Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 922  923  925  926  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.230.145 / Heute: 22.522
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Mmmmak

7
16.09.21 12:21
Die Banken bzw. die Finanzindustrie werden auch wieder aus dieser Krise nichts lernen und auch auf die Krise die danach kommt, usw. und warum? Weil denen 2008 ganz klar gezeigt wurde, dass sie „to big to fall“ sind und im Falle, dass sie sich verzockt haben, der Finanzminister im Falle des Falles mit dem prall gefüllten Geldkoffer der Steuerzahler angerannt werden kommen wird und dies wird hier wenn auch der Fall sein. Zu 100%. Deswegen kann ja die Finanzindustrie auch so hochriskante Finanzanlangen eingehen, denn klappt es, wird der Gewinn privatisiert und die Finanzindustrie steht sehr gut da und geht es in die Hose, muss der Steuerzahler halt die Verluste tragen. Wo soll da also der Lerneffekt herkommen, außer der, dass sie nahezu Narrenfreiheit haben.

Um den „Größenwahnsinn“ mal anhand von Evergrande zu zeigen, auch dem Größenwahnsinn von Evergrande selbst und wie dieser scheinbar durch die Finanzindustrie blind finanziert wurde während sie bei uns Otto-Normal-Bürger alles ganz genau prüft.

Obwohl Evergrande in ihrem Hoch im Herbst 2017 gerade einmal knapp 60 Milliarden USD wert war und damit schon zu den 100 größten Firmen weltweit gezählt wurde, standen schon damals knapp 300 Milliarden Schulden dem gegenüber, und somit sieht man, Evergrande hat mehr oder weniger seit 2017 seine Schulden nicht wirklich abgebaut. Stattdessen hat Evergrande sich den FC Bayern Chinas gekauft, eine Mineralwassermarke auf den Markt gebracht und auch in die Schweinezucht war man kurzfristig eingestiegen. Alles mehr oder weniger auf Pump finanziert. Zum Schluss hin ist man auch noch in die Elektrofahrzeugproduktion eingestiegen, obwohl es bis jetzt noch gar kein produktionsfähiges Fahrzeug gibt und jetzt kommt der große Knaller, allein dieser Zweig von Evergrande wurde zwischenzeitlich mit 90 Milliarden USD (!) bewertet und somit das 1,5 - fache der höchsten Bewertung von Evergrande jemals. Allein daran sieht man wie die Finanzindustrie mittlerweile aus den Fugen geraten ist.

@ PaulM78

Was man erst einmal feststellen muss, Evergrande ist Stand dato, definitiv pleite. Eigentlich toter als tot. Ihre Baustellen stehen wohl zum Großteil, was man so liest, und sollten sie diese nicht umgehend wieder ans Laufen bekommen, dann war es das für sie. Aber selbst wenn sie dies schaffen, ihre dann irgendwann mal „fertiggestellten“ Baustellen haben gerade mal einen Wert von ca. 200 Milliarden USD denen Verbindlichkeiten von 300 Milliarden gegenüberstehen und ob die Baustellen dann bei Fertigstellung immer noch 200 Milliarden wert sind, steht mittlerweile auf einem anderen Blatt und die Zukunft wird wohl in China was dies angeht nicht rosiger werden. Der Leerstand in China wurde ja bereits schon angesprochen.

