Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast

Beiträge: 7.631
Zugriffe: 1.914.603 / Heute: 342
Petro Welt Techn. kein aktueller Kurs verfügbar
 
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Steffen68ffm
Steffen68ffm:

cat

 
11.12.13 09:34
bei denen gab es in letzter zeit öfter die kurseinbrüche und die wurden jedesmal sofort am nächsten tag zum nachkauf genutzt. wird hier auch wieder so sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,16%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,22%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,78%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,91%

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast hausi09
hausi09:

Das ändert fundamental nichts

 
11.12.13 09:46
Ich habe mir gerade zu super Preisen nochmals Scheine geholt. Ich bin langfristig an dieser Aktie interessiert und bin begeistert, dass aufgrund dieser Meldung die Leute ihre Shares auf den Markt werfen. Wie die Lemminge. Buy on bad news --> I did. Ich melde mich in 6 Monaten wieder, wenn alle dem Kurs hinter her sehen.

Wer kann mir fundamental erklären, was sich für die Firma geändert hat? Einer macht kasse aber nur mit 12% seines Besitzes. Ist doch mehr als verständlich.
Diese Aktien werden bei institutionelle Anleger platziert, das bedeutet, dass sie nicht auf den Markt geworfen werden. Ich glaube an Einstiege von strategischen Investoren und einem Mehrwert für C.A.T. Oil.

Ich bin Long und bleibe Long =)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Semmelbrösel
Semmelbrösel:

die Platzierung erfolgte

 
11.12.13 09:47
zu 18,00 Euro

http://www.ariva.de/news/...igung-an-der-C-A-T-oil-AG-bekannt-4873278

Na, die werden dann wohl auch noch erreicht heute... denke ich mal einfach so laut vor mich hin.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast M.Minninger
M.Minninger:

gibt Erlöse aus dem Teilverkauf ihrer Beteiligung

 
11.12.13 09:49
"CAT. Holding (Cyprus) Ltd. gibt Erlöse aus dem Teilverkauf ihrer Beteiligung an der C.A.T. oil AG bekannt

11. Dezember 2013, Wien - Die CAT. Holding (Cyprus) Ltd. ('CAT. Holding'), eine Holdinggesellschaft im mittelbaren Besitz von Anna Brinkmann und Walter Höft, gibt die Preisfestsetzung für den Verkauf von 6,0 Millionen Aktien der C.A.T. oil AG ('C.A.T. oil') (die 'Platzierung') zu 18,00 Euro je Aktie bekannt, der einen Erlös von EUR 108,0 Millionen einbringt. Die Teilveräußerung erfolgte in Form einer Privatplatzierung an institutionelle Investoren.

Durch die Platzierung wird sich der Streubesitz von C.A.T. oil auf 41% erhöhen und die Liquidität der Aktie wird gestärkt. CAT. Holding unterstützt die Wachstumspläne der C.A.T. oil in vollem Umfang und kommt weiterhin ihrer Zusage nach, die bestehende Kreditlinie in Höhe von EUR 100 Millionen, wie bereits zuvor angekündigt, aufzustocken und zu verlängern. Die CAT. Holding und ihre Gesellschafter stehen als Hauptaktionär weiterhin voll hinter C.A.T. oil.

Nach dem Abschluss der Platzierung wird die restliche Beteiligung der CAT. Holding 23,3 Millionen C.A.T. oil-Stammaktien umfassen, dies entspricht 48% des Grundkapitals."...[...]

www.finanznachrichten.de/...n-der-c-a-t-oil-ag-bekannt-016.htm
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Malloni
Malloni:

mhh

 
11.12.13 09:51
@Steffen
Der Kurs ist hier bisher lediglich unbegründet und ausschließlich auf Basis eines Stop-Loss Fischens eingebrochen. Die Situationen kann man nicht im entferntesten vergleichen.

@Nussriegel
Langfristig ist das sicherlich eine gute Entscheidung. Nur hast du die Begründung für meine Skepsis auch bereits ausgesprochen. Die potentiellen Investoren wollen niedrige Kurse sehen. Es wird ein wirklich sehr hohes Volumen die Besitzer wechseln und wir als Kleinanleger haben keinen blassen Schimmer was hinter den Kulissen läuft.

Man sollte die Situation einfach nicht unterschätzen. Und ich habe das Gefühl, das tuen hier einige. Selbstverständlich kann man hier langfristig investiert bleiben, aber man sollte auch wissen in welchen Fällen man kurzfristig auf den Ausstiegsknopf drückt.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Rudi_Ratlos
Rudi_Ratlos:

Käufer

 
11.12.13 09:56
Bin ja mal gespannt wer das Aktienpaket gekauft hat.
Eine entsprechende Ad-hoc Meldung müßte doch spätestens in den nächsten Tagen kommen, oder?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Steffen68ffm
Steffen68ffm:

18 euro

 
11.12.13 09:57
es muss für die inst. ja auch einen anreiz geben. Alles gut. tiefer wird sie kaum fallen. denn dann hätten die j gleich verlust.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast miki11
miki11:

Jaaaahhhh!

 
11.12.13 09:57
Loooos ihr panischen Lemminge!!  Immer schön weiter verkaufen damit ich bald
sehr günstig wieder einsteigen kann!!  
:-)

Ist natürlich ironisch gemeint...
Kann schon sein dass der Kurs noch etwas fällt (17-18 €) aber ansich ist es
eine gute Gelegenheit sich schon mal einen Schwung Papiere ins Depot zu legen.

