Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 446  447  449  450  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.866.978 / Heute: 7.126
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hamburgo01
Hamburgo01:

Voll einverstanden ...

2
25.04.09 09:26

Genau genommen gehören, weil eben systemrelevant, neben den Banken auch die Energie-Versorger verstaatlicht.

Und genau beginnt meine Sorge als Neu-Aktionär. Infolge des HRE-Gesetzes sprechen mir viel zuviele Leute viel zu locker von Verstaatlichung bzw. Enteignung, wenn die Bad-Banks nicht greifen sollten.

Dabei wird völlig vergessen, dass es inzwischen eben Millionen von Neu-Aktionären wie uns gibt, die mit der jüngsten Historie, sprich den gierigen Auswüchsen nichts zu tun haben und frisches Geld investieren.

Diese Leute einer Enteignungsgefahr auszusetzen ist doch eine Sauerrei !!!

Ich erlebe das gerade mit der HRE. Die habe ich bei 2,93 gekauft, weil der Staat gesagt hat, dass er sie nicht untergehen lassen will, aber von Enteignung war da noch keine Rede.
Und jetzt will er mich mit 1,39 abspeisen. Das kann doch nicht sein.

Obwohl ich das eigentlich nicht glauben mag, aber irgendwo in meinem Hinterstübchen treibt mich die Sorge um, dass das uns mit der CoBa auch passieren könnte.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € mimamu
mimamu:

@Hamburgo01

 
25.04.09 09:37
Die Sache ist leider die, dass wir alle (subtil) enteignet werden undzwar über die anstehenden Inflationen und Steuererhöhungen. Diese sind bei der gegenwärtigen Verschuldungsmentalität absolut unvermeidbar. Für die CoBa erwarte ich aber, wenn so eine, durchaus realistische Maßnahme der Enteignung stattfinden würde, ein recht hohe Abfindung aufgrund des hohen Streubesitzanteils. Vor der Wahl will man es sich nicht in voller Breite vermiesen, lieber verschuldet man sich noch ein bizele übermäßig! (Meine Einschätzung; diese kann natürlich, wie immer bei Prognosen, völligst daneben liegen!) ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cityboy
Cityboy:

Pendler wo gehts denn hin?

 
25.04.09 10:27
St. Peter Ording?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bluhm
bluhm:

mimamu

 
25.04.09 10:48
Deswegen Systemwechsel - irgendwann

hallo mimamu, das ist ein interessanter Gedanke. Und OBAMA ist intelligent genug, ob so etwas auch in den richtigen Schritten umsetzen zu können. Götz WERNER ist vor einem Jahr durch alle Talkshows gewandert und hat Werbung "für das UMDENKEN im Wirtschaftsleben" gemacht.

Arbeit für jeden ist heute ein "Problem der Recourcen-Vergeudung" - wie man an der PKW-Industrie sieht. Gewinnmaximierung - wie an der Börse - ist langfristig auch kein ERFOLGS-Konzept. Wie will man die Steueroasen austrocknen. Ich sehe keine praktikable Lösung unter Erhaltung "der gelobten Freiheiten".

Wir sollten uns auf Freiheiten konzentrieren und nur den KONSUM versteuern ! Keine Vermögensteuer und keine Einkommensteuer; dann kommen wir mit weniger Staat klar und brauchen auch weniger Gesetze und Gerichte !

Schönen Sonntag zusammen.
W. B.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MiamiFrank
MiamiFrank:

Inflation.........

 
25.04.09 11:38
ist für Aktionäre kein Problem sondern eher förderlich weil dann Aktien an Wert gewinnen.
Und auch für den Staat wäre dies der günstigere Weg da dann die Staatsschulden um den Faktor der Inflation
verringert werden.
Meine Sorge gilt einer Deflation. Doch zur Zeit sind beide Szenarien gleichermaßen wahrscheinlich.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € mimamu
mimamu:

@bluhm

 
25.04.09 12:05
Falls der Kapitalismus, so wie bisher weiter existieren soll, sind m.E. etwa die drei folgenden sozial tragfähigen Szenarien denkbar. Sozial tragfähig bedeutet, dass diese ohne große Unruhen, etabliert werden können, heißt aber lange nicht, dass sie gut sind. Die Überlegung ist dabei, dass eine zunehmende Technologisierung und Rationalisierung bei Gewinnmaximierung Arbeitsplätze der Bevölkerungsmassen fortschreitend reduziert. (Dieser Trend ist schon lange offensichtlich. Vollbeschäftigung eine der größten Lügen (z.B. der sPD und cDU)!)