Das internationale Ausmaß von Evergrande ist derzeit schwer abzuschätzen, aber wie du es bereits schon angedeutet hast, eigentlich ist die Finanzwirtschaft, wie auch die Weltwirtschaft, ineinander zu sehr verstrickt als das man hier nur von einem rein chinesischen Problem reden kann. Ob China Evergrande rettet, kann man zum jetzigen Zeitpunkt, wie bereits heute Nacht schon angeführt, nicht sagen, ich persönliche gehe jedoch davon schon aus, würde aber, wie ebenfalls bereits schon gesagt, dafür meine Hand nicht ins Feuer legen. Vermutlich wird es auf ein zugehen der Gläubiger auf Evergrande (z. B. Schuldenschnitt, Aussetzen von Kreditrückzahlungen, etc.) und im Gegenzug ein Eingreifen von China wohl mal wieder hinauslaufen (inklusive Entmachtung des Eigentümers). China ist trotz ihrer hohen Verschuldung dennoch jederzeit in der Lage, unendlich viel Geld zu drucken. Man sieht es ja in der westlichen Welt, allen voran Amerika gefolgt von Europa. Dies wird aber so oder so, egal worauf es hinauslaufen wird, die Finanzbranche auch wieder einmal hart treffen und wir werden wohl ähnliche Effekte wie in der Finanzkrise 2008 sehen, wenn vermutlich diesmal aber nicht so öffentlich, sprich, es wird wieder zu einer Vertrauenskrise in der Finanzwelt untereinander kommen und dies würde dann vor allem wohl auch unsere „Freunde“ verstärkt treffen, welches ihr Geschäftsmodell ist, mit „fremden“ Geld Hochrisikogeschäfte zu tätigen.

Das einzig Positive an der ganzen Sache ist aber erst einmal, dass wir davon erst einmal nicht unmittelbar betroffen sind, ich aber schon davon ausgehe, sollten die Finanzmärkte kurzfristig korrigieren, dass AMC sich davon erst einmal nicht abkoppeln können wird, da unsere „Freunde“ diese „Chance“ versuchen würden zu nutzen. Dies trifft aber generell auch auf alle anderen Aktien zu bei einer Korrektur, sofern man nicht in den betroffenen Branchen investiert ist. Also wenn immer einen stets kühlen Kopf bewahren. Mit neuen langfristigen Investitionen, außer evtl. in AMC, würde ich mich die nächsten Tage aber definitiv erst einmal zurückhalten und schauen was die nächsten Tage noch so kommt.

Vor kurzem sind ja auch Luxusartikelhersteller gefallen und begründet wurde dies damit, dass China die Reichen zum Teil enteignen will und somit weniger Geld für Luxusartikel vorhanden ist. Was ich damals als Blödsinn angesehen habe, so zeigt sich nun wohl der wahre Grund für den Abverkauf.

Wo ich aber nicht mitgehen ist, wo in dem von dir zitierten Beitrag davon gesprochen wird, dass die derzeitige Inflation durch die Staatsanleihen angeheizt wird. Meiner Meinung nach liegt die derzeitige Inflation in den gestörten Lieferketten begründet und in Deutschland vor allem auch durch die Steuererhöhungen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Aber um auch mal wieder auf AMC ...

7
16.09.21 12:41
zurückzukommen. Ist euch auch schon das extrem niedrige Volumen im Pre aufgefallen? Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so wenig Volumen im Pre zum jetzigen Zeitpunkt gesehen zu haben. Bei GME ist es hingegen noch extremer.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@TU

3
16.09.21 12:48

Und passend zum Wahnsinn wird hier schon in einem Kommentar geschreiben, dass alles doch nicht so schlimm ist: "Die politische Führung wird in irgendeiner Form einspringen. Dann folgt eine langwierige Restrukturierung."

www.wiwo.de/politik/ausland/...rholt-sich-nicht/27615584.html

Da steht back to back tatsächlich geschrieben:

"Ziemlich sicher ist, dass Evergrande in der derzeitigen Form nicht überleben wird.
Doch Warnungen vor einer neuen Lehman-Krise gehören ins Reich der Märchen. Eine Ansteckungsgefahr für das globale Finanzsystem besteht kaum."

Evergrande hat sich vor allem bei heimischen Staatsbanken verschuldet, (die sich nun mit neuen Krediten zurückhalten, weil Peking im heiß gelaufenen Immobiliensektor aufräumen will.)

