Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2711  2712  2714  2715  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.072.804 / Heute: 6.126
Brent Crude Rohö. 87,3903 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   -22,82%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Varia
Varia:

Jakob Fugger

 
24.06.17 12:47
...bzgl. Krieg - kann ich nur die Sendung von David Brecht vom 24.06.2017
3SAT Mediathek abrufbar - wärmstens empfehlen!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Varia
Varia:

..

 
24.06.17 12:48
...sorry Precht!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Varia
Varia:

ZYKA

 
24.06.17 13:00
..."unheimlich" wie exakt Deine Kurven bzgl. Gold sind:
Chart gepostet mit unterer Linie 1,241 - exakt erreicht!
And folgendes Up!

Kann da nur meine Bewunderung aussprechen.

Zeiteinschätzung spielt da eine große Rolle - Du musst ja immer unter "Highspeed" stehen?
Als Profi vermeidest Du das sicher.......

L.G.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

@Jakob

 
24.06.17 13:11
danke für den Link, ein wirklich guter Artikel. Ich denke allerdings, daß der Zeitpunkt und die Schärfe sehr wohl auch mit Trump zu tun hat. Mit Trommeln (und mehr) gegen den Iran und  dem 100 Milliarden Rüstungsauftrag (Jobs, Jobs, Jobs) dürfte man sich erkauft haben, daß die USA trotz des Stützpunktes in Katar still halten. Interessant auch die Massnahmen, die die Türkei betreffen. Erdogan schickt sich ja immer mehr an sich als islamischer Führer zu etablieren. Ich könnte mir vorstellen, daß das auch nicht gerne gesehen wird.

Hier im Artikel sind alle 13 Forderungen an Katar aufgelistet: www.theguardian.com/world/2017/jun/23/...ands-to-end-blockade

In der deutschen Presse wird ja meistens nur auf Muslimbrüder, Al Jazeera, türkischen Militärstützpunkt und diplomatische Beziehungen zum Iran verwiesen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

unheimlich...lach

 
24.06.17 13:28
Naja, ist auch viel Zufall dabei:)

Ich bin gefühlt seit der Geburt im Gastgewerbe und seit 17 Jahren Gastronom....da bin ich Proft, da erzählt mir so schnell selten wer was.

Im Trading niemals, ich mach das weil mir das Spiel gefällt.
Mit dem richtigen Ausgleich im Alltag steht man nicht im Highspeed:)

Mache etwas Meditation und natürlich Motorrad fahren.
War am Donnerstag 45, noch 10 Jahre dann möchte ich eigentlich Privatier werden...mal sehen;)

Dann hätte ich mehr Zeit für das Hobby Trading...hehe
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Varia
Varia:

ZYKA

 
24.06.17 13:32

...nachträglich: "Alles Gute zu Deinem Geburtstag"!

Spiel weiter!!!!!
Und lass uns mitnaschen.

Is natürlich ein "riskantes Spiel" allemal -  wir sind alle erwachsen...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Varia
Varia:

so,so

 
24.06.17 16:31
beobachte die Dialoge seit Anfang.
Hab mein erstes Posting unter so,so abgegeben.
Falls es morgen regent, schaut Euch David Precht: Sein Visavis vom Feinsten! Es geht u.a. um Waffen und Öl.

Monologisiere...Erspartes - Geld für meine Tochter mit Öl verdreifacht.
Mit "moralische Unterstützung" von dieser Seite.
"Envision" is DER PROFI!!!!!

Erbe futsch...weil Muttern sich in den "fallenden DAX" verrannt hat.
Ich unterrichte Kunst.

Fasziniert von Zyka, genial!
Er hat den Flow.

Nie Festbeissen heißt letztes Geld reinschiessen - jeder Trade ist immer Risikoabschätzung, kann auch andersrum kommen...Zyka is "Pharisäer".

Wie gesagt schaut Euch den Precht an!








Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Aha, link?

