Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 343  344  346  347  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.865.744 / Heute: 5.893
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € naivus
naivus:

zu 8588 @SteG

 
13.03.09 19:59

Du hast zwar recht das noch weitere Abschreibungen anstehen werden, und noch der ein oder andere Fall von Kredidtausfall auf uns zukommt. Nicht desto mehr die positiven Aussichten, Vergleiche der letzten Monate nicht mit 2008 sondern sogar mit 2007 das noch besser gelaufen war!

Den Kern der Aussage warum wir jetzt einen solchen Anstieg haben sehe ich aber hier, und die meisten Marktteilnehmer auch!

Lewis (Bank of America)schloss sich mit seinen Aussagen den Kollegen von den Großbanken Citigroup und JPMorgan an, die in den vorangegangenen beiden Tagen mitgeteilt hatten, ihre Häuser hätten zu Jahresbeginn wieder Gewinne geschrieben. Lewis sagte zudem, sein Geldhaus benötige keine neuen Finanzspritzen der US-Regierung. Am Freitag zeigte sich Citi-Chef Richard Parsons zuversichtlich, dass sein Institut ebenfalls keine Staatshilfen mehr benötige und in privaten Händen bleibe. Die Papiere von Citigroup schossen daraufhin um rund 8 % nach oben. Die Aktien von JPMorgan notierten rund 1 % im Plus.

http://www.boerse-online.de/tools/ftd/486999.html

Wir werden ja sehen,

Weltuntergang war gestern :-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Nun die Coba wirbt ja jetzt damit.....

2
13.03.09 20:21
die größte Filialbank Deutschlands zu sein. Das Dumme an der Geschichte ist, dass immer zwei Filialen nebeneinander stehen.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € naivus
naivus:

Weitere Entwicklung

2
13.03.09 20:45
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 5558920

Sollte der Dow im Plus schließen oder noch etwas mehr steigen könnte es nächste Woche weiter gehen :-)
wenn der Gesamtmarkt es will überspringen wir die 38 Tage Linie. Einfach abwarten, der Downtrend seit Februar wurde auf jedenfall gebrochen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Caroline2008
Caroline2008:

Schönrederei

3
13.03.09 21:10
Ja, ja, Meister Ackermann und seine amerikanischen big boys reden die Lage schön. Zweckoptimismus heißt das Gebot der Stunde, man will ja nicht mit dem Markt untergehen. Also wird im Februar schon gesagt, dass das ganze Jahr profitabel werden wird. Und das in Zeiten einer Weltwirtschaftskrise. Sind ja nur noch 9 Monate bis Jahresende, die Immobilienpreise fallen weiter, die gewerblichen Immobilien schmieren nun auch ab, Kreditkartenprobleme, Zahlungsausfälle, die bekannten Hypothekenprobleme und so weiter! Nicht zu vergessen, dass die Wirtschaftszahlen an allen Ecken ins Bodenlose fallen und die Unternehmen ihre Kredite nicht mehr bedienen können.  Investmentbanking und kolossale Firmenübernahmen sind ebenfalls tot. Wehe, es fangen in wenigen Monaten die Zinsen an zu steigen. Dann können selbst amerikanische Bundesstaaten oder viele andere Staaten dieser Welt nicht mal mehr die Zinsen für ihre Kredite zahlen.
Aber Ackermann und Konsorten verarschen mal wieder alle. Viel Spaß beim Abfischen der Lemminge.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € naivus
naivus:

Caroline

2
13.03.09 21:38
Schön das ich noch einige hier reizen kann die gerne Weltuntergang predigen :-)

aber nur zu deiner Info,

Ackermann und Konsorten haben das schon immer getan, oder glaubst du Kurse der DB von 120€ waren gerechtfertigt;-)

Firmenübernahmen gibt es immer noch, schau dir mal den Pharma Bereich an, es gibt nicht nur Automobile!

Am besten du schließt dich im Keller ein und wartest bis ich komme und sage du darfst wieder an die frische Luft, aber bis dahin hast du schon selbst gemerkt, das es zuerst bei sich selber riecht, ;-) ( hoffe du bist hart im nehmen)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € naivus
naivus:

Dow im Plus!

2
13.03.09 21:41
Schönes Wochenende an alle :-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

Gruezzi mittanand!

