Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 608  609  611  612  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.437
Zugriffe: 31.843.555 / Heute: 23.395
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.180,44 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,54%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Ja der Niedergang ist vorprogrammiert......

 
09.09.09 09:29
Selten so einen Mist gelesen... Also ich habe mich neu positioniert ... kauf 803 200 und DB5PU8 .....
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € nellydog
nellydog:

Wau...Sie steigt schon wieder

 
09.09.09 09:30
Realtime 7,77 bei einem schwachen DAX...Da sehen wir wohl wirklich bald die 8,00...

Oder was denkt ihr???
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

Mayday/Payday...the day after.

5
09.09.09 09:33
Diejenigen,die gestern Gewinne mitgenommen haben (z.B.1/3 warrants o.1/5 Aktien) wackeln heute lustig mit den Köpfen, wenn wieder der Ruf ertönt: "Gewinnmitnahmen!"-(könnte ja so kommen...).--Und wenn dieselben vor dem nächsten Hüpfer  schon wieder nachgekauft haben werden, werden sie  d a n a c h, wenn es  wieder heisst: "Nachholbedarf!",wiederum die Köpfe schütteln über die Nachzügler u.Trödler.---Die Frage, wer eher draufgeht, die Draufgänger oder die Trödler, erübrigt sich bei der Coba derzeit.(Von denen, die bei alledem ruhig(?) sitzenbleiben, den Sitzenbleibern, red´ ich lieber nicht.Denen geht´s aber auch nicht schlecht, soweit...Strich. Manchmal freilich schnurrt ein ganzer Börsentag auf ein paar Stunden oder sogar Minuten zusammen,(day after inbegriffen) das ist dann aber nur was für daytrader, die haben dann echt Stress...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spar-Büchse
Spar-Büchse:

#Gundobad

 
09.09.09 09:50
wie ist Deine Einschätzung ? Wie gehts weiter in den nächsten Tagen ? Mein Eindruck ist, das sich aufgrund des von allen ja gesehenen Nachholbedarfes, die CoBa eine Sonderstellung einnimmt. Vielleicht beobachten einige short-"Anleger" zur Zeit, ob sich die Aktie mal wieder zum zocken eignet.
Ich gehe davon aus, das sich die Reise gehn Norden fortsetzt und natürlich immer wieder "Entspannungsphasen" eintreten.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € HighMaster
HighMaster:

heute über 8Euro ??

 
09.09.09 10:01
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kant
kant:

Manager verkaufen...

 
09.09.09 10:01
selten so einen diffusen Blödsinn gelesen. Zeitraum? Wieviele Unternehmen? Was sind denn Manager genau?

An einen Bericht in der Wirtschaftswoche erinnere ich mich, in dem (und zwar nicht zum ersten Male) aufgezeigt wurde, daß die Insider genauso wenig in die Zukunft schauen können wie alle anderen Anleger auch, und das noch nicht einmal bei der eigenen Firma! Ich habe vor Jahren mal den CEO einer kleinen amerikanischen AG gefragt, ob ich seine Aktien kaufen sollte. Er meinte nach einigem hin und her, daß sie nie mehr so billig sein werden. Zwei Jahre später war die Firma am Ende und ich war froh, daß ich keine Aktien gekauft hatte.

Leider ist die psychologische Bedeutung des Insider-Handels unübersehbar groß - aber davon kann man sich ja distanzieren, wozu haben wir denn unseren Verstand?

Also, lieber Andreito, wenn der Rutsch in die Tiefe kommt, dann kommt er unabhängig von Insider-Verkäufen. Es ist auch jedem unbenommen schlicht und einfach zu verkaufen, wenn er das Gefühl des Rutschens bekommt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

SB.( Ein)schätzung.

 
09.09.09 10:01
Ehrlich gesagt, ich habe keine - momentan. Habe für heute getan,was ich konnte.Muss jetzt woanders hin. Am liebsten wäre mir: Erst mal entspannen...Im übrigen: Der Norden leuchtet...So long...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spar-Büchse
Spar-Büchse:

So, ich gehe jetzt zur Uni - Thema u.a.:

 
09.09.09 10:04
"Wohin geht die Reise?", mal sehn, ob ich schlauer werden.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bruzzz
Bruzzz:

Was denkt ihr?

 
09.09.09 10:08

Hey zusammen!

Wissen kann mans ja nie, aber denkt ihr dass demnächst eine Korrektur ansteht?
Bleibt ihr dabei oder steigt ihr vorerst aus?

Gruß

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ariaari
Ariaari:

Ausblick ...

