Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 351  352  354  355  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Beiträge: 13.628
Zugriffe: 2.681.603 / Heute: 151
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Balda schnelle 100 Prozent Petrus99
Petrus99:

Noch ne Idee

 
22.06.15 17:20
Man könnte auch einen Fußballverein aus der dritten Liga kaufen und einen Durchmarsch zu Bundesliga machen ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Balda schnelle 100 Prozent ciska
ciska:

Irgendwann wird jede Übertreibung korrigiert !

 
22.06.15 19:01
Das gilt auch und vorallem für Balda !!
Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

Übertreibung... ja fast noch zu harmlos formuliert

 
22.06.15 19:20
Knapp 1.5 Wochen nach der adhoc Mitteilung, die lediglich 10% des Gesamtumsatzes betrifft, befinden wir uns weiterhin im absoluten Tief, obwohl das operative Geschäft sowieso schon stark negativ eingepreist ist!

Als ob das noch nicht genug ist, gibt es hier weiterhin einige Leute, die besonders großzügig ihre Balda Pakete auf den Markt schmeißen ;)

Es wird Zeit, dass Balda endlich mal aus dieser Situation befreit wird! Dem Management stehen dafür einige Optionen zur Auswahl, doch wie es scheint, wird in Balda's Chefetage schön weiter Däumchen gedreht...unglaublich!
Balda schnelle 100 Prozent neucomer
neucomer:

...da dreht niemand Däumchen, das ist so gewollt.

 
22.06.15 20:41
Die Informationspolitik des Vorstands zielt meines Erachtens genau auf diesen Kurs.
Das Börsengeschehen selbst schafft nur die gewünschten Realitäten. Wer da spielt, ahnen wir wohl, aber wissen wir nicht.

Wenn man nur die wenigen Rückmeldungen hier im Forum zusammenrechnet, dann waren das  schätzungsweise 400 - 500 k.
Ich denke 1-3 Mio. Stimmen zu bündeln ist realistisch. Die Situation ist anders als in der Vergangenheit, bedrohlicher. Man geht in der Regel davon aus, dass nur 2-4% sich in Foren äußern, über 90% sind reine Leser. Da ist mehr Potential vorhanden, als wir annehmen.
Vielleicht wirklich so viel, um die Entlastung des Vorstandes oder des AR zu verweigern. (Geht das auch ohne Begründung oder muss ein wichtiger Grund vorliegen?)

Machen wir uns doch einen Spaß auf der HV und holen die allbekannten Personen aus der Reserve. Machen wir einen Antrag auf Verlängerung der Redezeit (der nicht durchgehen wird), machen wir unqualifizierte Beiträge bis die Verwirrung groß genug ist und dann greifen wir qualifiziert an. Lassen wir uns was einfallen und spielen wir - zumindest auf der HV - unser Spiel. Die Presse sollten wir zuvor natürlich kontaktieren.

Ich bin seit voriger Woche Schnuppermitglied beim Sdk und habe heute einen Email-Kontakt aufgenommen. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
Balda schnelle 100 Prozent P.Holland 1927
P.Holland 1927:

Was mich fröhlich stimmt!

 
22.06.15 20:49
Heute wiedermal ein Tag mit hohen Umsätzen, eine Aktie die über 210.000 mal den Eigentümer wechselt ist extrem lebendig.
Der Niederschlag auf 2,30 € war extrem bitter, aber die anschließende Erholung auf über 2,36 € war wieder sehr ermutigend.
Das laufende Geschäftsjahr endet in acht Tagen und es bleibt weiter nicht einfach hier am Start zu sein!!!  
Balda schnelle 100 Prozent KnightRainer
KnightRainer:

............

 
23.06.15 10:00
wieder 20ct runter und man freut sich dann  über lächerliche 6ct rauf?
Und im ask immer noch Riesenblöcke. Irgendwas stinkt hier gewaltig im Hintergrund.
Balda schnelle 100 Prozent charly2
charly2:

So lange eine Firma an der Börse

 
23.06.15 10:21
weniger wert ist als ihr Netto-Cashberg braucht man sich nicht freuen.

Bestürzung und Kopfschütteln ist bis 3,22 angesagt.
Balda schnelle 100 Prozent MgMidget
MgMidget:

ich bin gespannt, da muss ja bald was kommen

 
23.06.15 11:54
Balda schnelle 100 Prozent hzenger
hzenger:

So...

 
23.06.15 12:41
... nach dem immer weiteren Kursverfall hab ich mal eine erste kleine Position aufgebaut. Kann jetzt gern wieder steigen :)
Balda schnelle 100 Prozent ghostvestor
ghostvestor:

hv

2
23.06.15 12:59
Die Idee mit Stimme-Bündelung für HV finde ich gut bis sehr gut.

Eine Website erstellen mit nur einem Kontaktformular, wo jeder Balda-Aktionäre, die mitmachen wollen, Name, Emailadresse und Anzahl der zu beisteuernde Stimmen. Noch einfacher wäre es, eine eindeutige Emailadresse (z.B. balda2015hv@xxx.de) nur für diesen Zweck einzurichten.
Wär das nicht ein gangbarer Weg zum vorab Sammeln von Stimmen? Der Aufwand sollte überschaubar sein.

Bin hier meist ein stiller Mitleser... und könnte aktuell ca 2300 Stimmen beisteuern. Ist zwar eine kleine Balda-Position, früher hatte ich so um die 9000.

Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

Gute Idee

 
23.06.15 13:53
meine 5000 Stimmen stelle ich gern zur Verfügung.
Balda schnelle 100 Prozent manipuliert
manipuliert:

Stimmen HV

 
23.06.15 14:01
mit 4500 dabei
Balda schnelle 100 Prozent Maitag
Maitag:

Viel Interesse offenbar...

 
23.06.15 16:12
Aber meiner Meinung nach muß sich erst einmal einer verbindlich anbieten, der auf der HV als Sprachrohr dienen will, bevor ein anderer sich an das sammeln der Stimmen und Fragen oder Tagesordnungspunkte macht.
Katjuscha wurde schon mal als Wunschkandidat genannt, aber der tendiert eher Richtung SdK habe ich glaub ich gelesen. Abgesehen von der Zeit, ist ja noch lange hin, so der überwiegende Tenor:)
Balda schnelle 100 Prozent goba
goba:

Folgende E-Mail habe ...

 
23.06.15 16:16
... ich am 4.6.15 an Peter Steinkirchner von der "Wirtschaftswoche" gerichtet:

"Bin an Balda interessiert und dabei über Ihren Artikel in der Wirtschaftswoche vom 18. Juli 2013 gestolpert.

Gibt es Ihrerseits inzwischen neue Erkenntnisse zu Balda?

Für Informationen wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

-goba-"

Reaktion, genauso wie auf meine Mail an van Aubel, KEINE.
Balda schnelle 100 Prozent goba
goba:

Wenn ich meine 35k zum Zeitpunkt der HV noch habe,

3
23.06.15 16:19
werde ich auf jeden Fall hinfahren und auch meinen Mund aufmachen!
Balda schnelle 100 Prozent Katjuscha
Katjuscha:

was genau hast du denn bezüglich Artikel in der

 
23.06.15 17:16
Wirtschaftswoche im Juli 2013 bezweckt?

Hat doch mit der heutigen Balda nix mehr zu tun.
Balda schnelle 100 Prozent goba
goba:

In dem ...

 
23.06.15 18:07
... Artikel ging es auch um v.A. und wenn der Journalist sich damals für Balda interessierte, warum nicht auch aktuell?
Was ergab übrigens dein IR Gespräch?
Balda schnelle 100 Prozent P.Holland 1927
P.Holland 1927:

Körperliche Präsenz

 
23.06.15 18:56
auf der Hauptversammlung Mitte November 2015 in Bielefeld.
Ich denke hier haben viele, wie auch ich natürlich, körperliche Verlustschmerzen aufgrund der Kursentwicklung bei Balda.
Weiterhin bin ich schwer beeindruckt über die Massen der hier versammelten Baldastimmrechte.
Wir sind die Eigentümer der Balda AG und wir haben Rechte an dieser Firma!!!
Ich finde es wirklich gut wenn eine Konzentration der Stimmrechte für die Hauptversammlung erfolgen würde, aber der absolute Königsweg ist in meinen Augen die körperliche Präsenz der Anteilseigner in Bielefeld.
Jeder von uns sollte seine Stimme und Meinung eigenständig gegenüber der Firmenleitung vertreten, außerdem können Menschenmassen durchaus beeindrucken.
Vielleicht können wir Fahrgemeinschaften nach Bielefeld organisieren und uns vor der Veranstaltung bereits in der Stadt treffen.
Ich für meinen Teil biete gern eine Mitfahrgelegenheit für den Großraum Hannover an.
Balda schnelle 100 Prozent Mitsch
Mitsch:

Ich bin auf jeden Fall bei der HV auch dabei

 
23.06.15 19:01
Halt mir schon mal einen Platz frei P.Holland. Ab Hannover hört sich gut an.
Balda schnelle 100 Prozent Gilbertus
Gilbertus:

@ Katjuscha

 
23.06.15 19:06

Deine Foto ist meiner Meinung mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit ein Plagiat, ein FAKE, denn diese wunderschöne Frau, diese Augen, dieser zarte lange Hals, hmmm, die ist allerhöchstens 21 Jahre jung und kann nicht schon diesen Intellekt und diese Lebenserfahrung haben, die Du hier vorbildlich an den Tag legst als Anleger mit Aktien.


