Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1078  1079  1081  1082  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.025
Zugriffe: 19.961.361 / Heute: 6.866
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Der Ami

 
13.01.21 21:38
Ist und bleibt so dumm wie Trump
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst köln64
köln64:

@ Snoooke

 
13.01.21 21:46
Auch die Produktionswerke für den Impfstoff  hätte man im Sommer schon organisieren können. Es hätten schon 4 bis 6 Millionen geimpft werden können. Es ist aber nicht gewollt weil man noch mehr platt machen will.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Snoooke
Snoooke:

Tja

 
13.01.21 21:47
Man muss eigentlich nur um 15 Uhr  und um 21.15 Uhr long gehen, und nimmt immer was mit
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst .slide
.slide:

tja

2
13.01.21 21:48
das platzen der grössten blase in der geschichte der usa fällt dann wohl in die ära biden.

ich glaube diese amtsperiode wird ein riesengrosses desaster.
einbrechende aktienmärkte und rekordverschuldung.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

telemann

 
13.01.21 21:48
was gibt es da sonst noch für Cannabis Aktien. ein paar Namen parat wo man sich mal reinlesen kann für nen Überblick?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst MVPT
MVPT:

gekko823 PUSHMAIL by Mentalist

 
13.01.21 21:51
Ich habe zwei Pushmails erhalten. Erste um 20:18 Uhr und eine zweite um 21.22 Uhr.
Kann die Beiträge jedoch nicht finden.
Wo ist der Fehler?! Wer kann mir helfen?!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mr.Miyagi
Mr.Miyagi:

@MVPT

 
13.01.21 22:00
Beiträge sind in anderem Forum  "Sunhydrogen", die hat heute auch schlappe 30% gemacht...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Hallo zusammen

7
13.01.21 22:19
Solange der Dax unter 14050 per Tagesschlusskurs verweilt,  sind weiterhin 13600 das untere Kursziel. Es bleibt spannend wie sich die Seitwärtsbewegung auflösen wird. Derweil ist die Sunhydrogen-Aktie mit Kaufkurs 0,132 USD und die YNVISIBLE INTERACTIVE-Aktie mit Kaufkurs 0,59€ schön im Plus. Beide sollten weiter Früchte abwerfen in den nächsten Tagen und die langweiligen Dax-Kurse etwas ausgleichen.

Prost und good luck allen weiterhin!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Hello Traderz

 
14.01.21 00:50
durch dieses Forum bin ich auf wikifolio aufmerksam geworden - zunächst einmal vielen Dank dafür! Weiss gar nicht mehr, wer das hier vor Monaten erwähnt hat. Nach anfänglicher halbherziger und disziplinloser Spielerei, nehme ich dieses Thema jetzt einmal ernsthaft auf und möchte Euch meine drei wikis vorstellen:

ML ACTIV BALANCE   WFMLACTBAL   www.wikifolio.com/de/de/w/wfmlactbal
(wird in Kürze investierbar)

ML ACTIV VERMOEGENSAUFBAU      WFMLAVERMO   www.wikifolio.com/de/de/w/wfmlavermo

ML ACTIV FLEX VERMOEGENSAUFBAU   WFEIMLACVM    www.wikifolio.com/de/de/w/wfeimlacvm


Hier wird ja teilweise viel geprahlt, wie toll alle traden. Hier haben alle Transparenz.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann gerne via BM.

Freue mich natürlich auch über zahlreiche Vormerkungen.

Vielen Dank und Euch allen einen guten Start in den Handelstag!

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

@gekko

 
14.01.21 06:51
sunhydro hab ich schon länger auf dem schirm, war allerdings immer bisschen stutzig. Was gibt für dich hier den Ausschlag?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

bei sunhydrogen steht bei

 
14.01.21 06:57
marketscreener sage und schreibe "Mitarbeiterzahl 1"
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst fertigerfertiger
fertigerfertiger:

@tele

 
14.01.21 06:58
Danke für die Info mit der Short Quote, gibts da vielleicht einen Link wo man die Quoten einsehen kann?
Könnte also durchaus eine Plug 2.0 werden.
Interessant werden denke ich auch die nächsten q Zahlen, sollte das EPS erstmal ins Positive springen könnte erneut Dynamik rein kommen...hab nur noch nicht gefunden wann q4 präsentiert wird?
Durch den Zusammenschluss entsteht einer der Top Player im Cannabissektor mit knapp einer Milliarde Umsatz und wahrscheinlich positiven Cash Flow im nächsten Geschäftsjahr!
Natürlich müssen die Tilray Aktionäre noch zustimmen, den wenn die Aktie jetzt gegen Norden fährt werden sie mit den knapp 10Dollar  nicht ganz zufrieden sein.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Blueberryfriend
Blueberryfrien.:

Guten Morgen

 
14.01.21 07:56
www.tagesspiegel.de/politik/...rce=pocket-newtab-global-de-DE

wie pervers, mit Corona High grassiert das Aktienfieber.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@fertiger

 
14.01.21 08:03
Am 22.03. werden die Zahlen von Tilray präsentiert.
Ich nutze für diese Info Investing.com und Marketwatch
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@Schatten

 
14.01.21 08:05
Tilray, Aurora, Canopy, Cronos
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Je höher die Todesrate

 
14.01.21 08:11
um so höher steigt der DAX...macht Sinn, weniger Kosten für den Staat...

