Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1516  1517  1519  1520  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.437
Zugriffe: 31.847.604 / Heute: 27.443
Commerzbank 14,1975 € +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,50%
 
DAX 18.188 +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +211,35%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

CoBa Umfeld

5
09.02.11 14:40
www.stock-world.de/analysen/...on_Commerzbank_und_Telekom.html

STOCK-WORLD Investments:
Was haben Infineon, Commerzbank und Telekom gemeinsam? Richtig, alle drei vorgestellten Titel verfügen derzeit über ein Potenzial von mehr als 500% bis zu den Allzeithochs. So müsste die Aktie der Commerzbank bis zu den alten Höchstständen bei 47,49 Euro knapp 700% zulegen. Bei der Deutschen Telekom wäre ein Anstieg von 950% nötig und Infineon eröffnet – trotz Kursgewinnen von 80% in den vergangenen Monaten – jetzt noch Potenzial von 1029%. Damit sind alle drei Werte als kaufenswert einzustufen.

Denn unsere Analyse der 100 gängigsten Kaufsignale zeigt: Beträgt der Abstand zum Allzeithoch mehr als 500%, so ergibt sich mit einer Trefferquote von 75% ein Erwartungswert von 102,78%. D.h. Infineon, Commerzbank und Telekom können sich – mit Blick auf eine Haltedauer von einem Jahr – jetzt aus dem Stand verdoppeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Das wäre der richtige Mann für die Commerzbank.

3
09.02.11 14:41
Axel Weber will nicht bei der Bundesbank bleibenBundesbank-Chef Weber strebt keine zweite Amtszeit an. Gerüchten zufolge könnte er Ackermann als Chef der Deutschen Bank nachfolgen.

Bundesbank-Präsident Axel Weber strebt "nicht unbedingt eine zweite Amtszeit" an. Das habe Weber gestern in einer vertraulichen Runde erklärt, verlautete aus Bundesbankkreisen. Weber werde seine Termine weiter warhnehmen. Am Morgen hatten verschiedene Nachrichtenagenturen unter Berufung auf Finanzkreise berichtet, Weber wolle von seinem Amt als Bundesbank-Chef zurücktreten und stehe auch nicht für eine Kandidatur für den Chefposten der Europäischen Zentralbank (EZB) zur Verfügung.

Weber wolle zur Deutschen Bank wechseln, hieß es. Der 53-Jährige wolle am frühen Nachmittag eine Erklärung zu seiner beruflichen Zukunft abgeben, berichteten mehrere Agenturen. Die Bundesbank wies diese Meldungen allerdings zurück. "Die Deutsche Bundesbank dementiert Gerüchte über eine bevorstehende Mitteilung zur beruflichen Zukunft von Bundesbankpraesident Prof. Dr. Axel A. Weber", hieß es in einer Mitteilung.

Die Nachrichtenagentur Reuters erfuhr aus hochrangigen Finanzkreisen, dass es keine Vereinbarung für einen Wechsel des Notenbankers zur Deutschen Bank gebe. „Ein externer Kandidat ist weiter sehr unwahrscheinlich“, sagte eine Person, die mit der Nachfolgefrage vertraut ist. Die Deutsche Bank lehnte eine Stellungnahme ab. Ursprünglich galt Weber zusammen mit dem Italiener Mario Draghi aus aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge von EZB-Präsident Jean-Claude Trichet, dessen Amtszeit Ende Oktober endet.

Allerdings ist der Weber innerhalb der Notenbank umstritten, da er öffentlich den Aufkauf von Staatsanleihen kritisierte und sich für eine baldige Beendigung des Programms eingesetzt hatte. An den Finanzmärkten sorgte die Nachricht für einen deutlichen Rückgang des Euro-Kurses. Die europäische Gemeinschaftswährung gab auf 1,3614 Dollar nach. Weber ist eine der lautesten und einflussreichsten Stimmen im EZB-Rat, der über die Geldpolitik für die Euro-Zone entscheidet. Er gilt als geldpolitischer Hardliner, der in der Hochzins-Tradition der Bundesbank steht. Weber ist bekannt als Freund klarer Worte, der auch den Konflikt nicht scheut.

www.welt.de/wirtschaft/article12488391/...desbank-bleiben.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Strallie
Strallie:

was wiederum beweist-

 
09.02.11 14:51

man liest mit. schön so!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SPNG
SPNG:

.....jetzt einsteigen?