Du bist meiner Meinung ein Mann, mindestens 45 Jahre alt.

Sei's drum, zwar weder ehrlich noch aufrichtig, aber immerhin erreichst Du ja, dass dich die User "Gentlemen like" als Lady behandeln, was für dich doch auch sehr angenehm sein muss 

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Balda schnelle 100 Prozent electroeuro
electroeuro:

Stimmrechte abzugeben

 
23.06.15 19:09
Hallo
weil ich nicht zur HV anreisen kann bin ich gerne bereit meine 23000 Stimmrechte an ausgewählte Vertreter abzutreten. Bis dahin übe ich mich weiter in Geduld...
Balda schnelle 100 Prozent Katjuscha
Katjuscha:

45 Jahre? Schweinerei! :)

 
23.06.15 19:26
Balda schnelle 100 Prozent KnightRainer
KnightRainer:

............

 
23.06.15 21:43
Katjuscha ist ein Mann???
NEIN! Mein ganze Weltbild stürzt ein...

kleiner Blitzmerker Gilbertus, oder?
Balda schnelle 100 Prozent Petrus99
Petrus99:

Zeit, dass sich was dreht...

8
23.06.15 22:33
Nachdem nun doch etliche Forenmitglieder ihren Baldaanteil gepostet haben und vermutlich bisher keiner eine Liste führt versuche ich das nun mal strukturiert anzugehen, damit wir einen ersten Eindruck bekommen wie hoch die Anzahl an Stimmen ist, die wir bündeln können. P.Holland hat die Zahl von 3 Mio Stimmen vorgegeben. Das sollte unser Ziel sein. Ich schließe mich dem an - wenn es auch ein sehr ambitioniertes Ziel ist.
Im ersten Schritt soll geklärt werden, ob es hier überhaupt eine breite Unterstützung für eine Bündelung gibt.
Hierzu habe ich eine kleine Umfrage erstellt, nur zur ersten Sondierung.
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich ausdrücklich gewünscht. Ergebnisse bzw. Zwischenstände kann ich gerne täglich hier posten. Gerne gebe ich die Zugangsdaten auch an Katjuscha weiter, der hier vermutlich und zurecht eine hohe Akzeptanz hat.

de.surveymonkey.com/s/PFTVL85

Falls grundsätzliches Interesse besteht machen wir weiter. Aus meiner Sicht geht es dann darum einen Forderungskatalog aufzustellen und zu klären wer mit seinen Stimmen welche Forderung unterstützen möchte. Auch hierfür halte ich eine Umfrage für geeignet.
Natürlich ist es noch eine lange Zeit bis zur HV und sollte der Kurs wieder über 3 EURO gehen werden viele auch verkaufen. Allerdings gibt es meiner Meinung nach keine Alternative dazu jetzt anzufangen, wenn wir im November etwas bewegen wollen.


Balda schnelle 100 Prozent Katjuscha
Katjuscha:

gut, dass du das in die Hand genommen hast, Petrus

 
24.06.15 00:11
Mal sehen, welche Stimmrechte so zusammenkommen.

Falls du bei w:o nicht angemeldet bist, kannst du mir gerne die Zugangsdaten bei surveymonkey schicken, und ich übernehme dann das "Trommeln" bei wallstreet-online und anderen Foren.

Ich würd noch etwas klarer auf der Startseite darstellen, dass man nicht zwingend jetzt schon hinsichtlich der Zielstellung (Option auf Abwahl des AR, Möglichkeit Antragstellung etc.) einer Meinung sein muss. Es geht erstmal nur darum zu eroieren, wie viele Stimmrechte man grundsätzlich als freie Aktionäre bündeln könnte. Gerade das Thema "Antragsstellung" ist nicht unwichtig schon deutlich im Vorfeld der Hauptversammlung.  

Seite: Übersicht ... 351  352  354  355  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
45 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--