Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1046  1047  1049  1050  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.863.923 / Heute: 4.071
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.180,44 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,54%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

@Gundobad

 
09.04.10 12:49
guter Beitrag !

Ja das Thema Griechenland wird als Politikum benutzt, damit andere Länder wissen "man bekommt von der €-Währungsunion Geld geschenkt", aber erst nachdem man kräftig geblutet hat ;-)

Die nächsten Wochen werden interessant, Anfang Mai ist die NRW-Wahl, danach "dürfen" deutsche Politiker auch wieder unbequeme Wahrheiten verbreiten und das Thema Griechenland ist dann erledigt. Außerdem natürlich CoBa Quartaklszahlen und Hauptversammlung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Wahnsinn

 
09.04.10 12:52
Der Kurs der Commerzbank ist heute um 0,11% gestiegen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

Rico11

2
09.04.10 13:20

dir zur Hilfe:Du selber sagtest doch das du OS hast!Aber bestimmt die Falschen!        schaue diesen: CG4BSC gestern 14.30 für 12 gekauft,  heute morgen 9.55 für 16 verkauft das ergibt 33%  heute um 11.55 für 15 gekauft und nun mal sehen! Schwenk mal um und jammere nicht immer! Sehe das als Hilfestellung!!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € barracuda
barracuda:

die frage ist doch ob ich die coba ...

 
09.04.10 14:14

permanent traden will oder auf der "buy and hold" seite bin. das wiederum hängt doch ganz davon ab, wie  aktiv ich am markt bin.

wer zeit hat wird hier mit sicherheit gute gewinne einfahren können und wer sie traden will und dies auch kann sicher auch. insofern sind mit sicherheit auch noch rücksetzer wahrscheinlich, wenn mann den gesamtmarkt und dessen momentane überhitzung  betrachtet.

wartet mal und den fälligen rebound und die Q1 -zahlen ab ... dann sehen wir bestimmt bald kurse ü 7  ... 

die KE sehe ich eher als befreiungsschlag der kursaufschläge bringen sollte (siehe, wie die KE´s der mitbewerber am markt berwetet wurden).

ich sehe den kurs EOJ bei 9 + und 2011/12 wieder um 20 euro !

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

barracuda

2
09.04.10 14:26
recht hast du,es ging mir ja nur darum rico es mal aufzuzeigen,das es möglich ist.
Denn er jammert immer!
Ich bin auch long,das mit den OS ist für mich Spielerei mit ca.2000,00Euro
mit jedem Gewinn kaufe ich neue CoBas.
Teile deine Meinung das die CoBa noch kommt,auf längere Sicht!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@cosmo

 
09.04.10 14:58
Ich jammere nicht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € spassskasse
spassskasse:

Analyse eines Laien

3
09.04.10 15:10
Da ich (wie manch andere hier im Forum) nicht alles aus dem Chart ablesen kann und die Tante Coba wohl derzeit mal wieder auf der Kippe steht, stelle auch ich mir die Frage ob es eher hoch oder runter geht. Tja und siehe da wenn man unvoreingenommen ist, finden sich für beide Seiten gute Begründungen:



für hoch spricht:
-der gleitende Durchschnitt 100 Tage ist bisher nicht nach unten hin durchbrochen.
-Die bevorstehende Konjunkturerholung.
-Die bevorstehende Hauptversammlung am 19.Mai, auf der man voraussichtlich einen Gewinn fürs erste Quartal prognostizieren wird. (Evtl. kommt die Meldung auch schon vorher)
-Der langfristige Aufwärtstrend ist noch intakt.



für runter spricht:
-der gleitende Durchschnitt 200 Tage ist nach unten hin durchbrochen.
-Es drohen weiterhin Verluste durch Griechenland usw.
-Alle anderen Baustellen (schiffsbank,Eurohypo usw) könnten auch wieder aufreissen.
-Der DAX braucht noch mal eine kleine Abkühlung und reisst die Commerzbank mit runter.
-Kurzfristig hat sich ein Abwärtstrend gebildet.