Na dann, die Evergrande-Titanic ragt 45 Grad aus dem Wasser, bereit zum finalen Abtauchen, und die FUD-Kapelle spielt munter weiter. Interessant wie solche Kommentare reflexartig aus dem Boden sprießen und Entwarnung schreien, oder?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@TU Volumen

 
16.09.21 12:50

Danke für die Info, ich dachte schon ich schau hier auf ein Screenshot :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

Volumen im pre

 
16.09.21 13:34
Ich vergleich es immer mit Palantier (ca 50% des Amcvolumens).
Bis ca 13.20 Uhr heute  fast gleichauf, kam mir auch schon komisch vor.
Die Frage ist nur was uns das sagen könnte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

AMC Aktienzählung 2.0

9
16.09.21 14:30
Ganz unten auf der IR-Seite unter „Contact Information“ steht neben der internen IR E-Mailadresse von AMC eine neuer Eintrag „Transfer Agent Computershare“ hab dies bereits bei GME gesehen wo dies diskutiert wird.

investor.amctheatres.com/corporate-overview/default.aspx

Laut diesem Eintrag soll dies eine neue Möglichkeit sein, damit jeder seine Aktien auf sich persönlich zuordnen kann. Wenn dadurch eine Bestätigung erfolgt, das es mehr Aktien gibt als offiziell ausgegeben sind. Müssen nach dieser Aussage die Behörden aktiv werden.

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...ng_of_shares_through/

Bin eben kurz mal auf die Internetseite gegangen und es gibt in jeden Fall für DE eine eigene Seite. Weitere Details hab ich jetzt noch nicht, da ich von dieser Möglichkeit erst gestern bei GME gelesen habe und heute nun gesehen habe, das AMC dies auf Ihrer IR Seite verlinkt hat. Sollte bereits jemand damit Erfahrung haben immer her damit.

www.computershare.com/de
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Leihgebühren...

 
16.09.21 14:57
"Pro Std sind das ca 57.000 $ bzw. täglich 377.000$ nur an Gebühren"

Demnach wäre ein Tag etwa 6,7 Stunden lang...

Oder werden die Gebühren nur stundenweise anteilig fällig, wenn man intraday glattstellt?

Abgesehen davon entspricht das nur einer Kursveränderung von rd. 1/3 Cent pro Tag angesichts des SI von rd. 100 Mio Stück...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Chris 0815

6
16.09.21 15:05
Dies sagt uns einerseits, dass sich nicht mehr so viele (legale) Shares im Umlauf befinden und dass unsere „Freunde“ zudem geschwächt sind und deren wenige verbleibende Munition nicht mehr im Pre bzw. AH verschwendet werden soll. An dem gestrigen Tag hast du ja mal wieder gesehen, wie wenig Aussagekraft deren Manipulationen im Pre bzw. AH noch haben. Bei GME ist dies derzeit noch gravierender als bei AMC.

Das zuvor gesagte ist ja eigentlich schon des längerem bekannt, aber so wenig wie heute hatten wir weder bei GME noch bei AMC im Pre jemals gehabt.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

naked truth und eine Frage

 
16.09.21 15:10
hat noch jemand von nt etwas gehört oder ganz schlechter FUD?

Ich habe noch eine Frage: Angenommen ich gehe bei 20 $ short. ich muss 300% Sicherheiten hinterlegen. 60 $. Ich möchte noch nicht Covern. Der Kurs steigt auf 50 $. Muss ich für meine Position dann 150 $ hinterlegen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Volumen

 
16.09.21 15:43
Nicht nur das Volumen im Pre war sehr wenig. Auch jetzt bei geöffneter NYSE ist das Volumen im Vergleich zu den sonstigen Tagen ein Witz. 1,7 Mio. nach 11 Minuten. Sonst waren es schon 3 Mio. in den ersten zwei Minuten.

Ich bin gespannt, was das zu bedeuten hat.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Sich selber shorten?

 
16.09.21 15:58
hat da jemand eine Erklärung für?

twitter.com/BossBlunts1/status/1438334800255987712?s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ schulle86

5
16.09.21 16:01
Die Website von Naked Truth hat sich inzwischen etwas weiterentwickelt (scheinen also auf Kritik zu reagieren) und enthält inzwischen auch schon mehr Inhalt (z. B. FAQs und auch schon einige, wenn auch nichtssagende, Artikel). Naked Truth wird auf dieser Website, nach eigener Aussage und nach der Aussage von Wes Christian, Neuigkeiten, sofern sich welche ergeben, veröffentlichen. Auch soll die Website zukünftig als Kommunikationsplattform dienen. Die Website sieht zwar immer noch aus wie aus dem Generator, was ja an sich auch nicht verwerflich ist, aber inzwischen schon etwas seriöser als noch am Anfang. Zwar fehlt mir immer noch das Impressum und vom Gefühl her kommt es mir so vor, vor allem wenn man sich die FAQs durchliest, als ob Apes hinter dieser „Organisation“ stecken. Man sollte sie erst einmal als das hernehmen wofür sie ja angeblich gedacht ist, als weitere Informationsquelle. Ich würde aber weiterhin davon Abstand nehmen irgendwelche Spenden dahin zu tätigen, auch wenn dies meiner Meinung nach eh nicht so sehr forciert wird wie noch beim letzten Mal, auch wenn es immer noch einen Spendenbutton und seit neuestem auch einen dezenten Hinweis darauf gibt zu spenden. Und wenn man dies beherzigt, also erst einmal keine Spenden vorzunehmen, dann kann dies ja definitiv nicht zu unserem Nachteil sein.

Hinsichtlich deiner weiteren Frage. Korrekt, du müsstest dann also in diesem Falle 90$ nachschießen, sofern du die 90$ nicht schon bereits auf dem Konto hattest. Hattest du sie nicht, dann bekommst du zuerst einmal einen Margin Call, welcher mit einer Frist verbunden ist, und wenn du innerhalb dieser Frist nicht reagierst, dann wirst du zwangsliquidiert. Deswegen führen steigende Kurse auch irgendwann zu einem Short Squeeze, weil irgendwann die Margin nicht mehr bedient werden kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

danke für die schnelle Rückmeldung =)

 
16.09.21 16:08
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Wow bei dem Volumen

 
16.09.21 16:19
AMC VWAP

AMC hat heute insgesamt 7,9 Millionen Aktien zu einem kombinierten VWAP-Preis von 46,70 gehandelt. Die Standardabweichung der einminütigen VWAP-Intervalle beträgt 0,21. Der letzte Preis lag -0,3 Standardabweichungen unter dem VWAP des Tages. Der volumengewichtete Durchschnittspreis (VWAP) ist eine umfassendere Methode zur Berechnung des Durchschnittspreises, zu dem AMC über einen bestimmten Zeitraum handelt.
AMC Dark Pool Trades

Die für AMC gemeldeten Dark-Pool-Trades machten heute 72 % des Gesamtvolumens aus. In den letzten 20 Tagen lag das durchschnittliche Dark-Pool-Volumen bei 64 %. Das Gesamtvolumen im Dark Pool beträgt 5,7 Millionen. Der VWAP-Preis nur für die Dark-Pool-Trades beträgt 46,70. TRF-Trades für AMC werden von Dark Pools an Trade Reporting Facilites gemeldet und repräsentieren Aktivitäten abseits der Mainstream- oder „Lit“-Börsen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

AMC und Bitcoin

 
16.09.21 16:24
Geht Amc hoch, geht bitcoin runter.

Schon sehr auffällig, oder Wiederwahl nur Zufall?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Neodyn

2
16.09.21 16:41
Der Bitcoin notiert aktuell bei 47600$ was ein Minus von ca 0,27% entspricht.
Amc notiert gerade bei 47,20$ was ein Plus von 0,8% entspricht.
Also in den kleinen Ausmaßen glaube ich an keinen Zusammenhang.
Ich denke, dass der Bitcoin und Co die nächsten Tage unter Druck stehen werden, was für mich aber mit Evergrande zusammenhängt. Ich habe gestern Abend zum ersten Mal seit 2015 alle meine Bestände an Kryptowährungen verkauft und schau mir das Spektakel erstmal von der Seitenlinie an.
Also wie schon ein paar mal gesagt, bei größeren abrutschen ohne News denke ich, dass es Kapitalbeschaffungsmassnahmen sind. Bei kleinen Bewegungen wie heute glaube ich allerdings nicht an einen Zusammenhang.

