Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10052  10053  10055  10056  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.437
Zugriffe: 31.854.564 / Heute: 34.403
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

COBA rote Laterne im Blick.

 
05.06.15 17:26
DAX 9000 COBA einstelliger Kurs.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Die Griechen lehnen Sparprogramm ab....

4
05.06.15 17:34
da siehst mal, so ein Scheissdreck wird hier geschrieben.
Wir wissen doch längst das die griechen NIEMALS aus ihrem
Dreck herauskommen. Allein schon deren Mentalität sagt schon alles aus.


Die Burschen wollen schon garnicht....

Psychologisch gesehn hat dies etwas mit Commerzbank zu tun,
aber rein faktisch wäre es gut wenn die endlich aus dem Euro wären.

Wenn der Fall eintritt dann Gnade dem Gott der NICHT drinnen ist in
Cobank. Die steigt ins unermessliche.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Cobank wird Griechenland abschreiben....

 
05.06.15 18:13
weitere 400 Mio, auch das wird die Cobank verkraften.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Es wäre mal wieder

3
05.06.15 18:15
...an der Zeit für "Friedhelmbash"...

:-))))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jonasche98
jonasche98:

zum Heulen

 
05.06.15 18:40
warum ist Herr Blessing nicht zu einer Stellungnahme bereit bzgl des neuerlichen Kursverfalls - jeder zielgerichtete CEO müßte doch seinen Aktionären Hoffnung vermitteln und über den aktuellen Stand des Unternehmens informieren - hat der Aktionär nicht auch das Recht auf Information - z.B. an wen gingen die Aktienpakte der neuerlichen KE von 10 % ? was mich auch geägert hat, ist dass man zwischen den Quartalsberichten überhaupt keine Info erhält - nur bei der letzten KE hat man die Zahlen zum Q1 vorgeschoben.
Insgesamt ein sehr sehr schwaches Management. Wenn man ein Unternehmen stets nur mit KE auf Vordermann bringen will, dann ist das kein Gütesiegel für einen CEO.

Jahrelang nur ein Wechselbad von Hoffen und Bangen ist eine Zumutung für jeden Aktionär.

Herr Blessing es reicht ! Ziehen sie die Konsequenzen und betrachten sie die Aktionäre nicht ausschließlich als Zocker und Melkkühe. Man kann ein Aktienunternehmen nur für  die Zukunft fit machen, wenn eine gewisse Stabilität in den Kurs kommt und nicht bei jedem leichten Windstoß Panik aufkommt


COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Der Ausstieg Griechenlands..

2
05.06.15 18:52
ist bereits im Kurs eingepreist.
Wenn die nun wirklich aussteigen,
dann knallts nach oben.

Warum sollte der Blessing wegs jedem Scheiss vor die Presse treten.??

Der hat was andres zu tun..........der macht Ausflüge mit seinen
Sekretärinnen, der Mann ist voll ausgelastet.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Griechenland interessiert nicht...

 
05.06.15 20:27
viele wissen scheins nicht das Griechenland so gut wie NICHTS zum Wirtschaftswachstum beiträgt.
Ganz im Gegenteil, Griechenland belastet derzeit nur, sogenannte Blutsauger oder Schmarotzer-Land
nennt man sowas.
Ganz klar wenn man das Land raushaut aus dem Euro, die Wirtschaft würde das nichtmal merken.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Börsenlemming
Börsenlemmi.:

Schlechter Chart

 
05.06.15 21:52
Die Stimmung an der Börse ist schlecht und der Chart hier sieht auch nicht gerade besonders aus. Vielleicht gibts den Boden bei 11,80. Das dürfte jedoch mit Sicherheit auch vom Gesamtmarkt abhängen.

Griechenland ist und bleibt schwierig, selbst wenn das Land an sich nicht so viel ausmacht. Die Frage ist, was für ein Dominoeffekt sich ergibt, und wenn man nicht mal das "kleine" Griechenland aufpeppeln kann, was ist dann mit den anderen Sorgenkindern in Südeuropa?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Dominoeffekt....

 
05.06.15 22:24
ich glaube das ärmste Land war ja wohl Portugal, die sind schon lange nimmer unter dem Rettungsschirm.
Dort gibt's eine konservative Regierung nicht so einen Scheiss wie in Griechenland.
Die Mentalität der Griechen....dort geht alles von langsam bis überhauptnicht. Sicher gibt's auch dort
fleissige Leute, aber der Grossteil ist faul und sind noch dazu Steuer-Betrüger.

