Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2144  2145  2147  2148  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.437
Zugriffe: 31.853.797 / Heute: 33.636
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

im August schon die 4€ ?

2
21.07.11 10:08
im Herbst eine kleine Konsolidierung

und zur Jahresendrallye die 6€, so könnte es laufen.

Martin Du bist unser Held

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € f5taste
f5taste:

Deutscher Einkaufsmanagerindex

 
21.07.11 10:09
sinkt unerwartet stark. Deshalb wohl der DAX-Absacker...
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Primaabgerockt
Primaabgeroc.:

mal eine ganz ganz dumme Frage

 
21.07.11 10:14
Es soll doch diese Firmen geben, die für andere Firmen nichts anderes machen als negative oder positive Beiträge zu bestimmten Aktien in Internetforen zu verbreiten.

Momentan hab ich das Gefühl dass doch mehr bezahlte Basher im Dienst stehen als man es sich ausmalt.


Falls einer von denen hier ist, könnte der mir mal sagen wie das genau läuft?

Werdet ihr nach Anzahl der Beiträge bezahlt oder doch gibts da auch ein Festgehalt plus Provision für genügend negative Beiträge?

Nur keine Scheu,  traut euch und antwortet mal darauf!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € muecke1
muecke1:

Berichtigung nicht 10 Mrd Aktien sondern €

 
21.07.11 10:17

siehe #53074

vom 6.5.2011:

"Zu Tagesordnungspunkt 9:
Beschlussfassung über die Erhöhung des Grundkapitals
gemäß 7 Finanzmarktstabilisierungsbeschleunigungsgesetz
um bis zu nominal Euro [10.000.000.000,00] durch Ausgabe
neuer Stückaktien gegen Bareinlagen und die teilweise Hingabe
von stillen Einlagen aus von dem Finanzmarktstabilisierungsfonds
eingegangenen stillen Gesellschaften, den Ausschluss
des Bezugsrechts der Aktionäre für einen Spitzenbetrag
sowie Satzungsänderung"

Mitte April 2011 konnte Blessing vermelden, dass die Commerzbank den ersten Schritt der zweistufigen Kapitalerhöhung erfolgreich hinter sich gebracht hat. Institutionellen Investoren hat die Bank etwas mehr als eine Milliarde Pflichtumtauschanleihen zu je 4,25 Euro erfolgreich angedient. Zudem tauschte der Bankenrettungsfonds Soffin stille Einlagen im Wert von 1,4 Milliarden Euro in Aktien um, um seine Beteiligung von 25 Prozent plus einer Aktie nicht zu verwässern. Somit hat die Bank insgesamt 5,7 Milliarden Euro und damit mehr als die Hälfte des geplanten Emissionserlöses im ersten Schritt eingesammelt.

Der zweite Schritt war die Emission der 2,4 Mia Aktien zu 2,18. Somit ist die zweistufige KE vollbracht. Total wurden rund 11 Mia neues Kapital geschaffen.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € f5taste
f5taste:

Interessant...

 
21.07.11 10:18
DZ-Bank-Chef Kirsch für EU-Finanzausgleich

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Schuldenprobleme der Euro-Zone können nach Ansicht von DZ-Bank-Chef Wolfgang Kirsch auf Dauer nur mit einem Finanzausgleich zwischen starken und schwachen Staaten gelöst werden. "Wir sollten konsequent an einem Regelwerk für einen dauerhaften Transfermechanismus zwischen den Ländern der Euro-Zone arbeiten - analog zum deutschen Länderfinanzausgleich", schreibt Kirsch in einem Gastbeitrag für das "Handelsblatt" (Donnerstag). "Ein solchermaßen dauerhaft angelegtes Regelwerk wäre ein essenzieller Beitrag zur Stabilisierung der Märkte. Es ist der fehlende Baustein in der Verfassung des Hauses Europa."

