Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 849  850  852  853  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.025
Zugriffe: 19.965.218 / Heute: 2.574
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

GM

2
05.12.20 10:16
jetzt ist mal einen Tag weg und dann im Querlesen nur Streitereien.

Automatenhandel hat gestern nur einen Trade mit 90 Dow Pips ins Zielgebracht,
aber mir 3 kurze Dow Hosen in den Schrank gelegt deren Farbe ich absolut nicht
mag. Rosa, rot und dunkelrot dabei hatte ich nur grüne Hosen bestellt.

Aber jeder macht mal Verluste(außer dem Keks), mal mehr mal weniger, darauf
muss man sich einstellen und wenn das CRV stimmt, dann schläft man trotzdem gut.

Depot ist dafür dunkelgrün und ein paar zurück gebliebene Aktien holen derzeit
massiv auf. Da etwas "Klumpenbildung" (Spruch von Wahnsee) im Depot ist
muss ich nächste Woche ein paar Anpassungen machen und werde wohl meine
Cashposition etwas erhöhen.

Nach extensivem Schneeschippen jetzt mal zweites Frühstück.
Schönes WE allen !

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BoMa71
BoMa71:

900 Mrd.

 
05.12.20 10:24
Ein Wunder das der Dollar überhaupt noch etwas wert ist, bei weiteren 900 Milliarden die da in den USA im Raum stehen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Nochmal

 
05.12.20 11:58
Der Keks verkauft immer im Gewinn.
Risikoableitung vom Langzeitchart.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BoMa71
BoMa71:

Ja Keks

 
05.12.20 12:10
Ist doch alles gut.
Wir freuen uns für dich und bewundern die Weihnachtsgeschichte.

Du musst dich doch nicht immer wieder rechtfertigen.

Versuch es doch mal mit Lebkuchen, ist wirklich lecker. 😋
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst roundrobyn
roundrobyn:

Habe ich was verpasst?

 
05.12.20 12:36
Es geht seit einer gefühlten Ewigkeit SEITWÄRTS. Ja, das nervt. ABER: Die von Gekko genannten Marken sind alle nach wie intakt. Ebenfalls wie angekündigt. Wo ist also das Problem...?
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Nik07
Nik07:

Statt

4
05.12.20 13:22
Auf einander rum zu hacken, wäre es schön das hier wie in der Überschrift steht, mehr handels ideen entstehen „trade was du siehst“ der Gewinn/Verluste bleibt jedem sein eigenes.
Ob wer einem trade folgt oder nicht ist auch seine eigene Sache. Wer das nicht so sieht ist eh im falschem forum. @gekko begründet seine Ansicht wie auch ein paar andere, was Ich persönlich sehr wertvoll finde. Ich freue mich für jeden einzelnen für euch wenn ihr erfolgreich Geld verdient. Bitte gönnt es weiterhin auch solchen Leuten wie mir die berufstätig nicht soviel Zeit haben. Habe von vielen von euch was lernen können. Dafür danke ich nochmals @gekko das er diesen tread überhaupt eröffnet hat. Ich bin mir auch diesmal sicher das er aus der nummer ohne finanziellen schaden raus kommt.

Meine Ansicht sieht so aus: das spätestens am Hexensabbat nächste Woche viel bewegung sein wird und eine klare Richtung stattfinden wird. Allen einen schönen 2 Advent geniesst das Wochenende  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst beflo1610
beflo1610:

Das Hauptevent wird die EZB

 
05.12.20 13:27
werden und die hatte letztes mal schon angedeutet, dass es weitere Hilfen im Dezember geben wird.  Sei es die Ausweitung des PEP Programs oder Hilfen für die Banken.

Short ist daher eher nicht angesagt.
Aber es ist halt zu offensichtlich, so zusagen ein No-Brainer-Long.

