Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 959  960  962  963  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.240.978 / Heute: 9.554
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

T-u

4
01.10.21 11:24
Seine Kommentare gehören für mich am Morgen genauso dazu wie eine Tasse Kaffee. Ohne das eine und auch das andere kann man nicht in den Morgen starten
Dafür bin ich sehr dankbar. Auch wenn vieles für mich unbegreiflich ist und wahrscheinlich auch unbegreiflich bleibt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

Was ist hier los?

 
01.10.21 11:26
Wollen die hier die ganzen Stoplosses abfischen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

@fbo

 
01.10.21 11:33
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

@fbo

 
01.10.21 11:36
Trotz Neuladens kommt der gleiche Kursverlauf bei L+S Exchange. Habe aber bei Onvista und anderen Quellen geschaut. Da sieht es so aus wie bei dir. Also Entwarung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Pen

 
01.10.21 11:36
sieht bei mir auch so aus wie bei FBO
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24006

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

@fbo

 
01.10.21 11:44
Danke, geht jetzt bei mir. Wie kann ich meinen Post mit dem Bild wieder löschen? Bevor es hier Verwirrung gibt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Pen

 
01.10.21 11:49
Wenn ich bei LS Exchange den Kursverlauf anschaue dann sieht er eh so aus wie auf deinem Bild, also für Verwirrung sorgt hier höchstens LS und nicht du :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

Hallo Gemeinde....

4
01.10.21 12:02
ich bin ein Januar-Ape...und habe bislang jeden Buchgewinn links liegen lassen...weil ich an die Sache glaube...wer selbst einmal ein Buchverlust jahrelang ausgesessen hat..und dabei das perfide Spiel der Hedgies ertragen musste...der freut sich ungemein auf die Chance den HFs in den Hintern zu treten...auch wenn die Chance gering sein sollte..es geht hier ums Prinzip...zudem haben wir hier wertvolle Apes wie eben T_U oder untiteld...die auch mal Infos zwischen den Zeilen geben..man muss sie nur lesen können...rationelle Infos mit ein bisschen Emotion gewürzt..fernab jeglicher Zweizeiler-Geschwurbelei..ich bleibe gelassen..die Basis stimmt...HODL...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

@fbo

 
01.10.21 12:17
Habe es auch so gemacht wie du. Ich habe es gemeldet. Mal schauen, ob ich dann heute auch noch gesperrt werde.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24011

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24012

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mietzchen
Mietzchen:

Unwichtig

 
01.10.21 12:50
Ja, genau! Unwichtig ist dein Post. Null Komma null neues steht darin nur dumme Kritik an T.U. Warum schreibst du überhaupt? T.U ist der wichtigste  Ape von uns und ich denke wir sind ihm mit sehr viel Dank verpflichtet  in der Hoffnung, dass er uns erhalten bleibt. Herzlichen Dank für deine Mühe, deine Freundlichkeit und vor allem deine Kompetenz.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mietzchen
Mietzchen:

Mariosapf

 
01.10.21 12:51
Ich meine natürlich Mariosapf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

so Leute, nun genug auf mariosaf Post eingegangen!

 
01.10.21 13:00
Wenn ihr Lino8888 grüne gebt zu seinem Kommentar reicht das, seid also seiner Meinung und der Thread bleibt übersichtlich. Danke!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ mariosapf

8
01.10.21 13:01
Wenn dich meine „langen“, ich könnte die rein theoretisch auch auf mehrere Posts verteilen, Texte überfordern bzw. du den Informationsgehalt dann nicht mehr aus diesen rauslesen kannst, dann kann ich leider nichts dafür. Sorry. Andere scheinen dies hingegen zu können? Aber wenn du schreibst, dass der Chartverlauf gestern bei AMC und GME nahezu identisch waren, dann kannst du scheinbar nicht zwischen den Zeilen lesen. Mir ging es in meiner gestrigen Aussage, wo ich auch gar nicht auf den Chartverlauf eingegangen bin, nicht darum auf den Chartverlauf einzugehen sondern zu zeigen, dass der gestrige Anstieg von AMC ausging und GME lediglich in unserem Fahrwasser mitlief, was man ja nicht zuletzt an der prozentualen Veränderung gesehen hat und es ist ganz klar, wenn bei uns die Party abgeht, dann wird diese auch in einem gewissen Verhältnis auf GME „abfärben“, weil dies GME Apes logischerweise dadurch zum (nach)kaufen animiert. Genau so wäre es auch wenn bei GME die Party losgehen würde. Wären aber die gestrigen „Käufer“ bei GME dieselben wie bei AMC gewesen, dann hätte GME wohl annähernd dieselbe Performance (prozentual) wie AMC hingelegt. Hat GME aber nicht und dies zeigt somit, dass für den gestrigen Kursanstieg AMC spezifische „Probleme“ verantwortlich waren und wohl somit höchstwahrscheinlich keine Apes die nur aufgrund der „Kennylügt“ Kampagne eingestiegen sind, denn diese Kampagne würde dann ja auch die GME Apes betreffen und hätte dann dort ebenfalls dieselbe Performance auslösen müssen. Und hättest du dir einmal die Mühe gemacht und hättest dir beide Charts übereinander gelegt, dann hättest du erkannt, dass AMC beim Anstieg zeitlich GME immer voraus war und dies unterstreicht zusätzlich meine Aussage, dass der Anstieg bei GME durch AMC inspiriert war. Zudem hatte sich GME in den ca. letzten zwei Wochen sowieso mehr oder weniger von AMC abgekoppelt, sprich, GME ist nahezu „konstant“ geblieben während wir „massiv“ verloren haben. Auch ist der Dark Pool Anteil bei GME, laut Stonk-O-Tracker, deutlich geringer als bei AMC und dies zeigt somit auch wo die Musik mittlerweile gespielt wird.

