Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2733  2734  2736  2737  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.868.687 / Heute: 8.835
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

Märkte

 
23.09.11 17:46
verhalten sich nie normal
sie schwingen wie eine Sinuskurve um das BIP-Wachstum, das eben nur 5% wächst
mit heftigen ausschlägen, aber kann, wenn man mal 20 jahre nimmt
auch nicht schneller wachsen im schnitt

wir sind halt jetzt unten in der sinuskurve, und warte auf die nächste
Übertreibung.

die börse ist wie ein junger Hund , der andauernd abhauen will, und
wieder vom herrchen BIP zurückgeholt wird, jetzt trozt der Kleine

ich weiss auch nicht , was unter endlosem wachstum verstanden wird.
wenn mal ein paar jahre -1% schrumpft, deswegen wird doch trotzdem
noch produziert

5% zum beispiel jedes Jahr, sagen wir 50 jahre lang:

1,05 * 1,05 * 1,05 ... oder 1,05 hoch 50 = 11,4
dann wäre ja alles auf der welt mit industrieanlagen übersäät

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € nimm2nimm4
nimm2nimm4:

Krieg in Europa bei unter 1 €

 
23.09.11 17:51
na ja, vielleicht erschießt dann der Blessing den Berlosconi und die Römer stürmen der Römerplatz in Frankfurt - ja dann ist Krieg :)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Genau wie letzten Freitag

 
23.09.11 17:52
Die Coba wird wieder angefüttert, alle springen auf den Zug,
über das Wochenende wird gebetet, nachste Woche geht der Anstieg
weiter und dann machen die bösen Jungs wieder Kasse und
drücken den Kurs in Richtung Süden.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tacko39
tacko39:

Rico11

2
23.09.11 17:57

Wie viele Coba-Aktien hast du eigentlich! Deine psychologischen Postings deuten daraufhin, dass du einige besitzen musst....;-)

Davon wird der Kurs aber auch nicht steigen. Bist ein guter Kontarindikator. Aber lege bitte mal eine andere Platte auf......du bist genauso glaubwürdig wie der Westerwelle.....

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € martincsdu
martincsdu:

wieder ein intraday reversal heute und!

3
23.09.11 17:58
das vor dem WE!, schaut mal auf die Stoxx50 Bankenwerte...alle grün, teils zweistellig...

sollte es über 1,70€ gehen nächste Woche und davon kann man nun ausgehen
ist der SAR auf Tagesbasis, da er mittlerweile nur noch bei 1,71 liegt, vermutlich kein Problem mehr

der Kurs ist wirklich stark gefallen in der letzen Zeit, nach der KE von ~3€ auf unter 2€, Tief bei ~1,47€, haben viele auch nicht glauben wollen und manche Pessimisten hatten recht - aber, es ist heute ein sehr sehr schlechter Tag gewesen für die Börsen, diese haben aber gedreht und die Coba hat ihr Allzeittief nicht testen wollen, was für ein Ende des Kursverfalls spricht

im Wochenchart ist der SAR mittlerweile unter 2,00€ um genau zu sein bei 1,93€ - sollte tendenziell bald auch fallen, das wäre der endgültige Trendwechsel, aber so weit ist es noch nicht

viele Grüße und ein schönes WE
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Wünsche allen ein schönes Wochenende !

3
23.09.11 17:59
Denkt mal nicht an die Commerzbank. Es gibt noch andere schöne Dinge im Leben.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 442227
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@tacko39

2
23.09.11 18:00
Ich habe nicht eine einzige Commerzbank Aktie und ich
will auch nicht, daß der Kurs steigt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € martincsdu
martincsdu:

Gold Kursziel 1500 $

 
23.09.11 18:02
ist nur so ein Gedanke...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lulea Ostsee
Lulea Ostsee:

@sizilianer

 
23.09.11 18:02
Dein Name hat aber nix mit deinem Posting zu tun?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € nadann
nadann:

@rico

 
23.09.11 18:13
immer wieder schön dein sinn für kunst..schönes we
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € turbopeter
turbopeter:

Huuuchh

 
23.09.11 18:43
wir sind ja im Plus...

Da schaut man mal ein paar Stunden nicht auf die Kurse, und dann sowas.

Schönes WE allerseits.

Euer Turbo.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

Hi Cobaner

 
23.09.11 18:52

 

Dax rettet sich ins Plus

Die Angst an den Märkten hat wieder zugeschlagen, doch der Dax konnte sich,  gestützt von den Bankenwerten, einen moderaten Gewinn erkämpfen. Ein dauernder  Aufwärtstrend ist jedoch noch nicht in Sicht. 

