Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1774  1775  1777  1778  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.867.460 / Heute: 7.608
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € uli777
uli777:

Coba: Starker Anstieg!

4
19.04.11 21:33

Die Frage ist nur ab welchem Niveau! Momentan ist die Coba der interessanteste Wert im DAX. Die Auswechselbank ist gefüllt bis unter das Tribünen-Dach! Viele warten auf den "besten" Einstieg. Solange es - wie in den letzten Wochen - ständig nach unten geht, wollen die meisten noch nicht aufs Spielfeld. Erst bei einem nachhaltigen Anstieg wollen die mitspielen. Die Akteure auf dem Rasen werden dann aber nur mit Belohnung das Feld räumen. Die Zeit spielt für die Anleger! Wer nicht von ängstlicher Natur ist, und eine Pleite der Coba ausschließt, kann m.M. nach antizyklisch handeln. Natürlich kann man stimmungstechnisch bei 12 € vermeintlich sicherer einsteigen. Die größeren Gewinne werden aber sicher beim aktuellen Niveau gemacht. Sollte Coba Pleite gehen, hätte die BRD ganz andere Probleme. Mit den Gedanken bin ich am Freitag eingestiegen! Etwas Bauchschmerzen hatte ich aber doch gehabt. Das sollte man aber bei allen Investitionen haben. Übermut an der Börse kann zum Totalverlust führen. Wen Gewinne an der Börse einfach wäre, würden alle nur noch spekulieren. Könnte dann aber auch nicht mehr funktionieren.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € lucek
lucek:

Paul sagt

3
19.04.11 21:43

morgen wird die 4,30 überschritten. wer jetzt nicht dabei ist sollte einsteigen. vertrauen ist gut, paul ist besser.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Slack_L
Slack_L:

CoBa

 
19.04.11 21:47

Die 4,32-4,34€ ist schon im Tradegate um ca. 21.10 überschritten worden.

mfG

Slack

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € spekulativ23
spekulativ23:

tradgate heute überdurchschnittlich

 
19.04.11 22:01
wobei man tradgate nicht überwerten sollte. oder ist es doch eher ein indikator?! kommen vielleicht  news!?
fragen über fragen..... :-)
eins ist doch mal klar als die coba die KE angekündigt hat, hatten die verantwortlichen genug zeit darüber nach zu denken woher die finanzkrise gekommen ist. oder das sie bei einer ke geshortet wird. warum sollten sie nicht vorher das marktumfeld und geschäftbeziehungen so einplanen das es eben dick läuft und die banken würden vielleicht sogar paar milliarden von den drückern zurück bekommen.
reine spekulation aber wenn ich banker wäre, würde ich versuchen das geld von hedgefonds zu holen.

es bleibt uns allen eben nur abzuwarten, beobachten und hoffen.
lg sekulativ23
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schonny
Schonny:

Benötig Hilfe!

 
19.04.11 22:12
Kann mir bitte jemand eine Antwort geben, ob es aktuell mehr Sinn macht, Comen (Kurs ca. 4,12) zu kaufen antelle der Aktien oder habe ich da einen Denkfehler?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Slack_L
Slack_L:

CoBa

 
19.04.11 22:12

nnnnah, nnnnah so darf man das nicht Sagen, das sind dan Kursmanipulierende massnahmen und Absprachen, und die sind Verboten.

Die CoBa hatt auch einen Dicken-Grossen Gabriel mit im Boot, so das das Boot bis zum gewissen grade Unsinkbar ist, und Gabriel ist auch bei der Überquerung der Passge von Süden nach Norden mit seinen " Fähigkeiten " zu stelle ..... natürlich die anderen Erzengel sind ja auch noch zu stelle, um ja kein Schifsbruch zu erleiden, denn die Engel wissen, nach Schifsbruch gibt es keine Zukunft und Rettung.