 
13.03.09 22:08
Wurde hier soeben Zeuge eines schrulligen,mennonitisch-wiedertäuferischen Initiationsritus.Hörte T.M.sich im Grab herumdrehn.-Verstockte Sekten missionieren oft am angestrengtesten,wenn ihnen die Felle davonschwimmen.Sollte da,gesteuert aus Zürich,über die Schwabschweiz und Wütenberg die Coba unterwandert werden? Einer hat ja,wie ich sehe,den Braten gerochen.- Oder handelt es sich "nur "um eine harmlose Intrige gegen Biertrinker? Wer zahlt warum die Zeche?

Mir soll das alles ganz harmlos erscheinen,"schrullig",wie gesagt.Und doch tun sich da Abgründe auf,da möchte ich jetzt nicht hineinblicken.O i,o i,o i ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Caroline....

 
14.03.09 21:45

deine Einstellung in Ehren aber komm mir nicht mit manipulirten Fakten. Der Immobilienmarkt steigt sowohl in Deutschland als auch in den USA. Für den Untergang dieses Finanzsystems werden ganz andere Leute als der Herr Ackermann oder sein Kumpel von der Citi sorgen. Kein Land der Welt kann und wird sich auf Dauer von halbkriminellen Möchtegernganoven in solche Situationen bringen lassen wie die Finanzkrise eine war. Neben der Regulierung des Finanzmarktes als oberste ordnungspolitische Maßnahme werden in Zukunft härtere Leitplanken in das gesamte Wirtschaftssystem eingezogen. Auch die Automobilindustrie mit ihren Zulieferern wird es erwischen. Die Luft wird dünne und der Gegenwind heftig. Mag ja sein, dass man die Entwicklung mit einer christliberalen Koalition hinauszögern kann aber denn kommt der Hammer eben 4 Jahre später. Trotzdem macht es keinen Sinn bis zur endgültigen Klärung der Situation zu warten weil uns denn die Kurse weglaufen. Coba kann man momentan davon ausnehmen da sie ja an der Kette liegt. Aber Citi liegt auch an der Kette und die wird in der nächsten Woche die 2 Doller Hürde locker nehmen. Nach und nach wird man sich an Vater Staats Einstieg gewöhnen zumindest wenn man mitbekommen hat, dass die gesamte Aktion der Drebaadministration galt. Meine Annahme von der Zerschlagung dieser Bank bekommt immer weitere Anzeichen und der gewählte Weg zeichnet sich immer klarer ab. Deshalb sehe ich für die Coba auch keineswegs so schwarz wie einige Andere hier in diesem Forum. Die Drebaannektion ist eine konzertierte Aktion* zwischen Coba und dem Bund die mit 18 dringend benötigten Steuermilliarden gesponsored wurden. Die Botschaft an die Banken lautet  "Wir machen euch platt wenn ihr uns noch mal in die Quere kommt." Dafür hat man sogar die Marktwirtschaft geschlachtet. Das mag als Beleg gelten wie Ernst die Situation und wie gefährlich die Dreba war. Diese Zeitbombe wurde nun entschärft und der Bund hat kein weiteres Interesse an der Coba.

Nun muß dieser Vertrauensverlust wieder abgearbeitet werden und dabei hat es die DB deutlich leichter als die Coba. Ackermanns Weigerung Geld vom Bund zu nehmen ist ein sauber durchdachtes Kalkül was zur Zeit aufgeht. Ein Weiteres die Dreba mit ihren Problemen der Konkurrenz zu überlassen. Nichts nervt im Moment mehr als Vergleiche zwischen beiden Banken. Außerdem braucht Ackermann steigende Kurse wegen seiner Einkäufe die er mit Aktien bezahlt und so wird er sich dementsprechend ins Zeug legen.

 *"(Als konzertierte Aktion bezeichnet man eine gemeinschaftliche Aktion verschiedener Interessengruppen mit einem bestimmten, gemeinsamen Ziel.)"

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

8605.Na(ti)vus...Nicht schön,der Prinzessin

 
15.03.09 08:58
konfus Tiermedizin aufschwatzen wollen und sie in den Keller stecken wollen,nur weil sie mal düster vor sich hinblickt...und erst wieder rausholen wollen,wenn´s dir passt,das würde mir auch stinken,da kriegst du dich in die Wolle,damit kannst du bei ihr nicht punkten.Wenn das morgen der Prof.G.erfährt,kommst du auf die Strafbank.-Wohl zuviel sex in the city last week?...Lieber was gutes exportieren als so ´n Mückengeschwirre reinlassen,wo sind wir denn?...Hättest bei der princess im Oberstübchen einkehren sollen(s.o.8608),da ist´s heller als du glaubst,glaub ich,...und nicht gleich "ab in den finstern Keller ",und dann die Fliege machen.

