Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2618  2619  2621  2622  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.469
Zugriffe: 32.034.179 / Heute: 1.719
Commerzbank 14,19 € +2,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,49%
 
DAX 18.442,82 +1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +217,05%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

slack

 
11.09.11 21:55
Märkte sind doch kein Problem ! Man muss nur mit Bärenmarkt klar kommen. Scheitern halt viele in den fallenden Messern. Die Banken tun sich trotz KI Systemen auch schwer.Irgendwann sind nur noch die privaten Spitzentrader im Markt. Dann gehts den Banken wieder an den Kragen. Der Mensch ist noch überlegen.

mfg
Kalle

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

Das umfeld um die CoBa herum

 
11.09.11 21:55

Ich Traide auch, ich nutze die Vola aus, jedich gebe ich nicht aucht auf 0,000€ beträge , das was Ki´s durch die Mil. beträge abschöpfen, und die Drehen die Spiralle im "Augenblick"  runter und vernichten Grundlagen um Staaten am leben zu halten . Das muss ein Ende haben sonst könnte es in der Steinzeit Enden. 

Transaktionssteuern Ja, jedoch bringen die im endeffekt nicht viel, eine Vareable Kursfindung im orderbuch mit Vareablen Zeitzonen, und ggf. Verzögerungen, um Ki´s die Sekunden um zu Handeln zu entziehen, den die Können dan nicht so schnell reagieren, den die Kursherbeiführung, wird Zetweisse undursichtig, so das das Handelssystem nicht ohne hindernisse Handeln kann, so das es nicht zu eine Lavine kommen kann, und die Märkte auch Träge reagierren, was im nachhinein die Kettenreaktion verlangsamt, so das derartige Abitr. gesch. nicht lohnend sind, aufgrund der menge bei beträgen um den 0,00xx€ , es wird uninterresant .

 

mfG

Slack

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

slack

 
11.09.11 22:20
Die Chips sollen demnächst um Faktor 1000 schneller werden mit Carbontechnik-Chips, denn die alte Siliziumtechnologie stößt an ihre Geschwindigkeitsgrenzen.

mfg
Kalle
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Svenne123
Svenne123:

girechenland darf jetzt doch

 
11.09.11 22:22
pleite gehen. bin mal gespannt, was die börsen morgen draus machen
Alle schauen in das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

Das umfeld

 
11.09.11 22:31

Morgen haben wir warschinlich (50/50%) eine seitwärtsbewegung, wartend auf kleine negative Nachrichten, ansonsten bei kleinen negativen "Unpäslichkeiten " gehen wir runter ca. 0,8-1,8%, und Wechselkurs $/€ ca. 1,3637:1, mal sehen was der Tag bringt.

CoBa wird vom Marktumfeld getragen, sollte jedoch nicht mehr allzu stark runter korrigieren, trotz Negative aussichten, was jedoch unbekannt ist, was Morgen jedoch tätsächlich Passieren wird.

Den ich besitze auch keine Glasskugel, oder eine Zeitmaschine um in die Zukunft zu sehen.

Das ist nur meine persönliche sichtweisse, den jeder von Euch ist  lang genug im Geschäft um zu wissen was er selbst macht, oder  und was er machen lässt. 

mfG

Slack

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bülow
bülow:

Interessant zu lesen

2
11.09.11 22:49
Ein gutes Beispiel ist hier auch wieder die Lehman-Pleite. Weltweit waren Anleger überrascht und schockiert, Panik brach aus, die Börsen stürzten ab und der Weltuntergang wurde ausgerufen. Die Wochen darauf wurde fast jede Bankenpleite in den USA groß in den Medien kommuniziert. Mit der Zeit hat sich dieses Bankensterben aber zur Gewohnheit entwickelt und die Anleger hat es in Ihrer Handelsentscheidung nicht mehr beeinflusst. Dieses habitualisierte Verhalten wird auch in der jetzigen Phase einmal eintreten und dann wird es an den Märkten auch eine starke Gegenbewegung geben. Zunächst wird aber nochmals das Thema „Bankensterben" in den Medien propagiert. Sie werden in den nächsten Tagen wieder alle Statistiken der geschlossenen US-Banken aus den letzten Jahren aufgelistet bekommen und dieses wird das Panikgefühl in uns wieder deutlich erhöhen. Seien Sie sich aber im Klaren: „Es geht immer irgendwie weiter".

Ackermann und Kollegen malen düsteres Bild!
Depotpower-Josef-AckermannEinen großen Teil dieses Panikgefühls verdanken wir auch Deutsche Bank Chef Josef Ackermann und seinen Kollegen. Denn Ackermann hat den Börsencrash der letzten Wochen mit der Lehman-Pleite aus 2008 verglichen und nun versuchen Europas Spitzenbanker die Untergangsstimmung ihres Kollegen irgendwie zu stoppen. Zum Auftakt des jährlichen Branchentreffens in Frankfurt löste Ackermanns Rede über Börsenkrach, Schuldenkrise und Bankenbeben einen leichten Crash bei Bankaktien aus. Größter Verlierer war nach dem Tag der Rede die Deutsche Bank. Die Papiere verloren 8,9 Prozent und fielen auf 23,72 Euro.