Ist das nicht zu einfach gedacht?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Björkshire Haddaway
Björkshire Ha.:

Ihr habt doch

5
05.12.20 14:21
jeden Abend ein Shortsignal, wenn eure Herzdamen euh performen sehen wollen :-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst dd90
dd90:

Moin

 
05.12.20 14:39
habe gerade mal überlegt, wann Gekko das letzte mal einen Träde genannt hat, außer Tesla long ist mir in jüngster Zeit keiner eingefallen.
Geduld ist ja wichtig, doch tagelang nix ?
Nunja, im Januar werden paar Psych. Betreuung brauchen - oder ?
Schönes WE noch
FUSSBALL :-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Long Psychos

 
05.12.20 15:21
Brauchen Betreuung.
So Skispringen in einer Stunde, Eisenbichler siegessicher.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Gekko wird absahnen

 
05.12.20 15:31
Voraussetzung er lässt sich nicht abschütteln
m.youtube.com/watch?v=f6Xoown-P54
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst testcar
testcar:

Zombie Dax Gekko

 
05.12.20 15:36
der Dax ist nicht tot zu kriegen.
- Starker Euro, über 12% Anstieg seit Mai
- Brexit auf Messers Schneide
- Hilfen laut Merkel im bisherigen Maß nicht endlos
- steigende Neuinfektionen
- Trump wütet immer noch
- Biddens Demokraten tief zerstritten wegen Postenbesetzung
- Autoindustrie kämpft mit Lieferengpässen
- lieber längere Prüfverfahren als voreilige Zulassung von Impfstoff  (bis Mitte 2021)
- Imfstoffknappheit und Qualitätsprobleme
- Massenimpfungen erst im Sommer denkbar
- Grüne wollen regieren
-  .... gibt noch mehr, aber jetzt reicht es.
Vor ein paar Jahren hätte dieser Mix an Negativnachrichten den DAX  mindesten 2000 Punkte gekostet!
Gekko könnte von seinen Gewinnen Jack Daniels kaufen.
Nächste Woche dann 13500 oder 12500???


Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Würde der Crash

 
05.12.20 15:39
2021 kommen spätestens im April haben wir 20 Jahre sell in May zu feiern meine Vorhersage.
Und wir haben wieder und wieder das Benner Fibonaziretracement zu feiern.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst telev1
telev1:

@testcar

 
05.12.20 15:52
entscheidend ist wohl ausschließlich der erwartete stimulus. der rest wird komplett ausgeblendet. wenn wir die geldmengen die da gepumpt wurden sehen bzw. begreifen, wird auch 2021 da nicht die reißleine gezogen. geld wird bis zum ende der pandemie weiter ohne ende gedruckt. meine meinung.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst testcar
testcar:

Geldspritzen

2
05.12.20 15:56
- aber der erste Satz in dem das Ende der pumperei angekündigt wird leitet dann den Sturz ein.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Mahlzeit

19
05.12.20 15:58
Was ist aus Don geworden ? Das er mir sein Geld nicht anvertrauen möchte, damit kann ich leben. Aber die Art und Weise des Umgangs lässt zu wünschen übrig. Ich habe bisher Niemanden beleidigt oder schlecht geredet und bin auch absolut geduldig, bevor ich Jemanden wie z.B.futureworld aussperre. Auf dauerhafte Provokationen lasse ich mich aber nicht ein.

Das der Dax seit mehreren Wochen seitwärts verläuft und kein neues Signal erzeugt, dafür kann Niemand etwas. Ich könnte unterhalb der 13450 noch unendlich Nachkäufe tätigen und solange der Dax per Wochenschlusskurs unter dieser Kursmarke verweilt, wären es auch noch keine falsche Entscheidung. Ich vertröste hier Niemanden. Ganz im Gegenteil, dort Dax vertröstet uns alle.

Eines ist für mich sicher und das ist meine persönliche Einschätzung, die für Niemanden verbindlich ist. Der deutsche Leitindex wird Kurse unterhalb der 12500 sehen bevor er neue Allzeithochs ausbildet. Und sollte ich mich irren, dann ist es halt so und mein Kapital ist nicht plötzlich auf Null.

