Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6253  6254  6256  6257  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.872.139 / Heute: 12.287
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

@xpress

 
11.09.12 21:40

gerade auf Bloomberg....eine sehr scharfe Korrektur von bis zu 10 % ist in Amerika nun immer wahrscheinlicher. Das gilt dann wohl auch für Europa!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € johe82
johe82:

@nightmare

 
11.09.12 21:40
Wenn Dich... der Hausmeister auf den DAX anquatscht, solltest Du Deine Aktien... aufstocken ;) Und wenn alle die Schnauze voll haben, auf jeden Fall auch sofort verkaufen ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jondra
jondra:

Wie beim Elfmeter

 
11.09.12 21:43

 Alle glauben morgent faellts und dann 2:0

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

@jondra

 
11.09.12 21:44

nur das alle glauben es steigt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jondra
jondra:

Ich will kein Prophet sein

 
11.09.12 21:47

 Oder die Glaskugel rausholen aber morgen kann man noch mehr verdiehnen wenns steigt und das wissen auch die Grossen

Ciao jondra

P.s. Hauptsache die Oesterreicher verlieren

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Jondara

 
11.09.12 21:51

Grüsse Dich,

zitaT Alle glauben morgent faellts und dann 2:0

 

Ich sage mal so Börse ist Fussballl und schon Anschluss Treffer bevor Du von Elfmeter redest...SO SCHNELL kann es gehen...

Oder hättset du gedacht das nach der Schuldengrenze Erhöhung die Märkte crashen würden 2011 ?

 

Daher...Börse ist GEIL ! 

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dany 76
Dany 76:

neue Strategie....

3
11.09.12 21:53

Tja, gestern wie angekündigt zu 1,45 all OUT um dann zu 1,3x wieder nachzulegen.

Und was hab ich dann heut gemacht als wir kurz unter 1,40 waren ? Genau. Goarnischt ! So`n Sch.....

Echt interessante Kiste jetzt... Morgen für mich alles zwischen 1,38 - 1,55 vorstellbar.

Die Märkte sind krass überkauft... Allerdings sind sie das schon seit Wochen und es geht nur nach Norden,

Jeder kauft ! Die Umsätze in den letzten Tagen bei der Coba sind gigantisch...

Ergo: Ich spiele nicht mit. Buy on the rumours, sell on the fact ( in meinem Fall nicht ganz richtig, da ich nicht shorte ).

Für mich ist die ganze Sache ein wenig zu euphorisch und das aus meiner Sicht wahrscheinliche Go für den ESM tatsächlich schon eingepriced, und zwar sehr hoch eingepriced.

Bin allerdings bei weitem nicht sicher genug, sonst wäre ich short gegangen...  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Wie auch immer, wünsche allen, die mehr Mut haben als ich und die sich positionieren, viel Erfolg !

Auf den spannensten Mittwoch seit langem !

 

 

 

 

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

hmmm?

3
11.09.12 21:53
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Martin19xx
Martin19xx:

We will Win :)

2
11.09.12 21:53
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Portugal darf sich Zeit lassen

2
11.09.12 22:06

Hallo Mädels und Jungs,

Junge Junge...die EZB ist echt blöd...bzw denkt das die Märkte blöd sind ,wie gesagt vielleicht will man das ja auch...

Troika-BesuchPortugal darf sich für Sanierung mehr Zeit lassen

Mehr  als drei Prozent Neuverschuldung ist nach dem Vertrag von Maastricht  für Euro-Staaten eigentlich tabu. Portugal liegt noch deutlich davon  entfernt – und bekommt ein Jahr mehr Zeit, die Marke zu erreichen.

www.handelsblatt.com/politik/international/...eit-lassen/7122400.html

 

Dann geht die Spekulation los ...NIEMAND schafft die sparanforderugen der EZB und schon steigt das MISS TRAUEN wieder...

 

Übrigesn wenn ich der GR Ceo wäre würde ich sagen Draghi mein Freund..Was Du bevorziehst PT vor allen EURO Ländenr ?

Weiss Du was ..ich spare gar nicht mehr !

 

Aber ich sage Dir eins....die Märkte sidn afu meiner Seite....wenn Du mir kein Geld zahlst fliegt dein TOLLER EURO in die Luft..

