Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1707  1708  1710  1711  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.025
Zugriffe: 19.964.127 / Heute: 1.483
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

#831

 
02.04.21 19:28
Sollte heißen: Dax-Short nachgekauft. Sorry.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst konso
konso:

Gekko

 
02.04.21 19:28
Bitte lass uns doch teilhaben an deiner neuen Oil Idee
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

@Tilly

2
02.04.21 19:29
hier wirds noch besser sichtbar, rechte Schulter zu tief und zu lange. geht ja erstmal nur ums handwerkliche: finvids.com/Chart-Pattern/...ed%20maximum%20rise%20of%2038%25.
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1244181
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

grosser OTC Fund zu Ostern

 
02.04.21 19:42
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst janfer
janfer:

Heutige Taxe an der

 
02.04.21 19:49
15245!  Da sehe ich es als zweifelhaft an, dass es am Dienstagmorgen abverkauft wird.
Es sei denn die Situation an der Krim eskaliert!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst beflo1610
beflo1610:

Alex hat Langeweile :)

2
02.04.21 19:50
Aber Dankeschön für den Unterhaltungswert.

Bei gekko warte ich auf den nächsten all in Nachkauf im Dax Short. Er hat ja recht, nach so einem Anstieg auf Konsolidierungen zu hoffen. Ich bin auch short.

In der Nasi wurde eine WW aktiviert mit Ziel 13500. Ob es danach wieder korrigiert weiss niemand, auf den Chart warten.

Aber ansonsten bin ich ein Noob, der mit heißem Wasser kocht und den Menschen frohe Ostern wünscht.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst TillyI
TillyI:

Shorts & szene

 
02.04.21 19:51
Nur an, ich mache im Moment nichts, lasse meine Aktien laufen, wobei ich so langsam mal das eine oder andere wieder verkaufen werde. Aber hier und da gibt es auch durchaus long Optionen, die gerade interessant sind. Aktuell kommen sowieso schön Divis vorbei

Mit Shorts, weiß Du ja, tue ich mich schwer, da ich weiterhin noch kein CFD Konnte habe. Mit Puts habe ich ab und an gearbeitet, aber im Moment traue ich mir bei meinem Zeitbudget mir diese kurzen Strecken nicht zu. Und wenn es doof läuft, machen die Amis Montag Korrektur, dann ist Essig mit Dienstag shorten. Oder die Amis überrennen das ganze, dann bauen wir mit Gap Up einen neue Wocheninsel. Das ist ja die Gefahr, vor der z.B. Marius bei P30 warnt. Das ist alles sehr

Absauf: Für jemand mit der entsprechenden Zeit und Ruhe ist das, was Du gerade zeigst, eine echte Chance. Der Amimarkt lehrt sowieso, dass mit hoher Präzession gearbeitet wird und für den Moment alles sehr kontrolliert läuft. Das wir hier stehen, wo wir stehen, ist kein Zufall. Ich meine, dass nichts Rücksetzerfrei hoch läuft, ist klar. Auf Dauer muss ich mich da ran wagen, Message verstanden ;-),

Könnt gut sein, dass nächste Woche der allwöchentliche Inflationsangst/Staatsanleihen Rücksetzer gespielt wird, also der Technische Rücksetzer mit der passenden Story (da Corona so abgeschmackt ist, dass es maximal nur noch als B News taugt).

Was szenes Anmerkung angeht: Ich sehe das mittelfristig auch so, wobei ich mit dem sich drehenden Einstellungen noch nicht ganz sicher bin. Es gibt erste Belege, Kursziele von 20000 von gestanden Leuten (die aber auch allzu oft recht behalten). Auf der anderen Seite verstehe ich viele Analysten und Daten so, dass immer noch (zu) viel geshortet wird. Das ist, wie ich schon mal schrieb, ggf. wie Tesla. Weil Gott und die Welt shortet, steigt es. Es spricht sehr viel dafür, dass im Tech ein finaler Bullenrun kommen kann und ob der nur ein paar Wochen geht und nur die 14460 abarbeitet.  Dazu kommt, dass auch aus fundamentalen und technischen Gründen Öl noch mal richtig ziehen könnte. Was dann aber so läuft, dann bauen wir in der Tat mal richtig Höhe auf.

Gibt es denn einen Gefahr, einen Black Swan, der so einenFall verursachen könnte. IMO ja, man sollte die Hedgefondgeschichte im Auge behalten. Aktuell scheint das noch eine kontrollierbare Geschichte, aber es gibt in der Regel mehr als einen "Idioten" und so gehebelt, wie der Markt ist, könnte da der Kontrollverlust drohen. Nicht morgen (nicht auszuschließen), aber das ist definitiv der größte Gefahrenherd, den ich sehe. Gier war immer der Anfang vom Ende.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst TillyI
TillyI:

Absauf

 
02.04.21 19:55
Danke, Details sind wichtig, da lerne ich gerne und bereitwillig dazu.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst TillyI
TillyI:

Ich habe die schräge Nackenlinie

 
02.04.21 20:00
auch auf die Schultern übertragen, dass war der "technische" Fehler.

