Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3674  3675  3677  3678  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.859.337 / Heute: 39.177
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Danke

2
20.01.12 19:12
Du Lusche :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € devilinside
devilinside:

xpress

 
20.01.12 19:13

was rauchensten Du?

Heisst das Zeugs "sky-grass" -aus NY oder?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

Warnung vor Commerzbank

9
20.01.12 19:17
der Boden ist noch nicht gefunden.

Erst bei 17 Euro wird es positiv.

@Shorties:
Na wird es schon langsam warm?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

dev

 
20.01.12 19:21

Grüsse Dich,

Gar nix vor etwa 1 Jahr habe ich im Sky Forum den Jungs gesagt das eine KE etc.. kommt niemand hat mich ernst genommen...dann sagte ich das ich Sky auskontern werde..im Forum alle bei Sky...

Alle haben mich damals ausgelacht im Sky Forum ich hae über 1500 Negative Sterne bei Sky im Forum kassiert nur weil ich eine andere Meinung hatte...Denn es ist bekannt ich habe nix gegen Sky gehabt war sogar bei 0,9x oder 0,8x dabei weiss es nicht mehr...vor 2 Jahren im Septemer eingestiegen..

Wurde als lügner hingestellt und man hat mich ausgelacht....Ich ahbe immer gesagt...Wer zu letzt lacht lacht immer am besten...

Heute sagt niemand mehr was zu meine Worten aus der Verganenheit...Und jetzt lache ich...

Und das alle Skymänner das kapieren nur deswegen habe ich Sky so sehr heute im Forum gepostet...

Es ist ein persönliches Problem *g

Aber verpsrochen bald vorvbei..denn Sky ist überholt.....zwar noch nciht im kurs aber in der dynamik...

803200COMMERZBANK1.7201.740COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 126733400.1006.13 %19:16>X
514000DEUTSCHE BANK32.56032.660COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 126733400.2850.88 %19:17

 

Und wenn Montag der GR Scheiss vorbei ist ziehen wir mit Commerzbank der Sky AG davon..bzw den Skymännern

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

Commerzbank 5 Jahre

4
20.01.12 19:25
sehr negativ
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 478125
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

Commerzbank 1 Jahr

2
20.01.12 19:26
negativ, aber erste Hoffnungsfunken sichtbar
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 478126
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blindes Huhn
blindes Huhn:

Kursziel

3
20.01.12 19:26

Kursziel Montag: 1,90? oder mehr?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € philipo
philipo:

@xspres

 
20.01.12 19:26
wenn du dich da mal nicht täuschst.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

goldvater

 
20.01.12 19:26

jetzt ziehe doch noch ein line von unten nach oben..du wirst sehen was da noch möglich ist...3-4 EUR in 1 Jahr mehr real...

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

und fundamental sieht es deutlich besser aus

2
20.01.12 19:27
es könnte eine positive Überraschung beim Jahresabschluss kommen.

Commerzbank AG Jahresabschluss 23.02.12
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Achtet auf die Dynmaik

 
20.01.12 19:28

Hallo Jungs,

Achtet auf die DB. kuzr vor Tore Schluss.....und das kurz vor GR Meldung.. Da weiss wohl jemand mehr..

803200COMMERZBANK1.7201.740COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 126734520.1006.13 %19:16>X
514000DEUTSCHE BANK32.64032.740COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 126734520.3651.13 %19:24>X

Ackermann hat wieder gute Arbeit geleistet...für die ganzen Banken Welt.

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

zwischen 3 und 4 Euro ist auch so komisch leer

3
20.01.12 19:33
da sollte der Kurs schon nochmal hin zum Striche malen.
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 478129
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tina88
Tina88:

Traumkonstellation für den DAX ?

4
20.01.12 19:51
20.01.2012 13:09

KOLUMNE
Traumkonstellation für den DAX
Griechenland steht vor der Pleite und es hagelt Rating-Herabstufungen. Doch die Aktien reagieren nicht mehr wie gewohnt. Warum?
Börsenlegende André Kostolany sagte: „Börsenprognosen sind die Antizipation im Quadrat“, denn der Börsianer müsse nicht nur die Ereignisse der Zukunft richtig voraussagen, sondern auch wie das Publikum darauf reagieren werde. An letzterer Disziplin sind im noch jungen Jahr 2012 die meisten Auguren kläglich gescheitert. Zwar war deren landläufige Voraussage richtig, dass die Themen des alten Jahres auch die Themen des neuen Jahres sein werden, die erwartete Reaktion bei den Aktienkursen blieb jedoch aus. Im Gegenteil, es passierte das Gegenteil dessen, was angesichts der Verhaltensmuster des vergangenen Jahres zu erwarten gewesen wäre. Denn obwohl die Ratingagentur Standard & Poors die europäischen Problemländer inklusive Frankreich und des Rettungsschirms EFSF reihum herabgestuft hat, stieg der DAX deutlich an. Auch die Tatsache, dass eine Pleite Griechenlands wieder ein sehr realistisches Szenario darstellt, stört dabei nicht mehr. Vielen mag das unlogisch erscheinen, ist es für den erfahrenen Börsianer aber nicht. Auch hier hilft Kostolany. An der Börse hänge letztendlich alles davon ab, ob es mehr Dummköpfe gäbe als Papiere, oder mehr Papiere als Dummköpfe. Im Sommer vergangenen Jahres, gab es mehr Papiere als Dummköpfe und die europäische Schuldenkrise, war die Nadel, die den Ballon zum Platzen brachte.