3
09.02.11 14:54

Brauche mal einige Infos bezüglich der COBA.

Ich überlege mir einige CoBa-Aktien ins Depot zu stecken, wollte jedoch wissen, ob es vor der letzten Kapitalerhöhung (vor wenigen Wochen) bereits schon einmal eine Kapitalerhöhung gab?

Denn wenn man bedenkt das die Commerzbank durch die Dresdner Bank ja doppelt so groß ist wie vor der Krise, müßte mit dem Ausstieg des Staates die Aktie ja sprunghaft auf 40,-EUR klettern, oder?

Wäre nett, wenn mir jemand eine normale Antwort geben könnte, danke im voraus!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Sprunghaft auf 40 Euro klettern ?

3
09.02.11 15:07
Darauf kann man keine normale Antwort geben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Ich fasse mal zusammen

3
09.02.11 15:10
Wir haben in diesem thread jetzt Kursziele von 3 Euro bis 40 Euro.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

40 € ??

 
09.02.11 15:19
Also weil die Bank nun doppelt so groß ist, wird aus einem derzeitigen Kurs von 5,877 € ein Kurs von 40,00 €?

Tut mir leid, aber darauf habe ich auch keine "NORMALE" Antwort, weil mir das schon rechnerisch ein Rätsel ist!!!

Die Verdoppelung im posting von @inmotion bezog sich (glaube ich) auf eine mögliche Verdoppelung des DERZEITIGEN Kurses. Das ist also wohl eher 11 - 12 €...

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

liebe ärztin...

 
09.02.11 15:19

systemrelevanz: sicherlich wird die coba v.d. politk und anderen  als "systemrelevant" eingestuft.

wollte damit nur meine verachtung diesem kreditinsitut gegenüber zum ausdruck bringen.

wäre mir aber auch egal...solange sich mit der aktie zeitnah geld machen ließe :)

p.s.

haben ärzte/-innen nicht normalerweise genug zu tun, anstatt sich in div. foren rumzutreiben? oder zahnärztin/schönheistchirurgin, die vorhandene geldmittel gewinnbringend anlegen möchte?^^

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Strallie
Strallie:

rico, falsch

 
09.02.11 15:22

kursziel spanne von 2,27 € bis 53,- €. keine aktie ist so volatilööhööö.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Strallie
Strallie:

hör mal knastrologe.....

 
09.02.11 15:24

hast du irgendein problem? dann geh nach x0123456789. du bist hier am falschen platz

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

Dividende - Honorare

2
09.02.11 15:26
Keine Dividende, keine Zinsen an den Staat, keine Schuldentilgung, aber Provisionen ;-)))

DJ Commerzbank zahlt Belegschaft für 2010 hohe Sondervergütung - Die Zeit
15:20 09.02.11

DJ Commerzbank zahlt Belegschaft für 2010 hohe Sondervergütung - Die Zeit

HAMBURG (Dow Jones)--Die Commerzbank AG will ihren Mitarbeitern für das Jahr 2010 Sonderzahlungen im Gesamtvolumen eines dreistelligen Millionenbetrages gewähren. Wie die Wochenzeitung "Die Zeit" am Mittwoch vorab berichtet, handelt es sich dabei um variable Leistungen, mit denen zum Beispiel der Einsatz vieler Mitarbeiter bei der Integration der Dresdner Bank belohnen werden solle - und die sich nach dem Vergütungsmodell richten, das die Bank mit dem Bund abgestimmt habe.

Sonderzahlungen bei verstaatlichten oder teilverstaatlichten Banken rufen gerne öffentliche Kritik hervor, weil diese Institute in der Finanzkrise nur mit Staatshilfen überleben konnten.

