Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4951  4952  4954  4955  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.870.654 / Heute: 10.802
Commerzbank 14,1975 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,50%
 
DAX 18.188 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +211,35%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Hab ihr es gewusst?

7
20.04.12 07:29
Es geht ab jetzt NUR noch in eine Richtung - - -> bergab...
Ihr werdet sehen, wir kriegen die CoBa bald für nur noch 1 Cent!!!! Denn sie steigt nie wieder...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 502619

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

Coba - Forum - Textbaustein

7
20.04.12 07:51
heute ist mal wieder ein guter Tag zum Sterben, aber vielleicht kommt auch die Auferstehung ...
Romeo ist ja schließlich auch wieder short, aber vielleicht ist er heute auch mal long ...
möglicherweise benötigt (PIIGS-Staat einsetzen) auch noch einen Haircut, das wär natürlich ganz schlecht...
und die nächste KE verwässert den Kurs ja auch noch um (Zahl einsetzen) Prozent, andererseits ist der Buchwert derzeit bei (Betrag einsetzen) und damit sowieso höher als der kurs....
und der (Basher-ID einsetzen) hat ja möglicherweise doch recht, wenn er sagt, pennystock ...
andererseits sagt (Pusher-ID einsetzen), dass wir mindestens eine (Zahl zwischen 2 und 20 einsetzen) vor dem Komma sehen werden, und zwar noch in (Jahreszahl einsetzen);
gestern kam auch noch ne analyse von (Analyst einsetzen), da stand drin, dass die Aktie (eine Bewertung zwischen sell und spottbillig einsetzen), da kennt sich doch keiner mehr aus...
und gestern haben sich wieder der (klopper-ID 1 einsetzen) und der (Klopper-ID 2 einsetzen) im forum gezofft, das ist schlecht für die stimmung...
was immer noch nicht klar ist, ob man in aktien richtig investiert ist, wenn die (inflation oder deflation einsetzen) kommt ...
Und der Maddin ist ja schließlich auch ein (Schimpfwort einsetzen), der muss schon lange weg...

Na Freunde, alles klar ? :-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

guten morgen

4
20.04.12 08:13

tja gestern EK 1,62xxxx um die rakete mit zunehmen die ja ausblieb..

heute  VK 1,607 nach tina regel....

deeeeeeennnn heute kommen die GEWINN mitnahmen zum WE

 

ich lach mich tot....

bleibe weiterhin mit 1/3 meines investment bei coba dabei....

werde später nachkaufen... glaube an die coba..... nur der markt will ME nach unten....

bis später cobaengel

neuer EK 1,54 oder drunter

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Pollux71
Pollux71:

Jetzt hängt alles von einer einzigen Chartmarke ab

3
20.04.12 08:14
Jetzt hängt alles von einer einzigen Chartmarke ab!

20.04.2012 (www.4investors.de) - Die Aktie der Commerzbank hat sich im gestrigen
Handel aus ihrer derzeit bearishen Lage nicht befreien können. Allerdings können die Bären nach dem Break unter 1,73/1,78 Euro auch nicht besonders stark punkten. Ein Test der übergeordnet wichtigen Unterstützungszone bei 1,45/1,54 Euro hat bislang nicht stattgefunden, stattdessen ist bisher ein Verlaufstief bei 1,57 Euro notiert. Da derzeit nach oben aber wenig geht und die Commerzbank-Aktie sich nicht über 1,62/1,66 Euro halten konnte, ist der Trendpfeil zunächst weiter nach unten ausgerichtet.

Damit hängt die weitere Tendenz bei der Commerzbank-Aktie vor allem von der bekannten Unterstützungszone oberhalb von 1,45 Euro ab. Hier hat das DAX-notierte Bankpapier vor einigen Wochen ein sehr wichtiges charttechnisches Kaufsignal generiert. Ein Rutsch unter diesen Bereich könnte über den Tag hinaus sogar dazu führen, dass die Commerzbank-Aktie nochmal den Bereich 1,11/1,17 Euro in den Blick nimmt, wo von November bis Januar drei markante Tiefs verzeichnet wurden. Hält dagegen 1,45/1,54 Euro weiter stand, so wäre nach oben hin zurzeit 1,73/1,78 Euro ein erster zentraler Widerstand. Darüber zeigen sich zwischen 1,84/1,92 Euro sowie 1,99/2,06 Euro weitere Hinderniszonen, bevor mit dem Bereich unterhalb von 2,22 Euro ein alles entscheidendes Hindernis ins Visier der Commerzbank-Aktie käme.
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € rächerderenterbten
rächerderente.:

cobaengel

2
20.04.12 08:17
heute schon beim amt gewesen? oder wurden dir leistungen gestrichen?
mensch wie kann man so pessimistisch sein?

vor allem immer dieses geschleime von dir geht mir so richtig aufs gemüt..


hihihihi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xmarkx
xmarkx:

cobaengel

 
20.04.12 08:19
dem stimme ich absolut zu Post. 123804, wir werden heute nochmals rot sehenund das wird sich bis zum 9 mai auch nicht verändern .
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Die CoBa

3
20.04.12 08:23
hängt von den Quartalszahlen ab und von der HV. Besse gesagt von die Antworten auf die große Frage, warum läßt sich der Vorstand 3,6 Mrd Aktien genehmigen.
Wobei die Frage lautet, braucht er es oder will er es einfach haben.
Die gleiche Frage wie in Q1. Brauchte CoBa die KE/ den Derivateaustausch oder wollte sie ihn  einfach.
Q1 ist ja bereits als gutes Quartal bestätigt worden und gut hat Maddin auch zum ersten Q 2011 gesagt. Also wahrscheinlich rund 1 Mrd vor Steuer.
Aber nochmal, Damoklesschwert sind die 4,4 Mrd genehmigtes Kapital nach der HV, falls es durchgeht. Aber das Damoklesschwert ist erst aktiv, wenn der Faden reißt, heißt, CoBa nutzt den kompletten Scheiß auch in den nächsten 5 Jahren (oder einen (Groß-)Teil davon) wirklich.
Meine Meinung
Keine Empfehlung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € rächerderenterbten
rächerderente.:

äh tina

2
20.04.12 08:30
deine kugel war gestern auch wieder dunkel....
prognose von dir " grün"

hihihihihiihihi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

@ente

2
20.04.12 08:32
na, schlecht geschlafen, oder haste dich verzockt ?

hihihi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € starchild
starchild:

pollux

3
20.04.12 08:34

was der investor schreibt, entstammt dem Chart-Märchenbuch.
Bitte korrigiere mich: Seit wann haben Chartmarken Einfluss auf den Kurs? Sind die einzige Einflussgrösse auf den Kurs nicht die Investierten (deren Tun schliesslich Kurven, resp. "Marken" erzeugen).

Ein Geheimnis (nicht weitersagen): der Chartkram füllt ganze "Lehrbücher", aus denen in teuer verkauften Seminaren vorgelesen wird. Es gibt viele Börsenschäfchen, die dafür gerne bezahlen, um hinterher im erlauchten "Insiderkreis" zu sein.
M.a.W.: das Geschäftsprinzip lautet - "Geld aus Eitelkeit schöpfen" (das funktioniert perfekt, s.a. black/gold-card, express-lanes, miles&more, ...).

Fazit: vergiss den investors einfach

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Warum verdammtnochmal wirds vorbörslich grün?

4
20.04.12 08:43
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich will jetzt immer ROT sehen!!!!! Das wollen doch alle.... Menschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sard.Oristaner
sard.Oristaner:

RPM

2
20.04.12 08:44
Muss ich schon sagen, ich lese deine Beiträge sehr gern!!!! Gr. LOB!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

"Mögliche KE" und Austiegsscenarien

2
20.04.12 08:50
Aus einem anderen Forum.

www.bundesfinanzministerium.de/nn_1776/DE/Wirtschaft__und__V…

Darin sind klar die Ausstiegsstrategien des Bundes beschrieben, und auch der Versuch, jetzt über eine auf der HV zu genehmigenden KE die stille Einlage umzuwanden wird ausführlich beschrieben.

Von daher ist die KE weniger auf Blessings Mist gewachsen, sondern auf dem der Grossaktionäre.

Es wird mehrfach darauf eingegangen, dass eine allzu grosse Verwässerung auf den Widerstand der Altaktionäre stossen wird und nicht durchsetzbar sein wird.

So hoffentlich dann diesmal, wenn es ernst wird !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Der Link again

4
20.04.12 08:52
www.bundesfinanzministerium.de/nn_1776/DE/...blicationFile.pdf
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

Heute unteres Bollinger angesagt

4
20.04.12 08:52

 Sorry, auch wenn es nicht jeder gut ertragen kann, aber heute vermute ich abwärts bis 1,54 €.

Es ist Freitag und der DAX will von der Tendenz eindeutig runter. Mit der Coba kann ich aktuell nur mit Shorts verdienen, da meine anderen EKs bei Aktien und Faktor Zertifikaten zu hoch sind und ich dort noch nicht verbillige. Der DAX soll erst einmal richtig zusammenbrechen, bevor ich das mache.

Aktuell verdiene ich jede Woche gut Geld mit Faktor Shorts, beispielsweise, 3fach Short auf BMW (CZ24LQ). Gestern wieder 20%, Kaufe immer bei Kursen der Aktie über 70€ und warte auf Absacker. 

Bei der Coba ist mein CK825M auch noch mit 100% im Plus, so dass ich den Ausflug zu den KO 1,70 mit vergluehen egalisieren konnte.

Für heute gönne ich mir mal den CK82M4, Open-end, KO 1,75 und Hebel 8,41. Wie immer von der Coba auf de Coba. "Absicherungsprodukt" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Der IFO Index spielt m. E. Keine große Rolle, wenn er positiv ausfällt. Nur wenn er schlechter, als erwartet ausfällt, drehen alle am Rad und es ist zudem noch Freitag. Zusammenfassung vor DOW geht's nach Süden mit Amis evtl. Erholung, aber Tendenz klar rot. 

Hoffe, dass ich mich mal wieder irre forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />! So oder so, erneut eine verschenkte und sehr enttäuschende Woche.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

"Mögliche KE" und Austiegsscenarien

3
20.04.12 08:55
Eins sollte klar sein.

Die Großaktionäre werden alles daran setzen damit der Anteil des Bundes aufgelöst wird und Coba wirtschaftlich handeln kann.

Die Frage ich nur:
Für welchen Preis ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € muecke1
muecke1:

Massenabstufung durch Moody’s befürchtet

2
20.04.12 08:57
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

moin Rächer

3
20.04.12 09:02

erkläre mir bitte mal was du mit ;;;schon auf dem Amt gewesen ... meinst...

und wenn du freundlichen umgang als geschleime siehst ist bei dir evt irgendetwas verutscht.....

und lass meine Tina in ruhe....

gruss cobaengel

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

sag' mal Cobaengel

4
20.04.12 09:08
was willst Du denn mit dem ständigen Posten des Namens Tina suggerieren?

Ich sag' Dir mal jetzt meine Tirahund-Regel:

Jeder ist seines Glückes Schmied..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und bei der Coba sowieso.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € muecke1
muecke1:

Ratings

3
20.04.12 09:09
www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/..._fakten/Ratings.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € muecke1
muecke1:

Moody´s droht Commerzbank mit Abstufung?

 
20.04.12 09:12
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Inmotion

4
20.04.12 09:16
es soll doch ein Paketpreis von 4 Mrd an die SoFin gegangen sein und die sollen dankend abgelehnt haben.
Ist leider nie bestätigt worden.
Ich kann deinen Link leider nicht öffnen, aber verzichtet die SoFin nicht gerne auf einen Tausch?
Die wollen nur nicht unter die 25% aber so wie Maddin das damals erläuterte läßt sich die SoFin die 1,6 Mrd gerne auszahlen, wenn, ja wenn keine weitere KE käme und somit immer die 25% stehen, bis sie eben mal aussteigt.
Die Shice kommt doch eher von der Allianz, die die 700 Mio in Aktien möchte, statt sie sich auszahlen zu lassen.
Die wollten sich ja auch schon beteiligen, als die Lücke noch bei 5 mrd stand aber Maddin hatte sie, meiner Meinung vertröstet und den Tausch nur als nachrangige Alternative erwähnt, falls andere Stricke reißen würden.
Und das dumme ist eben, wenn Allianz ihre rund 360 Mio Scheine bekommt, braucht die SoFin auch davon 25% = rund 120 mio neue Scheine.
Das einzige, was ich überhaupt nicht kapiere sind die neuen Wandelanleihen. Warum geht Maddin den Weg über den Markt, wenn ihm die EZB das Geld liebendgern in seine Ar... schiebt, zu Konditionen die ich gerne mal angeboten bekäme...
Aber vielleicht weiß einer von Euch, warum Maddin nicht die EZB anzapft?
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ekto_win
Ekto_win:

hihi... wer meldet sich freiwillig und macht es

3
20.04.12 09:18
vor dem commerzbanktower?

www.bild.de/news/leserreporter/...sche-bank-23750932.bild.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

@tirahund, cobaengel

6
20.04.12 09:18
bitte deeskalation betreiben, bittebitte. es reicht, wenn ekto und power sich zoffen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

guten Morgen

6
20.04.12 09:19
gibt es heute eine Kapitalerhöhung oder sagt wenigstens Maddin was Negatives?

Seite: Übersicht ... 4951  4952  4954  4955  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--