Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2524  2525  2527  2528  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.025
Zugriffe: 19.963.169 / Heute: 525
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

naa hopp hopp

 
06.05.22 21:47
100 P noch...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Danke fürs mit tippen!

 
06.05.22 22:01
knapp verfehlt, egal
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

Suboptimaler Tag

2
06.05.22 22:36
aber nur weil ich mich mit meinen dicken Fingern zweimal bei der Orderaufgabe vertippt habe.
(man soll halt nix auf dem Handy traden wenn man schlecht sieht und dicke Finger hat)
Einmal zu früh aus dem Dow Long raus und einmal gar nicht. In Summe etwas über 200 pips.
Wobei der Schaden bei dem noch laufenden Dow Long ja noch höher werden kann.
Da bleibt eine Grillplatte für 2 Personen beim Kroaten auf der Strecke. Habe zur Strafe
deshalb nur ein Schnitzel Gorgonzola von der Tagekarte genommen und den Wein weggelassen.

Ich hoffe dass es übers WE ruhig bleibt und IG nicht wild hin und her taxt. Nach den vielen Trades der letzten Tage will ich mal etwas Pause machen. Man soll ja aufhören wenn es gut läuft damit man nicht übermütig und gierig wird.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

Oh der Keks

 
06.05.22 22:37
ist aus der Lethargie erwacht. Klar die Kursverluste andere ermöglichen wenigstens wieder etwas Schadenfreude im tristen Leben eines "Godfather of Trading" der leider erst den absoluten Perfektionismus mit Null Fehltrades erreicht hat als das Depot/Konto schon geschrottet war.

Aber egal, auch it Demokonten kann man traden und irgendwann kommt der Tag, da kauft Elon Musk alle   Demokonten auf und zahlt die Besitzer mit Mars-Coins aus. Einziger Nachteil, dass man damit halt nur auf dem Mars zahlen kann.

Schönes WE !
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

@exit58

 
06.05.22 22:52
Ich Trade nur am Handy. Wäre das gestern gut gegangen, wäre der Freibetrag fast ausgelutscht gewesen.
So hats den wieder runtergedonnert weil Keks die krasse Gondel Richtung Tal nicht stoppen konnte...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@w301425

2
06.05.22 23:47
der Freibetrag ist bei mir leider durch ein paar Umschichtungen im Aktien Depot im Januar schon weg und ab der zweiten Januar Woche bekomme ich fast wöchentlich ein Dankschreiben von Herrn Lindner für meinen Obolus.
Ich habe das die Tage erst meiner Holden erklärt als wir Essen waren. Sie hatte mitbekommen, dass bei 2 Trades ein Hunni hängen geblieben war und meinte das reicht ja dann, dass wir ein befreundetes Ehepaar einladen. Ich habe ihr dann erklärt, dass es leider nicht reicht, weil ja Herr Lindner schon mit am Tisch sitzt und für rund 30 Euro Essen und Getränke bestellt hat. Meine Frau fand das absolut Sch.... ! Unsere Freunde habe ich dann doch eingeladen. Die haben es richtig krachen lassen und am Ende hatte ich trotz guter Trades ein Minus von 50 Euro im Portemonnaie. Aber egal ein schöner Abend wars trotzdem und Geld ist nicht alles.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

DDie Gier war wieder das Verderben;(

 
07.05.22 00:01
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Entspanntes Wo Ende

 
07.05.22 00:04
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Ach ja allwaysallin

 
07.05.22 07:45
Darf schreiben mit wem ich will - und wen ich mit Elon schreibe kann Dir das komplett egal sein.
Übrigens Elon Musk wohnt alleine in einem 35pm Tiny House und neigt so Workaholic.
Gehe davon aus das er sowie Jeff Bezos eher der konservative Truppe angehören.
Also nichts wirklich was gefährliches - das Krieg will.
Habe hier weder woanders nie jemand Beleidigung oder sonstiges in irgendeiner Form was getan. Friedliebend zu sein ist eine Tugend.

Und was du mit Zeitdieb meinst erschließt sich mir nicht.
Da musst du schon genauer werden welche Zeit du meinst ?
Der einzige der wirklich Zeit stehlen kann ist der Tod.
Alles andere kann Zeitvertreib, Zeitfressend  oder Zeit rauben die man für etwas anderes haben möchte.
Aber dennoch alles Selbstbestimmt. ! Schreibt niemand vor das du mich verfolgen musst oder sonstiges nütze deine Zeit wie du willst - Jemand anderes kann dir keine Zeit weg nehmen sondern nur Du selber

Aber Danke für dein positives Outing.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Falls es hier einige vergessen haben

3
07.05.22 07:50
Twitter gehört auch zu Musk nicht nur Tesla

Die Konservativen Milliardäre werden wohl mehr werden mögen die Demokraten  Unternehmen weiter an der Börse das Vertrauen in die Anleger verlieren ( mein Kaffee is es nicht )  
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1313473
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Wikinger
Wikinger:

ja dann ist ja bei tesla noch

2
07.05.22 08:12
vielll Luft für Sorties.
Oder sehe ich das falsch?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

@exit58

 
07.05.22 10:32
Kannst dich ja ab sofort Börsenguru nennen :))
weiter so...Hr. Lindner braucht diese Kanäle um seine Invest's in seine Kanäle weiterzu veräussern...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

@Jamina

 
07.05.22 12:39
Selbstverständlich ist es dir überlassen mit wem du schreibst.
Mit mir wird es jedenfalls nicht mehr sein, denn mein Freier Wille lässt mich meine Gesprächspartner auch selbst wählen.