Hoffe,du verließt dich nicht,sonst bist du bald selber im Keller,verlassen...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Knitzebrei
Knitzebrei:

Interessante Interpretationen von Gundobad,

 
15.03.09 09:33
wobei ich nicht behaupten möchte, sie alle zu verstehen, was aber auch nichts heißen muss..

:)
No - we can't überhaupt nix, und das auch noch schlecht...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 5562123
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € LuckyStrike
LuckyStrike:

wie lange geht das Spiel noch

 
15.03.09 09:55
www.mmnews.de/index.php/200903142507/...tanden-aus-Ruinen.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

8610.-1 Noch ein paar Minuten...

 
15.03.09 10:26
Knitze: "Nie sollst du mich befragen...";lag mir auf der Zunge,ist aber schon drauf zergangen.-Als Interpret angesprochen möchte man ungern seine Interpretationen sebst interpretieren.Aber dein letzter Eindruck ist ja selbst eine Art Interpretation,deshalb darf ich mal chansonal antworten: "Accordeon,accordeon...".Empfehle dazu,im Rückblick auf vorgestern abend,ein Gläschen "Wegis(s)er Pflümli"(sehr reeller Eigenbrand,zergeht nicht nur auf der Zunge,kommt auch schön an den Gaumen und wärmt zuletzt das Herz,hat der Ackermann bestimmt in seiner Hausbar),und nachher ein Schweizer Volkslied:"Von Luzern auf Wegis zua..."(meine Interpretation:aus dem Licht ins Halbdunkle...).
Weniger zu empfehlen:"Auferstanden aus Ruinen...".Schreibe das alles für die comm(h)erzbank.Und nicht vergessen:" Wegiser Pflümli!"(Ich jetzt auch!)...Wer sucht der findet,wenn´s sein muss,im Schweizer Schnaps Forum
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Caroline2008
Caroline2008:

Milliardengräber

4
15.03.09 10:43
Habe gestern gelesen, dass allein deutsche Großbanken circa 240 Milliarden Euro in Spanien als Kredite vergeben haben. Der spanische Immobilienmarkt und deren Wirtschaft sind stark am "stinken", wie es einer meiner Vorposter bezeichnete.
Also, wieviel von den 240 Milliarden wird wohl bei der Commerzbank landen? Wieviel hat die EuroHyp in ihren Büchern, hier vermute ich noch sehr viel, wirklich sehr viel Abschreibungsbedarf!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

8631.Spanien

 
15.03.09 13:01
Muss einem naturgemäß spanisch vorkommen.Droht da etwa der" spanische Stecken"(Nicht erschrecken!)?Das ist so eine Art Rohrstock,honigfarben,mit schöner Maserung,einem Bambusstab ähnlich,aber elastisch,biegsam,mit dem die Spanier gelegentlich unartige Töchter züchtigen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brunneta
brunneta:

Frühlingsgefühle beflügeln

 
15.03.09 13:21
Eine Woche fast ohne Kursverluste haben Anleger lange nicht mehr gesehen.
Optimistische Marktbeobachter sehen zumindest für die kommende Woche Chancen für eine weitere Erholung.
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 2teSpitze
2teSpitze:

Institutionelle Anleger

3
15.03.09 13:23
haben in großem Stil neben der Dt. Bank Commerzbankaktien gekauft.


Quelle: Doersambrief
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

Spanischer Stecken/2 Nachträge

 
15.03.09 13:44
1.Nachgoog(l)en unter "spanischer Stock"(am besten in der oeconomischen Enzyclopädie von Krünitz)

2.Der spanische Vater kommt der Tochter meistens nicht nach,sie verschwindet (oft bis über die Landesgrenzen)ehe er zur Züchtigung schreiten kann.Es sei denn,es findet sich ein passender Ehemann.Ähnliches hat man kürzlich in Brasilien gesehn,ein gewisser Ferdinand ist dort an eine coba-Tochter gekommen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Caroline2008
Caroline2008:

Gundobad kriegt es nicht

5
15.03.09 16:16
Das in Spanien die "Kacke" am Dampfen ist, kann man wohl nicht ändern. 240 Mrd. Euro Kreditvolumen, verteilt auf einige deutsche Großbanken, na, was kommt davon auf die Co.bk. zu? Und die EuroHyp? Da kriegst du den Hals nicht voll. Blessing wird schon wissen, wieso er weitere Staatshilfen nicht generell ausschließen wollte, gelle! Und nicht vergessen, nächste Woche melden einige Kreditkartenfirmen ihre Zahlungsausfälle ....