Aber Ackermann steht mit seiner Meinung nicht alleine da. KfW-Chef Schröder sieht sogar noch eine ernstere Lage als nach der Lehman-Pleite 2008. So könnten viele Staaten bei künftigen Bankenkrisen nicht mehr intervenieren. Viele Staaten wären heute wegen ihrer eigenen Schuldenprobleme nicht mehr in der Lage, Geldhäuser in einer ähnlichen Krise aufzufangen, warnte Schröder. Er betonte aber wie Ackermann, dass europäische Geldhäuser insgesamt besser aufgestellt seien als 2008. Auch der IWF hat sich zu Wort gemeldet und ist nicht gerade begeistert über die aktuelle Lage der Banken. Nach Informationen von Reuters und der "Financial Times" fürchten die Experten des IWF, dass die europäische Schuldenkrise ein Loch von bis zu 200 Mrd. Euro in die Kapitaldecke der Institute reißt. Es ergäbe sich, wenn die Banken alle Staatsanleihen aus den Euro-Schuldenstaaten auf den Marktwert abschreiben müssten.

Ich könnte Ihnen natürlich noch einige Aussagen hier aufführen, aber Sie wie auch ich weiß, dass weder eine Commerzbank noch eine Deutsche Bank Pleite gehen wird. In den USA gehört das Bankensterben zum Alltag, denn es gibt dort auch über 8.000 kleine- und große Geschäftsbanken. Natürlich würde sich eine Bankenpleite in Europa kurzfristig extrem negativ auf den Börsenmarkt auswirken, aber auch dann wird sich die Lage wieder normalisieren und der Habitualisierungsprozess würde nach und nach wieder einsetzen. Die Folge wäre, dass das normale- wie auch das Börsenleben danach wieder weiter gehen würde.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

@kalle

 
11.09.11 22:53

 

noch sind wir nicht so weit, das es kybernetische Units gibt die den  Menschen das Wasser reichen können, noch nicht, jedoch die Forschung  schläft nicht.

Es wird an Proteinen und Aminosäuren geforscht, die  alls Speicher dienen können, und die biologische " ALU " bekommen die  Forscher auch hin, es ist nur eine Frage der Zeit, jedoch was nicht  funktionieren wird ist Kreativität und  Assoziation hervorbringen, also,  von sich selbst, sich weiter entwickeln.

Ich  habe mal vor einige Zeit mal einen Additionsquader mal gesehen, der  geht mit Licht und Hollografisen Quben, wird mit einen Laser

mit  eine Leistung von 5mW und ca.980nM gefahren, nix da mit Rören,  Kohlefaser Galimarsenid, oder  sonst was, Optische Rechner,  unempfindlich ggü. eine EmP Imp. Low Power, Abhörsicher , Speed 

Habe  mal einen, kennen gelernt der ist da an was ganz grossen dran ( Thema  Energie ), wenn es Funktioniert werde ich mich dran beteiligen, könnte  so ausgehen wie die Garagen Story in Silicon Vally.     

mfG

Slack

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lulea Ostsee
Lulea Ostsee:

Das Griechenland pleite geht ist kalkuliert

 
11.09.11 22:58
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tacko39
tacko39:

Griechenland Pleite

 
11.09.11 23:07

...mag zwar kalkuliert sein, aber leider noch nicht eingepreist.

Daher morgen Coba 1,5x!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

Das umfeld um die CoBa herum

 
11.09.11 23:21

Grichenland ist fest mit der EU verbunden, geht Grichenland Baden, geht die EU-Baden, nicht schlimm

neue Währung zB. Teuro und nicht Euro, Inflation , Schulden beibehalten usw.

Das Spiel mit Geld vernichten und die Massen der Bürger an Fehlern, die die " Anderen" gemacht haben, zu beteiligen ist ein ganz normales Spiel, und Funktioniert seit Menschengedenken .

Dumme Spruch am rande des Tages  " Geld regiert die Welt " so ist es und wird es bleiben, und keine Politik.

Grichenland kommt durch, das werden die anderen EU-Bürger schon richten ....., Geld ist genug da .

 

mfG

Slack     

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

Das umfeld

 
12.09.11 00:03

$ ist leider unter die Marke von 1,36 gerutscht .  Schade .

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Martin19xx
Martin19xx:

@slack

 
12.09.11 00:09

das heißt? 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € b0ns4i
b0ns4i:

$ 1.36

 
12.09.11 00:10

das heißt dann?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Chinacash
Chinacash:

Gott sei Dank

 
12.09.11 03:52

ist bald Griechenland raus aus dem Euro und der EU. Die Schuldenberge werden nicht bezahlt werden können und neues Geld zu Rettung ist verbranntes Geld. Nun muss man die Konsequenzen tragen und das beste draus machen. Aber das ist der einzig richtige Schritt der aber den Banken am meisten in Deutschland schaden wird. Deswegen Ziel COBA <1 € >> selbst ein pennystock wert ist zu teuer. Hier lohnt sich so lange zu shorten bis die COBA ausgeblutet ist und demnach Pleite.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € AckZie
AckZie:

1000 Stück weggehauen

 
12.09.11 07:28

Habe gestern außerbörslich 1000 von meinen 2500 CoBa-Aktien rausgehauen. Hätte nie gedacht, dass ich mal am Alltime-Low eine Aktie verkaufen werde. Aber diesen Schrott muss ich loswerden bevor es noch teurer wird.