Wer kann mir denn nun (mit Begründung) sagen ob es kurzfristig eher wieder runtergehen wird oder ob das jetzt schon die Korrektur war und wir dann ab nächste Woche die "zugesicherten" 7 € in Angriff nehmen?

:-)


Danke schon mal im Voraus
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

@spassskasse

2
09.04.10 15:28
Montag kommen die 7€ ganz sicher  ;-)

*ironiemodus aus*
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € lucek
lucek:

jawohl

 
09.04.10 15:38
sieht alles danach aus.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brunneta
brunneta:

langfristig eine Kursverdopplung :-)) Super

2
09.04.10 17:40
Börsenwelt Presseschau: Commerzbank, Klöckner + Co, Solar Millennium und Amazon.com unter der Lupe
Die Actien-Börse traut der Aktie der Commerzbank langfristig eine Kursverdopplung zu. Platow Derivate erwartet auch für Klöckner + Co nur eine wirtschaftliche Stabilisierung und hat ein passendes Zertifikat parat. Der BetaFaktor ist eher skeptisch, was die dauerhaften Kurschancen von Solar Millennium angeht. Fuchs Kapitalanlagen sieht die Sachlage dagegen positiver. Trade24 setzt auf Amazon.com. Zudem gibt es Änderungen in Musterdepots.

www.finanznachrichten.de/...-amazon-com-unter-der-lupe-124.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € mlow
mlow:

..

 
09.04.10 21:23
wann soll eigentlich der staat raus?? 6€ haben die bezahlt pro aktie, wäre bis jetzt noch nicht viel gewinn....langfristig aufjedenfall verdoppler
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

Hallo zur Zeit keine Zeit aber es ist alles noch

9
09.04.10 23:37
ok und im grünen Bereich lasst euch nicht so verarschen solche Dinge sind einfach lächerlich

Diese sprüche auch :

Nächste Woche wird CoBa kippen... leider... die gute Nachricht: Die CoBa baut für dieses Jahr ein gute Performance auf, davor liegt aber noch ein tiefes tal der Tränen...

Es wird weiter hoch gehn.

meld mich wenns schlechter aussehen sollte.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

Semico

 
10.04.10 18:25
So ist es!!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

na ja der Gesamtmarkt steht schon relativ hoch

 
11.04.10 14:38
deshalb wird es jetzt auf die nächsten Zahlen ankommen und die kommen, wie immer zuerst von AA am Montag, also morgen.

Alcoa Inc. Quartalszahlen 12.04.10

da der Automobilmarkt in den USA und vor allem in China geradezu explodiert ist, gehe ich von guten Zahlen aus.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € lucek
lucek:

wie gesagt

 
11.04.10 15:57
es wir aufwärts gehen. lacht nur ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ridgeback
ridgeback:

wenn die aktie über 6,70€ hat,

2
11.04.10 16:01
wird der scheiß erst mal verkauft. wenn ich mir überlege was ich hätte mit der kohle schon traden können.

hab die schnauze erst mal voll von coba. hoffentlich steigt das mist ding am montag.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € spassskasse
spassskasse:

griechenland gerettet

2
11.04.10 17:14
www.welt.de/wirtschaft/article7136886/...-Milliarden-Euro.html


bei L+S ist Tante Coba schon knapp 3% im Plus.
also hoffen wir mal das beste!

schönen Sonntag noch!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Faxe27
Faxe27:

sparkasse

 
11.04.10 18:23
rettung soll das sein ?
verarsche ist das-lieber freund !

das gefasel von "nur wenn sie die hilfe " abrufen-wird man einspringen? was glauben die leute, warum dann in einer eilsitzung an einem sonntag mittels videokonferenz so ein notfallpaket zusammengekleistert werden muss?
für den fall-dass diese wahnsinnigen da unten möglicherweise geld brauchen? die brauchen es-weil sie am arsch sind. und sie werden mit hilfe unser vollverblödeten politiker unsere ersparnisse verbrennen.

und diese merkels und sarkozys, allesamt eine drecksbrut-die ihr eigenes volk zugunsten der betrüger im süden verraten. denn das das jetzt erst der anfang ist-dürfte doch allen klar sein-oder etwa nicht?