 
24.06.17 16:51
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ray Dalio
Ray Dalio:

Frankreich ist raus

2
25.06.17 14:44
Macron will keine Bohrgenehmigung für Öl und Gas mehr erteilen. Das Gesetz dazu kommt im Herbst
France is to stop granting licences for oil and gas exploration as part of a transition towards environmentally-friendly energy being driven by Emmanuel Macron’s government. Nicolas Hulot, the “ecological transition” minister said a law would be passed in the autumn. “There will be no new exploration ...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Varia

 
26.06.17 07:53
Hab's mir angesehen. Danke.

Besonders interessant fand ich eine Feststellung, gleich am Anfang, nämlich das seit Jahrzehnten nirgendwo auf der Welt mehr ein Krieg "gewonnen" würde. Und das stimmt. Es verkommt letztlich immer zu einer dauerhaften asymmetrischen Kriegsführung gegen ein noch schlimmeres Übel.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling stksat|229057399
stksat|229057.:

neue Woche neues Glück

 
26.06.17 09:59
wie wird es wohl weiter gehen, kurzer Anstieg in der Früh dann seitlich und am Nachmittag wieder runter!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling R2D2R2D2
R2D2R2D2:

Jetzt habe ich auf einen

 
26.06.17 10:04
fallenden Euro spekuliert und die Entwicklung geht in die andere Richtung....
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Welche Zeiteinheit?

 
26.06.17 10:26
...und wann bist Short rein?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling R2D2R2D2
R2D2R2D2:

bin am Do. schon rein

 
26.06.17 10:53
zu 1,1180 .....
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

ich bin halt leider nicht zu Hause

 
26.06.17 11:10
...kann nix Zeichnen.

Jetzt rein nach Dow Theorie....welcher Trend ist momentan im Primär( Tageschart)
und welcher Trend ist im secundär (h-Chart) zu erkennen?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling n00bs
n00bs:

re

 
26.06.17 11:17
weiss jemand wieso sich die preisspanne vom WTI zum brent von zuvor 2,40 auf 2,70 aktuell erweitert hat?  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Gardiun
Gardiun:

das meinen die

2
26.06.17 13:35
doch nicht ernst oder 20$ reichen denn ??????
Brent Crude Rohöl ICE Rolling inmotion
inmotion:

Schmerzgrenze für US-Fracker liegt bei 20 Dollar

 
26.06.17 13:44
na dann ist noch viel Luft nach unten.

Ich schau mich mal nach einen Big Block V8 um.

Langsam kann man sich einen US Boliden mit H Kennzeichen locker leisten........
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
26.06.17 13:46
Das ist doch nichts neues bei den Fäckern oder anderen Ölfeldern geht es aber nicht um das Öl das quasi schon gefördert wird sondern um das Öl was in Zukunft raus kommt und da ist der Preis deutlich teurer!

Dürfte jedem doch wohl Bewusstsein das das erschließen bohren fördern etc. teurer ist als nur das fördern!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling stksat|229057399
stksat|229057.:

20 würde

 
26.06.17 13:47
meinem Depot aber gar nicht gefallen... Obwohl zwischendurch shorten und dann neu long machen... nur 20 wird glaub ich für viele sehr heftig, für Öl Produzenten und auch einige Länder.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
26.06.17 13:57
Naja was man sich wünscht und erhofft danach richten sich die Kurse nicht!

Bald dürften bei den Preisen der Aufbau neuer Rigs erstmal stoppen da zählt aber auch wenn ich ein vertrag abgeschlossen habe über 1oder 2 Jahren mit einer Firma dann wird er auch erfüllt deshalb kann man den genauen Zeitpunkt noch ich festlegen!

Im nächsten Schritt würden die Rigs dann wieder sinken was alles im allem dann zu einem stehenbleiben oder dann wieder sinkenden Angebot führen würde somit sind irgendwelche Hirngespinste mit mehr förderung als Abnahme nächstes Jahr unwahrscheinlich sei den die OPEC erhöht ab März 2018 wieder!

