Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3887  3888  3890  3891  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.461
Zugriffe: 31.918.867 / Heute: 7.900
Commerzbank 13,825 € -0,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,63%
 
DAX 17.918,9 -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +208,04%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

@ xpress

 
04.02.12 12:20
Grüße Dich mein Freund,

es ist klar  man soll die Füße still halten. Mir bleibt momentan Nichts übrig außer meine Nerven im der Gefriertrohe aufzubewahren. Die Coma bleibt für mich (mit mehr als 50.000 Aktien) ein reiner Zock.

Der Dax geht durchs Dach. Meine Aktien steigen gewaltig (Dürr..). Die Coba ist ein Lahmarsch..Fuck. Es würde mich interessieren, wo die Coma stehen wird, wenn der Dax absackt....ojeeee

Schau mer mal entweder Top / Flop

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

@ Romeo

 
04.02.12 12:21
Grüße Dich,
man hat dich vermisst.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tonjaflores
tonjaflores:

Griechenland

4
04.02.12 12:30
Hat sich mal jemand Gedanken darüber gedacht, wie klein Griechenland überhaupt ist?

Hat man je darüber nachgedacht die D-Mark abzuschaffen wenn Oberammergau oder Bremen ein Kreditproblem gehabt hätten?

Aus dem Artikel der Seite: www.welt.de/wirtschaft/article13850127/...enbar-erzwingen.html

So viel Kredit brauchen die Euro-Länder:
Deutschland:
Auslaufende Anleihen: 247 Milliarden Euro
Neues Haushaltsdefizit 2012: 29 Milliarden Euro
Gesamter Finanzierungsbedarf: 276 Milliarden Euro

Griechenland:
Auslaufende Anleihen: 21* Milliarden Euro
Neues Haushaltsdefizit 2012: 15 Milliarden Euro
Gesamter Finanzierungsbedarf: 36 Milliarden Euro

Wieviel Schulden hat Griechenland?
www.77.am/index.php/content/view/...ands-ein-Problem-sind/165/

Griechenland hat nur 300 Mrd Schulden.
Deutschland hat Schulden von 1.69 Billionen, das sind:  1 690.000.000.000 Euro Schulden. Wir zahlen 40 Mrd Zinsen pro Jahr und diese Zahl wächst. 2015 werden es wohl ca. 100 Mrd sein. Also bis 2016 haben wir so viel Zinsen bezahlt wie Griechenland Schulden hat.

Also, wenn Oberammergau (5300 Einwohner) zur D-Mark Zeit ein Schuldenproblem gehabt hätte, was wäre dann die beste Lösung gewesen? Eine weltweite Wirtschaftskrise heraufzubeschwören, weil man erst die Zinsen der Oberammergau-Anleihen hochtreibt und dann die Versicherungen in Anspruch nimmt um eine Kettenreaktion wie bei Lehmann auszulösen? Oder hätte dies der Länderfinanzausgleich gelöst?

In Europa haben wir eine Union, auch wenn das Merkel dieses Wort in Neusprech etwas anders interpretiert (www.nachrichten.de/politik/...e-Unkenntlichkeit-cid_8396808/), ist die Union doch dazu da, gemeinsam etwas zu erreichen, nicht sich gegenseitig fertigzumachen.

Wir könnten den Griechen die Schulden erlassen ohne Sinn-freie Sparmaßnahmen um den Rest der Wirtschaft dort abzuwürgen, denn dies würde dazu führen, dass dann gar nix mehr kommt.

Oder was wird kommen? Die Chinesen? Bald werden  in Griechenland in Fabriken für billige chinesische Spielzeuge hergestellt, also genau die Produktion, die in China zu teuer wäre?

Staatsverschuldung ist immer eine Schleife, wenn die Schulden, welche in der Krise gemacht wurden im Aufschwung nicht zurückgezahlt werden wird die Summe der Zinsen nach einigen Jahrzehnten immer größer sein als die Summe der Kredite, das Geld, welches eigentlich in die Wirtschaft oder staatliche Investitionen -- Urbarmachung von Land, Bahnstrecken, Flughäfen, Strassen, Fördermaßnahmen für Firmen, niedrige Steuern usw. fließen müssten geht dann an die Investoren.