Wenn die üblichen Schwurbeleien deine Meinung sind, ist es so und steht dir zu.
Die waren auch nicht ausschlaggebend.

Wenn es aber um Verharmlosung und Relativierung massenhafter und systematischer Kriegsverbrechen geht – sei es ernstgemeint oder nur um Diskussionen anzufachen – ist für mich der Punkt erreicht wo du dich für mich disqualifiziert hast.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@ w301425

 
07.05.22 15:32
vom Börsenguru bin ich weit entfernt. Ich würde mich eher als geschulter Anleger und mittelmäßig erfolgreicher Taschengeldtrader bezeichnen. Klar beim Blick aufs Depot könnte man meinen ich wäre Guru, aber um ehrlich zu sein ist ja rund 50% der Performance einem einzigen Titel im Depot geschuldet und das nenn ich eher Glück als Erfahrung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63140

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63141

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

allwaysallin

 
07.05.22 22:15
Erst dachte ich habe ab und an Probleme beim traden , nun haben wohl andere noch viel Größere.?

Und bitte unterstelle mir nicht ständig irgendwelche Dinge vom Krieg - wenn bereits zig mal meinerseits geschrieben habe das ich ein friedliebender Mensch bin und gegen jede Art von Waffen ( auch Lieferungen) und Gewalt, so schwer ist das doch nicht zu verstehen  oder ?  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

@Jamina

 
08.05.22 09:30
Welche Probleme meinst du speziell?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

@Tesla car

 
08.05.22 10:49
Wenn ich mich so umsehe in der Stadt oder auf der Autobahn kann ich nicht mal 1 Tesla zählen. Obwohl die Grafaik so übergewichtig ist. Ich wäre lieber in allen Ländern breit aufgestellt zur Nachhaltigkeit. Kann mich aber auch täuschen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

w301425

 
08.05.22 12:47
Na die die man mit sich selber hat! Selbstzweifel, Wut über sich selber..
Glauben zu können man muss sich an seine ursprüngliche Strategie nicht halten weil man es schon weiß was kommt .. usw..

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

ok

 
08.05.22 13:11
Geiz ist geil, die Gier ist ein Teil von ;)

schönen Sonntag
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Romeo237
Romeo237:

Ahne nichts gutes für kommende Woche

2
08.05.22 19:07
Im Dax


Weitere Tiefs einplanen  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BeTheMask
BeTheMask:

Der bitcoin

 
08.05.22 19:35
Machts heut schon vor
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@Romeo

 
08.05.22 21:59
na wenn Du nix gutes ahnst dann sollte man mal eine kleine Rally im Abwärtstrend einplanen.
Da Du ja oft einen Tag zu früh bist und wahrscheinlich wieder die IG Taxen gesehen hast, könnte
das am Montag erst mal hoch gehen bevor wir dann am Dienstag neue Tiefs sehen weil Du am
Montag die 14600 im Dax ausrufst.

Wobei Deine Quote ja nur bei 90% Fehlaussagen liegt, eigentlich müsstest Du nach dem Gesetzt der Serie auch mal wieder richtig liegen, sonst würdest Du Dich ja der 100% Marke nähern und das wäre in der Tat beängstigend.   ;-))
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst VapeandTrade
VapeandTrade:

Neue Woche, neues Glück

 
08.05.22 22:29

Die neue Woche steht in den Startlöchern. Der Dax war letzte Woche nicht wirklich stark unterwegs.

Wenn man sich den Chart seit 2021 anschaut, kann man zwei sehr konzentrierte Value Areas erkennen. Eine Mean Reversion beim Dax zum 2021 Value sieht düster aus. Der aktuelle Preislevel stößt auf Interesse bei den Händlern und hat erneut zu einer sich weiter ausbreitenden Range geführt.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 30698593

Wenn man sich mal die Frage stellt, warum Märkte steigen und fallen, wird man irgendwann dabei rauskommen, dass es im Grunde liquidationen sind. Vor allem bei solch kleinen Instrumenten wie dem Dax. Wenn der Dax krass sinkt, dann fetzen eben die ganzen Long Stops. Wenn der Dax krass steigt, dann wird wie blöd geshortet. Dieses Phänomen ist am Bitcoin wunderschön zu beobachten. Wie auch immer, solange alle Long gehen und die sehr großen Mächte in den Märkten dieses Szenario gutheißen, geh ich tatsächlich von weiter sinkenden Kursen im gesamten Markt aus. Es könnte aber auch alles anders kommen. DYOR

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 30698593


Seite: Übersicht ... 2524  2525  2527  2528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 27.04.24 09:28
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--