NmM :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Okay

 
16.09.21 16:43
Die Bewegungen aktuell sind wirklich klein, aber wenn man sich das mal die letzten Tage anschaut, dann kann man da wirklich sehen, dass die beiden immer gegensätzlich laufen.
Sei es auch im kleinen einstelligen Prozentbereich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ schulle86

4
16.09.21 16:54
Wie BossBlunts darauf kommt, dass Shitadel sich selber shortet, erschließt sich mir leider nicht. Einerseits kann sich Shitadel so gesehen nicht selber shorten, da Shitadel nicht an der Börse gehandelt wird und andererseits wird hier doch nur die Beteiligungen von Shitadel und anderen einmal an Star Peak Corp II (<--- die II deutet wohl auf einen zukünftigen SPAC hin und auch die Aktie spricht dafür (fast kein Volumen, konstanter Kurs, etc.)) und KKR Acquisition Holdings I Corp. (auch hier handelt es sich wohl um einen SPAC) veröffentlicht. Jetzt könnte man nur spekulieren, warum Shitadel in einen bzw. zwei SPAC Wert(e) investiert bzw. welches Unternehmen demnächst bzw. irgendwann mal damit an die Börse gebracht werden soll. Wobei der KKR SPAC wohl interessanter zu sein scheint als der Star Peak SPAC. Shitadel steckte ja z. B. auch in dem Lucid SPAC mit drin und hat da auch mit kräftig abgesahnt.

@ NeoDyn

Da würde ich am heutigen Tag, wie auch warriorRainbow, nicht unbedingt eine Verbindung sehen, denn dafür fällt der Bitcoin zu wenig und AMC steigt dafür zu wenig. Zudem ist das Bild bei den Cryptos uneinheitlich (Ethereum z. B. steigt). Ausschließen kann man es zwar nie, aber ich vermute wenn stecken hier vielleicht eher ein paar Chinesen dahinter oder ist es eine ganz normale Tagesvolatilität. Jedenfalls noch nicht besonders auffällig derzeit. Ansonsten bin ich ganz bei warriorRainbow.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Ich

 
16.09.21 17:18
Glaube unsere „Freunde“ bereiten sich immer mehr auf morgen vor und lassen den Kurs heute in Ruhe. Die leihbaren Shares werden gerade immer mehr.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Kursverlauf

 
16.09.21 17:36

Als ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut habe wars BOOM BOOM O'CLOCK!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich weiß nicht

 
16.09.21 18:16
ob sie sich mit Leihbaren Shares noch groß Eindecken.

Ich denke sie haben schon genug zu Covern, und die neuen Regelungen die wir hier durchgesprochen haben sind auch nicht gerade fördernd für die HF.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ cesco88

3
16.09.21 19:09
Soll uns auch recht und billig sein, denn es macht schon einen Unterschied ob sie uns morgen bei z. B. 48$ angreifen oder bei z. B. 45$. Und wer weiß ob nicht auch morgen einige Longies, alias Apes, genau so denken. Das extrem schwache Volumen heute könnte zumindest darauf hindeuten (aber nicht nur). Aber eins steht nach dieser Woche dennoch fest, die richtige Durchschlagskraft haben unsere Freunde nicht mehr, wenn sie nur noch temporäre / tagesweise Attacken fahren können und sich Munition scheinbar aufsparen müssen und auf solch billige Tricks wie Volumen umleiten zurückgreifen müssen. Und wenn ich mir so das lustlose rumgependle bei derzeit 48$ so anschaue, dann wette ich, sollte ich wieder in die Level 2 Daten reinschauen, dass man dann dort wieder sehr viel short laddering sieht. Für mich mittlerweile alles Kindergarten und Ausdruck purer Hilfslosigkeit.

Viel anders sieht es ja bei GME für unsere „Freunde“ derzeit auch nicht aus.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Mir

 
16.09.21 19:25
kommt heute die Bewegung des Kurses vor als wenn man auf einem Pulverfass sitzt und nur der Funke fehlt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

 
16.09.21 19:26
Kleine Korrektur zu meinem vorherigen Post. Ich meinte nicht short laddering sondern BuyWalls. Sorry.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Timing ist alles

 
16.09.21 19:32

Den grünen Tag haben wir den Bashern zu verdanken.

Der eine hat sich aufgelöst, der andere sitzt ausgerechnet heute im Forumsknast. :)

*ironie off


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!


Seite: Übersicht ... 922  923  925  926  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--