Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5843  5844  5846  5847  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.865.350 / Heute: 5.498
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

hey reginchen2 #096, danke.....

2
22.07.12 15:01
ich wär´ beinah der "sechste" gewesen......

@Kalle...
was ich aber auch unfair finde.......
warum haben immer die Reichen das viele Geld??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

@express #093; Junge, Junge....

2
22.07.12 15:10
sehr "mutig" Dein Posting.............
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € reginchen2
reginchen2:

Honky-Tonk,

 
22.07.12 15:12
auf Dich hätte ich nicht gewettet.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Honky

2
22.07.12 15:42

Grüsse Dich,

Ja ich traue mir einiges...sogar gegen die Masse hier im Forum von tausenden USERN in Oil long zu gehen bei 77 USD hehe

Aber villeiicht kommt ja jemand mich noch gleich zu Hause besuchen...

 

Mal anders Thema ich trauere etwas der Nordschleife.....nach..die steht ja kurz vor dem DEFAULT.

Vielleicht kann dieses Herr ja den Ring noch retten. Ich bin mit meinem früheren M3 auch gern Nürburgring gefahren. Das ist die beste Rennstrecke die man fahren kann. ...

http://www.youtube.com/watch?v=mf3bjKwwlMM&feature=relmfu

 

Warum kooperiert eigentlich nicht die EU mit dem Herrn ? ich meine USAs Feind sollte EUROS Freund sein oder nicht...

Bin mir sicher der hat ein paar Mrd...auf dem Konto..

Gruss Xpress

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

Reich + arm alles nur Menschen

5
22.07.12 15:49
Hatten im Allgemeinen die richtigen Eltern.

Der Unterschied ist aber nicht sehr gross.

Denn alle wichtigen Dinge gibts nicht zu kaufen.

Der eine fährt Ferrari und noch einige Schlitten, der andere einen Golf.

Es gibt Reiche die sind so armselig, daß man nicht mit den tauschen möchte. Selbst die Weiber und Freunde von denen sind eingekauft.
Hätten die nicht ihre Millionen wären sie die armseeligsten Menschen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Kalleri

2
22.07.12 15:57

Grüsse Dich,

Zitat;      Hatten im Allgemeinen die richtigen Eltern.

Das stimmt nicht ...Gates, Steve, or Kim...haben keien REICHE Eltern gehabt...Banknen Männer schon aber sonst nicht...

Es hängt davon ab...das man zur richtigen Zeit , mit der richtigen Idee am richtigen Ort befindet....

Wie man es will Glück oder Zufall oder doch Genie...

Wie gesagt ich gönne es allen die es sich selbst erarbeitet haben..egal wieviele Mrd... Dem Warren auch jeden Cent..Dem Carlos dagegne weniger. Weil er ja quasi der Staat in Mexio ist ein Diktator....ohne Carlo Slim läuft nix in Mexico...

 

In einem Artikel steht ja ..das peverse ist doch in den Schwelleländern wo das Geld nur aus dem Boden sprüht....geht meistens nur in 1 Hand...das ist ja das verrückte....

Aber na ja wie gesagt Neid ist der falsche Weg. Es geht ehr darum mit Respekt umzugehen..und zu Spenden wenn man so viel halt wenn es sein muss auch an die EU oder  an die ARME IWF forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

Alles zum Thema Minus - Zinsen

4
22.07.12 16:06
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € silverbird
silverbird:

Es ist gut

 
22.07.12 16:21
dass Griechenland nun aus der EU austreten muss.

Sparziel: bis 2020 120% des BIP! Keine Chanche, trotz Schuldenschitt.

Das wären mindestens 10 Jahre Finanzierung des Staatshaushaltes durch den ESM, Eingreifen in Staatsanleihen durch EZB, dann ESM, ständige Brückenkredite gewesen.

Nun muss man auch konsequent sein bei Irland, P, S, und I.

Das ganze wirft nun auch ein schlechtes Schlicht auf die Politiker, die unsinnig lange Geld verschwendet haben und nur Zeit gekauft haben und somit Zeit verschwendet haben, bzw. (ungewollt) so längst Reformen in den jeweiligen Staaten verzögert haben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Silver

 
22.07.12 16:28

Grüsse Dich,

Zitat;:Nun muss man auch konsequent sein bei Irland, P, S, und I.

Das  ganze wirft nun auch ein schlechtes Schlicht auf die Politiker, die  unsinnig lange Geld verschwendet haben und nur Zeit gekauft haben und  somit Zeit verschwendet haben, bzw. (ungewollt) so längst Reformen in  den jeweiligen Staaten verzögert haben.