Mehr wollte ich mit diesem von dir zitierten kurzen Satz auch nicht aussagen. Und wie ich bereits gestern bzw. heute schon geschrieben hatte, leider war ich gestern schon etwas abgespannt und müde und daher erfolgte es diesmal nicht so ausführlich wie sonst, was dir ja eigentlich hätte eh gelegen kommen müssen?

Auch schreibe ich hier nicht wegen irgendwelchen Sternen oder ähnlichem, da ich mir von diesen, im Gegensatz zu den Youtubern & Co. davon absolut nichts kaufen kann und auch keine Vorteile dadurch habe. Irgendwie liest sich diese Erwähnung von dir aber so, als ob du darauf eher scharf wärst (Stichwort: Neid)?

Aber wenn sich der Informationsgehalt meiner Posts eh sehr in Grenzen hält, dann lies doch einfach zukünftig einfach drüber bzw. setze mich auf deine Ignore Liste. Dann hast du ein Problem weniger.

@ Lino8888

Du hast echt gedacht ich wäre Bäckermeister? ;-) Also wenn ich etwas absolut nicht kann, dann ist das Backen und noch weniger Kochen. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Natürlich nicht

 
01.10.21 13:17
-das war eher ein Spaß in Assoziation auf die Uhrzeiten wo du immer schreibst ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Mariosapf

3
01.10.21 13:19
@Lino
Ich danke dir für deinen Post #24117


@Mariosapf
Ich habe deinen Post gelesen und habe ihn nicht verstanden. Vielleicht kannst du ja etwas Abhilfe schaffen.

Du eröffnest mit: „wofür du immer diese grünen bekommst versteh ich nicht so ganz“.

Anstatt TU eine rhetorische Frage mit eindeutiger Absicht zu stellen, warum stellst du nicht eine richtige, die sich an alle hier richtet.

Denn zum einen benutzt du ja bewußt die Öffentlichkeit des Threads – also für alle lesbar – um deinen Gedanken loszuwerden und schreibst TU nicht per BM direkt an.

Zum anderen: was erwartest du als Antwort von ihm? Schließlich ist er nicht für seine Sterne verantwortlich, sondern die Leute hier im Forum. Und die werden sich schon etwas dabei denken, wenn sie ihm welche geben.

Umso mehr wird dein Post für mich zum Rätsel, wenn du ihn mit der Aussage abschließt: „alles (…) total unwichtig“. Warum ihn also dann überhaupt schreiben?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

Amc wallstreet forum

 
01.10.21 13:25
Es besteht auch die Möglichkeit im Amc Wallstreet forum reinzuschnuppern.Ab und zu sind da auch brauchbare posts vorhanden,aber nicht von der Qualität dieses Forums aber besser als das Trollforum nebenan.Vlleicht wissen das die unerfahrenen Apps hier nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@50

 
01.10.21 13:32
Und warum sollte ich jetzt von einem Forum, in dem die Post idR qualitativ sehr gut sind in ein Forum wechseln, wo sie nur mittelmäßig sind?

Das ist so wie wenn man auf einer super Party ist und diese dann verlässt, um was auch immer auf einer schlechteren zu finden...


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

A

2
01.10.21 13:40
Meistens kommen solche Aussagen von denjenigen die selber nichts recherchieren . Die denken heute kaufe ich AMC Aktien und morgen kaufe ich mir einen Lamborghini . Ohne User wie T_U oder andere wie von Leo888 beschrieben hätten die meisten Investoren schon verkauft die keine DD machen außer Ariva Forum .
Anstatt das man sich bedankt das es solche Leute gibt die ihr Wissen teilen und gute Aufklärung betreiben werden sie noch blöd angemacht .
Ich schau 2-3 mal am Tag hier rein und lese nur von gewissen User die Berichte , die anderen lese ich gar nicht weil meistens nur Mühl raus kommt .
Ein Riesen Dankeschön an T_U und den paar anderen für die tolle Arbeit . Ohne euch würde so etwas nie funktionieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Dan85

 
01.10.21 13:43
Leo888…? Ich versuche es mir gerade vorzustellen… :-)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

@mmmmak

 
01.10.21 13:44
ich lese mir zb alle 3 durch,wie ich aus den posts entnehme wird hier auch im Nachbarforum reingeguckt.Ich sprach nicht von wechseln ,es war nur eine info
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

Mmmmak

 
01.10.21 13:56
Ups hab es unterm Auto fahren geschrieben war natürlich nicht so gemeint . P.S. du bist auch eine Bereicherung für die community:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

DowningHOOD

4
01.10.21 14:23

Also wenn ich im Short-Business wäre, dann würde ich mir dieses Unternehmen unbedingt mal näher anschauen :)

Vielleicht ist das ja auch interessant für alle pseudo-short Basher im Nachbarforum… :)


$HOOD-Nutzer und App-Downloads im dritten Quartal rückläufig

Robinhoods App-Downloads fielen um 78%.

Zum Vergleich: Bei $COIN beispielsweise betrug der Rückgang rund 50 %.

Die Zahl der täglich aktiven Nutzer ist in diesem Zeitraum um 40 % gesunken.


twitter.com/unusual_whales/status/1443575722782584842?s=21


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 959  960  962  963  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--