Ess lieber deine Gummibärchen anstatt über spanische Stöcke nachzudenken ........
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

8618.Carolinchen vs.Gummibärchen

 
15.03.09 17:21
Wenn ich es schon nicht kriege,dann sollst du es wenigstens,der Reihe nach,aber nicht auf sie.
a)Wenn ich was nicht kriege,fange ich deshalb noch lange keinen Krieg an,Frau Kriegerisch.
b)Kacke am Dampfen,da muß man nicht unbedingt was ändern,die verdampft von alleine(wenn sie nicht vorher die spanischen Fliegen gefressen haben).
c)"den Hals nicht vollkriegen":das erscheint mir irgendwie unzüchtig,da komme ich fast wieder auf den spanischen Stock.Daß ich über den nicht nachdenken soll,hab ich längst gefressen;man wird doch mal drüberstolpern dürfen,ohne daß einem das gleich vorgehalten wird.
d)Gummibärchen essen?: Weder-noch!!!Böse Zumutung!Wie sollte ich denn die auf die Hörner nehmen?Da musst du mir schon einen ausgewachsenen Bären vorsetzen.Und sollte das schon geschehen sein,ohne daß ich´s gekriegt habe: Am Spieß dreh ich ihn lieber selber.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

Caroline,Pardon!

 
15.03.09 18:46
Wollte eigentlich nur hinter(nicht:unter)ein Langes Schwartzes schaun.Aber was ich da sehen wollte  und sah,seh ich jetzt nicht mehr und was ich sehen sollte und jetzt muss,will ich jetzt und überhaupt nicht sehn.Deshalb halt ich den Kopf nicht länger hin.Deshalb:Push stoppen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brunneta
brunneta:

Europäische Banken profitieren

 
16.03.09 06:15
von US-Rettungszuschüssen für AIG
16.03.2009 03:14

Europäische Finanzinstitute, darunter die Schweizer Grossbank UBS, zählen nach Angaben des US-Versicherers AIG zu den grössten Nutzniessern der staatlichen Rettungszuschüsse Washingtons. Über 90 Milliarden Dollar flossen an diverse Banken.

www.cash.ch/news/story-761799-771
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brunneta
brunneta:

Börse am Abend!! Klare Kauf Empfehlung!! 15.03.09

 
16.03.09 06:22
www.n24.de/boerse/Aktien
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € chinahand
chinahand:

Ist das Spanien Engagement topic??

 
16.03.09 07:57
Schauen wir doch mal nach osten. Was hat die EuroHyp dort versenkt.
Gegen osteuropa sind die Spanier noch zivilisiert.
In Polen, Ungarn, Rumänien und Co. ist "High Noon".
Glaubt wirklich jemand, dass die "Zigeuner" ( sorry, politisch unkorrekt) jemals die Kredite zurückzahlen können/ wollen/werden????
Osteuropa ist unser "subprime". !!!! Und die Euro Hyp mittenmang dabei.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € urbommel
urbommel:

@brunneta

 
16.03.09 08:42
der Typ ist zwar ein "Kotzbrocken", doch die Aussage lässt hoffen.
Schöne Woche, urbommel
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Liebe Bedenkenträger....

 
16.03.09 09:54
wie immer hinkt ihr der Entwicklung um einiges hinterher. Der spanische Immomarkt hat längst die Talsole erreicht und befindet sich bereits wieder im Anstieg.
www.realestate-dreams.com/...t_news%5D=84&cHash=2ced7843e6
Auch das gebetsmühlenartige Wiederholen der Zusammenbruchsszenarien wird den Wandel, der bis 2010 abgeschlossen sein wird, nicht aufhalten. Die einzigen die jetzt noch verkaufen sind die Engländer da sie auf Grund des Pfund /€ Wechselkurses immer noch Gute machen. Also wenn man ganz unten ist geht es nur noch nach oben.
Gruß dddidi

Seite: Übersicht ... 343  344  346  347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 180 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 08:30
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--