Nun scheint es umgekehrt zu sein. Die enorme Liquidität, die nun auch von der europäischen Zentralbank über Staatsanleihekäufe wie auch extrem günstige Kredite an Banken in die Märkte gepumpt wird, zeigt ihre Wirkung und sorgt für Aktiennachfrage wie auch der Zinsrutsch am langen Ende um rund einen Prozentpunkt bei Bundesanleihen und US-Staatsanleihen. Früher war die Zinsentwicklung am langen Ende der sicherste Indikator. Kam es hier zu Veränderungen, dann drehte der Aktienmarkt allerspätestens nach 12 Monaten in die umgekehrte Richtung. Seit Beginn des neuen Jahrtausends ist dies nicht mehr so gegeben, dennoch ohne positiven Einfluss sind fallende Zinsen am langen Ende auch heute nicht. Deshalb dürfte der Zinsrutsch im vergangenen Jahr um rund ein Prozent zunehmend die Aktien unterstützen. Auch nach dem Lehman-Crash und Mitte 2010 haben wir nämlich im Vorfeld der Aktienerholungen einen kräftigen Zinsrutsch gesehen, diese waren aber nicht nachhaltig und wurden durch eine entsprechende Gegenbewegung abgelöst. Dies könnte auch erklären, warum die Aktiengewinne seit dem Lehman-Crash nicht nachhaltig waren.

Wie stark ein Aktienmarkt auf Liquiditätseinflüsse reagiert, hängt vom Investitionsgrad der Anleger ab, den es anhand der Stimmungsindikatoren herauszufinden gilt. Hier zeigt sich derzeit eine enorme Diskrepanz zwischen Deutschland und den USA. Während für den DAX die Signale sehr vielversprechend sind, insbesondere das Put/Call-Ratio ist hier zu nennen, ist es in den USA umgekehrt. Vor allem eher auf kurzfristige Anleger fokussierte Indikatoren wie der Hulbert Stock Newsletter Sentiment Index HSNSI) haben teilweise bereits wieder bedenkliche Werte erreicht. Für Technologieaktien weist dieser eine Wert von 75 Prozent aus was zuletzt am 3. November 2011 der Fall war. Anschließend fiel der DAX zunächst um 800 Punkte. So muss es nicht kommen, Korrekturen aber wird es geben.

Was den übergeordneten Investitionsgrad längerfristiger Investoren betrifft, so dürfte dieser vor allem in Europa unterdurchschnittlich sein. Deshalb haben die Märkte in Europa das größte Potenzial und hier insbesondere der DAX, weil die jüngsten Meldungen von der Konjunkturfront daraufhin deuten, dass der Konjunktureinbruch hierzulande geringer ausfällt als erwartet. Sollte sich dies bewahrheiten, würden fundamentale Kaufgründe auf unterinvestierte Anleger bei gleichzeitiger Liquiditätsschwämme treffen. Ein besseres Szenario kann es für den DAX gar nicht geben. Korrekturen sind daher gute Einstiegsmöglichkeiten.

Mehr von Stefan Riße unter www.rissesblog.de - Stefan Riße ist Finanzmarktexperte und einem breiten Publikum durch seine langjährige Tätigkeit als Börsenkorrespondent für den Nachrichtensender N-TV bekannt. Sein aktuelles Buch "Die Inflation kommt" war 2010 eines der erfolgreichsten Wirtschaftsbücher und belegte Platz 1 der Handelsblatt Bestseller-Liste.
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blindes Huhn
blindes Huhn:

nachbörslich

 
20.01.12 20:01

nur weil es so schön ist: der Kurs steigt weiter...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kkaribik
kkaribik:

montag

2
20.01.12 20:04

wenn so ein freitag aussieht dann kann der montag und die nächste woche super werden

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

kkarbik

 
20.01.12 20:05

Grüsse Dich,

Ich werde mir nächsten Woche Donnerstag die Aktionär mal kaufen udn an die Wand aufhängen....was die plötzlcih über die commerbaznk so gutes schreiben werden...

Bin mal gesapnnt was die für eine Emfpehlung geben....Verkaufen ? neee out....of stock *g

Daher nur die Ruhe....Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MunxMan
MunxMan:

Cape Canaveral ...

