Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4931  4932  4934  4935  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.868.544 / Heute: 8.692
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@kleinvieh

3
18.04.12 20:11

  Hat er schon was gayschrieben ? Ich wüsste auch so gerne eine Scheinnummer vor Coming-out forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

@accounter, nope

2
18.04.12 20:18
no reply. aber immerhin konnten wir schon einen tobsochtsanfall provozieren. einfach weiter lästig bleiben, irgendwann gayen schon mal harte informationen raus
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € depotlümmel
depotlümmel:

nur mal so

4
18.04.12 20:22
Nach einem Crash:
Broker 1:” Hast Du Dir schon einen Revolver gekauft?”
Broker 2:” Wovon denn?”

Good Trades
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@kleinvieh

2
18.04.12 20:23

 Ja, ohne ihn wuerde hier was fehlen. Meine Realtimeanzeige beispielsweise forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € depotlümmel
depotlümmel:

Hehe...

6
18.04.12 20:24
Cobabesucher:” Wo sind hier die Toiletten?”
Broker:” Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden.”

Good Trades
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € depotlümmel
depotlümmel:

einen habe ich noch

3
18.04.12 20:29
Ein Börsianer erklärt seinem Sohn die Börse.
“Es ist wie auf dem Bauernhof. Du kaufst einen Hahn und ein Huhn, die legen Eier. Die Eier werden zu Hühnern und Hähnen, legen wieder Eier-und schon hast du einen großen, wertvollen Hühnerbestand.”
” So einfach ist das?”
“Ja! Nur jetzt kommt ein Unwetter und spült alles weg.”
“????”
“Enten hättest Du kaufen müssen”

Good Trades
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

Devil, bitte umschreiben

2
18.04.12 20:30

 www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...-dem-dax/6522778.html

"Staubsauger" hängen über dem DAX . Ich werde ein DAF - Bericht dazu senden .

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

Wird Spanien das zweite Griechenland?

4
18.04.12 20:33

 Wird Spanien das zweite Griechenland?

Hätte ich nicht gedacht (Quelle: Handelsblatt)

 

  • Ja
    54%
  • Nein
    46%
     
 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € depotlümmel
depotlümmel:

vermögen

4
18.04.12 20:34
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?”

-”Indem man ein großes mitbringt.”

Good Trades
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Spanien,Italien, u.s.w.

6
18.04.12 20:37
und der Letzte Deutschland macht die Tür zu.

                                              In der Ruhe liegt die Kraft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € depotlümmel
depotlümmel:

Da machst du nichts verkehrt

6
18.04.12 20:40
Cobakunde zum Anlageberater:

"Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen, ich habe gehört, daß die steigen werden".

Good Trades
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

$ # 123309

6
18.04.12 20:41
... die juuten Greejen bekamen einen    "  Hair - Cut " ... die Espanias und die
Portorollos ... wollen Gleichberechtigung !  ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

kleine Börtchen Backen ;-)

7
18.04.12 20:45

Hallo Jungs,

Schaut mal was sogar Handelsblatt schreibt...zufällig...genau das was ich bewertet habe...Endlich kommen die ana lysten raus ...

Bei der Commerzbank werden nach wie vor kleine Brötchen gebacken. Nach  einem Plus von 316 Millionen im vierten Quartal 2011 wird der Gewinn  vom Finanzdienstleister Bloomberg im ersten Quartal dieses Jahres auf 432 Millionen Euro geschätzt

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...ssieren/6523228.html#image

fast 0,5 Mrd Gewinn...nach allen Kosten ! Man darf nicht vergessen letztes Jahr das gesamte Jahr haben wir mit mit 600 Millon abgeschlossen..

Wir haben noch weitere 3 Q vor uns.....

Sollte das stimme sind 2 Mrd Gewinn sogar 2012 mehr als realistisch..Ich gehe mal von höherem Ergebnis als 0,432 Millon aus Tippe auf die +5xx Millon.