Viele Schwellenländer sind weniger verschuldet.  Brasilien hat z. B. 310 Mrd. US$ Schulden 1/33 der Schulden der USA und etwas weniger als Griechenland, bei diesem Größenunterschied.

Jetzt wird mir klar, warum manche Banker empfehlen in Schwellenländer zu investieren, die anderen sind bald insolvent.

Es wird einen Schuldenschnitt geben, aber um den der Griechen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, das zahlt man aus der Kaffekasse + Portokasse. In ein paar Jahren kommen größere Länder. Italien, Portugal, Deutschland, USA,... Das wird dann die Welt-Insolvenz.

Was unser Coba angeht. Wie alle Banken gibt es von der EZB billiges Geld, das wird nicht als Kredit weitergegeben sondern investiert. Man leiht für 0,5% und verleiht für 5-20%.  Commerzbank verlang 13,24% Überziehungszinsen, Kreditkartenzinsen können evtl. noch teurer werden. (www.n-tv.de/ratgeber/...anken-Kasse-machen-article775706.html)

Ich mache mir also um "unsere" Bank keine großen Sorgen. Je ärmer die Bevölkerung wird, desto häufiger wird Überziehungskredit in Anspruch genommen und mit Kreditkarten bezahlt. Viele kleine Beträge aber die Coba hat viele Kunden. Dafür dass die Bevölkerung immer ärmer wird, wird sich nicht nur unser Merkelchen schon kümmern...

Ich gehe dann mal kurz zur Bank, Kredit beantragen um die Zinsen meiner Kreditkarte zu zahlen....
[Keine Empfehlung, bitte selbst denken]

God bless the Blessing
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

@ xpress

 
04.02.12 12:30
Ich hatte 2 mal fuck Erfahrungen mit dem SL.
Ich setze es nie wieder

SL ist lächerlich..wieso? Die Wahrschienlichkeit dass der SL klappt bei einen Börsenlawine liegt bei weniger als 10 hoch -4 (0.0001).

Mmn  mit dem SL   verliert man als man gewinnt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kleine_prinz
Kleine_prinz:

xpress in Großen und ganzen

2
04.02.12 12:30

sind es schon 1,5 Billonen die zu verfügung sthen, denke damit wäre mehr al genug Lüft für die nässten 3 Jahre drinn

und wer meint das die Commerzbank nicht in der lage ist sich 500 Millonen zu Nulltarif zu beleihen sollte es zu ein 70% schuldenscnitt bei Griechenland rauskommen.

Dem ist meine Meinung nach nicht mehr zu helfen.. Dieses ganzes gequake über ein paar Millonen mehr ,

in der jetzige Ausgangssituation nicht Anbetracht, jetzt sieht die Welt halt anders aus wie vor ein paar Monate..

Ist nur meine Meinung..

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

tonjaflores

 
04.02.12 12:42
Das ist ja alles richtig,aber solange dieses Schwein durchs Dorf getrieben wird,solange reagieren die Maerkte darauf.
Fuer mich ist das eine Ablenkung von ganz anderen Dingen.
Welche auch immer ist nur meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Franco

 
04.02.12 12:50

Grüsse Dich,

Mein SL ist so niedirge weil er soweiso nie benutzt wird *g ...symbolisch..hehe...

Ich arbeite seit 1 Jahr nicht mehr mit einem SL bei Sky AG hat es mich 10 T EUR gekostet an "entgangenen Gewinn" Kein Scherz ich war bei Sky auch dabei...schaue im forum nach... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Heute bin ich nur noch mit open End long drin.kleine summe 350 eur dürten gaub bei 500 eur liegen jetzt oder so keine Ahnugn mir auch egal..Ich brauche kein Geld.

