Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 629  630  632  633  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.025
Zugriffe: 19.960.446 / Heute: 5.951
DAX 18.180,44 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Pfeili_01
Pfeili_01:

@pazilla

 
02.11.20 10:45
Welchen EK hast du denn beim Nachbarschein um 12650 als VK für dich gesetzt zu haben?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Ja bin wach ;)

9
02.11.20 10:46
Endlich ausgenüchtert. Wo sind denn die Wochenend-Kurse hin ?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@Romeo237

 
02.11.20 10:46
Gott sei Dank bist Du wieder zurück in der Spur. Ich hatte schon befürchtet dass Du 2 mal nacheinander beim "Index-Raten" richtig liegen könntest, obwohl der Chart was anderes gesagt hatte.

Bin gerade durch den Alarm bei DAX LO 11750 geweckt worden. Nun schmeckt mir das Frühstück noch mal so gut.
Danach leg ich mich noch mal aufs Ohr. Limit oben und unten sind gesetzt.
Da verdient man sprichwörtlich sein Geld im Schlaf.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Pfeili_01
Pfeili_01:

USA

 
02.11.20 10:47
ich glaube da ist alles etwas anders, meine bekannten sind am WE erstmal in den Freizeitpark mit der ganzen Familie nach dem Motto dann sind die schlangen nicht so lange...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

@Pfeili

 
02.11.20 10:58
EK: 2,47 € das Stück
(Ist aber ne kleine Position)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Pfeili_01
Pfeili_01:

@pazilla

 
02.11.20 11:05
oh ok aber rechnerisch müsste er doch bei 12250 noch knapp im minus sein, oder?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Puterich1
Puterich1:

Gekko

 
02.11.20 11:06
sieht nach ner guten Woche für dich aus. Hoffe, du hast noch genug Pulver um deinen  Ø für die Longposi zu drücken. Leg mal wieder ne ordentlich Serie hin. Du hast das drauf!

Allen good luck! Mein Zahnklempner ruft wiedermal :-(

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

Moin

3
02.11.20 11:12
Ich hab mal heute RTL2 zugeschaltet - Dramen sind wohl heute eher hier nicht zu erwarten.
drei grüne 15er Kerzen und schon werden wieder ATH'S ausgerufen - zu köstlich hier :)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die Big Boys habne noch nicht genug abladen können

2
02.11.20 11:16
Deshalb werden wir schauen ob wir auch noch mehr auf etwas höheren Kursen abladen können. Bei 11.850 Punkte wäre es Mega.

Aber ab hier ist die Luft schon sehr dünn.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die letzten angeblichen Schnäpchenjägger sollen

4
02.11.20 11:18
noch in die Bullenfalle getrieben werden. Die große Flut der Robinhood Taschengeldzocker sind schon lange in der Falle gebunden und kommen nicht mehr ohne große Verluste aus dem Markt. Die Panik bei diesen Kindern die neu in den Markt eingestiegen sind, wird erst bei 9.600-9.900 Punkten einsetzen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

Wie geplant habe

3
02.11.20 11:19
ich meinen long Schein verkauft. Montag früh 30% Plus sind bombastico.

Hoffe auf einen Rücksetzer, damit ich mich wieder eindecken kann :) Dieses Mal suche ich mir aber einen Schein mit einer etwas längeren Laufzeit.
Tesla short steht auch auf dem Plan. Hoffe die schieben die Aktie Richting 403$, damit meine Kauforder ausgelöst wirdy
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

Glückwunsch Tele,

 
02.11.20 11:22
ich glaube das war der richtige Zeitpunkt heute! Sicher ist sicher.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

@Weltenbummler

 
02.11.20 11:27
wer bist du eig. bzw wer seid ihr?
Kenn dich leider nicht, da hier noch nicht so lange dabei bin,  scheinst ja paar "Insiders" am Start zu haben
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

Danke Alnight

 
02.11.20 11:29
Einer meiner größten Fehler war es, die Scheine viel zu lange zu halten. Die sind dann oft ins Minus gedreht. Das mache ich jetzt anders
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Nasi

 
02.11.20 11:45
long wird dann verkauft und Dax short geholt
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst HellsKitchen
HellsKitchen:

@gekko823

 
02.11.20 11:55
ist zwar früh, aber! Stößen und allen anderen auch!  Gleich wieder ins Wochenende.  :D  
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Datenautobahn
Datenautobahn:

Harte Zeiten

 
02.11.20 12:05
Ich beschäftige mich ja schon seit Jahren mit der Börse, trade  aber erst seit diesem Sommer sporadisch mit Derivaten. Habe dabei bisher die Hälfte des selbstgesetzten Tradingbudgets verbrannt und habe aktuell einen DAX-Long-Schein mit 50% Minus und übe mich im Aussitzen.
War vielleicht auch nicht die beste Zeit, in diesen volatilen Zeiten mit dem Üben anzufangen ...

Habe stattdessen jetzt als Langfrist-Invest mal SAP für 91€ und Bayer für 40€ ins Depot gelegt :-)

Was Corona angeht, glaube ich nicht mehr an große Auswirkungen. Wir haben auch keinen Lockdown! Die Wirtschaft wird ja gerade nicht lahmgelegt. Alle sollen weiter zur Arbeit gehen, die Schulen und Kitas werden offengehalten, damit alle arbeiten können und im nächsten Jahr wird auf irgendeinem Level eine gewisse Normalität einkehren, die Asiaten machen es ja vor.
Klar ist es böse für die Restaurant und Kulturschaffenden, aber um es hier im Börsenforum mal ganz platt zu sagen: Die sind nicht an der Börse.

