Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5064  5065  5067  5068  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.864.008 / Heute: 4.157
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

na wie war es heute?

8
04.05.12 20:47
komme gerade von meinem Ausflug zurück, tut gut mal keine Aktienkurse zu sehen.

5.594.110.000  ....... ganz schön lange Zahl.

Das mit Spanien scheint eine Ente zu sein, anscheinend wollte man - zusammen mit dem bevorstehenden Machtwechsel in Frankreich - Ängste schüren und die Kurse nochmal so richtg in den Keller treiben. Böse Jungs.

Nächste Woche erwarte ich keinen Crash, aber auch keine Rakete.

Ach ja, mit Facebook Aktien kann man wohl demnächst gut Geld verbrennen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

Das Sackgesicht dankt ab !

2
04.05.12 20:51
... Sackrosie ist am Montag in Rente ... die Käsefresser haben so wenig Bock auf
Sparmasnahmen wie die Greejen ... un det wird sich kommenden Sonntoch bestätigen !!!
... un dann wird dett Eiertänzchen eskalieren !!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

glaube

6
04.05.12 21:00

eigentlich die Unsicherheiten der kommenden Tage sind eingepreist und der Kurs der Coba wird steigen, da die Analysten ohnehin keine Erwartungshaltung gegenüber Coba haben....

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

ich bin blond,

3
04.05.12 21:16
und vlt. glaube ich genau deshalb an die Coba......

Coba - die olle Zicke, irgendwann blüht die Tante Coba auf......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Martin19xx
Martin19xx:

Mein größter Fehler

5
04.05.12 21:17

Ich bin schon seit einem Dax von 5700 drin und trotzdem ist einiges Rot (3/5) ich denke ich werde Plus Positionen abziehen und mich am Arsch lecken lassen Börse macht einfach keinen Spaß, und momentan kann man nur Kohle verlieren.

Wie Xpress sagt Finger Weg von allem. Unternehmen machen Jarhundertgewinne und es passiert nix hier ist einiges im argen, was passiert mit DAX wenn es Mal schlecht läuft?

Und wie sieht es aus mit den Autobauern? Wie zum Teufel nochmal sind die fast auf ATH? In einer "Krise" wenn man kein hätte, wäre

es das letzte was ich mir kaufe ein Neuwagen! Europa auf Ramschniveau und alle schauen zu.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sard.Oristaner
sard.Oristaner:

tirahund, war beim Blessing

5
04.05.12 21:17
kannst mich doch nid störn ;)   an der HV kracht es hat er gsachd ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

jau Horst,

4
04.05.12 21:20
Angst vor der HV........das wird böööööse
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

jeder Altaktionär sollte Maddin

8
04.05.12 21:42
eine Tomate auf der HV schenken und zwar per Weitwurf. Das wären dann fast 1 Mrd. Tomaten in seinem Gesicht. Danach kommen dann die COMEN Käufer(zu 4,25), die dürften auch nicht gerade erfreut sein, die können ja faule Gurken scheissen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hajde
Hajde:

@ Xpress

3
04.05.12 21:46

Eine kurze Antwort hätte ja dazu gereicht,

aber Du schreibst ja immer von irgend etwas weiter, anstatt konkret auf etwas zu antworten.

Vielleicht kommt ja eine Antwort noch bzw. dass du es z.K.g hast?

Link: http://www.ariva.de/forum/...fen-Kz-28-266337?page=5064#jumppos126608


Gruß

Hajde

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

wie jetzt

3
04.05.12 21:53

                               
Tradegate                             1,528                             Realtime Kurs               bid 143.183                               1,52                              1,528                              20.000 ask

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zaunkoenig2
zaunkoenig2:

Wenn die Sozialisten

 
04.05.12 22:12
in naher Zukunft in Europa an die Macht kämen, und dann die Eurobonds kommen, dann ist das doch gut für die Banken, oder?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

@#126627

3
04.05.12 22:15
da habe ich Blödsinn geschrieben - natürlich steigt nächste Woche die Rakete, da kommen ja die Q-Zahlen der Coba. 2 Euro sollten schon drin sein.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

Eurobonds !

