Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.461
Zugriffe: 31.899.274 / Heute: 1.138
Commerzbank 13,96 € +1,60%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,58%
 
DAX 17.904,92 -1,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +207,80%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € michelangelo76
michelangelo.:

netter Anblick ne 10 vorm Komma,

 
04.11.08 17:45

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,47%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +29,26%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € michelangelo76
michelangelo.:

...

 
04.11.08 17:47
die Frage ist nur wie nachhaltig das sein wird und wenn ich lese wie die ersten zittrigen Hände wieder Gewinnmitnahmen verkünden, dann denke ich mir, jetzt ist der richtige Moment für alle nicht investierten um langfistig einzusteigen und Kasse zu machen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fuzzi08
fuzzi08:

CrashPanther - HRE

 
04.11.08 18:02
hat ja das Rettungspaket seinerzeit nicht verschmäht. Um es genau zu sagen:
als sie (bzw. Depfa) in Schwierigkeiten geriet, gab es ja noch gar kein Rettungs-
paket. Eigens für sie wurde eines gestrickt - mit 50 Milliarden. Das Jedermann-
Paket kam erst danach; und selbst da hat HRE sofort zugegriffen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Private Broker
Private Broker:

Urbommel hat es in Posting #2565...

 
04.11.08 18:37
... auf den Punkt gebracht. Zum Jahresende wird sicherlich noch frei herumvagabundierendes Kapital ( unter dem Gesichtspunkt der kommenden Abgeltungssteuer ) in Titel gesteckt, welche mittel- und langfristig Potential nach Norden haben. 'Ne Coba bei 8 - 10 Euro einzukaufen ist auf längere Sicht ein sicherer und profitabler Deal.
Die heutige Kursentwicklung würde ich nicht überbewerten, da ist der Obama- ( Wahl )- Faktor und sicherlich auch die Tatsache daß die Coba die Unsicherheit wg. einer möglichen Annahme des "Rettungspaketes" bzw. Teilen hiervon verantwortlich, und der Ausfall der Dividendenausschüttung für die nächsten zwei Jahre sollte mit einiger Sicherheit von den Kursgewinnen aufgewogen werden ( mittel bis langfristige Betrachtung ). Heute schwimmen wir mit den Ami's mit, Dow & Co. sehen heute nicht übel aus, das zieht auch in Europa...  

In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend!

MfG PB
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Private Broker
Private Broker:

Muß lauten: " die Unsicherheit wg. einer möglichen

 
04.11.08 18:39
.. Annahme des "Rettungspaketes" bzw. Teilen hiervon RAUSNIMMT....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € limac10
limac10:

naja und morgen? geht dow, dax und coba puste aus?

 
04.11.08 20:29
gewinnmitnahmen? do ezb sitzung zins runter ist bereits voll eigepreist. fr. arbeitsmarktdaten der burgerfrsser. sollten eher verherend ausfallen. so sie nicht wie so oft gelogen sind. auftragseingäge waren heut ja wohl ebenfalls grottig. aber alles tut, als ob wir in einer konjunkturellen hochphase sind. wow welch sinnesänderung...wie lange???
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € rydzus
rydzus:

@limac10

 
04.11.08 21:40
lass die Jungs machen, wenn sie ihr Geld verspilen wollen ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kirmet24
kirmet24:

2581

4
04.11.08 21:48
arbeitsmarktdaten der burgerfresser? Höre ich da die Arroganz des Krautfressers?
Ist es wirklich notwendig, Leute die du gar nicht kennst zu diffamieren? Noch dazu so billig?
Klar geht die Arbeitslosigkeit drüben schnell hoch im Abschwung, hire and fire. Bei uns geht das wie immer zeitversetzt, aber deswegen hängen wir ja dann auch immer auf unserer Sockelarbeitslosigkeit fest im Aufschwung, weil niemand fest einstellen will.
Die Amis erholen sich dafür auch schneller von einer Krise....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € hotte39
hotte39:

Aktueller Kurs Coba 803200

 
04.11.08 22:04

Kurs im Moment  =  9,93 / 10,14 EUR

Die Zeit der Super-Sonderangebote scheint vorüber zu sein.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Abenteurer
Abenteurer:

Heute gehts hier ab -

 
06.11.08 08:38
die CoBa ist so billig, die Marktkapitalisierung geringer als das was der Staat eben an stiller Beteiligung übernommen hat.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € hollewutz
hollewutz:

für Langfristanleger

 
06.11.08 10:38
eine COBA unter 9 Eur ist doch klasse. Bitte jetzt keiner der sagt die geht auf 5 Eur denke das Thema ist nun durch. Wer langfristig denkt kann hier glaube ich nichts falsch mache auch wenn es keine Dividende die nächsten Jahre geben wird.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Private Broker
Private Broker:

So so, da ist er wieder...

3
06.11.08 16:29
... der einstellige Bereich. Warum wundert mich das nicht mehr? Warum wundert mich derzeit gar nichts mehr auf dem Parkett...   ...hmmm  Gleichgültigkeit? Nee. Reizgeneralisation? Auch nicht. Jaa, das RTL- Syndrom: alles schon hundert mal gesehen, nebst der Erkenntis, das ständige Wiederholung ein Ereignis nicht zwingend besser macht, das trifft es wohl eher.
Gut ist, daß nach der Wahl endlich die Euphorie dem "normalen" Tagesgeschäft weicht, leider garniert mit der Erkenntnis, das der neue Präsident in den USA auch nicht zaubern kann, und der ganze Finanzmarktmist sich leider nicht von heut auf morgen erledigen wird...  

Fazit: wer noch cash hat, sollte sich mal 'ne Einkaufsliste basteln...   ... denkt dran, die Abgeltungssteuer kommt    :)

MfG PB
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € CrashPanther
CrashPanther:

Im Moment geht alles runter.

 
06.11.08 16:34
Da ist es egal, ob gut oder schlecht. Die Analysten schreiben ihren Mist weiter, keiner liest's, weil mit E-Trading alles voll automatisch geht. Wir sollten DOS 6.0 wieder einführen und das Internet abschaffen :D.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blinder
blinder:

AGS

 
06.11.08 16:41
Ich zahle lieber AGS, als andauernd fallende Kurse an der Börse. Reine Geldvernichtung.!
Wenn man gut verdient sollte man auch seinen Beitrag am Allgemeinwohl leisten.!!

Grüße an alle

Blinder
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € urbommel
urbommel:

blind bleibt blind

 
07.11.08 11:11
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Minespec
Minespec:

wer nicht investiert ist , hat gut lachen

 
07.11.08 11:18
abwarten spart Ärger und Geld.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € meistersebi
meistersebi:

Kursziel

3
07.11.08 11:33
Bei 3-4 Euro steige ich ein. Werden wir denke im Februar- April sehen. Hoffentlich geht die Commerzbank nicht ganz pleite. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber das Managment der Coba hat sich seit September schon sehr bedeckt gehalten. Die merken wohl erst jetzt, dass sie mit der Dresdner Bank die Katze im Sack gekauft haben. Der Tiefpunkt ist in Europa noch lange nicht erreicht. Ich sehe den Dax 2009 bei 3000 Punkten. Was meint ihr??
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € minicooper
minicooper:

ich warte mit dem einstieg noch ab

2
07.11.08 11:35
kurse weit unter 5 euro sind meiner meinung nach realistisch.
die krise ist noch lage nicht ausgestanden. bei der coba sind  noch einige leichen im keller....
aber langfristig gehts sicherlich wieder richtung 20 euronen....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Knitzebrei
Knitzebrei:

Bin mir zu 80 % sicher, dass

 
07.11.08 11:45
der Dreba - Deal auf einmal, urplötzlich, abgesagt wird. An irgendeinem Wochenende.

Man sucht doch hinter den Kulissen garantiert fieberhaft nach einem Ausweg, irgendeinen Juristischen Kniff, um aus der Nummer ohne Gesichtsverlust wieder herauszukommen. Das Ei des Columbus wird sich sicher auch bald finden. Womöglich in Form von verdeckten Leichen in der Dreba, die offenbarungspflichtig waren, aber nicht offenbart wurden, oder dergleichen. Vielleicht dreht sich auch der Wind stark vor der a.o. Aktionärsversammlung.
No - we can't überhaupt nix.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 4969281
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € lio2
lio2:

Dresdner Deal platzt

 
07.11.08 12:23

Wie würde der Kurs  der Commerzbankaktie reagieren, wenn der Dresdner Deal platzen würde?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Knitzebrei
Knitzebrei:

M.E. 30- 40 % plus binnen 1 woche.

2
07.11.08 12:32
Commerzbank wäre wieder kerngesund, bräuchte keine staatliche Hilfen mehr.
No - we can't überhaupt nix.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 4969805
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € michelangelo76
michelangelo.:

@2594

 
07.11.08 14:01
Absage Dresdner-Deal, interessante Variante die durchaus zu befürworten ist. Mit einem Wisch wäre ein grosser Haufen Probleme vom Tisch. Der Preis der momentan dafür bezahlt wird ist auch nicht zu verantworten.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € michelangelo76
michelangelo.:

...

 
07.11.08 14:11

warscheinlich ist es eh für alle Beteiligten billiger den Laden (Dresdner) einfach mal zu zu machen bzw. pleite gehen zu lassen und sich dann mit dem Heer verzweifelter Kundenscharen zu befassen die neue Konten bei anderen Banken (auch Coba) eröffnen wollen.

Die Konditionen die der Staat für seine Hilfen, äh Steuergelder, verlangt müssen ja prinzipiell auch über lange Sicht erwirtschaftet werden. Dann wäre es gleich besser damit die diversen arbeitslos gewordenen Mitarbeiter der Dresdner zu unterstützen. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € LeoF1
LeoF1:

Eine Absage

3
07.11.08 14:24
ist meines Erachtens auszuschließen und wäre auch langfristig wenig wünschenswert. Begrüßenswert ist auch, daß mit der Allianz bald ein neuer starker Aktionär hinter der Bank stehen wird. Staatshilfen braucht die Commerzbank derzeit nicht wegen der Dresdner, sondern vor allem wegen Belastungen durch die Eurohypo sowie aufgrund der Staatshilfen für europäische Konkurrenten (die sich durch höhere Eigenkapitalquoten sonst günstiger refinanzieren könnten). Über etwaige Staatshilfen für die Dresdner oder nicht wird nächste Woche die Allianz berichten.

Ich befürchte eher, daß die Commerzbank mittelfristig erheblich unter Firmenpleiten und faulen Krediten infolge der Wirtschaftskrise leiden wird.

Zu befürchten ist, daß aufgrund der derzeitigen bankenfeindlichen Stimmung die Integration der Dresdner zu halbherzig angegangen wird. Viele Filialen beider Banken liegen einfach zu dicht beieinander, als daß man nicht Läden dichtmachen müßte (was derzeit aber kein Thema ist).

Für mich liegt dennoch immer noch ein gewisser Charme über der Verbindung beider Banken. Daß derzeit die Stimmung sehr schlecht ist, könnte sich im nachhinein als Vorteil erweisen, da dadurch die Erwartungshaltung sehr niedrig ist und auch die Befindlichkeiten in beiden Häusern für ein solches Vorhaben günstiger sein dürften, als dies in "normalen" Zeiten ganz sicher der Fall wäre.

Ob staatliche Hilfe schlecht ist: theoretisch natürlich, praktisch derzeit, noch dazu in Deutschland: wohl eher nicht.

Fazit: ich gehe davon aus, daß man für ein erfolgreiches Investment in die Commerzbank einen sehr langen Atem braucht. Nächstes Jahr werden zudem erhebliche Integrationskosten die Bilanz belasten.

Allen viel Glück,

LeoF
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € urbommel
urbommel:

habt ihr schon gemerkt, dass

2
07.11.08 15:10
der Vdax an seiner alten Marke von 2003 umgekehrt ist und die Comdirect über viele Order "klagt". Vielleicht ist der Scheitel doch erreicht? Die Deutsche Börse spricht von einem erfolgreichen Jahr 2008, klar, bei der Volatilität.
gruß urbommel
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 197865

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.460 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 30.04.24 20:00
4 189 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 30.04.24 19:13
75 8.233 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 29.04.24 13:02
28 3.678 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 29.04.24 12:55
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--