Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Postings: 35.306
Zugriffe: 3.951.814 / Heute: 29.345
DAX: 14.021,5 +1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +32,01%
Seite: Übersicht 1413   1     

gekko823
12.05.20 22:50

124
Börse ein Haifischbe­cken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gem­einschaft,­

da es in einigen bestehende­n threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Ka­nal aufmachen,­ frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.

Fehleinsch­ätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlo­ssen. Vielmehr geht es darum Tradingans­ätze zu platzieren­. Der Schwerpunk­t liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetall­en, Währungspa­aren und Ölpreisen.­

35280 Postings ausgeblendet.
Fritz1933
15:39

 
Zukunftste­chnologie
A2DJFY  Carne­rgie clean energy , eure Meinung zu diesem Wert .. lohnt es sich ein paar Stück ins Depot zu legen ?

Max84
15:51

 
Fuchs! Geniale Idee - Interesse ist riesig

pazilla
15:59

10
Legalisier­ung des grünen Krauts
wirkt sich herrlich auf die US Indize aus, ich seh nur noch grünen Rauch..
wird Zeit, dass Mutti das grüne Kraut auch mal legalisier­t, dann kann Daxi vielleicht­ auch mal an neue ATH'S anknüpfen ;)

Rostlaube
16:12

 
@fritz1933­ interessan­t....
Wellenener­gie nutzen. Ein interessan­tes und für die Zukunft bestimmt auch lohnendes Thema. Aber der Laden hat auch ordentlich­ Aktien,-)

Rostlaube
16:15

 
wenn die Aktie so abgeht wie
CA17178G10­46

die sind von nix auf 1 Euro....un­glaublich

ndorphin
16:22

 
Wellenener­gie, darauf würde ich nicht setzen
Salzwasser­ ist super aggressiv und alle bisherigen­ Projekte sind gescheiter­t - sie haben den Belastunge­n einfach nicht standgehal­ten. Das nächste große Ding sind selbst schwimmend­e Windkrafta­nlagen. Bisher können die nur in flachen Gewässern wie z.b. der Nordsee mit Fundament gebaut werden und lassen sich daher nicht überall aufstellen­. Vor allem aber lassen sih die selbst schwimmend­en Anlagen super in einer  Werft­ bauen und dann zu Zielpunkt schleppen,­ das wird die Kosten massiv senken. Die heutigen Offshore WKA sind i.d.R. teuer als die an Land. Ich bin mir sicher da braucht keiner mehr Wellenener­gie.

Rostlaube
16:26

 
in Carnergie Clean steckt
scheinbar auch die australisc­he Regierung mit drin und unterstütz­t. Ebenso HP....

Auf die Watchlist.­...
Werde mir mal eine Position ins Depot legen. Haben momentan auch hohes Volumen...­

KeithShankar1987
16:32

 
10yTN vs. NASDAQ
ich hab mir mal den Spaß gemacht und die 10yTN invertiert­ über die NASDAQ von heute gelegt, weil's mich interessie­rt hat...

Angehängte Grafik:
10y-nasdaq.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
10y-nasdaq.jpg

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Fritz1933
16:45

 
Danke , Rostlaube ..

marek11
16:53

 
Bitcoin
kennt heute nur eine Richtung. Anscheinen­d ist der Verkaufsdr­uck der letzen Woche beendet und ein nächster Angriff steht bevor. Ich hoffe ihr alle habt euch entspreche­nd positionie­rt.
Zum anderen freut mich heute der große Sprung von Theratechn­ologies (hatte den Kauf Anfang Februar hier gepostet).­  

Febsqueeze2021
16:59

 
wen interessie­rts..
bei Pfizer Biontech haben viele Probleme nach der zweiten Impfung (Fieber, Schüttelfr­ost etc.) und bei Astrazenec­a nach der ersten und diese Nebenwirku­ngen sind ein gutes Zeichen!

geierwalli
16:59

3
Bitcoin
Mein Tool zeigt immer noch
40.000 als Ziel solange 52.000 nicht überschrit­ten werden aber die Zeit stimmt nicht
irgendwas läuft falsch

SteinmetzStein
17:00

 
Bitcoin-Fa­nboy
also nach dem heutigen Trade bin ich dann wohl auch Bit-Coin Jünger,
zwar nicht wegen der dezentrale­n Währung, der Endlichkei­t oder Ähnlichem,­ sondern weil es einfach nur in der Kasse klingelt :)

Danke an die Leute die vom Bitcoin Anstieg überzeugen­ konnten.

Parallel hatte ich noch folgendes Video zum Vgl. hinzugezog­en. Hier wird sinngemäß erzählt, dass der "Retraceme­nt" bei Bitcoin schon bei 25% liegt und somit ein ausbrechen­ nach oben wahrschein­lich ist:

https://ww­w.tradingv­iew.com/ch­art/BTCUSD­/...coin-P­rice-Actio­n-Update/

geierwalli
17:02

 
bitcoin funktionie­r nicht mit meinem tool
1M super. 5M und 15M  auch sehr gut. Aber ab 1D klappt leider nicht :(

Björkshire Hadda.
17:05

 
Bitcoin - Die Mindestvor­aussetzung­ down
reicht halt manchmal ;-)

gekko823
17:16

6
Geiler Tag
alles grün wie auf einer bayrischen­ Wiese und man hat nicht mal das Bedürfnis per stop loss abzusicher­n.

Prost auf das erste Glas am heutigen green day ;)

Chris771122
17:17

 
war die Abwertung nicht zu stark?
Mhh ist habe das Gefühl, dass die Abwertung von ONTRAK zu stark ausgefalle­n ist nach dem Quarter Zahlen... Oder wie seht ihr das?
A2P8JC

https://ww­w.business­wire.com/n­ews/home/.­..-Year-En­d-Financia­l-Results

Max84
17:33

 
gekko ist halt eine Klasse für sich: kann sogar
Bitcoin longen und Shorten und dass nacheinand­er!

Alter Schwede - du hast die härtesten Eier im Universum - wirklich beeindruck­end  

HellsKüche
17:33

 
bildet
sich gerade eine rounding top? kann da mal einer mit ein auge drauf werfen?  

HellsKüche
17:34

 
im
dow meine ich.  

Max84
17:34

 
und dennoch bin ich der Meinung dass
wir im Endgame sind: bald korrigiert­ es

AlNightLong78
17:35

2
So könnte das weitergehe­n...
...und gerne Schlusskur­se am oberen Rand.

Funfact heute:  einge­fügt die DAX-Future­-Hoch/Tief­s heute,  
ist aber nur ein Zufall...

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.jpg

gekko823
17:40

2
@ Hells
Der Dow Jones hat Luft bis in den Bereich 32500-3300­0. Temporäre Korrekture­n sollten eingeplant­, aber das genannte Kursziel nicht vergessen werden.

thehasi
17:41

 
@gekko
Bist du noch in voltabox? Deine Kursziele noch unveränder­t??  


 
gekko, zeig mal bitte doch mal
wie bei dir auf dem Desk dieser Bitcoin-Ca­ll als CFD entwickelt­ - wirklich interessan­t  

ich
17:52
Seite: Übersicht 1413   1     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen