Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10368  10369  10371  10372  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.865.629 / Heute: 5.777
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

@fridhelmbusch imitsch

 
16.02.16 10:30
also dass imitsch der coba is doch ETWAS besser geworden, nicht zuletzt wegen derer werbekampagne. otto normalverbraucher fällt auf sowas rein.

auch wenn ich Commerzbank-aktien halte...als privatkunde würd ich denen nicht trauen. außerdem sind mir deren konditionen zu schlecht. zu teuer. und das gilt auch für die comdirekt. da gibts preiswertere :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Wer trotzdem in die CoBa investieren will...

3
16.02.16 10:37
...dem gebe ich gerne einen Tipp:

Der Kaufbereich der CoBa dürfte sich zwischen 6,80€ und 6,65€ befinden. Hier hat die CoBa gute Chancen sich zu erholen, um dann die 8,80€ anzusteuern.
Unterhalb der 6,65/6,60€ geht es weiter in den Keller.
Wer also zwischen 6,80 und 6,65€ investiert, sollte den SL bei 6,60€ belassen, weil dort das Szenario wieder zusammen fallen würde. Dies ist selbstverständlich nur eine aktuelle Aussage, die sich natürlich in den nächsten Tagen nach Marktlage verändern kann.

Daten von morgen oder nächste Woche fehlen mir, um eine wirkliche Zukunftsaussicht zu berechen. ;)
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 894287
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Guten Morgen

 
16.02.16 10:53
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jonasche98
jonasche98:

rpm1974

 
16.02.16 10:53
hat Blessing das Aktienrückkaufprogramm letzten Freitag verkündet - bin da nicht so gut informiert - wird wohl erst in der HV genehmigt werden müssen - falls ja, heißt das in jedem Fall steigende Kurs  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Ich hatte schon Selbstzweifel

 
16.02.16 10:55
Aber seid gestern ist die Commerzbank wieder im Normalmodus.

Daher

*** STRONG SELL ***
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Robin
Robin:

es

 
16.02.16 10:56
wird Zeit für die Euro 6,80
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Bisher ist das alles nichts jonasche

 
16.02.16 10:57
Maddin hat lediglich mal anklingen lassen
das er nicht weiß wohin mit dem ganzen Geld.
Eine DeuBa hat, aufgrund des EK Manels gesagt, ab in die eigenen Anleihen.
Maddin hat nur gesagt, er kennt weder interressantes wesentliches Neugeschäft.
Die Dividende hat er schon für 2016 definiert.
Und mit den bis zu 7 Mrd aus der alten NCA weiß er auch nichts anzufangen.
Darum wurde ihm das Wort Rückkauf in den Mund gelegt.
Und solange es keinen TOP für die HV dazu gibt ist es ein begründetes Gerücht. Mehr nicht.
Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Vielleicht will er die

 
16.02.16 10:59
7 Mrd auch nur parken, bis die Zinsen in 5 Jahren anfangen zu steigen?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dacapo
Dacapo:

Richtig Rico

 
16.02.16 11:03
Coba ist nach wie vor ne Pennyaktie
im Gastronomiebereich würde man sagen
"ne Pommesbude"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Was beruhigend ist

2
16.02.16 11:10
Nörgler und Schwarzseher gibt's in jedem Forum, selbst bei Aktien die gut laufen! Heute geht wieder einmal der Gessmtmarkt runter, hat nicht unbedingt mit der Commerzbank zu tun!  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Seit Gestern

 
16.02.16 11:11
short im DAX bei 9230. Der Zock geht auf! :-)

Coba folgt dem DAX.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lucky66
Lucky66:

So, jetzt ist die Aktie genug gefallen...

 
16.02.16 11:28
nun kann/darf es wieder in die richtige Richtung gehen.

Nachrichten/Kursziele sind weiterhin positiv, der aktuelle Kurs ist ein "Witz". Die Restrukturierung hat erste Erfolge gezeigt, es wird seit Jahren wieder eine Dividende gezahlt.