 

Klar...aber schau mal die Vergangenheit..

Welches Land hat als aller erster gegen die EU Richtlinine verstossen ? Du wirst es nicht glauben DEUTSCHLAND forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Theoretisch hat kein Land die EU Vorgaben erfüllt....ý also alle aus dem EURO ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Ich bin echt gespannt manchmal geht es mir durch den Kopf komm scheiss auf 5T EURO Verluste stelle dein Konto glatt...aber dann sage ich mir nein die Welt wird nicht Untergehen..wenn doch werde ich kaufen und wenn es das letzte Hemd ist was ich besitze...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Die Märkte das zeigt die Zeit bis heute am besten kann man es von Rothschilds und Rockerfaller sehen..Sind genau das was überleben wird..

Daher erst wenn alles brennt wirklich alles sind die Märkte dran. Sie haben den längsten Atem länger als ein Menschne leben..

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € silverbird
silverbird:

Schon gewusst

 
22.07.12 17:03
Die Welt wird nicht untergehen. Sicher nicht wegen ein paar Tonnen Papier.

Wie schon gesagt, 60% der Länder in Europa haben ja gar keinen Euro.

Es geht jetzt England, Schweiz, Schweden, Dänemark auch nicht sooo schlecht.

Eine Wirtschaftsunion kann auch ohne gemeinsame Währung funktionieren. Gemeinsame Werte und Ziele benötigen nicht zwingend eine gemeinsame Währung.

Abhaken, vergessen, Blick nach vorne.

Wieso haben eigentlich die USA, Tahiti, Venezuela, Kananda und Kolumbien meinen Vorschlag zu einer Währungsunion mit dem "Amigo" noch nicht umgesetzt?!

Hugo Chavez wird langsam ungeduldig...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € silverbird
silverbird:

Die Räder drehen schneller

 
22.07.12 17:06
Spanien: Nach Valencia will auch die Region Murcia Finanzhilfen bei der Zentralregierung beantragen.  Murcias Regierungschef Ramón Luis Valcárcel erhofft sich €200-300 Mio bis spätestens September.

Quelle: Jandaya
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brunneta
brunneta:

das auch noch..

3
22.07.12 17:08
Immobilienblase wächst..............

Umfragen zufolge fürchtet jeder dritte Deutsche eine Immobilienblase. Tatsächlich ziehen die Preise für Häuser deutlich an. Spanische Verhältnisse deswegen zwar noch nicht - aber in einigen Städten ist die Lage kritisch.
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brunneta
brunneta:

zu #146112

 
22.07.12 17:09
wirtschaft.t-online.de/...eutschland-waechst/id_58116398/index
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

brunetta

2
22.07.12 17:12

Grüsse Dich,

Es brennt alles...Hammer was auf uns zu kommt und was macht der Dax und Dow ?

so hoch als wäre nix passiert einfach hammer..

Schau mal Commerzbank 1,19 gesichtet..

803200COMMERZBANK1.1911.206-- 0.011- 0.95 %17:02>X
623100INFINEON5.5285.590-- 0.051- 0.91 %17:00>X
514000DEUTSCHE BANK24.38224.590-- 0.219- 0.89 %17:03>X

 

Ohne Worte..... sieht so aus als würde bald die Welt untergehen...bei den Banken...

DB kurz vor 23 EUR ! Commerzbank fast ALLZEIT TIEF ! 

 

Gruss Xpress

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Commerzbank brennt

 
22.07.12 17:21

Hallo Jungs und Mädels,

Ohne Worte...

803200COMMERZBANK1.1851.200COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13836638- 0.018- 1.45 %17:20>X
514000DEUTSCHE BANK24.27324.480COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13836638- 0.328- 1.33 %17:20>X

 

 

Montag Computer auslassen..Gut das ich nur ein paar tausend EURO nur in Commerzbank habe mit EK Break Even 1,2x EUR....

Ich hoffe eure NERVEN versagen nicht...

Gruss und viel Glück Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € EUinside
EUinside:

@Mo. vielen dank im voraus

 
22.07.12 17:30
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

xpress

3
22.07.12 17:57
Nicht nur Zeit verschenkt sondern auch Geld. So sind sie die schmierigen Politiker, ist ja nicht ihr Geld mit dem sie um sich werfen. Selbst unehrenhafte beziehen später Ehrensold. Banken haben mit der Wirtschaft nicht mehr viel gemein zocken mit Fiat money für die Boni im virtuellen Raum !
Den ehrlichen Kaufmann gibts nicht mehr, dafür smarte Zockerbankster. Herrlich anzuschaun, wie der Victory Ackermann seine Aktionäre ausgenommen hat und die DB zugrunde gerichtet hat. 2008 nix gelernt kriminell weiter gezockt.

