Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 346  347  349  350  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.025
Zugriffe: 19.966.765 / Heute: 4.121
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Nasdaq

 
16.09.20 05:27
Und wieder pusht die Fed
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Max84
Max84:

Hallo an alle. Danke für die Worte und den

2
16.09.20 06:38
Beistand. Obwohl für mein Bauchtrade habe ich kein Beistand verdient.
Zuerst möchte ich mich für mein Auftreten mit dem screenshot zum KO-Schein entschuldigen - war eigentlich nicht die feine englische Art. Eigentlich zu übertrieben der Schein.
Im Nachhinein frage ich mich wie ich mich nur vertippen konnte...

Ich habe wirklich eine 0 zuviel beim Kauf über das Handy eingetippt - eigenlich unverständlich wie das passieren konnte: ich handele oft Scheine die mit 0,XX€ gehandelt werden und diesmal war eine 1 vor dem Komma :(

Wie ich immer mache versuchte ich auch diesmal bis zum Ende zu warten und auf ein Rückgang des Kurses zu hoffen. Bin im Haus hin und her gegangen und ganze Zeit auf Kurs gestarrt - war im Nachhinein ziehmlich eckelhaft.
Dann habe ich mich entschieden zumindest ein Verkaufsorder bei 0,50€ zu setzen und nicht vollständig KO zu gehen.
Gekauft für 1,50€ verkauft für 0,50€ alle 3000 Stück - sehr schlechte Bilanz
Die Nacht heute war sehr krass und unangenehm - Dietails erspare ich euch

Nun habe ich jetzt noch 3000€ - dann ist Schicht im Schacht

PS: Danke noch mal für eure Worte und Beistand!

Eigentlich
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Max84
Max84:

Als nächstes wollte ich allin in AMD reingehen

 
16.09.20 06:44
Diesmal mit einem EINSTELLIGEN Hebel.
Warum AMD: neue CPUs kommen bald + Konsolen und dann noch neue Grafikkarten
Und die Zahlen sind in einem Monat
Hoffe heute auf ein guten Einstieg unter 80$

AMD hat mir ca. 95k€ Gewinn gebracht (bei 16k Einsatz von 2015-2017 - NUR AKTIEN kein einziger Hebel dabei) nun sind 50k€ davon weg! Sehr traurig

Nun will ich back to the Roots und die 3000€ moderat gehebelt in AMD investieren und wirklich halten.
Ob man mit Hebeln auch investieren kann wie mit den Aktien?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Don Giovanni
Don Giovanni:

Verfallswoche im DAX

 
16.09.20 07:05
wird nicht viel passieren...Range trading  ist angesagt...
die Große Bewegung wird erst nach dem Verfall kommen...

Ps @ Max ...Freut mich für Dich mit AMD ...Du weißt doch wie es geht ...
Kopf hoch...niemand (außer den Cheffe)sollte eigentlich Max belehren ...
Du darfst bloß nicht die gleichen Fehler machen...Shit ..jetzt hab ich dich auch belehrt;-)
Max bist ein guter ..Viel Glück

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Am

 
16.09.20 07:11
Freitag steht die 13000. da wird abgerechnet
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst grips
grips:

Wenigstens einer, der seine Verluste zugibt... :-)

 
16.09.20 07:12
Hut ab Max... Die meisten machen ja nur Riesengewunne hier..... wers glaubt...

Wuensch dir ein glueckliches Händchen...

Denke, es geht erst mal 5 - 8 % runter bei Dax u. CO....  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Moin

 
16.09.20 07:19
Gekko...
Nasdaq hattest du 12500 dieses Jahr vorhergesagt und für den Dax 13800 - 14000.

Hast du noch neue Ziele für den Nasdaq/S&P und Dow Jones. Die müssen ja mitziehen wenn der Dax neues ATH erreichen möchte.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst ndorphin
ndorphin:

Frage in die Runde

 
16.09.20 07:37
Moin, welche Software oder Website benutzt  ihr für euere Chartanalysen so bw. könnt ihr empfehlen? Gibt so unendlich viel... Besten Dank!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

@Max

 
16.09.20 07:40
Was für ein Kursziel hast du denn für AMD ausgemacht? :)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Max84
Max84:

über 120 US$

 
16.09.20 07:55
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@ndorphin

 
16.09.20 07:59
Ich nutze Tradesignalonline
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@Max

 
16.09.20 08:01
Es freut mich von Dir zu hören. Lies Dir bitte noch mal die Texte von Gekko durch.

Ich finde da wird alles wichtige erwähnt
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Don Giovanni
Don Giovanni:

Grips

4
16.09.20 08:02
meine Verluste von der Betrügerbande Wirecard kennt glaub ich ganz Ariva ;-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Giftstoff
Giftstoff:

@ndorphin

 
16.09.20 08:21
Ich nutze den metatrader für den PC so wie in app. Ist sehr gut. Musst bloß schauen ob deine Bank das unterstützt. Wenn nicht nimmst du einfach fxflat als Bank und eröffnest da ein demokonto und tradest da einmal im Monat mit und schon hast du einen kostenlosen chart Verwalter :)
PS.:ich habe ein Real Depot bei fxflat.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst köln64
köln64:

@ Max

 
16.09.20 08:29
Wenn du Nachts schon hin und her läufst und vielleicht noch dauerhaft auf Futures schaust solltest du über eine Pause nachdenken. Man sollte nie versuchen seine Verluste mit Gewalt wieder rein zu holen. Chancen ergeben sich immer und zu jeder Zeit. Verluste müssen Verdaut werden.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst nufan
nufan:

@Max84 #8752

8
16.09.20 08:32
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du stolperst gerade von einem Fehler in den nächsten. Mit dem Tesla-Put hast du gerade, gemessen an der Depotgröße, einen Riesenverlust gemacht. Und jetzt willst du direkt wieder All-In gehen. Ich denke du solltest dir realistische Ziele setzen und anfangen dein Risiko zu reduzieren. Geringerer Hebel ist schon mal ein Anfang, aber bei Einzelwerten alles auf eine Karte zu setzen, ist Harakiri.