So, jetzt aber Schluss.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

wie immer jede Rally endet irgendwann

 
02.04.21 20:05
nimm die als "Blaupause"
www.seasonalcharts.de/future_index_sp500.html
www.seasonalcharts.de/zyklen_wahl_dax4j.html

der rest probiert das schnelle Geld mit den 400% Chance in OTC, mal schauen wieviel Leichen diesmal antransportiert werden ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst TillyI
TillyI:

Das passt ziemlich genau

 
02.04.21 20:09
zu dem, was ich erwarte und wie ich es einschätze. Ab wieviel Monate würdest Du midterm beginnen lassen?  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Stadtaffe80
Stadtaffe80:

...

 
02.04.21 20:12
Mit Dax und Dow etc traden ist die Kohle garantiert schneller weg als mit OTC Werten... Und vermutlich auch nicht so schnell verdient wie mit OTC..... Die Erfahrung hab ich gemacht. In zwei Monaten hab ich 8000 Euro mit Aktien wie sunhydro, Halo, Jaguar health usw gemacht.... Mit traden hätte ich die Kohle in den Zeitraum eher verloren:-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

du machst doch viel in Aktien

 
02.04.21 20:18
da kannst auch mal eine Woche abwarten schaue in den Tageschart und suche solche Kursmuster. Du kannst doch ehrlicherweise nicht sagen, ob die nun im April oder Mai diesmal in die "Sommerpause" gehen.  
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1244191
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

na Keks sieht doch gut aus

 
02.04.21 20:37
SkiSpringen kann man ja später immer noch ... hast Du auch immer die Mistgabel dabei?
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1244193
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst frechdax1
frechdax1:

Dax zieht durch

 
02.04.21 20:38
bis 16fünf oder sogar 17k.
So meine Einschätzung. Kursindex hat gerade ATH gebildet.
Bei Short musst du ziemlich genau den Einstieg finden dann kann man sich verdienen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

#42844 @Stadtaffe

 
02.04.21 20:43
und dann Grün wählen nicht vergessen ;)
m.youtube.com/watch?v=VxZaKjhDMOo&feature=youtu.be
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

#42818 @gekko

 
02.04.21 20:48
Danke fuer den Tipp!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Super Video!

 
02.04.21 20:59
Doppelbesteuerung nennt man dies und ist eigentlich verboten. Mich würde interessieren wer die wählt...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Janfer

2
02.04.21 21:05
Was IG-Taxen wert sind, wirst du spätestens am Dienstag sehen.-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst melbacher
melbacher:

Börsenquiz

6
02.04.21 21:11
wo liegen die möglichen Chartziele?
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1244198
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst naman
naman:

IG DAX Shortorder

4
02.04.21 21:56
... hat gegriffen  heute früh bei 15231 wie geplant.
Ich höre hier häufig ISKS. Ja gut ist auch nur ein Indikator.
Verwende ich immer zusammen mit dem IchMoku.
Funktioniert eigentlich ganz zuverlässig, wenn man genau weiß wie der IchMoku seine Signale generiert, also auch zukünftige.

Bin da übrigens im Dezember auf ein paar potentielle Aktien gestoßen. Hat auch ordentlich eingebracht.
EQTEC EK 0,024 CENT
BTCS. INC EK 10 CENT
NEW WAVE HOLDING.....
Kann man sich gerne mal anschauen.

@PAZILLA UND GEKKO
Lässt Euch nicht ärgern. Neid hat seine Berechtigung und muss hart erarbeitet werden.

Bis denne an alle Osterhasis.
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst naman
naman:

Handelszeiten zu Ostern

3
02.04.21 22:08
Donnerstag 1.April Europäische Indizes schließen um 23:00 Uhr (erweiterte Handelszeiten bis Freitag um 15:15 Uhr)
Freitag, 2. April
Europäische und US-amerikanische Rohstoffe sind geschlossen. Der 24-Stunden-Handel auf Indizes ist bis 15:15 Uhr geöffnet*. Währungen schließen um 23:00 Uhr.
Samstag 3.April
Wochenend-Indizes und Kryptowährungen öffnen wie gewohnt.
Sonntag, 4. April
Wochenend-Indizes und Kryptowährungen öffnen wie gewohnt. Währungen öffnen um 22:00 Uhr. US-Indizes und der 24-Stunden-Handel auf Indizes öffnen um Mitternacht.
Montag, 5. April
Europäische Aktienmärkte sind geschlossen. 24-Stunden-Handel auf europäische Indizes zu erweiterten Handelszeiten. US-Märkte sind geöffnet.
Dienstag, 6. April
Europäische Märkte öffnen wieder wie gewohnt.
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst beflo1610
beflo1610:

@melbacher

 
02.04.21 22:16
Gemäß deinen Formationen - Dax 20 000 + und Dow 45 000 +

Aber nicht ohne Korrekturen/Konsos  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Dax 9000

 
02.04.21 22:19
Dow 100000.
Sieht doch ein Blinder....

Seite: Übersicht ... 1707  1708  1710  1711  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.350 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 05:52
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--