 
20.01.12 20:09

@Kkaribik: In der Tat. Kommt eher selten vor, dass eine Aktie am Freitag nahe Tageshoch schließt - bei der Commerzbank schon gleich gar nicht. Auch die für heute befürchteten Gewinnmitnahmen sind offenbar weitgehend ausgeblieben.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blindes Huhn
blindes Huhn:

Paradigmenwechsel

 
20.01.12 20:14
urbommel : die Coba         #92 04.10.07 15:46kann auf ihrer PK in London überzeugen!
Wer nun immer noch auf die 26,- wartet, muss wohl etwas mehr Zeit einplanen.
Die Pessimisten sind verstummt und die Optimisten trauen sich noch nicht aus ihrer Deckung.
Gruß urbommel
 
Tja, solche Kommentare werden wir demnächst öfter sehen...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € realbanker
realbanker:

Vor zwei Tagen...

2
20.01.12 20:15
.... ein Tag bevor die Pläne der Coba veröffentlicht wurden schrieb ich sinngemäß(im groben Überblick auch alles aufgeführt) das alles klar sei im Hinblick auf den 20.01.(einen  Tag früher als erwartet, gestern am 19.01. kamen dann die Details).
Ich hoffe das die Forenschreiber/leser am 18.01. ihre Positionen hielten oder Positionen an diesem Tag aufgebaut hatten.
Nun gehe ich grundsätzlich davon aus das hier Kleinanleger(im vierstelligen Bereich oder dreistellig?(nett) unterwegs sind.
An jene, welche im fünf-/sechsstelligen OS Bereich unterwegs sind herzlichen Glückwunsch(Natürlich auch an alle anderen Kleinanleger ;-)).
In der Spitze sollten etliche 100% realisierbar gewesen sein.
Selbst Griechenland(bei der Coba sind 68% in der Planung enthalten) sollte kein Problem sein(Entscheidung steht noch aus).
Glattstellen(OS) wäre nachvollziehbar(Gewinnmitnahmen am Montag(möglich/wahrscheinlich) und mögliche(für mich unwahrscheinlich) negative Nachrichten aus Griechenland  sind hier die "Ratgeber".
Schönes Wochenende und weiterhin erfolgreiche Trades ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Snuggle

 
20.01.12 20:22
... du solltest dem Strutz mal deine Hilfe anbieten ... villeicht hat der gar nicht richtig geschnallt wieviel er seine Risikoaktiva senken muss um die harte Kernkapitalquote um eine Mrd zu senken ... Zitat " Wenn also Risikoaktiva mit einem geringen Hebel in Höhe von ca. 10 Mrd. zuückgefahren werden, sollten diese ca. 4 Mrd. einbringen. " und da braucht der gute Strutz doch tatsächlich für 1,5 mrd Absenkung 17 mrd Risikokapitalabsenkung ...

hilf dem doch mal auf die Sprünge, dem Looser ...
Mit fröhlichem Gruß aus Bad Schilda der dddidi ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MunxMan
MunxMan:

Mathematik

 
20.01.12 20:24

@Realbanker: Seit am Mittwoch die Schallmauer von 1,4285 Euro durchbrochen wurde, bin ich wieder im fünfstelligen Bereich unterwegs. Und verkaufen tu ich die Dinger nicht, bevor der Wert des Gesamtinvestments sechsstellig ist :-).

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € realbanker
realbanker:

Ich habe noch einmal nachgeschaut...

 
20.01.12 20:32
... für die Skeptiker... ;-)

Posting 90833

GL
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € devilinside
devilinside:

Das Regelbuch (Logbuch #1)...

 
20.01.12 20:41
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Zahnarztmann
Zahnarztmann:

Wo steckt eigentlich

 
20.01.12 20:41
Ein_Taler? (Insider!)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € devilinside
devilinside:

Logbuch #1

4
20.01.12 20:42

...die Coba Aktien liessen mich auf der Coach nicht in Ruhe, schon bin ich wieder da und ergänze mein schlaues Regelbuch, um was?

Tja, das gerade diese Aktie, nach über 25% (danach habe ich aufgehört zu zählen) Kursprung in den letzten Tagen, am Freitag nachbörslich und zudem gegen den Markt (der ist zwar nicht fallend aber relativ neutral) anrennt, zeugt von starkem Nachholbedarf...verdammt, ärger mich wegen den KO's (Querverweis #91875). Masterplan leicht versemmelt.

Gedankenspiele :

-Plan B -Samstag 10 Uhr über L&S wieder einsteigen? Hirn sagt: Gier halts Maul Du machst gar nix am WE...Hirn = Arschloch und Plan B kaputt

-Hirn sagt da passiert wat schlechtes am WE, aber wat; 1,90- wieder die Gier...

Ich habe das Gefühl ich bin im Song a la "Engelchen links, Teufelchen rechts..."

Ich fand dat sehr interessant von der Tina: An der Börse hänge letztendlich alles davon ab, ob es mehr Dummköpfe gäbe als Papiere, oder mehr Papiere als Dummköpfe. Mein Dummkopf hat sich leicht verbrannt im letzten Sommer und will jetzt mal einen auf Hirn machen, aber die Gier will auch im Papier sein...

Beides Arschlöcher ich bleib beim Masterplan, Montag rein...

 

PS. Goldfather Du bist der sarcasm-master! Ich liebe Deine trockenen Blödeleien.


Seite: Übersicht ... 3674  3675  3677  3678  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--