Also bitte nicht alles schlecht reden. Der Kurssprung am Freitag war vielleicht etwas zu heftig und jetzt werden die Gewinne mitgenommen.

Good luck!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Pleitegeier_
Pleitegeier_:

Herr Klug

 
16.02.16 11:31
das ist ja das Desaster. Klugscheißer deren Fähigkeiten darin bestehen im Nachgang zu behaupten "ich hab es vorher gewusst" gibt in ausreichender Anzahl. Es ist auch ein Stück deutsche Krankheit mit dem Schwarzsehen. Und man findet diese auch in allem Ebenen unserer Gesellschaft.
Und in Foren lernt man noch eines ... wenn es steigt gingen die meisten exakt am Vortages oder Vorvortagestief all-in per CFD oder Knockouts Long.
Gut im Demodepot und auf Papier ist alles möglich.

Was ich allerdings weitaus erschreckender finde ist, dass diese Foren stark während normalen Arbeitszeiten besucht werden. Werden hier Arbeitgeber betrogen, dadurch das der berufliche bereitgestellte Internetzugang während der bezahlten Arbeitszeit für private Interessen genutzt wird zum Erzielen von Nebeneinkünften aus Kapitalvermögen? Nanu ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € crunch time
crunch time:

X0192837465 #259260

4
16.02.16 11:33
Man könnte auch sagen, daß solange man jetzt nur vielleicht nochmal zurücklaufen sollte, um das jüngst entstandene Gap zu schließen ( gilt z.B. auch für den DAX) und dann wieder nach oben schwenkt, die Lage sich etwas entspannt. Hilfreich wäre es auch, wenn sich keine Kerzenkörper mehr unterhalb der Kerzenkörper der letzten Wochen ausbilden im Weekly Chart. Solange aber keine größeren Widerstandszonen oder Abwärtstrends nach oben durchbrochen werden, solange ist eben nicht klar, ob man wirklich momentan dabei ist eine etwas längerfristige Wende zu schaffen oder ob es nicht nur lediglich eine temporäre technische Erholung in einer weiter intakten Abwärtsbewegung ist. Dafür müßte es wohl schon in Bereiche von 9+X gehen, um die Bären etwas heftiger abzuschütteln. Aber auch wenn  man nicht mehr so schnell über die 9€ laufen sollte, so wäre eine Bewegung dorthin vom aktuellen Niveau aus (oder vom geschlossenen Gap aus) noch immer etwas was kein uninteressantes Potenzial zum traden wäre. Aber wie du richtig sagst, man sollte das absichern nicht vergessen, da alles noch auf sehr dünnem Eis steht. Denke was am meisten helfen würde wären festere Ölpreise (davon würden wir mit dem Dackel DAX indirekt profitieren, da es die US Börsen anschieben würde) und eine im März verkündete Ausweitung der monatlichen Käufe der EZB (was dem DAX direkt Schub brächte).
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 894295
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Coba

 
16.02.16 11:40
ist und bleibt eine Gefangene des DAX! 6,xx € noch heute möglich.
Das Strohfeuer geht langsam aus.

Ich kann jeden nur raten in der nächsten Zeit einen großen Bogen um Papierwerte zu machen. Das Pulverfass Finanzkrise ist noch lange nicht vom Tisch. Politisch & Wirtschaftlich wird es in der EU und den USA ein böses erwachen geben.
Verschwörungstheoretiker hin oder her. Es werden schwere Zeiten kommen, die kaum einer für möglich halten wird.



COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Also doch?

 
16.02.16 11:43
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...aufen/12964368.html

Die Europäische Zentralbank soll mit der italienischen Regierung über den Kauf fauler Kredite italienischer Banken verhandeln. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf das italienische Finanzministerium. Der Aufkauf könnte im Rahmen des Anleihekaufprogramms der EZB erfolgen.

..........
Wozu Regeln wenn Draghi Italiener ist?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Oel Stabi in Sicht?

