Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2068  2069  2071  2072  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.867.653 / Heute: 7.801
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € qwerasdf
qwerasdf:

eklatante Schwäche

 
13.07.11 16:48

Gemeinsam mit anderen Bank-Aktien zeigt die CoBa heute wieder eklatante Schwäche. Das ist sehr ernüchternd für alle Investierten. ich möchte nicht absprechen, dass die Aktie, wie andere Bankaktien auch, günstig bewertet scheint, aber es gibt zuviele Unwägbarkeiten und ich fürchte eine sehr ernüchternde Bilnazsaison mit vielen verweigerten Prognosen. Das dürfte die Aktien sehr günsitg werden lassen. Mein Favorit in der Branche lautet übrigens SocGen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

IWF sieht mögliche Finanzierungslücke Griechenland

2
13.07.11 17:06
IWF sieht mögliche Finanzierungslücke Griechenlands bis 2014 von €104 Mrd.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Slotmachine
Slotmachine:

Alles grün, DAX, Dow, Nasdaq, --#51723

3
13.07.11 17:08
aber Martin scheint seine Rakete vorher komplett mit Beton ausgegossen zu haben. Das Ding bohrt sich in den Boden anstatt Richtung Norden zu starten..
Anschnallen wir bewegen uns Richtung Erdkern.
Hier könnte es kurzfristig zu einem Abschmelzen des Aktienkurses kommen.

2,22€ mein gewünschter EK.
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Husky68
Husky68:

Wieso steigen andere Werte gut??

 
13.07.11 17:08
Autoaktien steigt und steigt aber Commerzbank hat auch Staat zurückbezahlt müsste auch steigen und letzten Quartal Gewinn gemacht und Kurs fällt da lach mich schlapp! Wenn Bankenkrise Europas und USA möglich Pleite da können die auch nicht teuere Auto leisten!
Ich glaube die haben keine Krise und schreien nur damit viele Leute Angst haben um ihr Geld kaufen Autos;Haus;u.s.w so kann Wirtschaft kurbeln!??
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bashpusher999
bashpusher99.:

So, bin seit

3
13.07.11 17:14
langer Zeit mal wieder mit nem kleinen Scheinchen auf die gute alte gelbe Bank long. Wartet mal ab, selbst die italienischen Großbanken bekrabbeln sich nach dem Kursdesaster der letzten Tage langsam wieder. In wenigen Tagen steht die Coba wieder bei mehr als €3. Schon aus charttechnischen Gründen ist eine Erholung fällig.  
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

coba

 
13.07.11 17:14
wird jetzt richtig zur Minner gemacht. Was für ein beachtliches Ramschniveau
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Astraleader
Astraleader:

Wahrscheinlich hat Martin das zulässige

 
13.07.11 17:15
Gesamtgewicht überschritten. Er sollte wohl ein paar Staatsanleihen von Bord nehmen :)

Ja schon komisch heute, es gab auch keine News, nur heute Morgen ist die deutsche Bank unten geblieben jetzt die Commerzbank, Shorties konzentrieren sich wohl. Die müssen sich ja auch wieder einkaufen, man wird sehen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Eiswürfel
Eiswürfel:

Wir müssen hier alle Schmerzensgeld bezahlen.

 
13.07.11 17:16
Erst kommt der Schmerz, dann das Geld....


Leute nicht verrückt machen lassen. Die Commerzbank wird sich auch wieder in ruhigeres Fahrwasser begeben und dann wird sie das aufholen, was sie im Moment gegenüber dem Gesamtmarkt "verpasst" !

Ich bleibe drin...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Goethe21
Goethe21:

@bashpusher

 
13.07.11 17:18
welchen Schein hast du genommen?
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € luppolui
luppolui:

@slotmachine

 
13.07.11 17:20

.. wer bei 2,22 noch einsteigt, der wird damit  kaum seine Zähne sanieren können!

 

-----

Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

man

 
13.07.11 17:28
merkt so langsam das hier einige schon richtig verzweifwelt sind mit Ihrem Invest. Man geht förmlich auf dem Zahnfleisch. Mir geht es leider nicht anders
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trencin
Trencin:

Nur noch einen Cent runter,

 
13.07.11 17:28

... dann könnte ich für jeweils 3 St. im Mai gekaufte Turboshorts (0,32 €/St.) genau 1 St. CoBa-Aktie kaufen (wenn die KESt. nicht wäre)!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € f5taste
f5taste:

Hey Husky,

 
13.07.11 17:33
sag mal, bist du Trappattoni?? :))

Giovanni Trapattoni hatte es als Bayern-Trainer nicht leicht. Erst rebellierten seine Spieler und dann verstand ihn auch noch die Presse völlig falsch. Die "Flasche-leer-Rede" zum Nachlesen.

"Es gibt Momente in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen innen Profi, was sie sind ... Ich lese nicht sehr viel Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.
Erstens:

Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spiel offensiv und dynam offensiv wie Bayer. Letztes Spiel hatten wir im Platz drei Spitzen. Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet, eh, mehr, eh Basler. Is klar diese Worte, is möglich versteh, was ich gesagt?
Dann:

Offensiv. Offensiv is wie maken wir in Platz. Zweite: Ich habe erklär mit diese zwei Spieler nach Dortmund brauch vielleicht Halbzeitpause. Ich habe auch andere Mannschaft geseh in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe geseh auch zwei Tage de Training. Ein Trainer is nich ein Idiot. Ein Trainer seh, was passieren in Platz. In diese Spiel, es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Habe sie gesehen Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, or hat gespielt Basler, or hat gespielt Trapattoni?

Diese Spieler beklagen mehr als Spiel! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male dumme Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienisch, eh, Meisters.

Struuunz! Strunz is zwei Jahre hier und hat gespielt seine Spiel. Is immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahr Meister geworden mit Hamann, eh, Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler! Waren Meister geworden! Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in dieser Mannschaft, in dieser Verein. Mussen respektieren die andere Kollega! Haben viel nett Kollegen. Stellen Sie die Kollegen die Frage! Haben keine Mut an Worten! Weil ich weiß, was denken über diese Spieler. Musen zeigen jetzt! Ich will Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh zeigen die Fans. Mussen alleine die Spiel gewinnen! Mussen alleine Spiel gewinnen!

Ich bin müde jetzt der Vater dieser Spieler - eh der Verteidiger dieser Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler! Einer is Mario, einer, andere is Mehmet! Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel."
Ich habe fertig!

looooooooooooool

F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Slotmachine
Slotmachine:

Die Commerzbank

4
13.07.11 17:35
ist ein gutes Investment.  Fundamantal sehe ich hier auch wieder höhere Kurse. Jedoch bei der momentanen Lage, fasst kein "professioneller" diese Dinger an. Warum bewegt sich die Coba nicht von der Stelle? Wären wir nicht im Plus, wäre das Ding mit Sicherheit wieder min 2% abgeschmiert.

-Ruhe bewahren
-Abwarten
-keine Knete investieren die ich kurzfristig benötige.
-Kurs verbilligen
-günstige Einstiegskurse abwarten, >> da haben wir noch etwas Zeit!

Hier sind zurzeit zuviele zittrige Hände drin.
Verluste entstehen nur bei Verkauf.
Die Coba ist ein Long invest, deshalb kaufen, mehrere Jahre schlafen, sich freuen oder sich bei uns in Wuppertal von der Schwebebahn überfahren lassen.

Waiting for Surprise.


@#51735

Ich war Gestern noch bei der Zahnfee. Hier ist alles in bester Ordnung!
Für die nächsten 20 Jahre brauche ich mir keine Sorgen zu machen, also
investieren in Coba Aktien und ein lächeln auf Martins Pausbäckchen zaubern......
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Akermann
Akermann:

junge deine frau sieht die auch so aus .buuuuuahhh

 
13.07.11 17:55
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Husky ??

 
13.07.11 17:59
?????????????????????????????????????  ??? ??? ???

Husky, wovon zum Teufel redest Du???

Wenn Du Ausländer bist, suche Dir bitte einen anderen online-translator!!!

Danke.

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € luppolui
luppolui:

@Romeo237

 
13.07.11 18:04

tja, hab gestern auch 500 Euro mit CoBa verbrannt :(

 

Und für mich ist das immer noch richtig viel Geld.
-----

Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@inmotion zu # 51725

 
13.07.11 18:05
Wenn es einen Grünen für "sehr interessant" gäbe, hättest Du den auch bekommen. Deine Geschichte ist wirklich gut und passt prächtig zum Selbstverständnis der Amis.

Die Chinesen können das übrigens angeblich schon...Sie behaupteten für die olympischen Spiele in Peking die Niederschläge manipuliert zu haben (Erinnert mich an den Wettlauf ins All zu Zeiten des kalten Krieges.)

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

ich lach mich schlapp

 
13.07.11 18:07
mal ehrlich hat der Aktionär Ahnung? Eindrucksvolles ComebacK? Der Aktionär wird mir immer unsimpatischer.


Lange Zeit befand sich Italien nur an der Seitenlinie der EU-Schuldenkrise. Jetzt aber haben sich die Spekulanten nach Griechenland ein neues "Opfer" gesucht und gefunden. Die Sorge um die EU-Schuldenkrise hat den DAX gestern stark unter Druck gebracht. Einige Aktien, die mit deutlichen Abschlägen in den Handel gestartet waren, feierten aber auch ein eindrucksvolles Comeback. Ein Beispiel: die Commerzbank.

Aus charttechnischer Sicht sieht es für die Bankaktie weiterhin kritisch aus. Wichtig wäre nun, dass die Marke von 2,70 Euro nicht mehr nachhaltig unterschritten wird, da in diesem Fall weitere Kursabschläge wahrscheinlich wären. Andererseits wäre eine Gegenbewegung Richtung 3,00 Euro überfällig. Risikobewusste Anleger bauen daher eine bewusst klein gehaltene Trading-Position auf.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Slotmachine
Slotmachine:

Huski - #51729

 
13.07.11 18:10
leidet meiner Vermutung nach unter "Verbal Diarrhö". Auch - Sprechdurchfall - genannt. Hier helfen jedoch keine Kohletabletten.
Auch keine Kohlezapfchen!!
Vorsicht! VERBAL DIARRHÖ ist ansteckend ;-))
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cmhr
cmhr:

Depot in Minus

2
13.07.11 18:15
Ich besitze 15.000 CoBa Aktien (Durchschnittspreis 5,95 €) und bin im moment ca. 50.000 € in Minus. Es ist aber kein Problem weil diese verlust noch nicht realisiert und werde ich warten bis unsere CoBa wieder 2 Stelig wird. Die Frage ist natürlich wann?

Gruß

cmhr
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

@dino +Owning the Weather in 2025+

 
13.07.11 18:15
Weather as a Force Multiplier:
Owning the Weather in 2025

www.fas.org/spp/military/docops/usaf/2025/v3c15/v3c15-1.htm

Gehört zwar überhaupt nicht zu CoBa aber soll man in diesen traurigen CoBa Zeiten schon schreiben.

Es gibt tatsächlich einen offziellen US Bericht nachdem die Möglichkeiten untersucht werden "Herrschaft" über die Wettergestaltung zu erlangen.

Wen es interssiert, der Link ist anbei.

Ansonsten ist die CoBa Entwicklung sehr traurig.
Erst hing CoBa am Tropf des Bundes nun am Tropf der Big Player.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

@cmhr

2
13.07.11 18:22
Na ja dann bin ich ja in guter Gesellschaft.
Ich habe zur Zeit 22.000 Stück bei knapp € 4,10 Einstiegspreis.

+Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld+  
Japanische Weisheit
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

cmhr:

 
13.07.11 18:24
so lange willst du nicht warten. glaub mir
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € definit
definit:

Wieso? Resplit, dann ...

 
13.07.11 18:30

... sind wir ruck, zuck zweistellig! Klar weiß ich was gemeint ist, aber ich glaube so wird es kommen. Dann würde 2stellig in dem Kontext min. 100,- Euro pro Papier bedeuten - und das wird definitiv nicht kommen! Nur meine Meinung.


Seite: Übersicht ... 2068  2069  2071  2072  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--