Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 552  553  555  556  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.480
Zugriffe: 31.970.324 / Heute: 9.940
Commerzbank 13,72 € -1,47%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,67%
 
DAX 18.022,25 +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,82%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € decon1401
decon1401:

Herr Steinbrück hat jetzt zusätzlich..........

2
17.07.09 17:53
ein neues Spielzeug bekommen.
Neben der Telekom darf er jetzt auch täglich mit der CoBa spielen.

Decon
Jedes Glück braucht einen Schmied !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,97%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

Nach dem vorstehenden Posting 13825 von PB

2
17.07.09 17:54
könnte der Thread geschlossen werden. Da steht alles drinne....

gruß + trööötttö
GT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € illuminati-univers
illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler"

 
17.07.09 19:38
decon1401: Herr Steinbrück hat jetzt zusätzlich..........

Also mit der Telekom sind (wir) heute stark im PLUS
Sind am Montag bei 8,08 gut eingestiegen und heute Superwetter bei schon 8,30...
Tendenz steigend auf 10,80. Dann wird verkauft.

Jaaaa Tante CoBa ist alt noch eine schüchterne alte Jungfrau... sie ziehrt sich noch sehr.  :- ))
Der Frieden sei mit Euch
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Robot
Robot:

Hoffnung

3
17.07.09 20:44

Hallo liebe Bank-Freunde. Hab gedacht ich muss euch mal ein bischen Hoffnung machen. Bin ja be der Coba seit Nov 2008 raus. Nach all dem was kam zum Glück nicht wieder rein obwohl bei 2,2 €uro.... schade.  Aber wenn ich mirs überleg damals waren auch eine DB für 15 € zu haben und eine ING für 2,35 € .

So jetzt aber mal zur Sache . Weshalb Hoffnung... ?  Schaut euch mal den MSCI World an mit dem 200 Tage und 100 Tage Durchschnitt ! Der 200 er zieht noch leicht nach unten aber nicht mehr lange der Index nun deutlich über dem Schnitt notiert und täglich hinten die niedrigen Kurse bei der Berechnung wegfallen. der 100 Schnitt ist deshalb schon seit geraumer Zeit am steigen und durchschlägt die 200 er Linie voraussichtlich in den nächsten 7 Tagen. Auch wenn es weltweit 3 oder 5 % runtergehen sollte nächste Woche die 200 wird trotzdem durchbrochen und gleichzeitig mach der 200 er Durchschnitt die Wende nach oben. Das muss nicht am gleichen Tag sein aber wenn hier nicht eine Mega Katastrophe like Lehmann den Markt crasht ziehen gibt es den Knick in der 200 er Linie nach oben. Das ist jetzt MSCI mässig zwar ein weltweiter Schnitt, doch viele automatisierte Trading Programme generieren Kaufsignale sowohl beim Durchkreuzen eines Durchschnitts durch den anderen nach oben und erst recht wenn die lanfristigen Durchschnittslinien nach oben drehen. Der 90 Tages Schnitt ist schon vor wenigen Tagen durch die 200 er von unten nach oben durch. Ob deshalb die Rally diese Woche so stark war oder nur wegen den positiven Zahlen der US Banken. Jedenfalls kommt der Knick der 200 Linie nach oben in den nächsten 7 bis 14 Tagen. Und wenn das die grossen Investoren die bisher nur gewartet haben nicht an die Börse bringt dann weiss ich auch nicht. Denke mal dass die Coba dann natürlich mitzieht , ob das allerdings mehr ist als bei den Wettbewerbern. Hm fraglich denn zuletzt war es ja sehr unterdurchschnittlich. Trotzdem ich denke der Anstieg kommt. und das freut sicherlich alle COBA  Holder. 6 € sind dann sicher in kurzer Zeit wieder drin.

http://index.onvista.de/...ND1=&IND2=&send.x=70&send.y=15

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Nicht suchen1

 
17.07.09 21:23
Bei der COBA muß man nie suchen.
Man findet sie immer, meistens unten im DAX.
Und in einigen Wochen sprechen wieder einige vom größten Irrtum.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