Wie lange kann so etwas gut gehen?  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Ok danke!

 
14.01.21 08:28
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Ihr geht jetzt

 
14.01.21 08:57
Erstmal schön für die Schulden arbeiten.
Und wählt CDU, Links und Grün, damit die noch ewig ihre Spiele, spielen können.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Mahlzeit

2
14.01.21 09:48
Solange der Dax unter 14050 notiert auf Tagesschlusskurs-Basis, bleibe ich short positioniert. Darüber switche ich auf Long um mit Kursziel 14400.

@ pazilla:

Bei Sunhydrogen und YNVISIBLE waren meine einzigen Kaufgründe das bullishe Momentum. Solarhydrogen lasse ich weiter laufen. YNVISIBLE habe ich soeben verkauft zu 0,74€ und 0,748€.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Don 806
Don 806:

Nankwest nachbörslich 25 % Plus

2
14.01.21 09:49
wegen nachfolgender Meldung .

NantKwest, Inc. (NASDAQ: NK), ein auf klinischen Killerzellen basierendes Therapeutikum im klinischen Stadium, und ImmunityBio, Inc., ein in Privatbesitz befindliches Immuntherapieunternehmen, gaben heute erste Zwischenergebnisse seiner PD-L1-t-haNK-Protokolle bekannt Die medianen Überlebensraten haben sich gegenüber Patienten in der Vergangenheit bei Patienten mit fortgeschrittenem metastasiertem Pankreaskarzinom, für die es keine andere von der FDA zugelassene Behandlung gibt, mehr als verdoppelt. Diese Studien, die auf der ursprünglichen Cancer Moonshot-Hypothese und den 2017 eingeleiteten explorativen QUILT-Studien basierten, scheinen die Theorie zu bestätigen, dass durch die Orchestrierung der natürlichen Killer- und T-Zelltherapie die Überlebensraten ohne hochdosierte Chemotherapie verbessert werden könnten.

Die frühen kollaborativen Cancer Moonshot-Studien umfassten die Kombination von Zelltherapie und Immuntherapeutika mehrerer Biotech- und Pharmaunternehmen, darunter NantKwest, ImmunityBio, Celgene und Pfizer. Diese Studien untersuchten die Hypothese, dass sich durch die Aktivierung des eigenen Immunsystems des Patienten ein Paradigmenwechsel in der Krebstherapie entwickeln könnte, um Krebszellen ohne hochdosierte Chemotherapie auszurotten. Von 2017 bis 2020 lieferten mehrere klinische QUILT-Studien, in denen diese Kombination aus Zelltherapie, immunmodulierenden Antikörpern, Krebsimpfstoffen auf Adenovirus-Basis und niedrig dosierter Chemotherapie untersucht wurde, vorläufige Ergebnisse, aus denen hervorgeht, dass die mittlere Überlebensrate mehr als verdoppelt und eine vollständige Remission erreicht werden kann bei Patienten mit metastasiertem Pankreaskarzinom, für die es keine anderen von der FDA zugelassenen Behandlungsoptionen gibt. Basierend auf den Daten aus diesen Studien führt ImmunityBio eine zentrale Drei-Kohorten-Studie (QUILT 88) bei metastasiertem Pankreaskarzinom durch.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Nantkwest

 
14.01.21 09:54
eine Perle der Natur. Unter 20 USD gebe ich keine Stücke her, bleibt dabei. Der Chef ist quasi der Elon Musk der Biotech-Branche ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Kauf: Voltabox

3
14.01.21 10:07
Der Kurs nimmt neuen Lauf Richtung Norden. Ein erneuter Test der 6,00€ erscheint in Kürze realistisch. Darüber sind 7,00€ und 8,50€ fällig.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1226300
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Warum steigt der Markt

 
14.01.21 10:27
wenn BIP um 5% sinkt???
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst roundrobyn
roundrobyn:

Auch das wird den DAX natürlich beflüüüüüüüügeln

 
14.01.21 10:28
Deutsche Wirtschaft bricht in der Corona-Krise um 5,0 Prozent ein

"Die Wirtschaftsleistung in Deutschland ist im Corona-Krisenjahr 2020 massiv eingebrochen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) schrumpfte gegenüber dem Vorjahr um 5,0 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in einer ersten Schätzung mitteilte. In der weltweiten Finanz-und Wirtschaftskrise 2009 war das BIP um 5,7 Prozent zurückgegangen."

Quelle:
www.focus.de/finanzen/news/...-0-prozent-ein_id_12867452.html
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Vielleicht

 
14.01.21 10:32
gehts runter wenn die Todeszahlen bald bei über 10000 am Tag liegen. Könnte in 4 Wochen soweit sein...

Seite: Übersicht ... 1078  1079  1081  1082  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--