 

Noch mal als Info..Commerzbank hat ein Kurs von 1,7 EUR bei 5,5 Mrd Aktien heute sind bei nahe 1,7 Mrd or 2 Mrd Gewinn 0,36 EUR je Aktie....!

KGV = 1,7 / 0,36 bis 0,30 = KGV von unter 6 und das sind keine FAKE WERTE...

 

Natürlich verdiene anderen Banken 2 or mehr Mrd. pro Jahr wohl....aber wer sagt den das wenn wir unsere Kosten in Griff bekomme wir von unserem Kerngeschäft was wohl noch weiter steigt...mit der steigende Geldmenge., wir nicht 3 Mrd schon 2013 erreichen ? Wir generien fast 5 Mrd Gewinn im Kerngeschäft.

Es ist wie gesagt kein Traum alles realistisches... Daher Rueh bewahren..wenn die 10 EKQ erreicht ist sind ganz andere kaliber von Investoren unter uns.

Gruss Xpress

 

Was da wohl der Kurs macht kann sich wohl jeder Vorstellen....Ich bin gespannt ob wir die 0,5 Millarden Marke knacken wir reden von Gewinn ...das Kerngeschäft dürte somit mehr als gut gelaufen sien...

 

Daher lasst euch nicht verrückt machen wegen ein paar Cent....Ruhig bleiben und mit Verstand handenl.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € depotlümmel
depotlümmel:

Spekulanten

5
18.04.12 20:46
Ein Spekulant sitzt vor seinem Computer und studiert gerade die neuesten Charts und Börsenkurse, als sich der Boden öffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel begrüßt ihn und spricht wie folgt:Ab sofort weißt Du immer schon am Vorabend, welche Aktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegen Dir alle Schönheiten zu Füßen und Du bist der tollste Hecht in der Umgebung. Einzige Bedingung: Deine Frau und Deine Schwiegermutter werden ewig in der Hölle braten.

Spekulant:”Und wo ist der Haken?”

Good Trades

.....und jute N8
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

depot

 
18.04.12 20:53

Grüsse Dich,

Was bin ich den eigentlich der jeden Tag die Märkte anschaut und sich mit den Kennzahlen beschäftigt..und dem Umfeld..der Aktien auf der vorgelagerten FED und Co und der nachgelagerte bei uns mit der Inflaton...

Was bin ich ? Ein Commerzjunkie ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Wäre ja aber auch nicht richtig bin ja mit knapp 8 T EUR in Esprit ja auch drin...Commerzbank knapp 20 T EUR.

Gruss Xpress

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Astraleader
Astraleader:

Das ist doch ein Terrorist

2
18.04.12 20:55
dieser US-Investor Paulson. Zocken ok, aber nicht zu dem Preis in dem Ausmaß. Hoffentlich legen die dem das Handwerk.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

analische Lyse

4
18.04.12 20:56
www.boersenpoint.de/blog/...ank-was-wird-donnerstag-passieren/


Commerzbank: Was wird Donnerstag passieren?

Die Aktionäre der Commerzbank sind ja einiges gewohnt, deshalb dürfte sie auch das hoch und runter an der Börse nicht sonderlich stören. Der gestrig Tag lief vergleichsweise gut und dennoch  geht es heute wieder bergab mit dem Bankentitel. Getrieben wurde der gestrige Kursanstieg durch die guten Zahlen von Goldman Sachs. Die Euphorie ließ natürlich auch die Aktie der Commerzbank steigen. Heute scheint bei den Anlegern dann wieder die Vernunft eingesetzt zuhaben, denn was für Goldman Sachs gilt, gilt noch lange nicht für die CoBa, obwohl es natürlich auf gute Zahlen hoffen lässt.