2
17.07.09 21:32
Hatte ich ganz vergessen.
War vorhin in einer Kneipe.
Ein Gast wollte zahlen, hatte leider kein Geld dabei, nur COBA Aktien.
und was sagte der Wirt. Wollt ihr es wirklich wissen ??????????????????????????????????
OK!!!
Er sagte:
"Wir sind hier keine Altpapiersammelstelle"
Und das witzige an der Sache war, daß der Gast sagte:
"Da bin ich aber schon gewesen"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Einige haben bestimmt schon Albträume.

 
17.07.09 21:58
Keine Frauen mehr, nur noch die FÜNF, aber auch die FÜNF kann glücklich machen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

Rico11. Die Fünf.

 
18.07.09 01:44
Was für eine magische Zahl die Fünf doch ist! Da ist sogar der Pendeler perplex,wenn ich das richtig sehe.-Man kann sie sich sogar verdoppelt oder vervierfacht vorstellen und zugleich auf die Sechs losgehn - und das rechnet sich dann sogar auch noch..Sachen gibt es,die gibt es wirklich! Gar keine Frage.-
Was ich nicht verstehe: 1. Wieso haben sich die Frauen von der Fünf entfernt?( Dafür kann  ich keinen Grund erkennen). - 2.Wer hat nun recht,in dem Witz,die Leute von der Altpapiersammelstelle oder der Wirt?-(Ich vermute,der Wirt macht einen Fehler und ist ein Trottel,der Gast ist immerhin witzig,und die Altpapiersammler sind auch ganz schön blöd(gewesen).
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bluhm
bluhm:

rico und seine Erlebnisse

 
18.07.09 09:57
moin "Freunde der Commerzbank" ! ja, mit 5 € scheint sich diese Aktie anzufreunden. Das ist erheblich mehr, als viele zum Tiefststand haben bezahlen müssen. Weil der Tiefststand durch die PRESSE ging, hat der WIRT von Rico wohl auch so reagiert. Ein guter Bekannter mit CoBa-Aktien hätte lt. Bankberaterin bei 6 € verkaufen sollen. Seine Antwort: "Wenn ich verkaufe, dann muss ich mich ja wieder für eine NEUANLAGE entscheiden" . Da er nicht wußte, was er mit dem GELD machen soll, hat er nicht verkauft. Rico würde sagen: er gehört zu den wenigen, die den Kurs in 5 Jahren "vor Augen haben". Wenn die Inflation kommt, dann kann es nur nach oben gehen.
W. B.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bluhm
bluhm:

#13829 robots charttechnik !!

 
18.07.09 10:12
ZITAT:  doch viele automatisierte Trading Programme generieren Kaufsignale sowohl beim Durchkreuzen eines Durchschnitts durch den anderen nach oben und erst recht wenn die lanfristigen Durchschnittslinien nach oben drehen.


hallo robot, hier wird von DIR sehr schön beschrieben, was der EINE oder ANDERE schwer begreifen kann.
W. B.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

ACHTUNG ! COBA-Gerücht !

3
18.07.09 13:14
Noch ist es nur ein Gerücht, aber die Anzeichen verdichten sich.

Zu der nächsten Hauptversammlung der Commerzbank werden viele Kleinanleger erwartet.
Zugleich macht sich der Vorstand Sorgen, wie diese Aktionäre eigentlich noch die Zugfahrt
oder die Straßenbahn bezahlen sollen, nach mittlerweile 80 % Kursschwund und vielfältigem Verbilligen.