In diesem Sinne uns allen weiterhin good luck. Wie gestern erwähnt, überlasse ich Don die Theradführung und erwarte ganz klare Kursansagen, an denen ich ihn messen werde. Ganz im Stil eines Aston Martin-Fahrers und Martini-Trinkers ;)
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Pfeili_01
Pfeili_01:

@gekko

 
05.12.20 16:02
Top geschrieben und so soll es sein Respekt gegenüber jedem ...
Verantwortung hat jeder selbst

Schönes we mit J&D
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Don, wir haben das doch jetzt schon

 
05.12.20 16:16
mehrfach diskutiert.
Warum Gekko seine Trades hier nicht posten sollte, erschließt sich mir nicht wirklich. Ehrlich gesagt, möchte ich die Diskussionsrunde hierzu auch nicht nochmal starten. Dir ein schönes WE !
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

@GEKKO

 
05.12.20 17:17

Sehr gut geschrieben. Du solltest dennoch die Thread-Führung beibehalten, sonst geht er den Bach runter, und das wäre echt schade.

Zu deinem Posting gestern abend - Artikel im Handelsblatt: ich habe ihn eben gelesen, bin aber im Gegensatz zu dir der Meinung, dass genau das (USA versinken im Chaos, Insolvenzwelle, Verrohung der Gesellschaft, Verarmung des Mittelstandes etc.) zu einem heftigen Stimulus-Paket noch vor Weihnachten führen wird (Trump- und Biden-Admins sind sich einig), plus zusätzliches QE der Fed, von daher sehe ich kurzfristig (sprich, vor Xmas) neue ATH in den US-Indizes, und eben keine Korrektur. Auch der DAX dürfte steigen nach der EZB-Sitzung diese Woche (EZB wird wohl die Einlagezinsen nochmal senken auf -0,6% also die Strafzinsen erhöhen, was die Aktienkurse steigen lassen sollte).

Negative Dinge wie Lockdowns, Infektionszahlen, Brexit usw. sind momentan, wie @Absauf schon erklärte, wurscht.

Das Einzige was kurzfristig zu einem Downer führen könnte ist, dass keiner damit rechnet und die Big Boys das dump money mal wieder vorführt und rasiert. Alle Sentiment-Indexe sagen genau das voraus. Das müsste aber zeitnah passieren (nächste Woche), denn in der Hexensabbat-Woche haben die Instis andere Sorgen, und über Weihnachten und Silvester wollen sie Urlaub machen. Ich persönlich tippe auf einen Crash im Januar... hat meine Glaskugel gesagt :-)

Allen noch ein schönes Wochenende!

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst testcar
testcar:

Don

3
05.12.20 17:22
warum müssen Menschen immer alles kaputtreden? Börse kann man doch nicht berechnen. Momentan ist eine Phase wo Leute mit viel anvertrautem Geld den Dax zu einem gewissen Zeitpunk irgendwo hindrücken wollen. Sicherlich haben die US Börsen auch eine starke Wirkung.  Klar sind die alle doof, würden die 2-3 Tage die Füße stillhalten dann könnten sie alles 5-10% billiger kaufen und dann weiter pushen mit noch mehr Lemmingen im Gefolge. Sie tun es aber leider nicht. Die kaufen eine Aktie für 100 dann 110 dann 120, wenn sie dann auf 90 fällt wollen sie nicht mehr kaufen, das kennen wir alle. Aber wenn deren Ziel erreicht ist und das Intersee an gewissen Kursmarken nicht mehr vorhanden ist, rennt es doch in die andere Richtung.  Gekko hat nie von 100% oder alles auf eine Karte setzen gesprochen. Wenn man anderer Meinung ist sollte das nicht verboten werden aber es ist Gekkos eröffneter Thread und wem es nicht passt kann ja einen eigenen Thread eröffnen.
Gekko bitte mach weiter!!!-:))))
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst honigbiene99
honigbiene99:

@ gekko #21398

2
05.12.20 18:24
-> letzter Absatz,
klare Ansage an Don, aber da wird nicht viel kommen.

