privatkonto Wulffs mit 12.534 Euro im Soll gewesen, berichtete die Zeitung weiter. Kurze Zeit später trat Wulff einen Urlaub mit seiner Frau Bettina in einem Apartment auf Sylt an, das der Filmunternehmer David Groenewold reserviert hatte.

Wulff hatte die Übernachtungskosten nach eigener Aussage in bar beglichen. Bettina Wulff habe dazu angegeben, das Geld stamme aus einem Weihnachtsgeschenk ihrer Mutter.

Die Mutter habe der Staatsanwaltschaft Hannover schriftlich bestätigt, sie habe ihrer Tochter zu Weihnachten 2007 einen Bargeldbetrag in Höhe von 2500 Euro geschenkt.

Der Zeitung zufolge erschien der Staatsanwaltschaft Hannover die mehrmonatige Aufbewahrung dieses Betrages angesichts des negativen Kontostands wirtschaftlich unvernünftig. Das sei ein Grund dafür gewesen, dass sie im Februar wegen des Sylt-Urlaubs 2008 und zweier weiterer Reisen Ermittlungen wegen des Verdachts auf Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung gegen Wulff und Groenewold einleitete.

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

@Woblu

 
07.10.12 10:31
" u.a. sinkenden Preisen bei gebrauchten PKWs.."

Ist das nicht normal?? Das Angebot uebrseigt die Nachfrage.

Fakt ist, es wurde mehr produziert als der Markt braucht. Die Autobauer muessen sehen , wie sie ihr Produkt loswerden (Schlacht-Rabatte ...)

Man kauft sich nicht jedes Jahr einen neuen PKW oder?..
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

Haben die Leute

 
07.10.12 10:33
nichts zu tun ausser an dem Wulff und seiner Familie rumzuhacken???
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@Francois

8
07.10.12 10:38

 Naja, Wulf ist das beste Beispiel, dass Politik käuflich ist und dort sollte man auf jeden Fall alles ermitteln. Das hat unsere Demokratie verdient. Aufgrund der aktuellen Ermittlungsergebnisse der Staatsanwaltschaft sollte man ihm zumindest den Ehrensold entziehen. Der Begriff Ehre darf nicht in einem Satz mit Wulf verwendet werden. Meine Meinung. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

GEZ wird ab

 
07.10.12 10:38
2013  / Haushalt  bezahlt...

Ach, wie schaut es mit dem Abschaffen vom Soli-Zuschlag?

Solidarität darf nur für die banker und Politiker gelten, so Frau Merkel, Ostfrau! Alles Andere, insbesondere die Deutschen, sind nur Sklaven, so Frau Merkel.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

@accounter

2
07.10.12 10:41
Demokratie?
Haben wir das in D?

Ich sage euch eins, ich traeume von einem Volksaufstand und ich wuerde gerne dabei sei.

Nieder mit den Loosern / korrupten Poilitikern

Wie sind  das Volk. Wir sollen das Sagen haben
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Darauf warte ich schon lange...

3
07.10.12 10:51
Aber der deutsche ist zu feige... Ich darf als italiener hier nicht mal wählen, obwohl ich hier geboren bin, meine steuern zahle und auch angeregt konsumiere..!
Ich müsste die deutsche staatsbürgerschaft annehmen, um ein mir naturgegebenes recht auf wahl ausüben zu dürfen?
Nein danke!

Ich schweife mal wieder ab....

Hoffen wir auf eine gute woche für die coba!! Es stehen wichtige widerstände an! Je eher, desto besser... ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

@Gandalf270

 
07.10.12 10:57
Danke fuer den greuen Stern **Ironie aus*

PS
Ich lese immer deinen Nicknamen als Gaddafi..komisch
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Asmussen bekämpft die Angst

2
07.10.12 11:49
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

@blau1234..einige Deiner Links..

5
07.10.12 11:57
kann ich nicht öffnen !! Hast Du selbige umbenannt?

Oder hab´ nur ich das techn. Problem?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Ich kanns auch nicht öffnen..... Not found!

 
07.10.12 12:26

Seite: Übersicht ... 6571  6572  6574  6575  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--