Dem will man von Vorstandsseite nun großzügig Rechnung tragen. "Wir wollen auf die Menschen zugehen, wollen ein Zeichen der Solidarität setzen und unsere Aktionäre dort abholen, wo sie sind !" , so eine vorstandsnahe Person, die noch nicht genannt werden will. "Daher soll die nächste Hauptversammlung in einem großen  deutschen Sozialamt und auf dem davorliegenden großen Parkplatz unter freiem Himmel stattfinden..."   :/

Wie weiter verlautbart, soll jeder Coba-Aktionär auch EIN heißes Würstchen bekommen. Ein Millionärsvorstand dazu, hinter vorgehaltener Hand: "Mit dem einen Würstchen auf der Hand sind es dann im Spiegel Zwei arme Würstchen, die der Aktionär erblickt..."

Ein freilich strittiger Punkt ist die Aktion "Wintermantel". Unter den anwesenden Aktionären sollen 100 Wintermäntel verlost werden. Dazu Steinbrück (SPD): "Kommt nicht in die Tüte ! Zu teuer !" Hingegen Frau Nahles (SPD), zuständig für Weisungen an den COBA-Vorstand: "100 Stücke sind völlig ok, immerhin soll ja die Dividende für 10 Jahre gestrichen werden..."

:))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bluhm
bluhm:

GT sieht leidende Aktionäre

 
18.07.09 13:30
"das sind selbst gemachte Leiden" - die CoBa fängt mit den eigenen Aktien doch nur das überschüssige Geld der Aktionäre auf, um die Inflation (bei Waren und Dienstleistugen) zu vermeiden. Wenn der Kurs konstant bleibt, dann sollte jeder Anleger zufrieden sein.
W. B.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

Ergänzung zu 13836:

 
18.07.09 16:34
... und als besonderer Knüller, so die ungenannte vorstandsnahe Person, soll UWE SEELER noch 'mal erzählen, wie er das 2:2 im Spiel gegen England bei der WM 1970 in Mexiko erzielt hat   !!!!!

:)


... na, also ! Geht doch  ...  also, wenn DAS nichts ist...

:/
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € illuminati-univers
illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler"

3
18.07.09 21:11
Gesäßtrompete: ACHTUNG ! COBA-Gerücht !

Es ist interessant wieviel Energie und Zeit Gesäßtrompete in allen seinen Threads reinsteckt.
Vielleicht ist er als Wiedergburt aus einer Vergangenheit beim Königshof... wieder mal unter uns?
Denn früher hatten die Könige einen oder zwei kleinen Gnomen mit Buckel und bunten Zipfelmützen um sich herum... Sie dienten als allgemeine Belustigung für gelangweilte Gäste. Ja manchmal ließ so ein Zwerg auch mal einen klugen Spruch raus, denn er sich vorher aus einem schlauen Buch abgeschaut hatte.
Solche Gesellschaftbelustigungen wurden vom König mit allerlei Papagai-Kleidung, Kost und Logie honoriert, denn sie hatten ja auch die eine oder andere spezielle und bedeutende Aufgabe...
Na gut... mancher Spaßakt von Gesäßtrompete kann aufheiternd sein... aber bitte mit Maß...
Ich stelle aber fest dass sich seine Threads schon als -quasi krankhaftes Perpetuomobile mit mehrfachen Eruptionen von Brechreizen entpuppen.
Dass es bei Gesäßtrompete immer nur ums Negatives geht ist für Gesäßtrompete rein vom gesundheitlichen... keine gesunde- sondern eine sehr ungesunde -Energiequelle die er täglich anzapft.

Oder vielleicht möchte er so gerne -wirklich komisch- sein, er möchte sogar gern kabaretistisch wirken...
aber die Pointen geraten leider immer sehr flach und vom Inhalt leider langweilig, zum x Mal wiederholt und oft total unbrauchbar.
Wir akzeptieren ihn aber so wie er sein möchte und heißen ihn willkommen mit allen seinen Ticccksss.
Wir wünschen uns aber auch etwas mehr steigende Qualität und Vielfalt.
Der Frieden sei mit Euch
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

Na wer sagt´s denn!

3
18.07.09 23:17
Der user GT hat das Interesse von S.M.dem Pendler auf sich gezogen und K.H.haben geruht,wenigstens für einen Augenblick zu erwägen,den Trompeter als Narren an seinen Hof zu ziehen(nach dem Motto:was dem  Asbeck sein Podolski usw....),jedoch hat S.H. sich von den Schriftgelehrten in seinem Gefolge sogleich wieder von diesem Vorhaben  abbringen lassen(mit der Betonung auf"lassen",selbstverständlich.).Gewogen und zu leicht befunden!-Jetzt bleibt der Trompeter der hiesigen Gemeinde also erhalten,und hier kommen seine musikalischen Darbietungen  auch besser an,weil sie fast durchgängig in munteren Dur-Klängen ertönen und den im Text vorherrschenden Pessimismus jeweils mühelos fortblasen.Die Auslassungen des Pendlers,aus seiner Zwergmonarchie heraus in den bunten, mehr oder weniger demokratischen Haufen hineinverlautbart,klingen zwar drollig,aber auch mollig - ganz zu schweigen von der Trauermusik ,die die überwiegende Mehrheit der cobaktionäre wieder und wieder fast schon routiniert herunterspielt(wenigstens muß keiner (mehr) befürchten,daß das noch einmal in Trauermärsche und Grabgesänge ausartet.).
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

Ich fordere von der Universallampe umgehende

 
19.07.09 10:11
Satisfaktion !!!

:))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € illuminati-univers
illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler"

2
19.07.09 12:53
Gesäßtrompete will Satisfaktion ?
Na gut!
Also... ich schick mal 100 Husaren nur mit Trommeln bewaffnet auf dem "Matterhorn".
Dann könnte ich am Hang des "Röstigraben" vom diebischen Bergvolk bewaffnete 1000 Söldner mit Berghorn positionieren... selbstverständlich nur die Besten "the best "Gardenia" from Vatikan"
Acht Kanonen-Feuerzeuge -um den "doppler Effekt" zu erzeugen- von der Marke "Dupont" platziere ich am besten bei Basel... ja... in der Nähe des Dreiländerecks... da wo der Tunneltest den Wissenschaftler täglich  Kopfschmerzen verursacht.
Denn ich brauche für die Rotationsgeschwindigkeit des "doppler Effekt" den lufteeren Raum des schwyzzer-Tunnel.
Na gut...
Dank den Frequenzverschiebungen der 100 Trommlerhusaren wird mit jeden Trommelschlag ein "doppler-Effekt" parallel zu den "Duponts Überschallknall" erzeugt.
Wenn also Trompetenklänge mit feindlichen Absichten freigegeben werden... startet und erhöht sich augenblicklich die Potenz der "doppel-Frequenz" in der entegegengesetzen Richtung...
Also bleibt dem Klang der feindlichen Linien "Trompetenklänge und so" keinerlei Klang-Chance... weil das von der "doppel-Frequenz" erzeugte Schall ein Vakum verursacht der jegliche Fanfarenklänge verstummen lässt...
Beispiel... ein pfeifender Höchstgeschwindigkeits "Pendolino" der im Vaakumtunnel bei Basel mit Rotlicht fährt.

Da ein auf Feindseligkeit eingestellt Fanfarenklang-rotes Licht eine niedrigere Frequenz-Potenz von 0,6 hat, kann positiv-blaues bis strahlendweißes Licht mit einer Potenz von 12 toppen.
Denn rotes Licht bleibt im Universum, immer dem blaulicht Objekts unterlegen.
Da die Galaxien über eine starke Blauverschiebung aufweisen bleibt also der Klang einer roten-Gesäß-Trompete im luftleerem Raum klanglos stumm...
Also summa summarum... im leeren Raum entfaltet sich nichts... ausser die mit Infrarotlicht beschützten von den Toten zusammengekrazten und gelagerten Feingoldreserven der schweizer Banken.

