Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1496  1497  1499  1500  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.865.097 / Heute: 5.245
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.180,44 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,54%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

weiss ich hab nicht angefangen mit Nachbörslich

 
30.01.11 12:19
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

sag mir lieber mal jemand wie ich in Corel eine

 
30.01.11 12:21
CutContour erstelle zb. eckig mit Rundung.

Das ist wichtiger.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € juliee
juliee:

@semico

 
30.01.11 12:44
eventuell das hilfreich? www.ml-schrift-design.de/777/downloads/ml~99.pdf
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

ddddi, semico, frankfurter

2
30.01.11 13:08
Klugscheisser und Dummschwätzer....

Tradegate bietet derzeit als einziger nachbörsliche Kurse bei Ariva an. L&S bleibt, wie man unten auf der Chart sieht, ständig kleben.... aber wahrscheinlich hat semico gestern bei ca. 7,60€ seine CoBa-Aktien verkauft, denn da stand nämlich gestern der L&S Höchstkurs.

Achja, semico... sogar mit Ansage outest Du Dich als *****, denn Deine 28€ lassen zum einen verdammt lange auf sich warten (heul jetzt aber nicht wegen Langzeitprognose oder so, denn die 17€ standen ja auch nur im Raum wenn der Markt sich nicht ändert), zum anderen lagst Du permanent mit Deiner Chart daneben und korrigierst täglich Deine prognosen. Auf Hinweise gehst Du arroganter Weise ja nicht einmal ein.

Mit wundert nur das Frankfurter nicht die Kurse vorher gepostet hattte, immerhin behauptet er ja die Kurse der letzten Tage gekannt zu haben. Hinterher so etwas zu behaupten ist sehr leicht.

Egal, ich wünsche Euch viel Erfolg, auch wenn dieser Threat real so hilfreich ist wie eine Dokusoup der privaten TV-Sender.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 376841
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

...

3
30.01.11 13:29
Achja semico, ich möchte Deinen Threat nicht mit meinen arroganten Charts und Kursberechnungen nicht endgültig beklugscheissen, zumal dies hier Dein Threat ist und ich Dir nicht zu nahe treten möchte in Deinem Revier. Dann nutze bitte doch Deine eignenenCharts, ich möchte nicht die Qualität der Beratung hier verwässern oder irre führen. Ich habe einen eigenen Threat (http://www.ariva.de/forum/...che-Aktien-ins-Depot-431813#jump9610065) eröffnet und Ihr dürft gerne mal reinschauen. Allerdings habe ich da, um weitere überflüssige Diskussionen zu sparen, einige schon gesperrt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

EEinmal Ar..... immer Ars....

 
30.01.11 13:46
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

Danke Juliee

 
30.01.11 13:47
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

Ein letztes mal X00 falls du es noch nicht geschna

5
30.01.11 13:54
llt hast.

Schau mal wann der Thread entstand !!  Datum und Kurs.

Ich sags dir Anfangskurs war 25 € mit Ziel 28 tatsächlich ist der Kurs von
25 auf 28 und weiter bis zur 35 € also mehr als erfüllt nur der Thread ist der einzigst richtig aktive der Commerzbank und da schaut auch keiner auf die Überschrift.


Aber eins solltest du wissen, er wird wohl irgendwann wieder stimmen.

Wenn du das nächste mal wieder kommst auch unter einem anderen Nick Name
bleib bitte draussen.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € frankfurter1
frankfurter1:

@xo

3
30.01.11 14:33

auf dein post kann ich leider nur sagen: wer lesen kann ist klar im vorteil.

habe vor längeren gesagt das wir in richtung 4,50 tendieren und in den letzten tagen geäussert das wir erstmal die 5,30 nochmal ansteuern. sicher kann man sich nie sein sonst wäre ich nicht weiter und weiter eingestiegen.

da du ja alles richtig machst und deine charts immer treffen, musst du sehr erfolgreich sein. wer kann das schon von sich behaupten. meinen glückwunsch.

bis montag und ich bin auf dein bildchen für die woche gespannt!