Ein solcher europäischer Finanzausgleich brauche zwei wesentliche Elemente: "Zwischenstaatliche Transferleistungen werden in den jeweiligen Landesverfassungen mit der Einführung einer Schuldenbremse nach deutschem Vorbild verbunden." Zudem macht sich Kirsch für die Einführung von Eurobonds stark, also gemeinsam von den Euro-Staaten ausgegebene und garantierte Anleihen. "Danach kann sich jedes Land bis zu einer Verschuldung von 60 Prozent seines BIP mit einer Garantie des restlichen Euro-Raums refinanzieren", schreibt Kirsch. "Zusätzliche Schulden müssen ohne diese Garantie finanziert werden, Regelverstöße konsequent mit Sanktionen belegt werden."

Die aktuellen Probleme vor allem in Griechenland und Portugal werde die Staatengemeinschaft, von der vor allem Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten profitiert habe, nur mit zwei Schritten in den Griff bekommen: "Wir müssen diesen Ländern helfen, ihre Schulden zu reduzieren und die Fehler der Vergangenheit zu bereinigen." Das sei nicht nur Aufgabe der Finanzbranche, sondern der europäischen Gesellschaft insgesamt. "Wenn wir alle den Nutzen aus der Euro-Zone tragen, tragen wir auch gemeinsam die Lasten", schreibt Kirsch./ben/DP/stw
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € loocool
loocool:

...wirklich INTERESSANT

2
21.07.11 10:23

 Deutschland als Harz 4 Amt für die Länder, die ihre Eier in der Sonne schaukeln - wirklich interessant

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wawawau
wawawau:

@Primaabgerockt

2
21.07.11 10:24
Meine Beiträge gibt es gratis ;-)

Ich denke nicht das sich Profis von solchen Foren beeinflussen lassen. Und außerdem sind nur 5% der Deutschen direkt in Aktien investiet. (Im Jahr 2000 waren es noch 10%)
Und wieviele sind in solchen Foren angemeldet bzw. lesen diese?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Mücke

2
21.07.11 10:27
ist schon richtig.
10 Mrd EUR bedeuten bei einer 1 EUR Aktie 10 Mrd Aktien.
Meine Meinung. Keine Empfehlung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € muecke1
muecke1:

Die Finanzmärkte erwarten

 
21.07.11 10:30

"Die Finanzmärkte erwarten richtungsweisende Entscheidungen, mit welchen Ansätzen Griechenland und möglicherweise auch weitere Problemstaaten unterstützt werden sollen", hieß es von der HSH Nordbank. Eine Patentlösung gebe es nicht, alle Ideen hätten gravierende Nachteile. So dürfte es auf ein Bündel an Maßnahmen hinauslaufen, die aber wohl kaum bis ins Detail ausgestaltet sein würden und vermutlich teilweise noch der Zustimmung der Länderparlamente bedürften./ajx/jkr

Quelle: dpa-AFX

http://nachrichten.finanztreff.de/...33242146,sektion,wirtschaft.html

Umsetzung der Entscheidungen wann? Wochen, Monate? 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Keine Bankenabgabe als Schuldenhilfe für Griechenl

7
21.07.11 10:30
EU-Kreise: Keine Bankenabgabe als Schuldenhilfe für Griechenland

Brüssel (Reuters) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident Nicolas Sarkozy haben sich EU-Kreisen zufolge gegen eine Banken-Abgabe beim zweiten Hilfspaket für Griechenland entschieden.

"Sie sollten davon ausgehen, dass es keine Bankensteuer geben wird", sagte ein mit der Angelegenheit vertrauter EU-Vertreter am Donnerstag der Nachrichtenagentur Reuters. Dem habe auch EZB-Präsident Jean-Claude Trichet zugestimmt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jobin
jobin:

@Primaabgerockt

 
21.07.11 10:33
meine auch:-) und wenn es Firmen gibt die solche Leute wie RPM1974 bezahlen, selbst schuld!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Klar gibt es eine

 
21.07.11 10:35
Firma die mich bezahlt.
Dies ist aber kein Finanzinstitut und auch keine Agentur.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hamburgo01
Hamburgo01:

@Dino1962

2
21.07.11 10:36

Ja, das ist hier ein offenes Forum und hier soll auch jeder
seine Meinung äussern können, natürlich auch Mahner,
Persimisten oder alle anderen kritisch eingestellten Mit-
glieder, aber ....

das ist was gänzlich anderes als der Wunsch vieler, dass
die Basher sich verziehen sollen, weil ....

sie überhaupt keine "eigene" Meinung haben, sie haben
einen Auftrag erhalten oder sich selbst gegeben, der keiner
Meinung sondern einem Interesse folgt, völlig losgelöst von
von den realen Geschehnissen.

Ihnen geht es nur darum andere in ihrer Meinung zu destabilisieren,
um sie in unüberlegte von Panik getriebene (Fehl-)Entscheidungen
zu treiben, um davon selbst oder ihre Auftraggeber profitieren zu
lassen.

Solche Leute braucht dieses Forum meines Erachtens nicht !!!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ein_Taler
Ein_Taler:

Kommt da jetzt ein

 
21.07.11 10:37
Schuldenschnitt in Griechenland oder wie ist der Plan?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

@Primaabgerockt

10
21.07.11 10:38
also ich bin bei einer Push-Firma (siehe #53626) angestellt und bekomme pro Beitrag 0,02 € und pro erhaltenen grünen Stern 0,5 €, bei einem schwarzen Stern muss ich zum Chef zum persönlich.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Goldfather

 
21.07.11 10:40
die ,5 bekommste von mir! *smile*
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Astraleader
Astraleader:

Sollte es wirklich keine Bankenabgabe geben,

5
21.07.11 10:40
können wir uns heute alle anschnallen, dann gibt es eine Kursrakete! :)

Da die Commerzbank mit Abstand am meisten in PIIGS Staatsanleihen investiert ist, folgen auch die meisten Zinsgewinne in den nächsten Jahren.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Eiswürfel
Eiswürfel:

2,61 Tradinghürde

 
21.07.11 10:44
Die muss nachhaltig übersprungen werden, dann geht`s hier nach oben...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wawawau
wawawau:

@goldi

 
21.07.11 10:44

So hab dir gleich mal 50 Cent beschert, kannst mir dafür ja einen symbolischen Cafe ausgeben....

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Slotmachine
Slotmachine:

DZ-Bank-Chef Kirsch für EU-Finanzausgleich

4
21.07.11 10:46
Alleine für dieses Statement hat dieser Vollpfosten bereits die Höchststrafe verdient. Transferunion, bezahlt vom deutschen Steuervieh.
Deutsche malochen für das wohl von Hartz4 Staaten..

Ich könnte kotzen...
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hamburgo01
Hamburgo01:

Noch ist nichts sicher, aber ...

 
21.07.11 10:47

was wirklich Hoffnung macht, dass da heute was Gutes aus
Brüssel für die CoBa kommt, ist die Tatsache, dass Meister
Trichet bei der Runde dabei war.

Eine Einigung mit ihm kann eigentlich nur zu Lösungsansätzen
führen, die dem CoBa-Kurs gut tun werden.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € f5taste
f5taste:

Commerzbank und Deutsche Bank gefragt

 
21.07.11 10:48
Commerzbank und Deutsche Bank gefragt

Angesichts neuer Hoffnung in der griechischen Schuldenkrise haben sich die zuletzt gebeutelten Bankenwerte am Donnerstag deutlich besser als der Markt entwickelt.

   FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien der Commerzbank kletterten mit plus 2,27 Prozent auf 2,567 Euro an die Spitze des Dax (DAX), Deutsche Bank gewannen 1,02 Prozent auf 38,065 Euro. Der deutsche Leitindex lag derweil nur mit 0,13 Prozent auf 7.230,48 Punkte im Plus. Im MDAX (MDAX) zeigten Aareal Bank eine ähnliche Entwicklung und verteuerten sich um 1,49 Prozent auf 20,045 Euro. Der Index mittelgroßer Werte machte 0,16 Prozent auf 10.788,13 gut.
Börsianer begründeten die Kursgewinne einhellig damit, dass sich Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy am Vorabend vor dem Krisengipfel in Brüssel einig geworden waren, wie das hoch verschuldete Griechenland vor der Pleite gerettet werden soll. Das habe den Euro angetrieben und helfe auch Finanzwerten, sagte ein Händler. Genaue Ergebnisse des mehr als sechsstündigen Gesprächs im Berliner Kanzleramt waren zunächst nicht genannt worden. Es wird nun aber damit gerechnet, dass die Staats- und Regierungschefs der Eurozone am Donnerstag auf dem Sondergipfel in Brüssel das zweite Hilfspaket für Athen auf den Weg bringen.

Die Marktanalysten von BGC Partners betonten, dass bei dem Treffen in Berlin auch EZB-Chef Jean-Claude Trichet und EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy zugegen gewesen seien. Insofern sei es ein Treffen der "wirklich Wichtigen" gewesen. Wenn sich nun abzeichne, dass auf dieser Ebene Einigkeit herrsche, dürfte das stützen. Noch bleibe aber abzuwarten, wie der Gipfel in Brüssel verlaufe./chs/rum

Bildquellen: Gabriele Röhle, Commerzbank AG
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ein_Taler
Ein_Taler:

Tut mir leid aber wenn ich das

 
21.07.11 10:48
sagen muss.So ein Scheißdreck wohin soll diese Scheiß denn hinfuhren,die Deppen machen in Griechenland nicht ihre Aufgaben und wir müssen dafür büssen.von 350mrd ist hier die Rede.Nur Griechenland 350Mrd Schulden???oder spinne ich?90Mrd sollen angeblich durch Schuldensxhnitt kommen ODER WAS WEISS Deppenpolitik,keiner weiß was passieren wird.Seit Monaten bewegen wir uns im Kreis und es wird immer Schlimmer,Die kriegen nichts auf die Reihe.Alles scheiße Mann warum sollen die anderen Länder denn für griechischen Scheiß aufkommen??? Die sollen lieber eure Inseln verkaufen und somit ihre Schulden abbezahlen als unsere Banken zu ruinieren.Heute eine Sitzung Morgen andere Sitzung übermorgen Italien dann Spanien Dann Deutschland dann Frankreich und Was soll das ........ SCHEISSE ich habe die Nase voll,die EU soll mir mal Geld schenken wenn sie viel haben.Merkel unsere Volk ist arm und braucht jeden Cent KLARRRRRRRR SORRY das musste raus
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

@wawawau:

3
21.07.11 10:48
aber klar doch
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 422837
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Hamburg

3
21.07.11 10:49
LOL...

Niemand kann doch im Ernst glauben, dass irgendjemand Geld dafür bezahlt, damit in diesem für den großen Markt VÖLLIG überflüssigen thread jemand basht. Das kannst Du nicht ernst meinen oder? ;-))))))))))))))))))))))))

Im Übrigen: Du schreibst - """Ihnen geht es nur darum andere in ihrer Meinung zu destabilisieren, um sie in unüberlegte von Panik getriebene (Fehl-)Entscheidungen
zu treiben, um davon selbst oder ihre Auftraggeber profitieren zu lassen...."""

Finde ich einseitig, denn auch die pusher könnten andere in ihrer vorsichtigen Einstellung destabilisieren und zu unüberlegten Käufen verleiten, oder nicht???

Die Mitte oder alles zu lassen, ist wie immer das Beste.

GadT

Seite: Übersicht ... 2144  2145  2147  2148  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--