Ich hoffe ich habe es richtig dargestellt.

mfG

Slack

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € uli777
uli777:

Handelsverlauf Coba seit 6.4.2011

 
19.04.11 22:13

Seit dem 6.4.2011 ging es mit Handelseröffnungkurs über XETRA 10 Tage abwärts:

6.4.11  1.Tag) 5,59   /  2.Tag)  5,47  / 3.)  5,46  /  4.) 5,30  /  5.) 5,10  /  6.) 4,91  /  7.) 4,70  /  8.) 4,66  / 9.) 4,42  /  10.) 4,15

Sieht momentan so aus, dass es morgen zur Eröffnung kleinen Lichtblick gibt  L&S 22:04:07  4,34/4,36

Eine Trendwende ist damit natürlich noch nicht vollzogen, kann morgen aber spannend werden! Wenn der Schlußkurs über 4,6 steht kann man mit weiteren Anstieg rechnen, bei unter 4,15 wird es in den nächsten Tagen wohl unter 4 € gehen. Einige Leerverkäufer werden dann wohl in die eine oder andere Richtung entmutigt oder ermutigt!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

tja

3
19.04.11 22:15
freunde. das war es mit den besten Kursen. Der Zug ist ohne die meißten hier an Board losgedonnert. Aber ich denke aufspringen kann man noch solange der Squeeze noch nicht eingesetzt ist.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bobolobo
bobolobo:

wer hat da um

 
19.04.11 22:18

17:35 Uhr 2.000.000 Aktien gekauft?

www.finanzen.net/timesandsales/Commerzbank@stBoerse_xetra@inEnd_2217

Das doch mal ne Hausnummer.

 

Guten Nacht und morgen wird alles gut.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Balu4u
Balu4u:

@bobolobo : Niemand!

 
19.04.11 22:20

Niemand hat da 2 Mio. Aktien gekauft. Das ist die Xetra-Schlussauktion!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € uli777
uli777:

bobo

 
19.04.11 22:22

17:35 Das ist keine einzelne Kauforder, sondern nur eine kumulierte Stückzahl!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Balu4u
Balu4u:

Tradegate

 
19.04.11 22:23

www.finanzen.net/aktien/Commerzbank-Aktie@stBoerse_TGT ..sieht nicht übel aus!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bobolobo
bobolobo:

danke für die Info

 
19.04.11 22:26
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Slack_L
Slack_L:

CoBa

 
19.04.11 22:29

Schonny: für dich wenn Du keine CoBa´s im Depo hast ist es besser CoMan zu kaufen da sie etwas günstiger sind.

Mit CoMan hats Du keine (noch) keine Aktie, sondern nach der HV irgen wan mal wenn die Depos damit beliefert werden.

Ein Bekannter von mir sagte das er mit seinen "Deal " SEINE CoBa´s langsam zurückkauft, weil.... er bekommt alls Stillhalter seine Prämie für die Verleihe und er kann jetzt günstig, die Aktien zurückkaufen (die er Verborgt hatt) , geht das Geschäft für den Leier in die Hose bekommt er die Prämie + seine Aktien, und der Kurs für seine billig gekauften Aktien geht hoch, also hatt er einen doppelten Reibach gemacht.

mfG

Slack

     

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schonny
Schonny:

Comen

 
19.04.11 22:33
Danke für die Antwort. Habe zwar schon einige Aktien im Depot, aber wenn die Comen in Aktien gewandelt werden, müssten die ja einfach hinzugefügt werden, oder? Also lieber die Comen kaufen, wenn man die langfristig in die Aktie investieren will?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Slack_L
Slack_L:

CoBa

 
19.04.11 22:35

Romeo : so schnel geht das nicht, das Angebit mus Verknapt werden.... un es wird ...

natürlich kann der Kurs noch runtergehen, aber gehen wir davon mal aus das die Vol. doch runter gehen werden ...... und dan geht es Rund

hoffen wir das die Oster Omlette aus Puteiern in den nächsten 2-5 Tagen greift.

mfG

Slack

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Slack_L
Slack_L:

CoBa

 
19.04.11 22:37

Die CoMan sind noch keine Aktien, die man gegen die CoBa anwenden kann... die werden zu Aktien - die Sind praktisch Aktien, aber man kann die noch nicht zum leerverkauf anbieten ...

mfG

Slack

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schonny
Schonny:

Comen

 
19.04.11 22:39
Will ja auch nicht leerverkaufen, sondern langfristig investieren (ggf. mehrere Jahre). Und handelbar sind die ja, wenn ich das richtig sehe?!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Slack_L
Slack_L:

CoBa

 
19.04.11 22:52

Ja .. das sind " Praktisch " Aktien die du auch nach der HV, wen die Depos damit " beliefert " werden " umgeschrieben " bekommst.

zb. Du hast eine (1) Coba, und dafür bekommst bei einer Zeichnung-Kauf im Düsseldorf  dafür 1 CoMAN, der CoMAN wird nach der HV dan von den Aktionären Abgesegnet und Mr.B. sagt so nun sind die CoMAN eine CoBA , so nun hast Du ( 2 ) CoBa´s.