Und die COBA wird demnächst wohl zum Aufsteiger erklärt, oder nicht, oder will man auf die Kleinanleger..XYZ

 

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 442246
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Xpress bei Commerzbank Runde 3 or 4

 
23.09.11 19:02

Hallo Jungs,

ich bin mal wieder an Board eben sogar BID gekauft über Stuttgart . 1,628 was solls teuer.... aber wird schon...

Wer schon lange bei Commerzbank ist kennt mich das ich verrückt bin aber sicher nicht Dumm daher schauen wir mal...

billigst23.09.2011Stuttgart
Order ausgeführt1,628 EURvariabler Hand

 

Auf zum 3 oder war es der 4 ..Egal auf gehts.....

Gruss Xpress

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € diggydax
diggydax:

xpress steigt ein....

2
23.09.11 19:12

.....rette sich wer kann - Frauen und Kinder zuerst 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cliov6
Cliov6:

mich wundert das er wieder dabei ist

 
23.09.11 19:55

hatt doch keine Kohle mehr

 

alle seine Aktien sind im Minus wie die meißten hier :) auch ich

 

oder hat er nur wieder 100 Stück gekauft aber was sollts

 

Ich gehen 2055 in Rente bis dahin ist die COBA wieder bei 3 Euro :)

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Clivo

 
23.09.11 20:04

Grüsse Dich Sky Kollege ,

Meine Commerbank Aktionen hast Du doch gelesen oder hier ? Konnte jeder sehen ...in einer Woche schöne 10-15% gemacht...

Meine Drillisch Aktion..beim 1 Crash...6,3 EUR gekauft 2000 STK .... verkauft 7,5x EUR...Zeitraum etwa 1 Monate...

Klar habe ich auch Verluste gemacht Connergy etc...verschweige ich ja nicht ...

Aber wa s ich nur mal klar stellen möchte ich habe es nicht nötig hier zu lügen..

Und die Leute die mich kenen wissen was ich hier schreibe....

Gruss Xpress

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € karass
karass:

@phantasmorgaria

 
23.09.11 20:12

"Dax rettet sich ins plus". Schlaue Aussage. Dow rettet Dax ins plus wäre besser gewesen.

Ob es hier rot oder grün wird entscheiden die Hamburgers. Mir war das sowieso schon lange ein

Rätsel wie die Analysten jeden Tag eine Antwort darauf haben. Wenn sie ehrlich wären, würden sie

sagen: die Amis sind rot, dann werden wir auch rot, oder die Amis sind grün, dann werden wir auch

grün. Solche Trottel, na ja mal sehen, was los ist wenn Griechenland endlich pleite ist. Die Frage

ist nicht ob sondern wann. Dann haben wir eine neue Bankenkrise. Dieser Tag kommt bald und

ich werde dann "Orden verteilen an euch" für die longs: "Held der Börse". Für diejenigen, die nur

zu den Amis geschaut haben : "Großmichel". Also einfach abwarten.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

@xpress

 
23.09.11 20:13
Willkommen an Bord
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € NetSurver
NetSurver:

CoBa

 
23.09.11 21:21
Hallo Leute!! ...da liest man ne menge hier.. :)  ..och habe ich das vermisst.

sehe meine CoBa ist immer noch nicht bei 18,- €  ..das heisst wohl weiter schlafen gehen für die nächsten ca. 3 Monate. ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bernd238
bernd238:

Wohl er für die nächsten 3 Jahre ! !

 
23.09.11 21:24
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bowrider
Bowrider:

30

 
23.09.11 21:52
Jahre !
ausser Geld hat man nichts zu verlieren ;-)

Gruß
Bowrider
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € NetSurver
NetSurver:

bernd238 + Bowrider

2
23.09.11 22:10
nö.. ich warte erst die nächsten 3 Monate ab.. dann kommen wir der 18,- schon näher dran. ;)

..wenn man seine Aktie 3 Jahre hält.. dann sind wir schon evtl. wieder da wo wir heute sind ..bei den vielen Kriesen die wir immer haben.. :)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

moin Cobaner

 
24.09.11 07:56

 frisch aus dem Ticker

http://www.welt.de/wirtschaft/article13622697/Banken-sollen-mehr-fuer-Griechenland-zahlen.html

Deutschland erwägt einen Schuldenschnitt für Griechenland, nicht zur Freude  Frankreichs. Banken müssten dann stärker bluten.