 

ý So würde ich das machen..Schach Matt spiel

 

FAKT IST MORGENT GEHT MEIN LONG SOFORT RAUS hauptsache 0 EUR ! 

alles was ich geschrieben habe kommt step by step...wenn die Märkte kapiern das niemand spart dann geht das ding hoch !

 

Gruss Xpress HedgeFond

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

Morgen Rakete

8
11.09.12 22:07

 Laut EUWAX tendieren die Privatanleger weiter mehrheitlich auf Süden. Das war heute Nachmittag auch so und deshalb ging es hoch. Gegen Ende wurden weiterhin mehrheitlich Shorts gekauft, so dass es weiter Richtung Norden geht. Hier ist noch gar nichts eingepreist. Erst wenn Rico und Andrea Long auf die Coba gehen, dann sollte ihr die Seiten wechseln. Auf einen super grünen Tag. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

accounter

2
11.09.12 22:10

Grüsse Dich,

Bis heute habe ich deinen Beiträge immer zugestimmt .Diesmal bin ich komplett andere Meinung.....

ich würd höllsich aufpassen wenn ich long wäre.....Mein Long fliegt jedenfalls raus...hauptsache 0 EUR..aber der E50 Future ist schon tiefer ! 

Gruss Xpres HedgeFond

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Das wird Spanien NICHT GEFALLEN

 
11.09.12 22:23

Hallo Mädels und Jungs,

Banken verramschen toxische Immobilien an Ausländer

Den spanischen Instituten steht das Wasser bis zum Hals.  Nun trennen sie sich notgedrungen von ihren Immobilien – mit bis zu 70  Prozent Rabatt. Vor allem Ausländer profitieren von den Kampfpreisen

www.welt.de/finanzen/immobilien/article109147413/...n-Auslaender.html

Wenn ich solche News lese udn auch in Spanien utner dem Volk verbreitet werden das Ausländer und Banken Ihre Immobilen zu 70% Abschlag verkaufen...dann wird es in Spanien KEINE RUHE MEHR BALD GEBEN !

Sieht wie Hetze aus....gezielt..damit Spanien..auf die Glocke haut und sagt NEIN WIR GEHEN NICHT unter den ESM ! 

 

Leute passt auf .......ESM könnte wie geasgt gezielt von den Goldman Schacsh der Zug sein um die Länder auf Schach zu bringen und den EURO den letztenr Schuss zu geben ...

Daher..Draghi ist nicht umsonst der EZB CEO und Godlmann Sachs shorte nicht Umsonst Italien !

Gruss Xpres HedgeFond

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@express

4
11.09.12 22:24

 Ja, bin auch mal gespannt, aber was negatives sehe ich nicht. Die EZB hilft unbegrenzt, Auflagen werden gestreckt oder gestrichen, unsere Politik hat einen Nichtangriffspakt mit Goldman Sachs, Karlsruhe hat keine Lust auf Stress, jede Menge Konjunkturprogramme in US, Europa und Asien werden kommen, der DAX hat sich vollkommen von der Realwirtschaft entkoppelt, Amerikaner investieren wieder europäische Aktien, dank billigen Geld,etc. 

Derzeit darf man nicht den Fehler machen anhand der Wirtschafs-und Arbeitsmarktdaten zu traden. China beispielsweise einen Berg an Kupfer, weil derzeit nichts produziert wird, aber deshalb shorten? Alle warten auf eine ordentliche Korrektur letzte Woche noch 6700 oder mind. 6800. Heute wären sie über 6900 oder 7000 froh. Immer das Gegenteil handeln. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

... Und es müssen

4
11.09.12 22:27

 noch welche kaufen, damit Depot 1 endlich grün forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Die Krisenparanoia

3
11.09.12 22:31
ist endlich verflogen. Die Bonibanker stecken wieder Milliarden in den Markt.

http://www.ariva.de/forum/...isenparanoia&page=5467#jumppos136677

Und kein Analyst traut sich jetzt noch Banken herabzustufen. Sie gehen nun mit dem Trend und verstärken ihn. Von 1,10 Euro will keiner mehr was wissen bzw. je gesagt zu haben.