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fibonaccizeit2030
fibonaccizeit2.:

Ichimoku Kinko Hyo im Tag

7
04.02.12 13:18
der chart ist long ,ganz klar aber wo hier erneut impulse wahrgenommen werden ist noch offen

das loch da unten sieht ja nicht sehr einladend aus , und wir müssen uns devinitief in die 3 februar woche retten, erst da gibt dieser interessante indikator wieder einen festen bereich an !

zur Rettung werden erneut die starken GDs herhalten müssen , aber das dürfte ja für die kein problem sein ich glaube die schaffen das bis dahin.

bei ähnlichen chartbildern im DAX 5er und 15ener ,stunde spekuliere ich nicht selten in so einem loch einen long zu suchen chanche daher 50/50, ich zeige den Chart ,damit nicht nur Rosa gemalt wird !die börse ist und bleibt ein risiko ich glaube mal nicht das wir den boden im loch sehen werden , aber eine Attacke ist möglich wobei ich mich aber voll und ganz auf die Starken GDs verlasse,
der indikator wird erst am kommenden 13,2 2012  in den bereich trentwechsel ( long ) eintreten ,ein schöner boden ist auch hier zu sehen ! aber natürlich darf sich der kurs über der Wolke auch frei bewegen
im allgemeinen sieht das bild sehr gut aus, und der Ichimoku ist Bekannt für seine spektakulären long ausbrüche ,
einen anfang hat er ja gemacht, jedoch ist das auch erst der Beginn in diesem indikator,es fehlen einfach noch 50/60 cents im chartbild für long , in den kommenden wochen hoffe ich den idealen einstiegspunkt zu finden ,in sofern keine interessante News kommt , um meine long position erneut aufzustocken, der Indikator sollte mir rechtzeitig das signal dazu liefern.
ich verbinde ihn mit den üblichen Grossen GDs und muss bestätigen er funktioniert hervoragent, wenn nicht sagenhaft Der ichimoku wirt hier gezeigt mit den einstellungen
7,22,44,25 ! andere einstellungen halte ich für unbrauchbar.
insgesamt ist auch hier der chart sehr stark Bulish ,aber rücksetzer um erneut kraft zu tanken sind erlaubt ! der kanal oben hat noch nichts zu sagen ,er hält nur für ein beispiel her richtung März zu kommen ! ein ausbruch aus dem ärmel raus ist über der wolke jederzeit möglich. schönes W E.
                                                   fibonaccizeit2030
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 482408
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € devilinside
devilinside:

fibo

4
04.02.12 13:37

...bring mal diesen tollen Chart öfter!

 

Sagt mehr als die letzten 20 Posts zusammen.

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tonjaflores
tonjaflores:

Schweine im Dorf... @cosmopolit

 
04.02.12 13:45
Die können Schweine durch Dörfer treiben wie sie lustig sind, wer weiß was los ist kann dann in Ruhe einkaufen gehen oder verkaufen, je nachdem.

Wir müssen wissen, wie lange wir noch haben und wann es einen anderen Staat gibt. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt aber es kann auch noch 10 Jahre dauern. Ein oder zwei Aufschwünge, die von unfähigen Politikern völlig Sinn-frei zum noch-mehr-Schulden-machen genutzt wird.

Warum dürfen eigentlich in der Schweiz studierte Volkswirte regieren und hier nur ausgemustertere Lehrer und Physiker?
[Keine Empfehlung, bitte selbst denken]

God bless the Blessing
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

Deutsche Bank und Commerzbank: Es hätte schlimmer

 
04.02.12 14:05
kommen koennen
Dank der freundlichen Stimmung an den Märkten gab es für die beiden im DAX notierten Aktien von Deutsche Bank und Commerzbank doch noch einen versöhnlichen Wochenabschluss. Danach hatte es lange Zeit nicht ausgesehen. DER AKTIONÄR blickt zurück.

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...koennen-17701099.htm
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € starchild
starchild:

Gute Frage, tonjaflores -

 
04.02.12 14:23
das Sagen hat derjenige, der am Besten vernetzt ist (optimalerweise mit entsprechend
cash). Gilt auch für die Börse. MekMekMerkel hat einfach einen Gönner zur rechten Zeit gehabt...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fibonaccizeit2030
fibonaccizeit2.:

was ich noch sagen wollte .

 
04.02.12 15:53
es sieht so aus , als wie wenn der tagechart eine  Flagge baut, daher mein erwarten auf weitere 50/60 cents ,also das kommt nicht von irgend woher

eine Flagge heißt halbzeit. vieleicht gibt es trader die speziel diese formation suchen und sich dem Thema witmen.