 

gruss

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

x019 ist eher Sherlockholmes hat ja gleich mal

2
30.01.11 18:32
ein paar von hier gesperrt.

Naja da ist eins sicher er hat mal wieder eine doppel ID denn cowa hat seine damalige
work4food weshalb er gesperrt wurde nicht gelöscht und ist nun wieder Doppelt unterwegs.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Strallie
Strallie:

semico; betrifft x0123456789

2
30.01.11 18:38

glücklich sind die dämlichen, denn sie wissen nicht was sie tun  

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

bei cowa schreiben sie das er angegiftet wird ? we

 
30.01.11 18:52
r wird den angegiftet ? und wer spielt mit falschen karten ? Doppel ID usw.

Mir jetzt egal, fliegt ehh bald wieder wegen seiner bestehenden Doppel ID
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Strallie
Strallie:

ausgeschlossen

 
30.01.11 18:52

 das ging aber flott

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tham
Tham:

@strallie

2
30.01.11 19:12
cool, oder? ich gehöre auch schon zu den ausgewählt-ausgeschlossenen. ich fühle mich total geehrt. eine größere freude hätte er mir gar nicht machen können!

übrigens hat es nicht geklappt, dass ich xos postings generell ausblenden habe können (bei anderen geht das, bei ihm hat es leider nicht funktioniert, weiß einer warum das so ist?) - ist aber jetzt auch nicht mehr wichtig, denn in meinem lieblingsforum (dieses hier) werde ich ja gottlob nichts mehr von ihm lesen müssen - dank semi!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

poh in einem Tread gesperrt zu sein den ich noch

5
30.01.11 19:53
nicht einmal lese ist mir bis dato auch noch nicht passiert ..... muss ganz schön durch den Wind sein der Typ ....  übrigens mein 5,51 SL bleibt drin.... ... ist ja wie ne Wurst aus Gammelfleisch dieser Xdingens ...  und eins ist hier mal sicher: wo dddidi dran steht ist auch dddidi drin ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € thueringer
thueringer:

@dddidi hast voll und ganz recht

2
30.01.11 20:32
und für alle XO-s hab ich nur eine Aussage "friß meine Shorts"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

he

3
30.01.11 20:51

Ihr: dddidi, frankfurter1, Strallie, inmotion, John Rambo, Maikeld, no-mom, semico, sonnenscheinchen, Tham, wawawau habt ihr Ausschlag?oder ne gemeinschaftliche Seuche? Habe euch als gesperrte in den anderen Thread gesehen,na ja das ist Toll. Damit ist klar,mein Selbstbewusstsein kriegt wieder einen auf den Deckel,keiner sperrt mich. Hoffe nicht das ihr in Trauer ausbrecht! meine Beiträge sind ja leider nicht hoch wissenschaftlich,eher mal ein paar dumme Fragen, dennoch müßt ihr mich hier ertragen.Ich hoffe ihr fast das nicht als Drohung auf!

Go CoBa gooooooooooooooooooooooooooooo

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@semico

 
30.01.11 22:28
"Schau mal wann der Thread entstand !!  Datum und Kurs. "

hi Semico, Du solltest Dich nicht "veralbern lassen". Normalerweise kann hier jeder lesen - manche wollen es nicht. Du hast recht, die coba hat eine Chance. Keiner hier im Forum will, dass die Finanzwelt zusammen-bricht und keiner befürchtet seinen eigenen Untergang. Mancher will noch niedrig einsteigen - das sagt alles.

Mich begeistert immer wieder, was Du aus den CoBaCharts erkennen kannst.