und solche verarsche soll für stabile finanzmärkte sorgen? ich glaubs ja im moment-weil sowieso zur zeit fallende kurse für unmöglich hält-aber die frage ist nur: wie lange noch ! alles eine schöne scheinwelt im moment. und eine bankaktie ist momentan für mich bei deren wirklicher wirtschaftlicher lage schlechter angelegt-als in einem kasten bier !

schöne grüsse
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € VTing
VTing:

Faxe

 
11.04.10 18:35
das ist das aus dem Lehmantrauma übriggebliebende Lehman-Syndrom. Jeder Scheiss wird gerettet auf Teufel komm raus.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Faxe27
Faxe27:

VTing

 
11.04.10 18:41
da hast du recht. lies mal durch diverse threads wie die leute jetzt mit diesem "rettungsschei.." beruhigt sind und schon bei l&s nachsehen, wie der dax vorbörslich steht. für mich steht bei dieser überschäumenden long-hysterie fest: raus , raus, raus aus allem-im ernst !

in den nächsten wochen werden wir den wahnsinn mit griechenland scheibchenweise serviert bekommen-von bekloppten politikern, die das volk für noch bekloppter hält (was weite teile ja scheinbar sind)

wenn ich diese merkel, den sarkozy mit seiner hollywood-schlampe, den papandreos und den rest sehe-kommt mir das kotzen. diese clowns wollen die staaten durch die harten zeiten führen. ich bekomms mit der angst zu tun!
grüsse
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € spassskasse
spassskasse:

Faxe27

 
11.04.10 18:49
wer die Zeche am Ende bezahlt ist für mich (im Interesse meiner Commerzbank Aktien) egal.
Wichtig ist, das die Liquidität Griechenlands gesichert ist und die Commerzbank ein Risiko weniger hat.

(hier in diesem Thread geht es ja um die Commerzbank)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woks48
woks48:

@Faxe 27

2
11.04.10 18:52

Wie beim Fußball, da sitzen die besten Trainer auf den Rängen oder vor dem Fernseher. Die besten Politiker sitzen offensichtlich am Biertisch oder vor dem PC. Vorschlag: Kandidiere bei der nächsten Bundestagswahl! Meine Stimme hast Du, schließlich will ich sehen, wie gut Du es kannst.

Gruß, W.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ridgeback
ridgeback:

faxe hat gar nicht so unrecht.

3
11.04.10 19:09
ich werde jetzt noch die woche beobachten und hoffen, dass coba und db 'gen norden geht. ist der hype am größten, wird mit allen finanzpapieren (auch allianz und aig) ordentlich kasse gemacht und in andere werte eingesetzt. bin ich meinem verdienten geld böse? da bildet sich doch wieder eine blase. da kann man mir erzählen was man will. alles ist wieder auf wolke sieben.
wie war das noch mit den politikern und der damaligen banken/finanzkrise? ich kann vielen nur anraten...beleuchtet mal alle hintergründe! das erinnert mich doch stark an die jetzige situation von den griechen. sicher nicht so exorbitant, jedoch nicht unerheblich für einige wichtige finanztitel.

m.e. wird das die nächsten wochen nochmals einen richtigen down wegen der verdammten griechen geben. es gibt halt länder, die haben in der viel zu großen eu nix verloren. dazu gehört unter anderem griechenland.
ihr könnt mich gerne für bekloppt halten, aber ich rechne innerhalb der nächsten wochen mit einem dax unterhalb der 5800 punkte. vll kratzt dieser dann sogar an die 5700er marke. wer weiß wer weiß! die bären werden schon bald die oberhand im zirkus börsius haben!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ridgeback
ridgeback:

die griechen brauchen kein geld. noch nicht!

 
11.04.10 19:57
www.zeit.de/newsticker/2010/4/11/...fk-20100411-84-24478346xml
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

7€ wo seid ihr?

 
12.04.10 00:41
jetzt bin ich mal gespannt auf den Börsenbeginn.

Seite: Übersicht ... 1046  1047  1049  1050  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--