Hoffentlich geht das Ding nochmal auf über 1,70 EUR - dann knalle ich den Rest auch noch raus. Wenn Griechenland pleite ist, dann sehen wir Kurse von weit unter 1 EUR bei der CoBa. Sie wird dann das Schicksal der IKB teilen.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

Der Anfang vom Ende ( Griechenlands ) ?

 
12.09.11 07:34
Am Wochenende hat sich die Tonart der deutsche Regierung gegnüber Griechenland deutlich verschärft:

Laut FAZ online hat Wirtschaftsminister Rösler erstmals offiziell eine ""geordnete Insolvenz"" Griechenlands nicht mehr ausgeschlossen. In einem weiteren Artikel benutzt die Zeitung im Untertitel die Formulierung, dass Schäuble nicht mehr bereit sei, sich wegen des befürchteten Dominoefektes von Griechenland """"erpressen""" zu lassen.

Die deutsche Regierung weicht damit mit diplomatischen Mitteln sehr offen vom biherigen Weg der unbedingten Griechenland-Rettung ab. Ein Fingerzeig???

Ende offen.....

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € AckZie
AckZie:

Und wenn es so kommt....

2
12.09.11 07:36

...dann ist es aus mit Banktiteln. Aus diesem Grund habe ich bei der COBA den Sell-Button schon ins Visier genommen.

Mensch, wie konnte ich mir so einen Schrott ins Depot laden und meinen, dass 2,76 EUR ein guter Einstand wären?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

trotz allem Pessimismus

 
12.09.11 07:52
die Welt geht nicht unter. Coba geht nicht Insolvent. Die Kurse gehen weiterhin immer munter hoch und runter. Jezz gehen sie grade runter morgen wieder hoch.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Husky68
Husky68:

Lass die Griechen gehen

 
12.09.11 07:59
Wir brauchen die Griechen nicht mehr sonst ist schrecken ohne Ende und die sollen selber versuchen ob die Drachmen dort überleben können dann viel Spaß! Euro Länder können gegenseitig gute Wirtschaft bearbeiten und da werden die Griechen noch schwerer haben! Mag sein daß Commerzbank auf 1 Euro kommt dafür müssen die kein Rettungsgelder mehr geben und möglicherweise 2-3 Millarden futsch aber das Geld wächst wieder schnell!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

Financial Times zu Frankreich

 
12.09.11 08:00
Laut FTD wird Moodys in den nächstenTagen die drei größten französischen Banken wegen ihres Engangements in griechischen Staatsanleihen herabstufen. Dies wird durch die Vermutung befeuert, dass Griechenland nicht mehr zu retten ist.
Aus den drei Banken verlautete, dass "man damit gerechnet habe"....

So langsam wird es bitter und es fängt gerade erst richtig an. Ende offen....

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mountainbiker
Mountainbiker:

Ich denke, daß am Freitag

 
12.09.11 08:00
auch einige einfach vor dem 11.9 verkauft haben, aus Angst vor einem neuen Anschlag.
www.myfreewallpapers.net/music/pages/...-brave-new-world.shtml
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RichiMess
RichiMess:

wenn die Lemminge mal am Laufen

 
12.09.11 08:01
sind, dann hält sie nichts mehr auf. Also alle CoBa-Aktionäre
schön der Reihe nach aufstellen, die Kleinen zuerst und dann
ab über die Klippen, die Letzten (die mit dem meisten Aktien)
werden weich fallen.
Warum glaubt man hier immer noch, daß sich die CoBa
noch mal erholen kann? Die Zeit ist einfach nicht danach.
Sind erst mal die Banken pleite, dann ist es auch gleichzeitig
mit der Wirtschaft vorbei. Ob Gold oder Geld, nichts ist mehr
was wert. Aus die Maus
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

coba

 
12.09.11 08:01
grad 5% im minus.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € AckZie
AckZie:

Alles wech...

 
12.09.11 08:02

War vielleicht dumm, dass ich gestern nicht gleich alles außerbörslich weggeballert habe. Nun habe ich bei 1,63 EUR den Rest weggehauen, denn bei dieser Nachrichtenlage ist klar, dass wir Ende der Woche wieder bei -11% oder mehr stehen.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Husky68

 
12.09.11 08:02
"""...Geld wächst wieder schnell..."""

Jawoll, als Hobby-Gärtnerin kann ich das nur bestätigen: Mit richtiger Pflege, gutem Dünger und ordentlich giessen, wird es schon wachsen und schön groß werden.

GadT ;-)))

Seite: Übersicht ... 2618  2619  2621  2622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 204 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 07.05.24 22:54
324 312.468 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico cvr info 07.05.24 16:06
75 8.234 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 02.05.24 13:35
28 3.679 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 02.05.24 00:53
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--