 

Europas Banken sollen sich nach dem Willen einiger Euro-Staaten deutlich  stärker an der Rettung Griechenlands beteiligen. Dem Vernehmen nach wird der Schuldenschnitt zur Entlastung Athens erheblich größer  ausfallen als die bislang mit den Kreditinstituten ausgehandelte freiwillige  Beteiligung der privaten Gläubiger in Höhe von rund 37 Milliarden Euro.

„Mit dieser Summe kommt Griechenland nicht hin. Dafür ist die wirtschaftliche  Lage dort zu schlecht“, hieß es in deutschen Regierungskreisen. „Wir brauchen  mehr.“ 

In diesem Zusammenhang ist auch nicht mehr von einer freiwilligen Teilnahme  der Geldhäuser die Rede, sondern von einem erzwungenen Schuldenschnitt – eine  Maßnahme, die die Europäer bislang immer vermeiden wollten.

Denn sie würde zum offiziellen Zahlungsausfall Griechenlands führen, was  Turbulenzen an den Finanzmärkten nach sich ziehen könnte. Aus Furcht vor einer  Pleite Griechenlands war der deutsche Aktienindex Dax zeitweise unter die Marke  von 5000 Punkten gefallen.

Viele Ökonomen sprechen sich schon länger für einen harten Schuldenschnitt  aus. Gläubiger müssten dann beispielsweise auf 50 Prozent ihrer Forderungen  verzichten. Nur so könne die Schuldenlast für das angeschlagene Land auf ein  erträgliches Maß gesenkt werden, so das Argument

Dann können wir die Coba wohl demnächst vergessen, vielleicht kommt ja noch eine KE bei 0,75 cent um die Griechenland Schulden zu begleichen

na denn Prost....

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 442336
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

für Interessierte

 
24.09.11 08:13

 http://www.welt.de/wirtschaft/article13622644/Schwellenlaender-lesen-Europaeern-die-Leviten.html

 

Schwellenländer lesen Europäern die Leviten

Brasilien beschwert sich bitter über das mangelnde Euro-Krisenmanagement und fordert ein Konjunkturprogramm.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 11678054

Mit ungeahnt harschen Tönen haben die Finanzminister und Notenbankchefs der fünf größten Schwellenländer die Krisenpolitik der Euro-Zone kritisiert. Die Lage der Weltwirtschaft habe sich verschlechtert, sagte Brasiliens Finanzminister Guido Mantega bei einer Pressekonferenz zur Jahrestagung des Internationalen Währungsfonds (IWF) in Washington.„Das Epizentrum der Krise ist dieses Mal die Europäische Union.“ Wie seine Kollegen aus Russland, China, Indien und Südafrika beklagt er die Uneinigkeit und das unabgestimmte Vorgehen in Europa. Mantega fordert, dass sich das ändern müsse, bevor die Auswirkungen die Schwellenländer mit herunterrissen. Deutlicher kann man es kaum sagen. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble will in den Gesprächen mit den Kollegen trotzdem nichts von dieser Kritik vernommen haben. „Die Turbulenzen und Nachrichten aus der Euro-Zone werden als eine der Hauptursachen für die Schwierigkeiten gesehen, insofern stehen wir Europäer auch im Fokus der Gespräche hier“, sagt er. Aber insgesamt sei alles ganz freundlich gewesen, so der Deutsche. Entweder reden die Kollegen untereinander nicht so offen, wie sie es gegenüber der Presse tun. Oder Schäuble hat die scharfen Töne lieber überhört.

 

 

Während die Schwellenländer schnellere Maßnahmen zur Rettung Griechenlands und des Euro fordern,drängen die USA die Europäer und damit vor allem das finanzstarke Deutschland zu Konjunkturhilfen, um die schwächelnde Weltwirtschaft zu unterstützen. Deutschland lehnt das aber weiterhin ab. „Die zu hohen Defizite sind eine Hauptursache für das mangelnde Vertrauen“, sagte der Minister.

Es gebe daher einen breiten Konsens in Europa, dass die Europäer an dem Weg der Defizitreduzierung festhalten müssten. „Wir in Europa sind auf einem grundsätzlich richtigen Weg, wir in Deutschland allzumal“, gab sich Schäuble selbstbewusst.