Pointe?
Deswegen hat man sich fürs Lebenserhalt jaaa für meine Erfindung den "doppler Effekt" mit Blaulicht in allen Rettungsfahrzeugen entschieden.
Na guuut ich gibs ja zu... die Sirenenfanfare gehört auch dazu... Yin und yang eben.
Der Frieden sei mit Euch.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

Das geht anders.

 
19.07.09 13:04
Jeder hat 6 Beleidigungshiebe frei.
Abwechselnd.
Wer zuerst eine beleidigte Leberwurst ist, hat verloren.

Ich fang an:

"Du verrostete Kellerfunzel Du... "

:)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

Schon der erste Hieb auf die Omme

 
19.07.09 16:12
scheint der erleuchteten Universalbirne das Licht ausgepustet zu haben...
Sieg: "Beleidigte Leberwurst" und Satisfaktion im ersten Zug...

:)

Danke, das war 's somit...vorerst.

:))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

GT.vs.Pendulum(p)

 
20.07.09 00:01
GT:Es duelliert sich der Student/wenn man ihn einen Esel nennt.---Duell ist out,you can get no satisfaction(letztere bleibt freilich in!).Also don`t try.
P.:Martinshorn u.Blaulicht ergänzen sich in sinnvoller Weise,aber nicht wie yin yang ,auch nicht wie kling klang,da geht´s schon heftiger zur Sache.-Was weichst du da aus unter den Schutzmantel der kath.Kirche(Schweizer Garde!),oder in intergalaktische Hohlräume,in denen Blaulicht herumgeschoben wird(anstatt daß man damit in die Schweizer Banken hineinleuchtet),oder sogar in die Gefäßchirurgie - dort wird man dich hinbringen,und zwar mit Blaulicht und Martinshorn,und nicht nur wegen ein paar Krampfadern,wenn du so weitermachst! Und die Passanten werden vorbeigehn ohne sich um den vorüberwehenden Dopplereffekt zu kümmern,sie sind das schon gewohnt.---
Der Nachtwächter stößt ins Horn,in den Schlaf der coba hinein,und wünscht ihr für morgen früh kein böses,sondern ein unverklemmtes Erwachen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € owing
owing:

bitte bitte nicht wieder

 
20.07.09 10:04
die 4€ :( von der wollen wir uns doch alle verabschieden ..
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € emily
emily:

Dass ich nicht lache

 
20.07.09 10:46

seit bestimmt 3 monaten labbert hier jeder kreuz und quer

dass der kurs auf 6 ,7 oder 7,50 Geht

und wir kleben seit monaten bei 4,xx

was meint ihr denn wie lange wir noch bei 5 und dann bei 6 kleben bleiben bevor die 7 kommt.

also meine Meinung ist die 6 euronen sehen wir dieses Jahr gar nicht mehr

der kurs schließt bei 5,80 zum enden des Jahres und genau deswegen ,haben die leute die hier investiert haben gan andere vortellungen.

ich wünsche mir auch 6,dann 7,und dann  8€ aber es wird nicht kommen solange der

Staat drin ,habt ihr dass denn immer noch nicht Kapiert.

wer also vorhat jetzt noch zu kaufen, der kann sich sicher sein dass er ein Fehler macht

weil die COba Definitiv die schlechteste Aktie im Dax ist.

 

Gruß an alle Investierten.

 

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Eine gute Nachricht

 
20.07.09 10:46
Die COBA wird heute zumindest nicht die rote Laterne bekommen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € keulator
keulator:

@an alle Postingsclowns hier

4
20.07.09 10:46
Sucht euch doch bitte mal eine eigene, digitale Manege, in der ihr eure Beleidigungs-Kabinettstückchen als echte Knallchargen unter gleichgesinnt Unterbeschäftigten aufführen könnt!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Marilena
Marilena:

prima Vorschlag

 
20.07.09 10:59

Seite: Übersicht ... 552  553  555  556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.479 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 03.05.24 18:38
4 203 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Goldjunge2000 03.05.24 10:46
75 8.234 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 02.05.24 13:35
28 3.679 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 02.05.24 00:53
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--