Jede sogenannte Krise ist nur eine Gelegenheit der Geldumverteilung. Stagnierende Märkte sind rotz. Mit Krisen jedoch kann man immer am meisten Geld verdienen.

1997 Asienkrise
1998 Russlandkrise
2003 Irakkrieg
2008 Immobilien- und Bankenkrise
2011/12 Schuldenkrise
Und nun? Alles ausgekriest. Die nächsten Bubbles warten schon ....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

accounter

4
11.09.12 22:33

Grüsse Dich,

Es ist fakt das Goldmann Sachs Shorts in Höhe von 1 Mrd USD auf Italien gekauft hat CDS ..dafür raus aus den Staatsanleihen ist...

So nun frage Dich doch mal...

Warum sollte Goldmann Sachs CDS über itatlien von 1 Mrd kaufen wenn man an der Schlüsselposition jemanden hat....der EIGENTLICH ohne ESM das Land in die Ruine schneller betreiben könnte?

Schon mal gedacht das alels vielleicht sogar geplant und gesteuert wird und nur unser Poltiiker und das Volk zu blöd ist ?

Denn wie wir alle wissen Geht der ESM nur wenn die Staaten unter NOCH STRENGEN Sparauflagen kommen...

 

Nun die Börse könnte morgen das als Erfolg feiern doch....ein Staat der zwar Geld bekommt und weniger Fremdkapital Zinsen bezahlt aber dem VOLK noch mehr BLUTEN lassen muss ....weiss man wo es enden wird...

Genau die AL iwrd weiter steigen....etc....die Staate werden automatisch dann weniger einnehmen ..Steuerzahelr sidn nur die Bauern...eines Landes...

 

Was ist nicht genailes was Goldmann Sachs macht...günstig wohl short zu platzieren...ale davon überzeuge EURO ist gerettet und ESM ist das richtige..und dann ?

In ein paar Monaten wenn die zweifel an den Auflagen kommen kann die EZB gar nicht mehr die GROGEN das billige Geld abstellen ?

Sobald das Geld abgestellt ist ist man Pleite....das wird niemand riskieren...oder doch ?

 

Für mich ist das wie ich hier mal erkärt habe so genai gemacht von Godlmann Sachs....

1 Schlüssenplsitone bsetzen...

2 Das Volk in die Irre führen..

3. Die Märkte pumpen....Deutschalnd Bundebank aushebeln..

4. Staaten verkslafen bis der letzter Cent weg ist...um dann

5. die Staaten dazu selbst zu zwingen WIR WOLLEN nicht unter den Rettungschrim wir wollen nicht mehr sparen

6. Ohne Sparen steigen die Zinsen da die Märkte den ESM als FAke bezeichen ewrden

7. ...Staaten gehen bankrott EZB retten..

Goldmann Sachs verdient wieder Mrd...

 

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Winner2010
Winner2010:

hmm....

 
11.09.12 22:40
mister bollinger strengt sich ja mächtig an, alles negative für morgen auszugraben...grins

hoffentlich geht sein short nicht in die hose...grins,grins


echt....leute gibt es an der börse.....einfach nur kopfschüttel
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

accounter

 
11.09.12 22:40

Grüsse Dich,

Vergessen wir unser Ratingagenturen nicht..

Egan Jones bestätigt die USA mit AA. Ausblick Negative.

 

 
             
vor 16 Min (22:21) - Echtzeitnachricht
 
Erinnert Du dich was letzts Jahr war wo wir alle in Partylaune waren auch sicher Du....und dann 1 Tag später der Knall ? Wer weiss was die Rating Agenturen die heute mal kurz USA vorgewant haben der EUROZonne...bzw ESM stufen könnten ?
 
Und das dadurch die Belastung für Deutschland auch market technisch steigt.könnte sgoar Abstufung von DE bedueten...
 
 
Daher...jetzt auf long gehen kann ich beim besten Willen nicht verstene.... Ich habe es geamcht weil ICH hoffe wegen dem ESM das die EUROPAR wie beklloppt Aktien kaufen ...und den Index hoch ziehen...
 
Schauen wir mal was passiert morgen aber vom Verstand her...könnten morgen Alarmglocke nach 22 Uhr leuten ..Mooodies... sind wohl alle auf startlöchern...
 