Unterstützung durch den Bundesbankpräsidenten

 Unterstützung erhielt er in diesem Punkt von Bundesbankpräsident Jens Weidmann. „Man muss an den Ursachen der Staatsschuldenkrisen ansetzen“, sagte Weidmann. Daher müsse man die Stabilität der Staatsfinanzen und die mangelnde Wettbewerbsfähigkeit einiger Euro-Länder verbessern. Weidmann warnte zunächst vor Panik. „Wenn man die Lage der Konjunktur in wenigen Worten zusammenfassen würde, könnte man sagen: Die Lage ist derzeit deutlich besser als die Stimmung.“

Dann aber goss er selbst Wasser in den Wein. „Allerdings greifen die Turbulenzen an den Finanzmärkten allmählich auf die Stimmung über.“ Die Konjunktur der Weltwirtschaft sei daher schon im Frühjahr mit deutlich weniger Schwung unterwegs gewesen. Eine erneute Rezession halte er zwar für unwahrscheinlich – zumal Deutschland sich noch immer positiv vom Rest Europas abhebe. Da sich der Unterschied zu den Euro-Partnern aber verringere, schloss auch Weidmann eine Wachstumsdelle für die Bundesrepublik nicht mehr aus.

Weidmann warnt vor der Abkehr vom Sparkurs

 Weidmann warnte davor, dem Drängen der Amerikaner nach einer Abkehr vom deutschen Sparkurs nachzugeben. „Keine Option ist die Abwendung vom Konsolidierungskurs“, so Angela Merkels früherer Wirtschaftsberater. Das würde Deutschlands Position als Stabilitätsanker der Euro-Zone nur gefährden. „In der Unsicherheit, in der wir uns befinden, ist Verlässlichkeit ein ganz wichtiges Element“, warnte Weidmann.

So schätzt der IWF die Wirtschaftsentwicklung ausgewählter Länder ein...

 

 

Anders als beim Thema Konjunkturpakete konnten sich die Finanzminister der 20 größten Industrie- und Schwellenländer zumindest auf ein Communiqué zurLage der Banken einigen. „Wir verpflichten uns zu allen notwendigen Maßnahmen, um die Stabilität des Bankensystems und der Finanzmärkte zu sichern, soweit das notwendig ist“, heißt es darin. Die Zentralbanken stünden bereit, den Geldhäusern mit Liquidität über Engpässe hinwegzuhelfen.

„Die Staaten werden sichern, dass die Banken ausreichend kapitalisiert sind und ausreichenden Zugang zu Finanzmitten haben, um mit den gegenwärtigen Risiken fertig zu werden“, heißt es in dem Papier weiter. Ursprünglich war von einem derartigen Communiqué überhaupt nicht die Rede. Nachdem am Donnerstag die Börsen aber weltweit auf Talfahrt gingen, getrieben vor allem vom Einbruch der Bank-Aktien, sahen sich die Finanzminister zu dieser Maßnahme gezwungen, die Vertrauen schaffen soll.

Der Bundesbankpräsident warnte allerdings vor übereilten Schlüssen. „Natürlich ist eine angemessen Eigenkapital-Ausstattung vor dem Hintergrund der Turbulenzen an den Märkten wichtig“, sagte er. Man müsse aber auch sehen, dass die Kapitalausstattung der Banken heute besser sei als 2008. „Undifferenzierte Forderungen nach einer höheren Kapitalausstattung halte ich nicht für richtig“, schickte Weidmann an die Adresse des IWF, der von den Europäern genau das gefordert hatte. Schäuble verwies vor allem auf das deutsche Bankenrestrukturierungsgesetz. Damit sei Deutschland besser aufgestellt als viele andere Länder, die so ein Verfahren zur Abwicklung maroder Banken nicht hätten, sagte der Finanzminister.

Auch die Forderung der Vize-Vorsitzenden der EU-Kommission, Viviane Reding, nach einer Einführung gemeinsamer europäischer Staatsanleihen, kurz Euro-Bonds, konnte die Deutschen nicht begeistern. „Das wäre dann ein großer kerneuropäischer Anleihemarkt“, hatte Reding der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ gesagt. „Ein Fels in der Brandung – mit starker Liquidität und Bonität.“ Beteiligen daran sollten sich nur die Staaten mit der höchsten Bonität – also Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Österreich, die Niederlande und Finnland. Schäuble war davon keineswegs überzeugt. „Zum Thema Euro-Bonds ist alles gesagt“, fauchte er. „Und ich kann nicht erkennen, welche besondere Zuständigkeit Frau Reding dafür hat.“ Die Vertreter der Schwellenländer werden sich von solchen Auseinandersetzungen der Europäer mitten in der Krise in ihrer Kritik nur bestätigt sehen.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € WeinsteinsGrill
WeinsteinsGrill:

KE bei 0,75 cent

 
24.09.11 08:19
das wären ja dann 0,0075 Euro!

Und das ist jetzt das neue Kursziel?

Seite: Übersicht ... 2733  2734  2736  2737  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--