Eine Mentalität kann man nicht ändern !!!

Das meiste dort läuft immer noch ohne Quittung auf " schwarz ".

Die grossen Steuereinnahmen, Onasis und die Reedereien.....das wärs......aber hierfür ist die griechische Regierung zu blöde das Gesetz zu ändern.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € McHas
McHas:

Kunde, Aktionär... oder A....loch

 
06.06.15 02:10
Das Gebaren der Kommerz-Bank geht mir mehr und mehr gegen den Strich...
Lange habe ich hier im Forum nur mitgelesen... Heute hier mein 1.tes Posting

Ich bin nach der letzten KE nun Ex-Aktionär, Ex-Gläubiger und in wenigen Monaten auch Ex-Kunde

Schon vor 20 Jahren hab ich mich von diesem Verein blenden lassen...
und aus Erfahrung kann ich inzwischen nur sagen, das man sowohl als Kunde
wie auch als Aktionär behandelt wird wie der letzte Dreck!

Man hat lange still gehalten und immer noch versucht dem ganzen Gebaren etwas postives abzuringen.
Für mich ist damit endgültig Schluss!

Das ewige Hinhalten mit den nicht erfüllten Dividenden könnte man noch verzeihen...
Kurz vor der HV aber mit einer überraschenden Neuen KE durchzusickern, ohne auch nur ansatzweise
im Vorfeld darüber zu Informieren ist schon eine Riesensauerei...
Ich kann vieles Verzeihen und das seit 20 Jahren... aber mit der Aktion ist für mich der Ofen aus !!!
Am 27.04.15 habe ich meine kompletten Commerzbank Aktien auf never Ever abgestoßen !
Ab Oktober 2015 werden meine letzten Kundenaktivitäten mit diesem Konsortium ebenfalls abgehakt sein.

Für mich ist das ganze ein drastisches No Go.
Sich seinen Kunden gegenüber Scheiße zu benehmen, ließe sich als Aktionär, sofern der Profit Recht geben würde, noch vertreten. Sich als Aktionär und somit Mitinhaber und Teilhaber dieses "Unternehmens" ebenfalls permanent verarschen zu lassen, stößt über die Grenzen seriösen Unternehmertums in Deutschland und zieht diese Tugend und diesen Anspruch in den Schmutz!

Es tut mir leid das ich der CBK beim Allerbesten Willen, nichts gutes mehr abgewinnen kann..
Daher auch meine Abkehr. Zukunft geht auf jedenfall anders H.Blessing. Und selbst wenn sich
ein kurzfristiger Erfolg einstellen sollte... mit diesem Gebaren gewinnt man selbst die Bedürftigsten
nur einmal !

positives Fazit zum Abschluss...
Ich verabschiede mich mit einer Stolzen Rendite von ca. 40 %

Coba !!! Never Ever !!!

Machts Gut Ihr Luschen !!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € krahwirt
krahwirt:

das Hauptproblem bei Griechenland

 
06.06.15 02:43
ist nicht die derzeitige Höhe der Verschuldung, sondern die Unfähigkeit der Griechen, sich in Zukunft anders zu verhalten. Es gibt definitiv keine Aussage griech. Politiker, dass sie irgendwas nachhaltig verändern wollen. Die Masse ist derzeit "links" - weil, ist ja so praktisch, anderen die Schuld zu zuweisen, und sich selber nicht in die Pflicht nehmen zu müssen.


Alle (die involvierten Banken) haben jahrzehntelang an der riesigen Verschuldung des Landes gut verdient.

Die Griechen haben jetzt nicht die geringsten Hemmung das den Kreditnehmern auch unverblümt zu erklären. "Wer hat euch denn gezwungen, an uns Geld auszuleihen? Seit doch selber Schuld, jetzt seit ihr mit im Boot. Krempelt die Ärmel auf und rudert, wir führen jetzt das Steuer. Wie, ihr wollt jetzt nicht mehr mitmachen, ja dann tragt doch die Konsequenzen eines Autritts auf der Eurozone".

Die EU hat keinerlei Druckmittel - und die Rhetorik unser europ. Politiker beweist, es ist wirklich so. Der einzelne Politiker verhandelt ja auch nicht um eigenes Geld, sondern um die Kohle der Steuerzahler.

Ja wo bitte ist denn da das Problem.