Gruss xpres HedgeFond
 
 
 
 
           

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

Goldman Sachs

3
11.09.12 22:42

 ...hat im Dezember 2011 Italien Bonds zum Kauf empfohlen, um sie im ersten Halbjahr 2012 mit Gewinn verkaufen zu können, mit der Pressemitteilung im August 2012 haben sie wieder für günstige EK gesorgt und jede Menge Unsicherheit, sie haben schoen CDS auf Italien gekauft, deren Preise ebenfalls anzogen. Bereits lange vor dem endgültigen Beschluss der EZB wussten sie, dass etwas Grosses kommt. Ich gehe davon aus, dass selbst das morgige Urteil bereits in Kopie vorliegt. In einem Tresor liegt es nachweislich nicht. Lt. mehreren Presseerichte liegt es einer Ablage. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Winner2010
Winner2010:

und noch so ein "experte"

3
11.09.12 22:48
user andrea123456.....
"morgen wird es einen kursturz von 10 % geben..."

hola die fee.....und genau dieser "experte" schrieb gestern folgenden nonsens...
"wenn die EZB am mitwoch der klage zusagt..werdet ihr einen kursrutsch erleben.."

ich wusste gar nicht, das morgen das EZB die klage in karlsruhe behandelt...grins,grins


nur soviel zu diesen experten, welche hier ihr unwesen treiben.....

einfach nur kopfschüttel, bzw. sich kugeln vor lachen...grins,grins
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

accounter

 
11.09.12 22:51

Grüsse Dich,

Die Mleudng das was grosse kommt von Godlmann Sachs ist sicher kein 0815 Versprechen der ESM....

Der ESM würde ja nur funktionere wenn die Länder in den Rettunsschrim einsteigen..und dann die Auflagen erfüllen...also MASSIV sparen"..

 

Das ist nicht das, was als ganz gross verkauft wird...ich tippe auf nach den US Wahlen...eine neue Währungs Dynmaik wie früher eine art gedeckte US Währung auf Wertvolle Elemente..aber nicht Gold...

Denn bis Ende 2012 sollen ja alle Banken unter der EZB laufen...damit haben sie volle Zugrifsmöglichkeit...auf alle EURO Markets...

Das könnte die grose Änderung sein....

 

Aber die ESM storry wie gesagt funktionert nur wenn die Staaten sich unterwerfen..Siehe Spanien man will gar nicht...!

ABer schauen wir mal gemeinsam was passiert...

 

Ich kann mir sogar vorstelle das morgen nach 22 Uhr..während wir alle in party laune sind unser Rating Ageutnren sich melden ....

Die sind ja wie vom Erdboden verschwunden wie damals..und plöztlich kommen sie... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Bin gespannt wie Du wohl auch was kommt...Mögen die Godlmänner das richtige tun..AMEN ..

Gruss xpress HedgeFond

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Mir ist in meinen Jahren als Börsianer

5
11.09.12 22:54
immer wieder eins aufgefallen. Tendiert der Mrkt sehr stark in eine Richtung, spekuliert auf ein Ereignis mit einer gewissen Erwartungshaltung - inklusive Fahnenstangen im Chart - dann wird der Trend durch die kommende Nchricht bestätigt.
D.h., der Markt wird für seine übertriebenene Trendrichtung, sein Gezocke belohnt,

es gab noch nie den Gau!

Sowohl nach unten als auch nach oben. Nach dem Motto: Die Kurse machen die Nachrichten und nicht umgekehrt.

Allenfalls gibt es ein "sell on good news", aber keinen marktbrechenden Gau.

Eigentlich sollte man ja glauben, dass, wenn der Markt soviel vorwegnimmt, es nur schlechter kommen kann, also eigentlich nur runtergehen kann - aber nein,

bisher wurde der Markt mit seinen Formationen immer noch mit einem Piek belohnt. Bei solchen Formationen lohnt sich zocken, die augenscheinlichen Risiken treffen/trafen nie ein.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fernseher
fernseher:

Die letzten 5 Tage

6
11.09.12 23:07
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Winner2010
Winner2010:

oder der Tages-Chart von Frankfurt....

4
11.09.12 23:23

Seite: Übersicht ... 6253  6254  6256  6257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--