Ist nur meine Meinung... keine Empfehlung!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Buntspecht53
Buntspecht53:

ich möchte dann auch ein paar

 
11.12.13 10:03
Stücke für 18 Euro haben - also leute verkauft mal schön das ich mir ein paar kaufen kann.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Roadwarrior
Roadwarrior:

...

 
11.12.13 10:03
Und ich Dödel leg heute bei 19,70 nach... Hätt ich das gewusst. Als Kleiner mit Wissennachteil bist Du echt am Arsch. Naja, trotzdem OK der Preis und schau'n wir mal in 6 Monaten.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast J.J.D.
J.J.D.:

mal zu den Bewertungen der CAT

 
11.12.13 10:05

ich lese hier laufend die CAT ist für ein Wachstumsunternehmen nicht zu hoch bewertet- die CAT macht in diesem Jahr 430 Millionen  Euro Umsatz bei einer Marktkapitalisierung von über 1000 Millionen. Nur  die hohen Margen rechtfertigen die Bewertung . Um die 18,70 Euro liegt das untere Bollinger Band- für Trader die sich den griff ins fallende  Messer trauen.

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Steffen68ffm
Steffen68ffm:

xetra

 
11.12.13 10:06
im xetra schon über 1mill stücke gehandelt.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Steffen68ffm
Steffen68ffm:

bollinger

 
11.12.13 10:07
bisher super gehalten
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Roadwarrior
Roadwarrior:

@J.J.D.

2
11.12.13 10:14
wir haben's verstanden, Du hälst nichts von CAT. Warum aber bist Du so interessiert und gutmütig uns zu warnen? Ich versuche längerfristig zu denken und komischerweise lassen mich selbst die heutigen ~15% verlust kalt, weil sie vermutlich bald schon wieder aufgeholt werdem. We will see.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Malloni
Malloni:

mmhh

3
11.12.13 10:15
Hier wird jetzt auch das Chartbild nachhaltig eingetrübt, sofern es weiter auf die 18€ zugeht. Wie kann man ständig von super Einstiegskursen reden, anstatt Vorsicht walten zu lassen und erstmal zu schauen wie sich die Aktie in den nächsten Tagen entwickelt.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Steffen68ffm
Steffen68ffm:

godmode

 
11.12.13 10:15
www.godmode-trader.de/nachricht/...rz-kaufchance,a3317691.html


fazit KAUFCHANCE !!!!!!!!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Steffen68ffm
Steffen68ffm:

malloni

 
11.12.13 10:16
da hast du deine chartanalyse !!! Erst unterhalb 17,5 kritisch !
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast J.J.D.
J.J.D.:

bin sehr interressiert an der CAT

 
11.12.13 10:18
bin zur Zeit nicht investiert- würde aber bei einem vernünftigen Preis zugreifen - ist in meinen Augen zur Zeit noch zu teuer und trotz aller Euphorie nicht risikolos
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Timber01
Timber01:

J.J.D.

 
11.12.13 10:20
Was willst du hören? Lese doch einfach mal die Beiträge von dir selber! Dann wirst du sicher eine Lösung finden lol
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Investment_Banker
Investment_B.:

Rebound wird kommen

2
11.12.13 10:21
der Rebound auf über 20 wird hier spätestens morgen wieder kommen.

Ist doch langfristig absolut positiv die bErhöhung des Streubesitzes.

Völlig übertrieben der Absturz.

Aber ich freue mich denn darauf hatte ich für einen Wiedereinstieg gewartet :-)
Ich bin schon kräftig am Einsammeln :-) .....
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast J.J.D.
J.J.D.:

@ welche Lösung suche ich ??

 
11.12.13 10:24
Ich kann dich leider nicht verstehen- Sorry
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast AD ONE
AD ONE:

@ c.a.t.oil

2
11.12.13 10:41
danke für den günstigen wiederholten Einstiegskurs....

schätze auch wie die meisten hier, dass wir die 20€ Hürde bald wieder überspringen.

wer heute nicht mehr nachkauft ist selber schuld und braucht dann nicht nach zu trauern ;)

nur meine Meinung.....
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast sonderbarer
sonderbarer:

push-bash-push-bash

 
11.12.13 10:46
das ist ja lustig hier
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast KB12
KB12:

Naja noch nicht so schlimm

 
11.12.13 11:06
Eigentlich ein ganz gesunder Rücksetzer.
Wenn man bedenkt das die Aktie vor 2 Monaten noch bei 14,00 Euro gestanden hat.
So schnell kann kein Unternehmen wachsen. Da wurde in letzter Zeit bei dieser Aktie viel heiße Luft gekauft.
Einfach mal den 1-Jahres-Chart anschauen wo die Aktie herkommt dann könnte ich mir vorstellen das es auch unter 10,00 Euro gehen kann.
An eine Kaufgelegenheit  glaube ich derzeit nicht da kann die nächsten Tage noch einiges passieren.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast MagicP
MagicP:

und welche indikatoren

 
11.12.13 11:09
lassen dich an eine kursrücksetzung auf unter 10€ glauben?

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petro Welt Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 7.630 C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Leverage1 joeflai 14.10.23 10:03
9 283 C.A.T. oil geht an die Börse juche juche 25.04.21 11:21
13 435 C.A.T.oil - Never catch a falling knife! bullish987 Siro100 25.04.21 01:47
2 1 CAT OIL Dividende fbo|228837580 Radelfan 31.05.15 16:39
  1 Frage zu alle?? Cat Oil SharesHolder Radelfan 15.01.15 17:27

--button_text--