Von daher kaufe ich jetzt häppchenweise noch ETFs nach und dann schauen wir mal, wie das Depot in einem Jahr aussieht.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Datenautobahn
Datenautobahn:

Ach ja

 
02.11.20 12:09
Um 10:07 Uhr hat Consors den Sparplan-ETF ausgeführt, wie man schön im ersten Peak im DAX-Chart sehen kann :-D
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Dax - update

20
02.11.20 12:12
Der Dax nutzt den Boden der vergangenen drei Handelstage (11460) und traut sich raus aus seiner neutralen Range, die bis 11700 verläuft. Solange die 11700 per Tagesschlusskurs gehalten werden, sind unmittelbar weiter steigende Kurse bis 12000 mein favorisiertes Szenario. In dem nächsten Handelstagen sollten auch 12200 mindestens einmal geküsst werden. Dort entscheidet sich alles weitere. Fällt der Dax per Tagesschlusskurs unter 11700 kann erneut das Tief bei 11460 getestet werden. Good luck uns allen weiterhin!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

@PAZILLA

3
02.11.20 12:13
Weltenbummler sieht mir schwer nach Futureworld und Börsenhummel aus...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Dennis007
Dennis007:

Perfekte Bullenfalle

2
02.11.20 12:19
läuft da jetzt
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst saturn9999
saturn9999:

SAP noch richtig schwach,

2
02.11.20 12:28
sonst würde der DAX noch einiges höher stehen.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst elliottdax
elliottdax:

#15903

5
02.11.20 12:37

ne, da läuft wohl eher einer in welle 3 nach oben (beginn freitag um 16:01 uhr)! surprise

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1210456
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Puterich1
Puterich1:

Update Impfstoff Biontech/Pfizer

3
02.11.20 12:51
es läuft für die Bullen......

Pfizer: 20 Flüge pro Tag mit UPS, DHL und Fedex zum Versand von Anti-Covid-Impfstoffen
2. November 2020


Pfizer, der mit BioNTech SE an der Entwicklung eines Anti-Covid19-Impfstoffs arbeitet, hat dem Wall Street Journal ausführlich beschrieben, wie seine Lieferkette für den weltweiten Vertrieb des Präparats aussehen wird.

Insbesondere bereitet das Pharmaunternehmen einen Impfstoff auf mRNA-Basis vor, eine Art Produkt, das nach bisherigem Kenntnisstand eine Logistikkette bei besonders niedrigen Temperaturen bis -70 ° C erfordert. Pfizer erwartet, bis Ende November eine Genehmigung für den Notfall für das Produkt erhalten zu können, sofern es bis Ende Oktober seine Wirksamkeit nachgewiesen hat. Der Versand könnte für den Fall "unmittelbar danach" beginnen.

Das Unternehmen, das bereits im März letzten Jahres mit der Lösung von Vertriebsproblemen begonnen hat, erwartet, dass die ersten 100 Millionen Dosen bis Ende des Jahres und weitere 1,3 Milliarden bis Ende des Jahres abgegeben werden. Ende 2021.
Bisher scheint die Europäische Union 200 Millionen bestellt zu haben, mit einer Option für weitere 100 (die USA erhalten zum Vergleich 100 plus weitere 500 Millionen). Insbesondere die Produktion für den alten Kontinent soll im BioNTech-Werk in Deutschland und in Pfizer in Belgien erfolgen, und die ersten Lieferungen sollen Ende 2020 beginnen.

Für seine globale Logistikkette verfügt Pfizer derzeit über zwei Lagerzentren in seinen beiden Produktionszentren in Kalamazoo (Michigan) und Puurs (Belgien), an die sich Lagerzentren in Pleasant Prairie (Wisconsin) und Karlsruhe anschließen. , in Deutschland. Das Unternehmen gab an, bereits "Hunderttausende" Dosen in seinen europäischen und US-amerikanischen Lagern gelagert zu haben.

Für den Transport plant Pfizer die Verwendung einer speziell entwickelten Kühlbox, die zwischen 1.000 und 5.000 Dosen aufnehmen kann, diese 10 Tage lang bei -70 ° hält und dank des Vorhandenseins eines GPS rückverfolgbar ist. Täglich verließen 24 Lastwagen Kalamazoo und Puurs für etwa 7,6 Millionen Dosen, die täglich auf dem Luftweg verschifft wurden. Insbesondere rechnet das Unternehmen mit durchschnittlich 20 Flügen pro Tag, die von Integratoren wie DHL, Fedex und Ups durchgeführt werden. Das Pharmaunternehmen schätzt, dass die Präparate in einer durchschnittlichen Zeit von drei Tagen vom Distributionszentrum bis zum „Endverbrauch“ geliefert werden können.

aircargoitaly.com/...fedex-per-spedire-il-vaccino-anti-covid/
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

sofern es bis Ende Oktober seine Wirksamkeit

 
02.11.20 12:57
Wir haben November --> was macht die Wirksamkeit?

Seite: Übersicht ... 629  630  632  633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--