                                             fibo
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BAUMA
BAUMA:

# 97192 ... # 97195 cosmopolit

4
04.02.12 16:07
Wenn es doch alles so schluessig ist, ist fuer mich und bestimmt auch noch fuer andere nicht nachvollziehbar warum die grossen Geier nicht darauf anspringen.

Hast du dafuer eine Erklaerung?

Was meinst Du? Vor sechs Wochen war die Marktkapitalisierung der CB niedriger als die der Infinion AG und lag bei EURO 5,7 Milliarden (intraday Kurs 1,11, ich war live dabei und habe umgeschichtet was ging - was ging!!!). Mittlerweile ist die Marktkapitalisierung bei EURO 9,8 Milliarden.

Denk mal nach, im vergangenen Jahr gab es in den letzten 10 Monaten des Jahres jeweils vom Monatsersten zum Monatsletzten betrachtet nur eine Richtung. In den kommenden sechs Monaten wird es vier Mal die Gegenrichtung sein.

Es wird sein wie zwischen dem 09.11.1992 und dem 22.04.1998 nur mit dem kleinen Unterschied, dass 15 Monate etwa 10 Kalendertagen entsprechen. Eine Fiktion? Ich glaube nicht und wer kann hier schon behaupten, dass er mit T 150 Stck. bei 1,38 dabei ist? Ist es nicht alleine DAS was zählt? ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

Bauma

4
04.02.12 16:33
" wer kann hier schon behaupten, dass er mit T 150 Stck. bei 1,38 dabei ist? Ist es nicht alleine DAS was zählt? ;-) "

Also behaupten kann das auf jeden Fall jeder!!! das nur mal zur Richtigstellung.
Aber reicht das aus?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € farfaraway
farfaraway:

tonja...

 
04.02.12 16:53

soviele Lehrer und Physiker sind nun wirklich nicht in deutschen politischen Schluesselpositionen. Schon eher Juristen mit ihren Kanzleien im Hintergrund, um moeglichst gut gegen den politischen Gegener gewappnet zu sein. Gisy, Schroeder, uva. Aber prinzipiell ist es schon richtig. Viele Lehrer fluechten in Dtl aus ihrer Verantwortung, weil sie den Druck in den Schulklassen nicht standhalten koennen. Und das haengt sicher auch mit einer total verkorksten Integrationspolitik zustande, die aber nun auch wieder nicht von Lehrer zu verantworten sind (davon gibt es allerdings viele als Volksvertreter im Parlament) sondern von Fischer (Ungelernter, keine Beruf) und Schroeder (Jurist). Viel wurde aber auch nicht von den Nachfolgeregierungen erreicht. Die Schweizer hingegen verlangen schon lange von Immigranten, dass sie Kultur und Sprache des Gastlandes annehmen, andererseits kriegen sie halt keinen Pass...Die Deutschen wollten lieber Parallelkulturen, die uns nun immer mehr zu schaffen machen. Jetzt ist es nicht einfach, dass Steuer umzudrehen, Sarrazin versuchte einen Neustart...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € COBAGO
COBAGO:

cosmopolit

 
04.02.12 16:58
sehe keine grund dafür das "bauma" sich rechtfertigen müsste....ausserdem chancen gab es für jeden genug! somit könntest selbst du gewinne bei coba erzielen... und 150 k ist meineserachtens nur im mitleren bereich angesiedelt und völlig glaubwürdig.

COBA GO
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

mein lieber Cobago

 
04.02.12 17:07
es muss sich bei mir keiner rechtfertigen,und du musst dir auch keine Gedanken machen um meine Gewinne mit der Coba.
Wenn du gelesen haettest habe ich nur richtiggestellt das es jeder behaupten kann,mehr nicht!!
Es ging darum,warum die grossen nicht reinspringen,lese mal ein paar Postings.
mein Posting hatte ueberhaupt nichts mit Glaubwuerdigkeit zu tun.
Er kann eine Mio drin haben,das bedeutet doch wohl nicht das die Aktie steigen muss.
Oder sehe ich was falsch,und das und nur das war meine Frage!!
Reisse hier nicht irgendwelche Dinge aus dem Zusammenhang.
Lesen bildet!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € farfaraway
farfaraway:

Griechenland...Tonja

6
04.02.12 17:17

Die Vergleiche haben Haken:

Griechenland hat keine Industrie oder so gut wie keine, Griechenland hat auf Pump gelebt und kaum was in die Infrastruktur investiert, Die antiken Staetten wurden letztelndlich von der UNESCO oder anderen Geldgeber erhalten.  Griechenland steht schlechter da, als Deutschland nach dem 2. Weltkrieg, denn die Menschen sind es dort gewohnt "alimentiert" zu werden. Vom Pensionaer, der nie was eingezahlt hat bis zu den Politikern, die ueber Jahre den Geldgebern falsche Bilanzen vorgeheuchekt haben. Alles bleibt ungesuehnt. Nun geht es noch soweit, dass griechische Poliker den anderen Eurostaaten (Geldgeber) vorschreiben wollen, zu welchen Bedingungen sie sich retten lassen wollen. Und wehe, die Geldgeber empfehlen irgendwelche Beamte als Watchdogs vor Ort. Dann werden gleich wieder Nazi Metaphern in die Medien gesetzt: oder vom Deutschen Wesen soll die Welt genesen etc...Laecherlich.

Aber in Deutschland wird schon lange der Verbrecher besser geschuetzt als das Opfer,  Ueberraschenderweise wird das manchmal von Kriminellen ausgenutzt....koennte man denken. Nun lass ich aber mal die Polemik.

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

es ist sinnlos

3
04.02.12 17:42
mit Griechenland

www.bild.de/politik/ausland/...land-heissen-22439550.bild.html


Anleihen bald wertlos......kein Geld mehr.......

Nur die Coba steigt - warum -> Börse ist nicht rational
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

Co...go...

 
04.02.12 17:43
: Anleger wollen Aktienrally ausreizen
Angestachelt von verblüffend starken US-Arbeitsmarktdaten versuchen Anleger, die Aktienkurse weiter nach oben zu treiben - auch wenn Mahner von einem "überkauften Markt" sprechen. Die Aussicht auf eine Einigung im Griechen-Streit verstärkt die gute Stimmung sogar noch.
© Bild: 2011 Bloomberg/Hannelore Foerster
Angestachelt von verblüffend starken US-Arbeitsmarktdaten versuchen Anleger, die Aktienkurse weiter nach oben zu treiben - auch wenn Mahner von einem "überkauften Markt" sprechen. Die Aussicht auf eine Einigung im Griechen-Streit verstärkt die gute Stimmung sogar noch. von Heinz-Roger Dohms
Anzeige
Seit dem Crash im vergangenen Herbst hat der DAX  nun schon gut 30 Prozent gewonnen. "Eine Kurskorrektur liegt zwar in der Luft", sagte Christian Jasperneite, Investmentchef bei M.M. Warburg. "Allerdings zieht sich solch eine Rally oft länger als man denkt. Daher kann es in den nächsten ein, zwei Wochen durchaus weiter nach oben gehen."
Die Zahl der US-Beschäftigten war im Januar um 243.000 gestiegen, wurde am Freitag gemeldet. Analysten hatten im Schnitt nur mit einem Plus von 150.000 gerechnet. "Die Daten sind beeindruckend", sagte Nichlas Colas, Chefstratege beim Finanzdienstleister Convergex. Außerdem wurden die Werte für den Jobaufbau im November und Dezember teilweise deutlich nach oben korrigiert. Die gute Stimmung wird verstärkt durch die Aussicht auf einen freiwilligen Schuldenverzicht von privaten Gläubigern bei griechischen Staatsanleihen. Die Folge: Investoren steigen wieder stärker in risikoreichere Anlageklassen. Die Aktienquoten in den Portfolios steigen, heißt es unisono in den Marktanalysen von UBS , Royal Bank of Scotland  JP Morgan Chase  und Citigroup .