Jüngst äußerte sich die WestLB zum Wert und senkte ihr Kursziel von 2,80 Euro auf 2,70 Euro. Angesichts des aktuellen Kurses ist nach Meinung der Analysten also noch viel Platz nach oben. Interessant und zu neuen Kursanstiegen kann es kommen, wenn weitere Details zur Abwicklung der Eurohypo bekannt werden. Bieter soll es bereits zu genüge geben. Sollten die erzielten Profite aus den Verkauf der Eurohypo über den Erwartungen liegen, kann sich das positiv auf den Aktienkurs auswirken.

Fundamental dürfte sich die Meinung der Analysten nicht ändern, denn es wird nicht schlechter, sondern besser. Wobei man ganz ehrlich nicht nur die Schuldenkrise und insbesondere Spanien im Blick behalten sollte, sondern auch den Bereich der Schiffsfinanzierungen und die eventuelle Wandlung der stillen Einlage der Allianz in neue Aktien sollte man stets im Hinterkopf haben.

Am Donnerstag begibt Spanien Anleihen mit einer Laufzeit bis 2014 und 2022. Die Renditen sind nun wieder unter sechs Prozent gefallen und die jüngste Schatzanweisung vom Dienstag war deutlich überzeichnet und brachte sogar mehr Geld ein als erwartet, wenn auch zu höheren Zinsen. Am Donnerstag gehe ich persönlich ebenfalls von einer erfolgreichen Platzierung der Anleihen aus. Das könnte den Banken wieder einen Impuls geben, um sich gen Norden zu bewegen.

Charttechnisch befindet sich die Aktie der Commerzbank immer noch im Abwärtstrend. Der erste Widerstand befindet sich bei 1,77 Euro. Eine Unterstützung kann man bei 1,50 Euro einzeichnen. Erst der Bruch des Abwärtstrendkanals nach oben hin kann als Kaufsignal gewertet werden. Da ich mittelfristig von der Bank überzeugt bin, riskiere ich hier auch mehr und verkaufe nicht gleich bei jeden Kursrutsch. Kurzfristig orientierte Trader sollten sich aber mit einem Stopp absichern.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@express

2
18.04.12 20:58

Ja, dass mit dem Artikel hatte ich auch so gepostet, aber nicht so ne gute Analyse dabei. Danke Dir.

Das hier Tand ich im Handelsblatt :

Die Euphorie um Sky fand heute ein jähes Ende. Gestern noch stiegen die Aktien um bis zu 25 Prozent, nachdem bekannt wurde, dass sie im Bieterkampf um die Übertragungsrechte der Bundesliga den Zuschlag bekommen haben. Heute stürzten die Aktien 8,7 Prozent ins Minus. Neben Sky bot auch die Deutsche Telekom um die Übertragungsrechte. Als Konsequenz musste Sky insgesamt 2,5 Milliarden Euro zahlen, um die Bundesliga für die nächsten vier Jahre übertragen zu dürfen –eine Milliarden Euro mehr als bei der letzten Bieterrunde. Die Bundesligarechte sind die Krux von Sky. Denn für das Bezahlfernsehen gibt es keine Alternative. Ohne die Übertragungsrechte stünde Sky vor existenziellen Problemen.

Wie bewertest du das ? Sehe das genauso, wie das HB schreibt. Bleibst du beim SKY Engagement. M.E. Ist der Sender ohne TV - Rechte tot und genau an der Stelle erpressbar.  

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Merksoy geht leer aus

5
18.04.12 20:58

Hallo Jungs,

Schon mal daran gedacht das der Schachzug von der CEO dem angeblich Versager Blessing ...gar nicht so schlecht war..

Bei 2 Mrd Gewinn wären fast 200 000 Millonen EURO an Gewinne an Merkosy geflossen 2012 schon...bzw 2013...Jetzt bleibt die bei der Bank. ..Man ist von ca 11-10% Verzinsung an Scheubel ausgeagngen...die JETZT GESPART WERDEN ....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Dafür kann Merkosy bald hoffen seinn Break Even 6 EUR irgendwann mal zu erreichen ...