Laut dem Bericht plant die Commerzbank 2011 eine erste umfangreiche Rückzahlung der erhaltenen Hilfen des Bundes. Auf einer Führungskräftetagung der Bank am 20. Januar in Kloster Eberbach habe Kapitalmarktvorstand Michael Reuther gesagt, dass die Bank sich in einem Jahr frisches Kapital beschafft und 50% der stillen Einlage des Bundes zurückgezahlt haben werde. Aktuell beträgt die stille Einlage des Bundes noch 16,2 Mrd EUR.

Ein Commerzbank-Sprecher wollte die Informationen nicht kommentieren.



Webseite: www.zeit.de

DJG/jhe/rio

PRIMA

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

kursziele

 
09.02.11 15:27

naja...die allzu optimistischen kursziele (28, 42,53, etc...) werden wohl von leuten gestreut, die der aktie auf diese weise a weng schwung geben wollen, falls das hier einer liest^^

nochma zur "systemrelevanz"" bei der westLB und HRE kommt man mittlerweile immerhin langsam zu der einsicht, dass diese institute keineswegs systemrelevant f. die dt. volkswirtschaft sind. eher im gegenteil^^ so lässt man diese, so ist zu hoffen, dann auch irgenwann über die klinge springen, d.h.: wickelt sie ab.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gitti04
gitti04:

Freiheitsliebe

4
09.02.11 15:28

Wenn Du so eine Verachtung für die Commerzbank hast , dann frage ich mich ernsthaft , was Du dann hier im Forum eigentlich willst?????????

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Freiheitsliebe

 
09.02.11 15:29
Ganz falsch mein Lieber:

Ich bin Pathologin und u. a. dafür zuständig verfaulte Dummköpfe und Schwatzbacken zu sezieren.

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Coba_Libre
Coba_Libre:

LOL

 
09.02.11 15:34

@Dino - sehen die Hirne dieser Menschen eigentlich anders aus, als Hirn "normaler" Menschen?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

eine kurze Atempause

 
09.02.11 15:34
und dann geht es weiter hoch.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Realist

 
09.02.11 15:36
Für mich sind z.Z. Kurs von 17, 28, 42 und 53 absolutes Wunschdenken.
Bevor wir diese Kurse sehen werden, lagen wir längst ALLE auf dem
Seziertisch eines Pathologen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Strallie
Strallie:

rico -

 
09.02.11 15:38
sei vorsichtig >frag dino, da kommt man schneller hin, als man denkt :-))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bülow
bülow:

richtung stimmt ; 17 euro

 
09.02.11 15:42
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Rico und @Coba_Libre

 
09.02.11 15:49
1. Lebst Du so ungesund oder bist Du schon über 90???  ;-))))

2. Ja, manche "Erkrankungen" verändern z.B. tatsächlich die Oberflächenstruktur, also die Ausprägung der "Furchungen" (gyri und sulci).

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@Dino

 
09.02.11 15:51
Du könntest uns Deine Arbeit ja mal am toten Objekt näher bringen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dacapo
Dacapo:

Weber für Blessing ,ja das wärs....

 
09.02.11 15:51
Herr Blessing gehört abgesetzt.....
Dieser Mann schmälert den Aktienkus gut u.gerne um 3€
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Rico - Bist Du sicher? ;-)))))) GadT

 
09.02.11 15:55
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

KZ 28 rausnehmen die 28 wurden bereits erreicht

2
09.02.11 15:58
und bis 35  übertroffen.

Mein KZ steht bei 9,64 und das wird erreicht bevor die Kapitalerhöhung kommt.


Der MACD geht über die 0 in den Positivbereich was heißt wenn der Kurs nochmals
kurzfristig runtergeht wird die nächste aufwärtswelle im positiven Terraint des MACD
dann richtig loslegen.

Wir dürften in der maximal letzten Welle sein, der nächste Anstieg könnte tatsächlich
der starke kommen bis 7,50 und dann 9,64.

Würde alles zeitlich und Indikatorenmäßig richtig hinhauen.

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@Dino

 
09.02.11 15:58
Das Rauchen, der tägliche Weinkonsum und die Commerzbank
sind sicherlich keine Garanten für ein langes Leben.

Seite: Übersicht ... 1516  1517  1519  1520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.231 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 10:19
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--