Die Griechen werden so viel Geld bekommen, wie sie wollen, ihnen werden die Schulden erlassen, sie brauchen keine weiteren Anstregungen mehr unternehmen müssen, um ihren Staat und ihre Finanzen zu sanieren. Warum auch, schaffen sie sowieso nicht. Sie werden weiter wie bisher, sich verschulden und die Erledigung der dann entstehenden Probleme der Eu überlassen, aber nicht ohne den Vorwurf, ohne die leichtsinnignen Kapitalgeber wäre dass alles nicht geschehen.

Das allerschlimmste aber daran ist, dass sie die EU für einen großen Scheißdreck halten, und jede erw. Person in Griechenland, dieses seinen Kindern auch so vermittelt wird.

Glaubt es, oder nicht, es wird so kommen - die Griechen haben wirklich die Trümpfe in der Hand.

Dem Schäuble, der derzeit der Einzige ist, der das genau so sieht, wird man, damit er Ruhe gibt, die Speichen an seinem Rollstuhle vergolden.

Der wird sich der Übermacht der wohlwllenden Griechenfreunde ergeben und sich der Staatsräson beugen.


Uns bleibt, zahlen wir und fertig ist die Sache, und überhaupt Giechenland ist der Ursprung der Demokraktie und die Küsten sind so schön, und er Wein, und überhaupt, was wollen wir denn?

Müssen wir spekulieren, und uns über Blessing ärgern? Ehrlich welches Luxusproblem haben wir denn alle zusammen. Vom Schreibtisch per Mausklick, schnell mal paar Euros machen und über die Welt schwadronieren.

Wirklich, wir sind doch echte Kleingeister.  ... und warum gönnen wir den Griechen nicht so zu leben, wie wir das auch gerne hätten ?

Hilft nicht, freut euch am Wetter, das ist Moment, sowie in Griechenland.

Nächste Wochen geht das Drama oder die Komödie weiter - ist doch griechisch - oder ß

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Nicht pessimistisch sein....

 
06.06.15 09:53
was hätte denn der Blessing besser machen können ?
Ich finde das mit der letzten KE war super.
Es gibt nun neue Investoren die mit 12,20 Euro drinnen sind.
Wie soll er denn sonst zu Geld kommen und die EK erfüllen.

Das fast alle Banker Betrüger sind das wissen wir und Strafzahlungen wird's immer geben,
aber das gehört dazu.

Die Cobank wird seinen Weg machen, mit oder ohne Griechenland.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lucky79
Lucky79:

Maddin du bist der Beste...

 
06.06.15 16:17
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Ich könnt mir keinen

 
06.06.15 16:59
besseren Vorstand vorstellen.
Seht doch mal bei der deutschen Bank, diese Chaoten und Betrüger.
Der Blessing hat alles richtig gemacht in dieser Krise, er hat den
Staat dazu geholt. Er baut ständig Giftpapiere ab.
Er hat Geld eingeholt durch KE,s . Er erreicht die EK-Quote. Die Cobank
stet gut da.
Ihr werdet schon noch sehn wie da  gekauft wird.
Da kommt keiner mehr rein so billig.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Maxxim54
Maxxim54:

Ich nehme an

2
06.06.15 17:50
dass Du nur Witze machst...denn so blöd kann Keiner sein, der nicht sieht, dass alle Altaktionäre hier 99% ihrer Anlagen verloren haben.

Wen haben sie dies zu verdanken?

Bei der Deutschen Bank geht es zwar chaotisch zu ...aber wenigstens haben die Altaktionäre noch ihr Geld.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jonasche98
jonasche98:

GR

 
06.06.15 20:24
Ich denke die griech. Regierung hat das Maß aller Dinge überschritten. Wenn die EU sich als handlungsfährig beweisen will, muß GR aus dem Euro fliegen. Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht getrixt, betrogen, gelogen und gefordert wird. Man verachtet die intern. Geldgeber will aber deren Geld. Ferner ist man nicht bereit, die gemachten Schulden in voller Höhe als Forderung stehen zu lassen. Ein Schuldenschnitt muß her. Wo sind wir denn hier. Wenn ich Schulden habe und zur Bank gehe und sage, ich habe über meine Verhältnisse gelegt bzw. in der Vergangenheit schlecht gewirtschaftet nun möchte ich einen Schuldenschnitt denn sonst klappt das mit der Rückzahlung nicht mehr, wird die Bank wohl pfänden. Außer Arroganz und Täuschungsmanöver will GR nichts bieten. Gerade eine linke Regierung muß doch die Supperreichen zur Kasse bitten oder sind das wieder nur gut bezahlte Marionetten m.d. Auftrag die Reichen zu schonen und Europa zu schröpfen.