Deshalb kann der Preis quasi auch nicht dauerhaft bei 30$ bleiben weil es dann für die Amerikaner schön ist wenn man mit20$ auskommt für bestehende Sachen wenn ich aber 50$ brauch um alles abzudecken kann der Preis halt auch nicht ewig unten bleiben und wie schnell die Produktion fällt in us hat man auch gesehen über 1mio Barrel in 1jahr!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Gardiun/Inmotion

 
26.06.17 14:13
Dafür holen sie Öl aus dem Loch.

Doch damit sie 20,- kriegen, muss WTI 29,- bis 34,- stehen. So hoch sind die Abschläge.

Dann sind sie (und nur einiges davon) bei 0,00 Gewinn. Davon ist nichts anderes bezahlt als einen Barrel aus einem bestehenden und finanzierten Loch zu holen, keine Rückzahlung, kein Bohren, keine Steuern, kein Suchen, keine Pacht...

Die Zahl in den Raum zu werfen ist also nichts als absichtliche Irreführung aus niederen Motiven.

In einigen Wochen, oder Monaten sind wir wieder Richtung 60,- unterwegs und alle haben es gewusst.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

die

 
26.06.17 14:31
die US Fracker sind doch gar nicht das einzige und größte Problem,
nur die hälfte des neuen Angebots in 2018 soll von denen kommen,

der Rest entfällt auf Produktionssteigerungen, in Brasilien, Kanada und co.

oder auch Lybien, Irak, Nigeria,
in allen 3 Ländern stabilisiert sich die politische Situation immer mehr,
diese Länder könnten den Öl Ausstoß schnell und massiv ausweiten;

sobald dieser OPEC Deal ausläuft würden diese 3 Länder wohl schnell für ein deutliches neues Überangebot sorgen;  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
26.06.17 14:43
Naja franz wenn die fracker nicht mehr erhöhen können dann können die kanadier auch nicht mehr erhöhen teersand ist nämlich noch teurer würde dann noch Brasilien bleiben da Habe ich keine aktuellen Zahlen!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

zum Thema Dow Theorie

 
26.06.17 14:48
Ich möchte noch mal zum Post von unserem Starwars Roboter eingehen.

Es trift ja auch in gewisser Weise auf das Öl zu...
Dow sagte: "Solange  höhere Hochs und höhere Tiefs am Markt zu erkennen sind, befindet sich der Markt in einem Up-Trend"

Man kann jetzt unterschiedlicher Meinung sein, was genau ein solches Hoch bzw. Tief ist.

Wenn ich den primär Chart vom Euro/US betrachte (Tageschart), so könnte sich der Euro seit Mitte Februar in einem Up-Trend befinden.
Würde ich jetzt auf Tageschart traden, so würde ich wohl bei ca. 1,10xxx (gelbes Rechteck) in Chart 1 einen Einstieg long suchen.......weil ich die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung des Trendes größer erachte als  eine Umkehr.....(Newton und das Gesetz der Masse)

Dieser Primär-Tränd ist long, solange der Kurs nicht unter die 1,083 fällt. (das letzte markannte höhere Hoch)

Chart 2 zeiht nun den secundär Chart...den H-Chart
Wir könnten sagen, dass der Euro ebenfalls seit kurzem einen Up-Trend folgt.

Ich habe ledigilch heute ein höheres Tief antizipiert und versuche nun MIT dem Haupttrend (den Primär) zu traden.

Warum habe ich das erste höhere Tief ignoriert? (gelbes Rechteck) in Chart 2
Weil es nicht zum zeitlichen Rahmen passt.
Kurse brauchen Zeit......
Die blauen Pfeile zeigen es in etwa....dieses "gelbe" Rechteck passte mir nicht zur Zeit...darum habe ich das Tief von heute als eher wahrscheinlich erachtet.

Darum war meine Frage R2D2 in welchen Zeit-Chart du dein short eröffnet hast......wenn du auf Tageschart tradest macht das einen riesen Unterschied als wenn du auf H-Chart tradest....

ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine...wenn nicht kannst mir gerne eine PM schreiben

lg



(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 997903

Seite: Übersicht ... 2711  2712  2714  2715  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--