Kursinformationen und Charts
 DAX 6766,67 [111.04]   +1,67%

   * 1 Tag
   * 5 Tage
   * 3 Monate
   * 1 Jahr
   * 3 Jahre

 Air Berlin 2,399 EUR [0.049]   +2,09%

   * 1 Tag
   * 5 Tage
   * 3 Monate
   * 1 Jahr
   * 3 Jahre

   *  
   * blättern
   *  

Am Freitag beendete der DAX den Handel 1,7 Prozent im Plus bei 6766 Punkten. Auf Wochensicht knüpft der Leitindex mit einem Zuwachs um 3,9 Prozent damit nahtlos an den starken Januar an. Der Dow Jones  der US-Standardwerte legte um knapp 202 auf 12.862 Punkte zu - ein Wochenplus von 1,6 Prozent. Der breiter gefasste S&P 500  gewann 2,2 Prozent. In den vergangenen fünf Handelstagen steht damit ein Plus von 29 Punkten unterm Strich. In Japan schloss der Nikkei  0,5 Prozent fester bei 8832 Zählern und gab innerhalb einer Woche 0,11 Prozent nach.
Auf Unternehmensseite lädt Daimler  am Donnerstag als erster der deutschen Automobilkonzerne zu seiner Jahres-Pressekonferenz. Nach Reuters-Daten trauen Analysten dem Stuttgarter Autobauer einen Vorsteuergewinn von 8,85 Mrd. Euro zu.
Am Freitag teilte Daimler mit, den Pkw-Rekordabsatz von 2011 in diesem Jahr noch übertreffen zu wollen. Interessant wir die Woche auch für die Flugbranche - mit der Lufthansa , Air Berlin , Air France sowie dem Flughafenbetreiber Fraport  gewähren gleich vier Schwergewichte aus dem Sektor Einblick in die Bücher.
An den wichtigsten südeuropäischen Anleihemärkten, also Italien und Spanien, ist der große Druck erst einmal raus - vorausgesetzt, die Verhandlungen über den Schuldenerlass für Griechenland scheitern nicht in letzter Minute doch noch. Seit Wochen schon sinken die Risikoaufschläge (Spreads) für Schuldpapiere aus den beiden Krisenländern. Hintergrund: Vor allem einheimische Banken stecken das billige Geld der Europäischen Zentralbank (EZB) in Staatsanleihen ihres Landes.

   * Mehr zum Thema

   * Konjunktur US-Arbeitsmarkt kommt in Schwung
   * Libor und Euribor Warum Banken weltweit unter Manipulationsverdacht stehen

Mehr zu: Marktbericht
"Vorige Woche hat sich zwar gezeigt, dass die italienischen und spanischen Spreads an Tagen mit großen Bondemissionen auch mal kurzzeitig steigen - der Gesamttrend geht aber weiter in die andere Richtung", sagte David Schnautz, Anleiheanalyst bei der Commerzbank in London.
Da in dieser Woche keine großen Bondemissionen in Südeuropa anstehen, schauen Anleihe- und Devisenhändler vor allem auf die Notenbanken. Die Bank of England dürfte am Mittwoch eine weitere Geldspritze von 50 Mrd. Pfunde verkünden. Für die EZB-Sitzung am Donnerstag rechnen Analysten noch nicht mit einer weiteren Zinssenkung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

...zu # 97221

3
04.02.12 18:35
...Griechenland ist das einzige Land im Euro - Raum welchem Unbelehrbarkeit und
Vorsatz unterstellt werden kann ! Das Verhalten der Griechen ist Polarisierend und
Asozial  fast schon Krimminell gegeü. seiner Währungspartnern & Retter. Norm.weisse
sollte man dieses Vorzeigeland (im neg.Sinne) den Bach runter lassen,sollen sie ihre
Drachme drucken in Hülle und Fülle -sich gegenseitig bescheissen und abzocken nach
belieben - Hauptsache sie fügen andern Ländern und deren Steuerzahlern keinen
Schaden mehr zu !
Man schaue sich nur den Greejischen Finanzminister Evangelos Venizelos diesen vollgefressenen Aroganten Sack an, so einem kann nan doch kein milimeter übern Weg trauen... ect .ect .ect. pp...................
......Anstattdessen bestimmt so ein S...... Volk die Konditionen / Art & Wei$e seiner Rettung
......!!!   ik hör auf bevor et Ausartet !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BAUMA
BAUMA:

COBAGO # 97217, cosmopolit # 97215, # 97218

2
04.02.12 18:42
Das nenne ich einen Dialog, aber um die falschen Dinge. Bitte lasst uns doch zum Sinn des Forums zurückkehren. Tatsächlich habe ich an jenem Tag für T 50 Stck. bei 1,38 gekauft, ich meine es war morgens gegen 09:30 Uhr (Kardinalfehler ich weiß ...) gegen Abend habe ich nochmal für T 50 Stck gekauft bei 1,20. Zusammen mit meinen etwa T 50 Stck. bei 1,56 von ein Wochen zuvor ergibt das derzeit einen durchschnittlichen EK von 1,38. Sicher brauche ich euch davon genauso wenig zu überzeugen, wie von den ausreichend Verlusten die ich in den vergangenen Jahren eingefahren habe und um ehrlich zu sein, ich freue mich, wenn ich wieder auf Null bin! ;-) Zurück zu meinem Posting # 97192, Thema Marktkapitalisierung. Meiner Meinung nach ist die CB total unterbewertet. Wenn aber riesige (x7,8 fache Aktien) Kapitalerhöhungen anstehen implodiert der Kurs regelmäßig, z.B. Unicredit, Heidelberger Druckmaschinen usw. Der Kursverlauf wird intransparent, weil plötzlich Äpfel mit Birnen zu vergleichen sind. Das hat mich auf die Idee gebracht, mich auf die Marktkapitalisierung zu konzentrieren. Der langsame Fall, sozusagen in Zeitlupe von EURO 6 auf 1 ist extrem Nervenaufreibend und es kann entgegen meiner Erwartung natürlich auch sein, dass wir die nächsten Jahre in einer Bandbreite von 1,40 bis 2,30 pendeln; angesichts der vielen denkbaren

bzw. offenen und ungekärten Stellschrauben in meinem Posting # 97192 spricht vieles für eine bereits begonnene Trendwende mit einer Vielzahl von unerwarteten und m.E. nicht (ein)kalkulierbaren Rücksetzern. Persönlich sehe ich die CB aber eher bei EURO 7 als bei 0,70 und dahin bleibe ich zumindest bis EURO 3,60 nachhaltig investiert. Und was Deine Frage hinsichtlich der großen Geier betrifft, die leben doch von den Trends und den großen Schwankungen. Teuer verkaufen, billig einkaufen, ich meine wir wurden alle lehrbuchhaft vorgeführt oder hast Du eine einzige Nachricht gesehen, die bei 1,20 einen dringenden Kauf empfohlen hätte? Man solle abwarten, bis der Einstieg "sicherer" wäre; nun denn, es ist an der Zeit. Tatsächlich habe ich bereits in den beiden letzten Wochen einen (kleinen) Rücksetzer bis vielleicht 1,56 erwartet und ich bin verwundert, dass dieser nicht kam. Womöglich ist es so, dass niemand mehr aufspringt, wenn der Zug erst einmal abgefahren ist, oder wirst Du erst bei 2,50 kaufen? Jedenfalls freut es ich, dass Du der bislang einzige verständige "Unterstützer" bist, der den Thesen aus meinem Posting # 97192 zustimmt, bzw. nichts Gegenteiliges zu berichten weiß. In diesem Sinne eine erfolgreiche Börsenwoche und allzeit: "Gute Kurse!" :))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Griechenland Problem von der FDP gelöst!

2
04.02.12 18:43
Neue Possen von der 3 % Partei FDP

FDP-Politiker will Griechenland umbenennen

Nach Meinung von Jorgo Chatzimarkakis leidet Griechenland an einem negativen Image. Das Land brauche eine neue Verfassung – und einen neuen Namen.

www.welt.de/politik/ausland/...and-umbenennen.html?wtmc=plista
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Kann das jemand bitte deuten?

 
04.02.12 18:54
Jetzt mal was ernsthaftes

Kann mir das bitte jemand deuten?

Launched under the issuer's EURO 25,000,000,000 Medium Term Note Programme

www.finanznachrichten.de/...ank-ag-euro-1bn-3-625-2017-008.htm

Seite: Übersicht ... 3887  3888  3890  3891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 194 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 08:39
28 3.679 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 00:53
324 312.460 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 30.04.24 20:00
75 8.233 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 29.04.24 13:02
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--