Nachfolgend Trends zeichnen sich ab, bitte beachten: es handelt sich um Extreme, Kombinationen sind denkbar:
1. Optimistisches Szenario: existenzsicherndes, konsumförderendes und nicht-stigmatisierendes Transfereinkommen für diejenigen, die keine Arbeit bekommen  (also Konzepte, wie bedingungsloses Grundeinkommen (G. Werner, Althaus, Kipping), negative ESt (M. Friedman, FDP), etc.) bei einziger hoher Konsumsteuer. Diese Konzept ist absolut realisierbar und bei gerechter Incentivestruktur moralisch absolut wünschenswert, meine ich.
2. Pessimistisches Szenario: Verhältnisse wie in USA, Verarmung breiter Massen, Zusammenbruch des Sozialsystems, Private Gefängnisse, die sich selbst durch Zwangsarbeit tragen. Sich-selbst-überlassen des Einzelnen und "Regelung" durch drakonische Strafen.

3. Pessimistisches Szenario: Erhebliche Einschränkung der Freiheiten (z.B. Wahlrecht nur für Arbeitende, expliziter Arbeitszwang, Parteienverbot) durch Etablierung eines Überwachungs- und Polizeistaats. Erzeugung eines gläsernen Bürgers (zentrale Datenhaltung über alle Aspekte). Infiltration von Spitzeldiensten in die Privatsphäre. Angstpolitik, Strafverschärfung, Reduktion der Privatsphäre. Mehrheit wird zu Arbeit und Konsum gezwungen. Sedierung (Betäubung) der Menschen durch Alkohol, Drogen, ungesunde Nahrung/Wasser (Fluor/Jod), gefährliche Medikamente, Zwangsimpfungen, etc.

Wer meint, ich sehe das zu schwarz, sollte mal nach Amiland schauen, dort  haben wir Verhältnisse, die zwischen Szenario 2 und 3 liegen. Wir folgen mit dem Terrorvorwand ihr hinterher (nicht nur der DJ ist unser Vorbild!). Und Obama ist ganz offensichtlich nur eine geschickt eingesetzte Marionette, die die wahren Absichten kaschieren soll (gewissermaßen Opium für das dumme Volk).
Es ist jeder angehalten, selber zu recherchieren, wie unsere Welt funktioniert...
Bleibt kritisch!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € mimamu
mimamu:

@MiamiFrank

 
25.04.09 12:13
@Inflation - Aktienwert. Das kann man nicht so pauschal sagen. Es ist eher so, dass bei hoher Inflation die Wirtschaftssubjekte so hohe Misstrauensmargen bei Transaktionen setzen, so dass es zu einer Drosselung der wirtschaftlichen Tätigkeit kommt, also zu einem Sinken der Aktienkurse. Würdest Du ein Hühnerei, das heute zwar noch 20ct aber morgen vielleicht 2 Euro kostet, heute verkaufen? Nein? Du würdest es wohl am Besten essen. Deswegen ist eine Inflation sehr gefährlich, nicht aber die Deflation. Dass die Deflation gefährlich ist, wird uns natürlich von denen eingebläut, die sie verursachen (Politiker tec.). Denke daran, dass die Presse zentralistisch organisiert ist. Wir haben KEINE freie Presse! LG Mimamu
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Daaxx
Daaxx:

Ich Rate

 
25.04.09 12:25
Ich rate alle hier nicht so Schwarz zu Malen. Wir haben derzeit kaum eine Inflation, wir Leben in Europa und sollte es erkennbar sein das die Inflation ein unüberschaubares Ausmaß annimmt gibt es genug Mittel dagegenzusteuern. Ich finde es nicht förderlich wenn einige meinen den Teufel an die Wand zu Malen, denkt mal darüber nach wie Ordendlich wir bis jetzt durch die Kriese gekommen sind. Der wo sich ein klein wenig mit der Geschichte auskennt und die Folgen der Wirtschaftskriese in den 20ger Jahren mit ihren Ausmaßen kennt ,erkennt das die jetzige Kriese sich im verhältniss geringfügig auf die Bevölkerung auswirkt. Es wird sich vieleicht noch verschlächtern aber unsere Sozialsysteme werden dafür sorgen das wir alle die Kriese ohne Unruhen in der Bevölkerung Meistern werden.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bysnake4811
bysnake4811:

auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache ..

 
25.04.09 12:32
dax und commerzbank shorten lohnt sich solange er über 4600 ist. Der Dax fällt noch mindestens auf 4100 bevor er nachhaltig ansteigt.

Die Krise ist noch lange nicht vorbei und nicht mit dem Börsencrash 2000 zu vergleichen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € rockopa100
rockopa100:

Coba ist nicht HRE

2
25.04.09 12:34
Hallo, bin hier neu und habe Coba für 7,39 für die lange Hand erworben. Für lange. Ich glaube daran. Und wenn Inflation, dann ändert sich überall alles. Die Kursschwankungen wegen irgend etwas sind mir nicht wirklich wichtig. Über Jahre wird Coba mit Zukäufen oder so, mit Bund oder was sonst die Nr. 2 bleiben und an alte Zeiten und Kurse anknüpfen. Für das Gespenst einer Verstaatlichung sehe ich nix - außerdem, wenn HRE mit allen Konsequenzen ausgetestet ist, ist der Sturm vorbei. Bitte so laut über den alten optimistischen Rockopa lachen. Let´s rock!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hamburgo01
Hamburgo01:

Wir müssen eigentlich nur in Bildung investieren ...

2
25.04.09 12:44
und zwar dahingehend, das die Schul-Absolventen von der Hauptschule an aufwärts zumindest soviel gelernt haben, dass jedem von ihnen sofort klar ist, das Leuten wie Lafontain, Andrea Nalis & Co ein Maulkorb zu verpassen ist.

Und unsere Bildungseliten, sprich Akademiker, nach dem Abschluss Unternehmer werden wollen und nicht, wie heute, zu mehr als 50% Beamte.

Beamte schaffen keine Arbeitsplätze, nur Unternehmer und ihre Investoren.

Die breite Bevölkerung nimmt Unternehmer aber derzeit mehr als Feinde statt als Freunde war.

Und die Politik sollte hinhören, was ihr Volk wirklich will. Das Volk möchte einen starken Staat, der wirksame Rahmenbedingungen schafft, damit Missbrauch und Auswüchse verhindert werden.

Die Politiker verstehen aber immer, dass das Volk eine höhere Staatsquote wünscht, die zum Geld einsammeln berechtigt, um es hinterher verschwenden zu können.

Die Börsen-Umsatzsteuer läßt grüßen ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Andreito
Andreito:

"SZ" veröffentlicht Interna zur Lage deutscher Ban

 
25.04.09 13:32

Eine streng vertrauliche Aufstellung der Finanzaufsicht BaFin mit Informationen zu Vermögenswerten deutscher Banken ist an die Öffentlichkeit gelangt. Der "Süddeutschen Zeitung" (SZ) zufolge wird in dem Papier das Volumen der von der Finanzkrise betroffenen Wertpapiere und Kredite auf insgesamt 812 Milliarden Euro beziffert. In ihrem Bericht verweist die "SZ" auf eine interne Aufstellung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Die BaFin schaltete wegen des Verdachts auf Verstoß gegen die Verschwiegenheitspflicht umgehend die Staatsanwaltschaft ein und warnte vor einer Fehlinterpretation des Papiers.

BaFin betreibt Schadensbegrenzung

Die BaFin teilte am Freitagabend mit, sie habe die Staatsanwaltschaft München gebeten, strafrechtliche Ermittlungen gegen Unbekannt aufzunehmen. Dass die Aufstellung der Vermögenswerte an die Öffentlichkeit gelangt sei, stelle möglicherweise einen Verstoß gegen die Verschwiegenheitspflicht dar. Zugleich versuchte die Behörde, den Schaden zu begrenzen. Die Liste lasse keinerlei Rückschlüsse auf eventuelle Risiken, Verluste oder gar die Bonität der aufgeführten Kreditinstitute zu, betonte die Finanzmarktaufsicht. Zum einen seien nicht alle relevanten Posten berücksichtigt, zum anderen seien in der Aufstellung nicht nur risikobehaftete Vermögenswerte enthalten, sondern auch solche, die für eine Ausgliederung in Frage kommen. Die Liste ist ganz offensichtlich Teil der Arbeiten an sogenannten "Bad Banks", in die vom Ausfall bedrohte Vermögenswerte ausgelagert werden sollen.

 

Anzeige
Mit congstar für 9 Cent in alle dt. Fest- und Handynetze telefonieren!
 

 

"SZ": 816 Milliarden Euro Problem-Papiere

Laut "SZ" gibt das Dokument jedoch auch erstmals einen Überblick darüber, welche Kredite und Wertpapiere die Institute in problematischen Geschäftsfeldern besitzen. Deren Risiko summiert sich demnach auf 816 Milliarden Euro. Besonders stark betroffen sei neben der

Hypo Real Estate

und mehreren Landesbanken auch die

Commerzbank

. Dort seien der Aufstellung zufolge Wertpapiere und Kredite im Wert von 101 Milliarden Euro von der Finanzkrise betroffen. Am stärksten sei nach den Zahlen der BaFin die vor der Verstaatlichung stehende HRE betroffen, die 268 Milliarden Euro an Problemanlagen halte. Wie wahrscheinlich es ist, dass es zu Ausfällen in der genannten Höhe kommt, geht aus dem Papier nicht hervor.

 

Banken weisen Bericht zurück

Den Banken selbst war die Aufstellung der BaFin bislang offenbar nicht bekannt. Die 17 aufgeführten Banken wiesen die Zahlen dem Bericht zufolge überwiegend als irreführend zurück. "Wir wissen nicht, wer die Zahlen zusammengestellt hat und können sie auch nicht nachvollziehen", sagte ein Sprecher der Commerzbank der Zeitung. Die Bank hat bislang staatliche Hilfen von 18,2 Milliarden Euro erhalten. Die HRE wollte die Zahlen nicht kommentieren. Sie verwies stattdessen wie zahlreiche andere Institute auf den aktuellen Geschäftsbericht, wie die "SZ" weiter berichtet.

 

Blankes Entsetzen

Sein Bedauern über die Veröffentlichung äußerte auch Bundesbankchef Axel Weber, der sich aktuell zu Besuch in Washington befindet. Weber warnte eindringlich davor, die Liste "auch nur im Ansatz als relevant zu betrachten". Sie spiegele nicht die Komplexität des Problems wider. Auch Finanzstaatssekretär Jörg Asmussen warnte in Washington davor, der Liste zu viel Aussagekraft beizumessen. "Hinter diesen Listen können sich sehr unterschiedliche Aktiva verbergen." Asmussen bezeichnete es als "bedauerlich", dass die Informationen an die Öffentlichkeit gelangten. Er wies darauf hin, dass dies strafbar sei.

Hinweis: Im dritten Absatz heißt es nun 816 statt 812 Milliarden Euro. Die "SZ" hat ihre Angaben berichtigt

 

wirtschaft.t-online.de/c/18/55/85/80/18558580.html

*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Vola
Vola:

ach, und weil die indiskretion strafbar sein soll

 
25.04.09 13:39
stimmt die liste nicht????

da hätte er mal besser einen vom pferd erzählt, dass das nur ein entwurf wär oder besser ein nicht stimmiger entwurf!

da möcht ich ma kieken, wessen handzeichen auf dem original oben auf ist.
die sta hat man ja schon selbst gerufen. da könn die gleich mal n auge riskieren.

au weia
FAZ 09.01.2009 16:10
BÖRSENAUSBLICK/Nur eines ist sicher: Die Volatilität bleibt
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hamburgo01
Hamburgo01:

@Andreito

 
25.04.09 14:18
siehe bitte Seite 447. Das Thema mit der BaFin-Liste ist schon bekannt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gandalf270760
Gandalf270760:

nun mal eine konkrete

4
25.04.09 14:28
einschätzung der lage,habe diverse meinungen hier gelesen......
es geht in richtung erholung ...alle anzeichen sprechen dafür.....ich denke das sich die lage der banken hier und jenseits des ozean entspannt( auslagerung der zeitbomben ) wir sollten wissen das es ohne den fluss des geldes keine erholung geben wird.daher werden nachrichten des stresstestes auch nicht extrem in richtung negativ gehen,es wird sonst der boden des vertrauens entzogen.und das kann sich keiner ,und will sich keiner leisten.

die frage ist "wo gehts montag hin"rauf oder doch runter...............

ich denke die frage ist für day-trader intreesant.....
die leute die coba auf längere sicht gekauft haben sollten nichts falsch gemacht haben....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hamburgo01
Hamburgo01:

Ich halte es für sehr wahrscheinlich ...

 
25.04.09 14:42
dass diese Liste wirklich keine reale Einschätzung der Situation in den Banken erlaubt bzw. ermöglicht. Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte, also bei 400 Mrd.

Eine Bedeutung erhoffe ich mir von der Veröffentlichung jedoch, dass man in Berlin jetzt endlich mit einer Bad-Bank-Lösung zu Potte kommt.

Im Grunde ist doch schon klar, wie es laufen muss. Die hocken doch nur noch zusammen, um eine Sprachregelung zu erfinden, die dem Bürger vorgaukelt, dass der Steuerzahler angeblich nicht belastet wird, was kaum funktioneren kann.

Der Steuerzahler wird die Zeche zahlen müssen und die Politik kann nur noch neue Rahmenbedingungen schaffen, damit sowas nicht wieder passiert.

Herr Steinbrück soll uns nur endlich sagen, ob er als neue Rahmenbedingung die Verstaatlichung der Banken über Enteignungsgesetze favorisiert.

Wenn ja, dann nichts wie raus hier. Ansonsten werden wir wohl viel Freude mit der CoBa-Aktie haben und das ist mein Favorit ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Erni_krümel
Erni_krümel:

sollte drin sein

3
25.04.09 18:07
hi bin am überlegen am montag bei 2,20€ bei commerzbank einzusteigen. was meint ihr, sollte drin sein?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cityboy
Cityboy:

2.2€ ist total unrealistisch

 
25.04.09 18:59
4.6-4.5€ am montag
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

Analyse

 
25.04.09 20:59
FRANKFURT - Equinet hat die Einstufung für Commerzbank nach einem Bericht in der "Financial Times Deutschland" über eine Abspaltung der Eurohypo auf "Sell" mit einem Kursziel von 2,30 Euro belassen. Er würde die Abspaltung des Immobilien- und Staatsfinanzierers begrüßen, da das Geschäftsmodell der Eurohypo nie wirklich zu dem der Commerzbank gepasst habe, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Mittwoch. Mit der Trennung hätte die Commerzbank zudem einen bedeutenden Risikofaktor weniger. Aber auch danach bliebe die Commerzbank weiterhin in einer schwierigen Situation.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Biertrinker
Biertrinker:

So funktioniert das Bankenwesen...

8
25.04.09 22:09
...und genau deshalb wird´s bald wieder RICHTIG steil nach oben gehen:
„Es ist April in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Es regnet wie fast immer, die Stadt ist leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit. Zum Glück kommt ein reicher Russe ins Interconti. Er will ein Zimmer und legt 500 Euro auf dem Tisch, danach geht er, um sich das Zimmer anzuschauen. Der Hotelchef nimmt schnell die Banknote in die Hand und läuft eilends,, um seine Schulden bei seinem Fleischlieferanten zu regulieren. Dieser nimmt die Banknote in die Hand und läuft sofort los, um seine Schulden bei seinem Schweinezüchter zu regulieren. Dieser nimmt die 500 Euro in die Hand und beeilt sich ebenfalls, um bei dem Futterlieferanten seine Schulden zu reduzieren. Dieser nimmt mit großer Freude das Geld in die Hand und gibt es der Hure, bei der er letztens war und bei der er die Dienstleistungen auf Kredit genommen hat (Finanzkrise!).

Die Hure nimmt das Geld froh in die Hand und flitzt sofort los, um ihre Schulden bei dem Hotelchef im Interconti zu regulieren, wo sie auch letztens öfters war und bei dem sie Kredit hat (Finanzkrise!). Und in derselben Sekunde kommt der Russe nach ausgiebiger Betrachtung des Zimmers und der Aussicht in den regenverhangenen Himmel zurück und sagt, dass ihm das Zimmer nicht gefiele. Er nimmt seine 500 Euro, die (wieder) auf der Theke der Rezeption liegen, in die Hand und verlässt die Stadt. Niemand hat verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut optimistisch in die Zukunft!"
Nur Geduld Freunde :)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € _markus_
_markus_:

Erni_krümel

 
25.04.09 22:58
warum schon bei 2,20 draufspringen, hier dürfte es m.M. noch wesentlich tiefer gehen.........bei 0,50 könnte man mal nen Risikozock eingehen.

Ich denke mir halt, es wird schon nen richtig fiesen Grund geben weshalb Banken unter Shorterschutz stehen, aber auch dieser Artenschutz geht vorrüber und dann heisst es man hat besser nen Fallschirm parat...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Andreito
Andreito:

Biertrinker

2
26.04.09 10:21
wir stecken noch mitten in der krise, die banken waren in den letzten wochen die grossen gewinner, es ging steil nach oben, aber glaubt ihr wirklich das die banken jetzt alle sicher sind? vertut euch mal nicht! denke da kommen noch schwere zeiten auf einige banken und wie werden bei der coba meiner meinung nach wieder kurse bei 3,xx sehen.

die zahlen der banken sehen zur zeit nur deshalb positiv aus wegen der neuen bilanzenregel, das ist so als wuerdest du einer haesslichen frau 10kg makeup ins gesicht schmieren, im moment wuerde sie ganz nett aussehen aber beim abschminken gehst du laufen, das selbe passiert bei den banken zur zeit.
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bluhm
bluhm:

biertrinker

 
26.04.09 10:36
Er nimmt seine 500 Euro, die (wieder) auf der Theke der Rezeption liegen, in die Hand und verlässt die Stadt. Niemand hat verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut optimistisch in die Zukunft!"

biertrinker, DEIN BILD IST ANSCHAULICH und verständlich; leider haben das HOTEL und die "anderen" nur ihre Schulden gegen Guthaben auf "null" gestellt und z.B. weiß das HOTEL immer noch nicht, wie/wovon es das Personal am Tag drauf bezahlen soll.
W. B.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € aguti
aguti:

@Biertrinker

 
26.04.09 12:48
Der Russe wurde verhaftet, weil er dem Hotel 500 Euro gestohlen hat. Denn die Hure hatte damit bezahlt und das Geld gehört dem Hotel. Im Knast begegnete der Russe dem Hotelchef, der dem Russen zuvor das Geld vom Tresen gestohlen hatte. Da kam der Russe wieder Frei.
Aber: Wo ist jetzt das Geld geblieben? (Finanzkriese!)

Hoffentlich wandern die Richtigen in den Knast.
Aber der Knast kostet auch Geld.
Und am Ende zahlt alles der Steuerzahler.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € _markus_
_markus_:

also auf mich wirken die alle

 
26.04.09 15:39
ziemlich nervös, schon komisch wenn doch aber alles in bester Ordnung sein soll..........oder etwa doch nicht?
Warum eigentlich dieses Shorterverbot, wenn alles Paletti sein soll?

http://www.ariva.de/...ung_um_BaFin_Liste_zu_Bankenvermoegen_n2953404

Seite: Übersicht ... 446  447  449  450  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--