Also so schlecht wird die Bank ja nicht geführt..also 200 Millon EURO vs 600 Millon  aus 2011 last Year sind 2013 schon Gewinnvortrag von fast 1 Mrd EURO ! 

Gruss Xpress

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

sorry falsche Rechnung

3
18.04.12 21:05

Hallo Jungs,

Sorry Fehler von mir Durch die KE 2011 von damals um die 16 Mrd abzubauen und jetzt weiter Mrd 2012  an stillen Beteiligung von Merkosy...sparen wir uns soagar Mrd ..Zahlung an Merkosy.. .

Wie gesagt kurzfristig schlecht für den Kurs...Doch langfristig können wir hier wirklich im Sommer schon die 3 EUR sehen..Da wird sich wohl niemand mehr beklagen...wenn weiter 2 Mrd..an stillen Beteiligungen in hartes Kaptal umgelegt wird....von der Allianz..

Wie gesagt es kommt langfristig der Bank sehr zu gute...

Daher..Ruhe bewahren. Ich bleibe dabei wenn das ding morgen fällt kaufei ch gern bei 1,5x nach und bedanke mich dafür.

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € depotlümmel
depotlümmel:

So weit bin ich noch nicht, aber.....

 
18.04.12 21:06
Wie lernen Kinder von Bankdirektoren zählen?
“Eine Million, zwei Millionen, drei Millionen....”

*

Und wie lernen sie teilen?
“Ein Teil ans Finanzamt, ein Teil an die Mitarbeiter, acht Teile nach Luxemburg...”

Good Trades
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

@xpress

4
18.04.12 21:08
wenn wir dich nicht hätten; wir stehen in deiner schuld. ich will natürlich wie üblich gleich wieder dagegen reden aber gegen deine posting - power komme ich heute nicht mehr an.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Monnem
Monnem:

Diesen

2
18.04.12 21:11
Paulson müsste man sofort einsperren, ein Stück Seife
mitgeben nach der er sich bücken müsste,
den ganzen Tag und die ganze Nacht!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

depot

4
18.04.12 21:14

Grüsse Dich

Zitat :Und wie lernen sie teilen

Also mir würde mein Vater als Bank Direktor sagen...Junge wenn Du in der Schule bist...sag den Jungs die sollen ihr Geld Dir geben und du würdest das Geld mit 3-4 % verzinsen jeden Monat garantiert.Wenn Du dann erfolgreich warst mit dem Geldsamlen schöpfst Du durch Frankfurt, New York der grossen Welt neues Geld mit dem Geld deiner Mitschüler....

Also lerne nicht das teilen sondern das schöpfen...Geld aus Geld zu schöpfen. ...Aber pass auf das du es nicht übertreibst sonst vertraut neimand mehr auf dein Geld...und kapiert das Syste forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Das würde mir wohl mein Vater als Bankdirekt bei bringen...

ich versuche das schon seit Monaten meiner Tochter zu erklären ...das wir eigetnlich alle richtig blöd sind..und in der schule uns nur dummes zeug erzhählt wird....und versuche ihr die augen zu öffenen...

Aber wenn man doch recht erwachsene Kinder hat weiss man wie schwer es ist heute jemanden klar zu machen

KEIN FACEBOO KEIN IPHONE ...und denen klar zu machen...Die Schule ist ein Werkzeug Instrument das DIr helfne soll die Welt mit den RICHTIGEN Augen zu sehen obwohl viele Dir ein anders Bild der Welt zeigen wollen als es heute ist.

WIR LEBEN in einer FAKE Welt..

Gruss Xpress

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

xpress # 123321

2
18.04.12 21:17
... im Sommer die 3,-  !  ... du hast die Jahreszahl vajessen ;)-

PS
.... oder... nach Re-splitt ???

Seite: Übersicht ... 4931  4932  4934  4935  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--