2
04.05.12 22:16
... un wer Zahlt die Zeche für datt faule Pack im Süden, un für die Zockerbanken ...
der Deutsche Hans ... klasse !!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zaunkoenig2
zaunkoenig2:

Jo, nightmare

 
04.05.12 22:20
Ich meinte jetzt auch eher rein subjektiv
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Hajde

 
04.05.12 22:40

Grüsse Dich,

Zitat:Vielleicht kommt ja eine Antwort noch bzw. dass du es z.K.g hast?

Wenn ich wüsste was Du von mir willst ?...Worum geht es übehraupt ? Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Ja 2 sind ok habe ein anderes Investment vor Augen

3
04.05.12 22:43
Grüße

Ehrlich

PS: Wenn nur alles so einfach wäre wie Prognosen abzugeben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

@DrEhrlich

3
04.05.12 22:46
Prognosen sind einfach ;-)

schwieriger ist es sie wahr werden zu lassen - lol

also auf die 2 Euro
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hajde
Hajde:

@ Xpress

2
04.05.12 22:47
Du willst mich auf den Arm nehmen ??

Lies´ doch einfach die obigen Postings !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € HAL2012
HAL2012:

Dax ferngesteuert

5
04.05.12 22:54
Hallo Coba-Interessierte,

eigentlich ist alles schon gesagt, aber ich brauche jetzt auch noch kurz ein Ventil für meinen Börsenfrust.

Ich war mal wieder total naiv in der letzten Woche und habe tatsächlich daran geglaubt, daß der deutsche Aktienmarkt sich nicht komplett von den Strippenziehern aus dem Land der großen Freiheit fernsteuern lässt.

Das Verhältnis Dax zu Dow hätte eher eine Korrektur zugunsten des deutschen Aktienmarktes erfahren müssen, wenn man sich die Quartalszahlen ansieht. Stattdessen wird gezielt die Eurokrise promotet, mit für mich überraschendem Erfolg.

Wenn ich statt der scheiß Derivate wie zuvor die Aktie in's Depot gelegt hätte, würde ich mich entspannt zurücklehnen und darauf warten, daß die Desinformation mit harten Fakten in sich zusammenbricht. Nun zahle ich das Lehrgeld für meinen Exkurs in die Welt der Scheinchen :)

Die Derivatblase ist das eigentliche Problem der globalen Finanzkrise, das war doch eigentlich nach der Lehman-Pleite jedem klar. Und was ist passiert? Wer wurde zur Verantwortung gezogen und trägt den finanziellen Schaden?

Und ich Schaf kaufe Derivate. Trotzdem will ich mich von diesem Erlebnis nicht von meiner geliebten Börse vertreiben lassen. Ich bin ja erst seit 2011 aktiv und habe viele spannende Stunden erlebt und mein Kapital bisher erfogreich gehegt. Die Coba Long-Scheine mit kurzer Laufzeit waren halt der totale Griff in's Klo. Wenn an den Märkten nicht diese Paranoia herrschen würde - es juckt es mich schon wieder, mir Aktien in's Depot zu legen.

Mal sehen, wer in Frankreich das Rennen macht (ist ja scheinbar extrem wichtig für die Kurse im europäischen Bankensektor). Ich glaube auch, daß Angelas kleiner Freund noch lange nicht aus dem Rennen ist. Die "Europa geht unter"-Kampagne der US-Manipulatoren war doch eine hilfreiche Wahlwerbung für Sarko. Die Predigt vom Weltuntergang beim Wahlsieg der bösen Sozialisten packt das Wahlvolk an der Stelle, wo die Angst vor Jobverlust und Geldentwertung wütet.

Gott sei Dank ist jetzt zwei Tage Börsenpause.

Allen ein schönes Wochenende!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hans Napf
Hans Napf:

Gute Nacht !

 
04.05.12 23:24
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € HAL2012
HAL2012:

Lass dich überraschen

4
05.05.12 00:12
In der lezten Woche habe ich mir die Kurse nur sehr selten angesehen, und abends immer in der Reihenfolge Dax, Dow, Coba.