Ich habe in den vergangenen 4 Wochen 8 Trades gemacht. Es war ein einziger dabei, der mehr als 20% im Plus war (Tesla Long), 2 zwischen 12% und 15% und der Rest zwischen 4% und 10%. Ausnahmsweise war kein Verlust-Trade dabei. Das reicht vollkommen aus, um auch bei kleinen Depots seinen Schnitt zu machen. Natürlich werden so nicht mal eben aus 3.000 EUR wieder 95.000 EUR. Aber aus 3.000 EUR werden 4.000 EUR. Und daraus dann 5.000 EUR. Und so weiter.

Mein Trading-Depot ist, ganz bewusst als Reaktion auf frühere Erfahrungen, sehr klein. Weniger als 1% unseres Nettovermögens. Der Großteil steckt in Immobilien, breit gestreut in Aktien, und in der eigenen Firma. Wenn das Depot zum Monatsersten über Betrag X steht, schichte ich die Differenz in konservative Aktien und ETFs um.

Damit werde ich nie einen Trade mit einem 6-stelligen Gewinn machen, das ist mir klar. Dafür fehlen mir aber ohnehin die Fähigkeiten.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BeTheMask
BeTheMask:

@Spekulatius

 
16.09.20 08:38
Aber ewig kann sie das auch nicht  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst mscholz1978
mscholz1978:

@endorphin

 
16.09.20 08:42
Aktien / Indizies mit EndofDay Daten prorealtime - wenn Du CFD handelst, gibts bei IG auch Prorealtime mit Livedaten dazu - sonst Guidants (auch für den KO Rechner) für den Rest.
Für Forex (mache ich abundzu) Metatrader 4
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

Hab heute meinen Tesla long

 
16.09.20 08:43
verkauft.
Bei einem Rücksetzer unter 450$ steige ich wieder ein
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst TillyI
TillyI:

@Max: Pass mit AMD auf

2
16.09.20 08:46
AMD ist ein toller Wert, da stehe ich auch in den Startlöchern. Wird große Erfolge feiern, aber:

Im Moment hängt AMD gefährlich nahe am unteren Widerstand. Und lauerrn zwei GAPS, wäre nicht ungewöhnlich, wenn es, bevor es richtig hoch geht, noch einmal einen GAP close gäbe. Daher lasse Dir Potential zum nachschießen und behalte die Nerven. nach oben wäre IMO der Durchbruch von 82 bis 83, aber hier hast Du weitaus bessere als mich, ein gesichertes Up Signal. Das mit der Grafikkarte ist so ein Thema, der ein oder andere IT Gerüchtepapst meint, sie könnte eher eine Enttäuschung werden.

Ansonsten streue und warte. NWE Ölwert mit dem richtigen Timing, auch wenn die hier von vielen Kaputtgeredet werden, (Öl in naher Zukunft dauerhaft 5 €. Das ist ... Quatsch. Solche Leute müssen sich mit Grenzkosten, Exploration und den technischen Grenzen von Transformation beschäftigen), zumal viele ein Grünes Standbein haben. Der erste Massen H2 wird imo nicht grün sondern blau sein. Wo sollen sonst die ganzen Windmühlen her kommen. Und z.B. Equinor wandelt sich gerade in einen Mega Windstromproduzenten.

Der ein oder andere klassische US Diviwert ist auch noch nicht so schlecht bewertet, oder suche nach kleiner Werten, die Perspektive haben, aber auch schon was geleistet haben (also keine Nikola Cases)

Aber ich will das explizit nicht als Anlageberatung (steht mir nicht zu, so gut performe ich auch nicht, dass ich mir das anmaße) sehen, aber als Anregung.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Nik07
Nik07:

Habe mit 20k€ angefangen

5
16.09.20 08:47
Bin aktuell bei 13k€ WC hat mich gute 9k€ gekostet. Bin seit dem übelst vorsichtig. Habe ein plan wann Ausstieg ist, aber die Psyche ist angeschlagen und ich gehe zu oft mit kleineren gewinnen raus. Habe mich an OS gewagt aber auch da denn Spread nicht beachtet. Aktuell wünschte ich mir das ich erst garnicht angefangen hätte. Seit Mitte Mai verfolgte ich fast täglich @Gekko seine trades bzw seine Prognosen über WC und dax hätte ihn öfter Vertrauen müssen. Jetzt habe ich die Angst beim hinterherlaufen der Verluste denn Rest auch zu verlieren. So geht es wohl dem Max auch grad
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Guten Abend in die Runde

4
16.09.20 08:48
Weiterhin keine Stratgie-Anpassung, solange der Dax per Stundenschlusskurs stets über 13110 notiert.
Schön auch, dass es Max gut geht!

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1201641
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Fed Vola

 
16.09.20 08:48
Richtig die Vola wird dadurch extrem.
Hoch höher rumms und weiter  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Nasdaq 100

2
16.09.20 08:50
Kurse über 11200 sind BUY-Kurse mit Ziel 11700, solange die 11200 per Tagesschlusskurs nicht unterschritten werden.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1201642
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Hier mit richtiger Nasdaq 100-Grafik

 
16.09.20 09:02

Seite: Übersicht ... 346  347  349  350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.354 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:49
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--