Zu Blessing bleibt zu sagen, dass ein Vorstand an dem zu messen ist, wie der Aktienkurs steht. Da nun die Altaktionäre 98 % verloren haben, muß man konstatieren, dass er versagt hat.

Aber dem Blessing ist der Kurs egal - er hat sich seine Mühen von den Aktionären bisher gut bezahlen lassen - er sieht das alles sportlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

GR raus aus dem Euro und alles ist gut.

 
07.06.15 11:54
Je schneller desto besser.

Jeder weitere Tag bringt weiter Unruhe und Verdruß.

Die Vorstellung der Griechischen Regierung sind nur eine sinnlose Verzögerungstaktik.

Hoffentlich erkennen die hirnlosen Politiker dieses.

Schluss damit gutes Geld schlechtem hinterher zu werfen.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

mit dem neuen Stresstrst

 
07.06.15 12:17
Wird das Thema Dividende wiedermals abgehakt werden können.

Es wird damit wieder eine Ausrede für den Wegfall geschaffen.

Dafür wird die Bank wieder stabil ..bzw verdient vielleicht wieder ausreichend Geld.


Eines  muss jedoch klar sein,  dir Bank muss Mitarbeiter mit Abfindungen zum Verlassen des Unternehmens nötigen - sonst wird das nichts mit den Zahlen.


Grüße
Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jonasche98
jonasche98:

Stresstest

 
07.06.15 14:18
Vermute, dass sofern sich eine Einigung mit GR abzeichnen sollte, die Analysten wieder hervorkriechen und die Coba abwerten m.d.Begründung dass diese den Stresstest im Herbst aufgrund der Verschärften Anforderungen nicht bestehen wird. Besteht sie ihn trotzdem, legt man das Thema Spanien auf den Tisch - zwischendurch hin- und wieder mal die nicht gelösten geopolitischen Probleme - somit läßt sich die Aktie bis Ende des Jahres nach Herzenslust rauf- und runterzocken. Bei hohen Stückzahlen und mit Insiderwissen läßt sich da ganz schön Geld verdienen. Bezahlen tuns die Kleinaktionäre. Mit Blessing am Ruder wird es sicher keinen Ausbruch noch oben geben. Immer schön brav in der Range zwischn 11 und 13 Euro. Da fühlt er sich am wohlsten. Staat bleibt drin und er am Ruder.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gunmaker
gunmaker:

Deutsche Bank Vorstand tritt zurück!

3
07.06.15 14:43

Da sollte sich Herr MB sich mal ein Beispiel dran nehmen!


www.focus.de/finanzen/news/...en-zuruecktreten_id_4733578.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

fitschen & jain und blessing

 
07.06.15 17:07
ja, fitschen und jain sind weg vom fenster. letzterer, jain, war ohnehin ein fehlgriff. als ex-chef der db-investmentbanker ist er verantwortlich für etliche strafverfahren mit milliardenzahlungen, an denen die db heute noch zu knabbern hat.

und blessings vertrag läuft noch bis september. hoffen wir mal, dass er von sich aus nicht verlängern will. nach ner schamfrist von ein paar wochen, kann er dann mitsamt seines insiderwissens zu einer unternehmensberatung oder einer ratingagentur wechseln :)

das hier find ich gut, die banken (und zentralbanken) würden ja gerne das bargeld abschaffen. damit wären alle vollkommen gläsern und im bankensystem gefangen (die banken haben ja unser geld nicht, welches wir eingezahlt haben, es sind schulden der bamk bei uns):

www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/...unkbeitrag/11877766.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Rücktritt der Ceo,s

 
07.06.15 17:17
naja, mal sehen wie sich das morgen auf die DeutscheBank auswirkt.

Müsste ja dann steigen.......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

da sollte sich die Coba

 
07.06.15 18:34
mal ein Beispiel an der DB nehmen,

Problemkinder Fitchen und Jain geklärt und neuen Chef auch schon gefunden.
Mit etwas Glück gewinnt  die coba mit.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Fitchen und Jain

 
07.06.15 19:29
wechseln evtl zur Cobank.
Blessing nimmt die mit Kusshand.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lucky79
Lucky79:

Es hat sich...

 
07.06.15 19:32
ausgejaint und ausgefitscht...
Jetzt ist die Zukunft der DB gülden...

Seite: Übersicht ... 10052  10053  10055  10056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--