Schaut seine Beiträge hier an, könnt ihr alles in seinem Profil nachlesen,
die einzige "Substanz" die kommt sind Charts von AT.
Mehr war bisher nicht zu sehen oder "hören".

So sind die Fakten lieber Don.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

jut Thema beendet, weiter über Börse quatschen

 
05.12.20 19:36
der Thread ist besser, wenn persönliche Posts per bm geschrieben werden.


na jedenfalls...
Hat zwar nichts mit dem Dax zu tun, aber der Chef von Rimac hat sich negativ über E-Autos mit SPACS als IPO-Ersatz ausgesprochen, und das er, wenn er an die Börse ginge mit Zahlen und Fakten glänzen will und nicht nur mit Theorie und Visionen.

Man darf gespannt sein. :)
Denn die haben einen richtig schönen Luxus-E-Rennwagen entworfen. Von  0 auf 100 in 1,84sec., 1914PS, 412kmh, Akku mit 550-600kmh Reichweite. Porsche, Koenigsegg, Hyundai investiert. Nico Rossberg schon fast ein "Werbepartner" .

Die sollen mal hinne machen mit ihrem IPO, jeder Scheich wird einen haben wollen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

hier mal eine Untermehmenstour

 
05.12.20 19:40
CEO Mate Rimac erklärt echt alles im Detail.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Don Giovanni
Don Giovanni:

honig

 
05.12.20 19:41
du bist ja anscheinend die hellste Birne hier und landest immer wieder Volltreffer...
Ich sag nur Dax 11458 einplanen...

https://www.ariva.de/forum/...-du-siehst-569306?page=659#jumppos16483


Schaltet jetzt alle mal eins zwei Gänge runter oder seit ihr alle abhängig von einem Mann?
Wenn ich das hier so lese bitte Gekko bitte Gekko mach bitte weiter ...OMG

Nochmal, wenn Gekko rum prahlen kann obwohl er seit Wochen gegen den Markt tradet aber trotzdem sagt, glaubt nicht was andere euch erzählen...Ja, damit hab ich ein Problem....wenn er aber wie in seinem letzten Post sagt, das ist meine Einschätzung...Das ist sein gutes Recht! Obwohl ich niemals Positionen 1000 Punkte oder mehr gegen mich laufen lassen würde...das ist aber sein Problem!
Und jetzt geht alle zusammen Jacky saufen! Habe Fertig!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

SMS/Whatsapp...

7
05.12.20 20:19
erinnert mich aktuell eher an das typische Phänomen bei mir zu Hause mit der Frau oder Freunden,  man schreibt eine Nachricht mit dem Handy, und das gegenüber interpretiert/versteht was falsch, checkt die Ironie nicht etc pp.  Was ich da schon alles erlebt habe wegen dieser Scheiße das die Leute nur noch Schreiben und nicht mehr anrufen. Fällt dann im Nachgang auch deutlich schwerer was gerade zu ziehen weil sich das meist schnell zuspitzt.   Just my 2 Cents.


Im übrigen kann hier jeder machen was er will. Wenn Cheffe kein Bock mehr hat hier zu schreiben ist das sein gutes Recht (auch wenn ich ihn stark vermissen würde).  Trotzdem sehr schade das er zuletzt selten Grafiken aus seinem Tool reinschiebt .

Und falls es noch nicht bemerkt wurde:  seitdem Gekko  in den Shorts festhängt und entsprechend weniger Einstiege/Verkäufe zu posten hat steigt die Anzahl derjenigen mit Entrys oder klaren Meinungen. Zumindest gefühlt lesen/schreiben hier aktuell mehr als noch vor 2-3 Monaten. Wenn das so bleibt und wieder mehr Vola da ist wird GEKKOs Thread für die Zukunft noch wert-/gehaltvoller. Und ganz sicher mit ihm.

Schönen 2. Advent da draußen!

Seite: Übersicht ... 849  850  852  853  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.350 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 05:52
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--