 
09.09.09 10:09
Martin Blessing hat die jüngste Rally der Coba-Aktie mit einer optimistischen Aussicht für 2010 angeheizt.
Die Coba ist eine Wette auf eine rasche Konjunkturerholung - Absturzrisiken inklusive. Was Blessing persönlich beflügeln dürfte: Die Gehaltsgrenze von Vorständen staatlich gestützter Banken gilt laut FTD nur für 2009 ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € JWayne
JWayne:

Commerzbank gibt weitere fünf Milliarden Euro an S

 
09.09.09 10:14
Also angesichts der sich anscheinend stetig verbessernden Umstände bleibe ich dabei - und werde auch noch einmal aufstocken.

10:01 09.09.09

FRANKFURT (dpa-AFX) – Die Commerzbank (Profil) will weitere fünf Milliarden an Staatsgarantien zurückgeben. Damit reduziere sich die Summe der vom Staat gegebenen Garantien auf fünf Milliarden Euro, sagte Commerzbank-Chef Martin Blessing am Mittwoch in Frankfurt auf der "Handelsblatt"-Tagung "Banken im Umbruch". Die Pläne sollten dem Bankenrettungsfonds SoFFin demnächst vorgestellt werden.

Anfang August hatte die Commerzbank bereits die Rückzahlung von fünf Milliarden Euro an Staatshilfen angekündigt. Die Refinanzierung für das komplette Jahr stehe und die Kundeneinlagen seien so hoch, dass die Garantien des Bankenrettungsfonds SoFFin vorzeitig zurückgegeben werden könnten, hieß es damals. Insgesamt hatte die Commerzbank 15 Milliarden Euro vom Bankenrettungsfonds SoFFin erhalten. Hinzu kam eine Kapitalspritze in Höhe von 18 Milliarden Euro, die die Commerzbank spätestens ab 2012 zurückzahlen will./gr/wiz

Gruß
JWayne
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € HighMaster
HighMaster:

schaut mal auf den Chart ,wunderschön

 
09.09.09 10:17
wie ein Pfeil Richtung 10Euro :-))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 258228
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € JWayne
JWayne:

hm..

2
09.09.09 10:20
jetzt fängt der auch noch hier an....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kant
kant:

@Bruzzz

 
09.09.09 10:29
Entschuldige, aber das ist sozusagen das kleine 1x1: nach jeder Bewegung kommt eine Korrektur.

Jetzt käme dann sozusagen das Kleingedruckte, nämlich eine Betrachtung darüber, wie groß diese Korrektur sein könnte. Z.B. kann man mal über die Fibonacci-Zahlen nachdenken, oder einen Oszillator anwenden, wie den MACD, oder... oder... oder.... Aber vielleicht googlest Du einfach mal zu diesen Themen.

Es gibt auch sehr gute Bücher darüber, regelrechte Klassiker, die man eigentlich gelesen haben sollte bevor...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

@ Aariaari ggg

 
09.09.09 10:32

Zitat "Martin Blessing hat die jüngste Rally der Coba-Aktie mit einer optimistischen Aussicht für 2010 angeheizt."

Einpeitscher Blessing ..... ein völlig neuer Gesichtspunkt ..... Ja nee alles klar ....

Gruß dddidi

"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spatz1a
Spatz1a:

@Bruzzz

3
09.09.09 10:33
ich bleibe dabei.
OK ,Schwankungen gibt es immer.  Aber die CoBa ist für mich i. M. die beste und sicherste Aktie. ( aus dem DAX )
Gründe:
die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Banken - voran die CoBa- hat sich nach der Krise stark verbessert.
z.B. gegenüber den Schweizer Banken ( und dort lag und liegt noch viel Geld ) Aber das Bankgeheimnis ist  so gut wie weg ; und der Franken ist in einer grossen Krise einfach nicht sicher. Wenn die UBS in Schwierigkeiten kommt ist die Schweiz zu schwach um wirklich zu helfen. Und England ? Ich kenne keine guten Gründe Vermögen in Pfund anzulegen.
In der Krise hat sich gezeigt, dass das Euroland die grösste  Sicherheit bietet. Der Geldadel wird reagieren und die deutschen Banken - voran die CoBa- werden profitieren !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Zweitgrößte deutsche Bank...