Übrigens die Omlete ist in den nächsten 2 Tagen vor und 2 Tage nach Ostern zu erwarten.... mal schauen, wie gierig die Akteure und wie schnell die in die Gänge kommen .

Natürlich kann das keine Voraussagen wie das im Endefekt enden wird... den der Markt stellt ein gewaltiges Potential da, das nur in der  Summe der Marktteilnehmer zu stämmen ist... in die Gewünste Richtung.. aber es wird schon.

mfG

SLACK

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

Ab morgen gibt es...

2
19.04.11 22:53
... Putentopf!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 396951
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € martincsdu
martincsdu:

mein Gott in was für einem deutsch hier

5
19.04.11 23:32
geschrieben wird, da rollen sich meine Zehennägel auf...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Oettinger
Oettinger:

@ 1 schöner chart

 
19.04.11 23:42
traurig aber wahr.


schuster bleib bei deinen leisten.


eurohypo und DreBa waren wohl mindestens drei nummern zu gross.


erst eurohypo von dreba und deuba gekauft und dann noch  dreba gekauft. alles klar.. ..schiff ahoi!!
kaufe den dip und werde nicht hipp
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € M1ch11987
M1ch11987:

@Schonny

 
20.04.11 01:50

die comen wird am tag der hv in aktien gewandelt zu 4,25 wenn der kurs drüber steht hast gewinnen, steht er drunter verlust.
Rechne allerdings aufgrund der nachbörslichen entwicklung heute mit einer - möglicherweise heftigen - gegenreaktion nach oben
mein persönliches ziel 5,00€ da werf ich sofort alle aktien wieder über bord, durchschnitt einstand 4,52€

ggf. kann man sich überlegen dann oben so eine gegenreaktion wieder zu shorten, unten dann die aktien wieder zurückkaufen.
werd ich dann machen, hab bereits mehrere dicke orders zu kursen zwischen 3,50 - 3,00 drin. Denk wenn man zu diesem kurs aktien bekommt hat man einen guten einstandskurs, ggf. einfach mit nehm short scheinchen absichern.

Bin gespannt am jahresende dann wahrscheinlich dicke rally wenn wieder gute zahlen kommen ohne abschreibungszwang wegs irgendwelchen stattsbeteiligungen

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wer-wenn-nicht-er
wer-wenn-nic.:

Wenn das keine Verarsche ist

 
20.04.11 05:31
Seht was die Coba wegen Anpassung der Optionsscheine schreibt...
eine "normale" KE wird berücksichtigt, die Comen die die Coba erfunden hat aber nicht, weil es ein "Sonderfall" ist!?
ich meine ich bin ein kleines Würstchen.....aber jeder der dadurch viel Geld verloren hat sollte sich rechtliche Schritte überlegen.....denn das stinkt doch bitte gewaltig....wo ist da die Logik? Warum soll ich für diesen "Sonderfall" büßen?!

Sehr geehrter Herr X

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei dem Produkt mit der WKN xyz handelt es sich um einen
Standard-Optionsschein (Call) bezogen auf die Commerzbank AG.

Sollte auf der Hauptversammlung der Commerzbank AG am 06. Mai 2011 eine ordentliche Kapitalerhöhung
beschlossen werden, wird der Basispreis und das Bezugsverhältnis des Optionsscheins entsprechend angepasst.
Diese Anpassung wirkt sich wertneutral auf den Preis des Optionsscheins aus.

Die Kapitalmaßnahme über CoMEN führte aufgrund ihrer Strukturierung zu keiner Anpassung des Optionsscheins.
Dies ist aber ein Sonderfall.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und stehen für weitere Fragen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Commerzbank-Derivateteam
Commerzbank AG
Corporates & Markets
Equity Markets & Commodities
Postanschrift: 60261 Frankfurt am Main
Geschäftsräume: Mainzer Landstraße 153, HDLZ II, 2. OG Händlersaal I,
60327 Frankfurt am Main
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fibonaccizeit2030
fibonaccizeit2.:

coba !

2
20.04.11 06:18
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 396968

Seite: Übersicht ... 1774  1775  1777  1778  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--