Mfg
Kalle
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RichardMesser
RichardMesser:

mit der CoBa werden wir alle in die Pleite

5
22.07.12 18:03
marschieren
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Laßt mich nicht

11
22.07.12 18:37
unwissend sterben?
Warum geht die Welt unter und CoBa pleite?
Weil GRI ausscheidet? Das Land mit der Wirtschaftsleistung von Niedersachsen? (Nichts gegen Niedersachsen.)
Oder weil Spaniens Banken und der Staat mit seiner Blase kämpft? (Mach ich nach der zweiten Maß auch!)
Und die CoBa so richtig dicke drinnen hängt? (Null in GRI und 2,9 Mrd im spanischen Staat? Weniger als die Beteiligung am GRI Staat noch Anfang letzten Jahres war und die im letzten Jahr komplett in Rauch aufging und uns doch tatsächlich ein schwarzes Nullerergebnis bescherte und die Coba "hüstel" an den Rand ihrer Existenz trieb.)
Gebt mir doch endlich mal Infos, damit ich nicht dumm sterbe, spätestens beim allgegenwärtig gepredigten Weltuntergang!
Ich weiß echt nicht was ich nicht mitgekriegt habe, das sich verändert hat, als ich Anfang 2010 hier den Tod GRI und POR verkündet habe und für Spanien eine Risiko einer Staatspleite von 50% ermittelte und damit die CoBa als unterbewertet hielt.
Somit, bitte, teilt Euer Wissen mit mir, dass mir anscheinend komplett fehlt und das mir Rico eisern vorenthält.
Danke im voraus
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Evola
Evola:

Lass doch die Coba

 
22.07.12 18:53

zum Penny-Stock verkommen. Mein Horizont bei dIeser Investition waren und sind 6 Jahre; dannach wird abgerechnet.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

RPM

 
22.07.12 18:53
Weißt Du wie Dominosteine fallen? Die virtuelle Zocker-Wirtschaft ist ein vielfaches der realen Wirtschaft. Die Welt geht nicht unter. Aber womöglich werden viele alles verlieren. Hatten wir doch schon einmal. Die Politiker sind mit Hunden ins Bett gestiegen und wundern sich, daß sie mit Flöhe aufwachen. Coba 2010 kann man doch nicht mit heute vergleichen !

mfg
Kalle
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gunmaker
gunmaker:

...hallo @ all...

 
22.07.12 19:01
...viele gruße aus dem Robinson club camyuva- türkei....die investition hat sich auf alle fälle gelohnt...will gar nicht an meine 40 t cola denken ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gunmaker
gunmaker:

p.s. zu ek 1,66...

 
22.07.12 19:02
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

Die CoBa

 
22.07.12 19:05

Ich Persönlich bin der Meinung das die CoBa, mit einer Werscheinlichkeit von 83%, nicht untergehen wird ( Pleite  ) ,

jedoch wird sie noch Federn lassen bis sie erneut den Gang Richtung Norden antreten wird, da muss gewartet werden (2-5 J.)

Macht nicht alles Schlecht was die CoBa macht ( Blessing ) , den der Markt bestimmt den Preis ( jeder von uns), und Heute(  Zeitrahmen )  sind die Markteilnehmer nun  mal schlecht drauf.

Die negativen Tendenzen einses Menschen (auch der Marktteilnehmner ) erreicht in ca. 18-21 Tagen seine Negativsten höhen, um danach reduziert die Psyche den Schmerz , es sind Wellenbewegungen zwischen Anspannung und Entspannung (der Psyche ), und das Gute daran ist, das jeder Mensch einen anderen Zyklus hatt, wie war doch der spruch vom Hr. Rotschild .... also ist er doch wahr .

Die Presse versucht die Tendenzen zu Verstärken, um eine Masse in eine bestimmte Richtung laufen zu lassen, und damit muss sich jeder  auseinandersezten, und seine Anlagestrategie danach Ausrichten .

Kaufen und Verkaufen ( kein Traiden ) macht in der Regel die Taschen leer.  

 

das ist nur meine Persönliche Meinung.

mfG

Slack

               

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

Das Umfeld

 
22.07.12 19:23

www.welt.de/wirtschaft/article108357289/...rte-Zeiten-ein.html

 


Seite: Übersicht ... 5843  5844  5846  5847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 180 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 08:30
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--