 
09.09.09 10:45
ich wiederhole mich: Hier entsteht einen Bankenriese in Deutschland mit starker internationaler Vernetzung und damit in der Lage, auch an einer weltweiten Erholung zu partizipieren.
Schaut Euch mal den Kurs der Deutschen Bank an!
Die Tatsache, das weitere 5 Milliarden öffentliche Garantien zurückgegeben werden können, weil die Kundeneinlagen "explidiert" sind, ist doch irre. Wer hätte das vor 2 Monaten auch nur ansatzweise gewagt zu prognostizieren. Die Pessimisten hätten denjenigen für verrückt erklärt und auch die Optimisten hätten sich mehr als zurückhaltend dazu geäußert.
Aller Indikatoren zeigen doch unabhängig voneinander ein Aufhellung, die vor dem Hintergrund des propagierten Jahrhundert - Crashs der Weltwirtschaft, die so keinesfalls absehbar war.
Das Unternehmen (nicht mehr die CoBa alt !!) ist doch bestenz plaziert. Und so, wie in der Commerzbank aufgeräumt und neujustiert wird, findet das in kaum einer anderen Bank statt. Wie nach dem Crash des Sozialistischen Traums in der DDR. Nach dem Absturz wurden mit Hilfe des Staates  Unternehmen auf die Beine gestellt und eine Infrastruktur geschaffen, von der die alten Länder träumen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Den Beitrag habe ich mit einem handy verfaßt,daher

 
09.09.09 10:48
bitte ich die vielen Rechtschreibfehler zu entschuldigen - ohne Brille sind die Buchstaben einfach zu klein !1
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bruzzz
Bruzzz:

Danke

 
09.09.09 10:57
für die Antworten! Bin noch nicht so lange im Aktiengeschäft! Habe damals die Aktien bei 4,33 erworben und schon recht gute Gewinne damit gefahren! Aber ich denke, ihr habt Recht und ich bleib dabei! :)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Andreito
Andreito:

HighMaster: schaut mal auf den Chart ,wunderschön

 
09.09.09 10:58
wie ein Pfeil Richtung 10Euro :-))

so und jetzt schau dir mal das volumen an? da investieren nicht viele zur zeit... beim abverkauf wurden richtige dicke pakete abgeladen.... das ist alles nur eine schoenmacherei des kurses... passt mal auf wo wir ende des jahres stehen werden, wer denkt das die krise vorbei waere liegt da falsch!

also noch viel spass mit eurer  coba, ich sag nur 4 euro wir kommen... wer richtig liegt wird sich noch zeigen!
Das Warten hat sich gelohnt :o)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

und ich hatte schon Angst ...

 
09.09.09 11:02
das uns die blöden Basher ausgehen...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15247

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Andreito
Andreito:

dddidi:

 
09.09.09 11:11
nur weil ich eine andere meinung vertrete als du heisst es nicht das ich ein basher bin, oder bist du ein pusher weil du positiv gestimmt bist ?!?! jeder kann hier seine eigene meinung vertreten meinst du nicht? also wenn ich meine das die boerse nochmals einknicken wird und damit auch die ganzen werte dann kann ich das hier auch schreiben.

meiner meinung nach ist die krise noch lange nicht vorbei, die naechsten quartalszahlen werden schlecht ausfallen bei den meisten unternehmen, die manager sind dabei ihre aktien zu verkaufen, meint ihr sie verkaufen weil alles noch weiter steigen wird und sie verzichten freiweilig auf weitere gewinne? man muss echt naiv sein dies zu glaube, manager haben mehr infos als all die kleinen kleininvestierten hier in den foren zusammen die auf steigende kurse hoffen.

auf welche zukuenftigen positives news baut ihr euer hoffen eigentlich auf? darauf das die arbeitslosenzahl steigt? das der gueterverkehr einbricht? das die firmen weniger erwirtschaften? wow! super aussichten!


aber macht ihr mal...
Das Warten hat sich gelohnt :o)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Quatsch....

 
09.09.09 11:18
Bischen mehr Realismus bei Betrachtung wirtschaftlicher Kennzahlen kann man auch von Menschen mit anderer Meinung verlangen. Ich habe keine Lust dir die Exportsteigerungen der Reihe nach ruterzubeten oder Geschäftsklimaindexe zu protokollieren. Informiere dich gefälligst selbst oder guck wenigstens die Tagesschau bevor du mit solch einer gequirrlten Kacke unseren Tread vollmüllst.
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Andreito
Andreito:

dddidi:

 
09.09.09 11:22
schau der realitaet ins auge, dann wirst du erkennen das die krise nicht vorbei ist und all das nur ein wunschdenken der investierten ist...

also noch viel glueck, mal schaun wie gross das geschrei ist wenn der kurs ende des jahres viel tiefer steht.
Das Warten hat sich gelohnt :o)

Seite: Übersicht ... 608  609  611  612  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--