Bei den Verlusten im Dax hatte ich mit heftigen Kurseinbrüchen (midestens 4 %) bei der Coba gerechnet, war dann aber (wie einige hier im Forum) sehr überrascht, daß der Kurs kaum vom Sturm mitgerissen wurde, und im Bereich von 1,50 Euro eine starke Unterstützung gefunden hat.

Wenn diese Marke in Richtung 1,45 unterschritten wird, wird die Luft aber langsam richtig dünn (mehr mein Bauchgefühl als nur charttechnisch).

Man kann der Coba einiges nachsagen - langweilig ist sie nicht.

Süße Träume von 2 Euro & gute Nacht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MunxMan
MunxMan:

Hilfe gesucht - Adresse für Stimmrechtsweisung

 
05.05.12 00:23

Vor ein paar Tagen habe ich die Einladung zur Hauptversammlung 2012 und den Bogen "Vollmacht und Weisung" bekommen. Auf letzterem habe ich natürlich die ganzen Kapitalerhöhungsvorschläge abgelehnt und bei "TOP 11" (dem kein Thema zugeordnet) war "Enthaltung" angekreuzt. Heute kam im Nachgang ein zweites Schreiben, in dem mich die Commerzbank über den Inhalt dieses ominösen "TOP 11" aufklärt: Der Antrag des Aktionärs "Riebeck-Brauerei" auf Entzug des Vertrauens gegenüber dem Vorstandsvorsitzenden Blessing! Ganz klar, dass ich dafür bin, nach allem was uns Blessing angetan hat. Ich möchte daher meine Weisung zu TOP 11 von "Enthaltung" auf "Ja" ändern, was im Zweifel mit einfachem Brief möglich sein dürfte. Leider habe ich nun aber die Commerzbank-Adresse nicht mehr parat, an den die Stimmrechtsweisung zu schicken war (irgendwas mit Hamm oder Oldenburg glaub ich). Sie war nur auf dem Bogen "Vollmacht und Weisung" selbst aufgedruckt, und den hab ich nun mal nicht mehr.

Hat vielleicht einer von Euch noch den Bogen und kann mir die Adresse mitteilen?

P.S.: Vielleicht hat man bei der Commerzbank den TOP 11 bewusst hinterhergeschickt - gerade in der Hoffnung, dass dann einige Aktionäre die Stimmrechtsweisung schon erteilt haben und den Misstrauensantrag der Riebeck-Brauerei nicht mehr unterstützen können. Würde mich nicht wundern.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Herr MunMax

4
05.05.12 01:14
Ich glaube nicht,dass man den Erfolg oder Miserfolg eines Unternehmens in dieser Größenordnung wie die Coba nicht an einem einzelnen Menschen bzw dessen Versagen festmachen kann.

Sicherlich scheint der Mensch bei einigen wichtigen Richtungangaben den falschen Weg eingeschlagen zu haben .... aber genau wie bei der Citigroup auch ... ist der Erfolg und die Kehrtwende und der aufflammende Erfolg der Bank ebenso wenig an Pandit fest zu machen ... es gibt laufende Verträge die erfüllt werden müssen .... so ist es in der Politik und in den meisten anderen Unternehmen ebenfalls ... deshalb ... Blessing eine rein zu würgen kommt der Ablehnung eines Ehrensoldes des Bundespräsidenten gleich .... jemand der so ein Amt inne hatte sollte auch entsprechend bezahlt werden ... ganz gleich welche Meinung das Volk im Nachhinein von demjenigen hat .... es gibt Regeln .... und Kompromittieren gehört in unsere Gesellschaft nicht dazu !

Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

erst 1,95

3
05.05.12 01:25
dann 2,7 € ... dann


den REST DER WELT !

Grüße

Ehrlich

PS: Hochmut kommt vor dem Fall ... bzw die Euphorie vor der Baisse

....aber was kommt wenn weder Baisse noch Hausse am Laufen ist ?

Bauhausse ....

??

Seite: Übersicht ... 5064  5065  5067  5068  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--