@cosmopolit
hilft DEIN "go Coba" den Anlegern mit CoBa-aktien ? Ich befürchte, daß der Handel mit CoBa-Aktien seine eigenen Gesetze kennt. Die kleinen Anleger hier spielen kaum eine Rolle.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tham
Tham:

@woblu

4
30.01.11 23:06
.... jetzt sei doch nicht so ernst!

es ist ganz leicht - gocobago - singen macht so viel laune, hebt die stimmung

und jetzt ernsthaft - coba aktionäre brauchen gar keine hilfe - denn viele (so wie ich) wissen einfach, dass man in krisen kaufen muss (so wie der staatseinstieg in unserer tante), etwas warten muss (das machen wir gerade), also geduld haben muss (die beweisen wir gerade) - und sich mit diesem warten und geduldig sein dann auch die künftigen gewinne moralisch verdient hat (und mit lustigen postings verkürzen wir uns einfach die wartezeit auf unterhaltsame weise). vermutlich siehst du das eher alles etwas skeptisch, aber derartige krisen wie jetzt kommen und gehen - und immer geht die welt unter - dann ist die krise wieder ganz vergessen - jede krise ist natürlich immer schlimmer als die vorangegangen, eben weil man diese wieder einmal erfolgreich verdrängt hat ..... so hat z. b. philip k. dick in einer kurzgeschichte bereits in den 60ern folgendes geschrieben:  "Außerdem gab es innenpolitische Probleme. ..... hatte fortwährend mit der Wirtschaft rumgemurkst, hatte, wenn nötig Geld hineingepumpt, die Steuern gesenkt, die Zinssätze herabgesetzt“ - kommt mir doch irgendwie ziemlich aktuell vor, oder? und das kapitalistische system überlebt trotz krisen seit jahrtausenden - denn selbst in babylon hatten sie schon steuern, geld ......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ZockenMachtSpass
ZockenMacht.:

Gruß aus FFM und der Bankenmetropole...

4
30.01.11 23:26
scheißt Euch nicht ins Hemd.

Zum Q4 kann man nicht viel sagen. Es wird ein operativer dreistelliger Millionen Gewinn werden. Natürlich werden Abschreibungen auf den Goodwill vorgenommen, um die Sofin Zinsen zu umgehen.

Q1 2011 wird dann krass und belebend. Da muss man kein Hellseher sein.

+    300 mio extra Cash aus Kaperhöhung
+    500 mio aus scheffler deal
+ ~ 1mrd aus Staatsanleihenzinsen, anderen Darlehen und der Kernbank

Und dann geht der Kurs hoch. Vorher nicht.

Die Coba wird auch Gewinne aus Q4 ins Q1 verlagern / reinschummeln, um einen starken Jahresauftakt nahe oder über den 2 Milliarden hinzulegen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cometogether
cometogether:

aber dann kommt doch auch

 
30.01.11 23:43
als Negativfaktor die 9% Zinsen an den Bund? oder liege ich da falsch?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ZockenMachtSpass
ZockenMacht.:

Nicht wirklich...

 
31.01.11 00:04
Mit circa 4 Mrd. Gewinn und einer Kapitalerhöhung bei 8 bis 12 € Wird der Bärenanteil der Schulden 2011 getilgt und damit keine Zinsen gezahlt ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ZockenMachtSpass
ZockenMacht.:

... zur Erklärung

 
31.01.11 00:06
denn die Rückzahlung führt bilanztechnisch zum Nullsummenspiel oder Minus.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

CoBa

2
31.01.11 00:13
XO hat mich in seinem CoWa Thread "vorsorglich" gesperrt und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Lach Schlapp

Wie arm ist das denn?

Wie auch immer.

Eine gute Woche 05 wüncht Euch InMotion
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cometogether
cometogether:

aber die Zinsen an den Bund

 
31.01.11 01:22
laufen doch schon seit 1. Januar....oder? Tut mir leid darueber nochmals zu fragen.

Seite: Übersicht ... 1496  1497  1499  1500  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 180 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 08:30
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--