 
16.02.16 11:44
Der saudische Ölminister Ali al-Naimi hat angekündigt, dass in den kommenden Monaten weitere Schritte zur Stabilisierung der Ölpreise geprüft werden sollen.
[Rohstoff]
Brent Crude Öl 11:43:54 34,13 $/Barrel +0,47%
[Rohstoff]
WTI Öl 11:43:56 29,90 $/Barrel +0,50%
vor 54 Min (10:49) - Echtzeitnachricht
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

@crunchtime #259272

3
16.02.16 11:47
Selbstverständlich kann man jede Kursdifferenz traden und selbstverständlich sind Erholungskurse auch aufgrund der Kurssteigerungen interessant.
Allerdings sind Erholungen keine Trendwenden und daher nicht nachhaltig.

Ich würde die Coba derzeit nicht anfassen, auch wenn die Kursschwankungen dazu verlocken sollten. Eine hohe Vola bedeutet aber auch ein hohes Risiko. Da ich kein Zocker bin, sondern mein Geld möglichst risikolos vermehren möchte, setze ich da lieber auf kontinuirliche Gewinnaussichten. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass gerade gescheiterte Erholungsversuche am schlimmsten sind und viel Geld verbrennen.
Nehmen wir mal wieder das Beispiel mit der Wippe auf, solange ich am unteren Ende sitze, werden abwärtige Bewegungen immer heftiger ausfallen als aufwärtige Bewegungen, weil der Widerstand, der die Aktie am steigen hindert, im Umkehrschluß das absinken noch verstärkt.
Im Grunde bedeutet es, dass man nur oberhalb des Gleichgewichtes investieren sollte, niemals im unteren Bereich. Billig und günstig sind nämlich 2 unterschiedliche Begriffe... eine Aktie im unteren Zehntel zu kaufen ist sicherlich ganz toll, aber unwahrscheinlicher zu treffen als eine Aktie, dessen Kurs gerade das Ungleichgewicht nach oben verläßt. ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Ich glaube da dem Handelsblatt nicht.

2
16.02.16 11:47
Draghi hat sich schon lange vorher festgelgt. dass das, was faul ist, nicht in seine EZB reingeht. Ausser als Pfand zu Minimallast.

Daher auch seine Aussage, ich kaufe alle Staatsanleihen der Euro Zone aber nicht die Junk Bonds aus Griechenland.
Selbst wenn der ESM mir dafür bürgen würde.

Möchte erst wissen, wie die faul definieren.
Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pritpal
pritpal:

@crunch time

 
16.02.16 11:47
auf diese Gap spekuliere ich auch. Habe mich mit 6,49 € auf die Lauer gelegt.

Vielleicht klappt es ja.

Gruß

pritpal
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr.Rossi
Herr.Rossi:

@Pleitegeier

 
16.02.16 11:56
Habe mein short im DAX Gestern gepostet. Also nix mit Klugscheisser!
Position wird heute geschlossen und die Ernte eingefahren.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Steigen die Zinsen ??

 
16.02.16 12:01
ick denke dat die Zinsen nie mehr steigen werden.
Allein schon wegen der vielen Staatsschulden.

Meinungen hierzu bitte ??

für die Banken wärs natürlich jut.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Der Spread COBA-DAX klafft unverändert weiter

2
16.02.16 12:12
                                                                   auseinander.

        COBA's Strohfeuer zur Hälfte abgebrannt und es geht weiter nach Süden.

                               Banken werden regelrecht zerlegt.

                                      COBA hoffnungslos.......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Keithb
Keithb:

Jo stimmt.

 
16.02.16 12:19
Ich trade auch während der Arbeitszeit. So verdiene ich zweimal.
Mit einem Gehalt kommst nicht weit.

Will doch auch das große Seniore Rossi Glück haben.

Da die Banken alle untergehen kauft von der restkohle die aufm Konto ist noch Kerzen. Für die große Trauerfeier. Für das kulinarische Wohl sorgen Pepapest und Redbulli

Seite: Übersicht ... 10368  10369  10371  10372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 180 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 08:30
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--