Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 844  845  847  848  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.242.598 / Heute: 11.174
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Roothom

 
11.08.21 19:25
ich glaube es ging um verwaltetes Vermögen, nicht um Verlust von Shita

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@T_U

2
11.08.21 19:28
Königsdisziplin: Nagelschere
;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Und zu odey

 
11.08.21 19:33
Auch hier wurden angebliche Mrd-Verluste thematisiert und ein Zusammenhang mit dem shorten von AMC vermutet.

Nachfolgendes Zitat aus der FT zeigt, dass es sich schlicht um verschiedene Bezugsgrössen handelt - einmal Odey gesamt und das andere mal nur um einen Fonds der Gruppe.

"The firm, which manages about $4.1bn, recently took the short position — a bet on a falling price — in portfolios run by James Hanbury, according to investor letters seen by the Financial Times. Hanbury manages about $1.5bn in assets across his funds, including the LF Brook Absolute Return fund."

Ich vermute stark, dass es bei den angeblichen Verlusten von Citadel auch so ist.

www.google.com/amp/s/amp.ft.com/content/...-bc32-1a49e3b5b5f1
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@lino

 
11.08.21 19:35
Es ging darum, dass das verwaltete Vermögen um 163 Mrd gesunken sei, was als deren Verlust interpretiert wurde. Siehe link.

Ich halte beides für falsch - siehe Vorpost.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Freigabe für wichtige Änderung wohl erfolgt

11
11.08.21 19:46
www.reddit.com/r/amcstock/comments/p28643/...eeze_initiation/

Läuft gerade durch einige US Chats und Twitter User beginnen auch darüber zu schreiben, das die wichtige Anpassung NSCC-2021-010 durchgeht und bereits am 24.08 aktiv ist. Allerdings ist die Freigabe noch nicht im Register zu sehen.

twitter.com/tofiqfazl/status/1425500761715314690?s=21

Wenn dies wirklich erfolgt, gibt es keine Möglichkeit mehr für naked Shorts und damit würde eines der wichtigsten Möglichkeiten unserer Gegner nicht mehr vorhanden sein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

einer schreibt unter die Regelung

4
11.08.21 20:10
"You can write all the pretty new rules you want, if there is f*** all done to enforce them. Its like drawing the 98th line in the sand "which they wont cross" after they ignored 97 of them before"

Das Problem kann man nicht von der Hand weisen. Gilt ja bei uns auch.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@derNeuling

2
11.08.21 20:24
Ich hatte unter 10K geschrieben und nicht 5. man sollte sich als Affe nicht kleiner machen, als man ist. Ich habe Zeit und halte und gehe nicht auf die Spiele der Hedgies ein. Das was momentan gemacht wird ist teuer und irgendwann knallt es. Belohnt werden die Geduldigen. Nur meine Meinung und die 19 bis 25 Dollar und dann 100 Dollar könnten durchaus als nächster Schritt eintreten und das deckt kein covern ab, sondern nur einige Darkpool abgewickelte und unterdrückte Käufe. Alles nur meine Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Joop, ich verkaufe auch bei

 
11.08.21 20:30
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Lioness das ist sicherlich nicht falsch aber

4
11.08.21 20:33
Man muss doch klar sagen, das in den letzten Monaten extrem viele Lücken geschlossen wurden und auch noch werden. Allein das Tempo wie schnell diese Änderungen durch gehen finde ich enorm.

Schaut euch einfach mal an, wieviele Freigaben dafür nötig sind und das finde ich schon sehr bemerkenswert. Ich sagte ja bereits einige mal, das die SEC hier versucht das eben der Gesamtmarkt nicht mitgezogen wird. Für mich ist das die einzige Erklärung, warum das alles so schnell durch gewunken wird.

Untitled und TU hatten es meine ich beide schon mehrmals erklärt, sobald der 1. große Dominiostein vorher fällt, ist das alles nicht mehr auf zu halten. Und vorher ist aus meiner Sicht das Ziel der SEC das alle Änderungen nicht nur durch sind, sondern eben auch implementiert,  damit nicht der US Markt komplett dadurch abstürzt.

Daher muss man einfach abwarten wie bei jedem guten Investment wie Palantino eben auch bereits sagte. Jeder Kleinanleger sollte daher immer Geduld mitbringen, ist mir am Anfang als ich vor einigen Jahren angefangen habe auch sehr schwer gefallen, aber es lohnt sich wenn man dann mit sehr guten Renditen belohnt wird
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Roothom

 
11.08.21 20:34
Bei Citadel glaube ich auch, dass hier unterschiedliche Größen verglichen wurden, da gebe ich dir Recht. Bei Odey bin ich mir da nicht so sicher, siehe meinen Post mit dem BB Screenshot heute Morgen. Die Größe bezieht sich aus meiner Sicht definitiv auf das gesamte verwaltete Vermögen von Odey. Und die ist deutlich kleiner geworden.

Die Verbindung zum Blocktrade von MSCO ist aber in der Tat nur eine Vermutung, hatte ich auch dazu geschrieben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

NSCC-2021-010

 
11.08.21 20:35
...Wenn dies wirklich erfolgt, gibt es keine Möglichkei­t mehr für naked Shorts...

Ich hoffe, das bedeutet dann nicht, dass existierende naked Shorts verschwinden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@untitled

3
11.08.21 20:49
Lt. FT heisst es aber zu Odey weiter:

"Hanbury’s position has been one of his biggest winners, according to an investor letter, making money in July as AMC’s shares dropped from nearly $57 to $37 by the end of the month."

www.google.com/amp/s/amp.ft.com/content/...-bc32-1a49e3b5b5f1

Die short Position bei AMC ist deutlich im Plus nach dem Bericht.

Und eigentlich ist es auch nicht so recht logisch, wenn man einerseits annimmt, dass die HF hier täglich shorten, um den Kurs zu drücken und zugleich hohe Verluste daraus vermutet, obwohl der Kurs seit Anfang Juni beständig nachgibt.

Inwieweit noch alte shorts offen sind, weiss niemand, aber die shorts der letzten Wochen waren bislang hochprofitabel. Und helfen auch, eventuelle noch vorhandene Verluste aus alten Zeiten auszugleichen.

Da sollte man realistisch sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@untitled

 
11.08.21 20:58
"Die Größe bezieht sich aus meiner Sicht definitiv auf das gesamte verwaltete Vermögen von Odey."

Nein. Das ist nur ein Fonds von Odey. Sieht man an der ISIN. Siehe hier:

markets.ft.com/data/funds/tearsheet/summary?s=KYG6738C1289:USD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Roothom

 
11.08.21 21:05
Damit diese Shorts „hochprofitabel“ gewesen sein könnten, müssten ja tatsächlich entsprechend viele Anleger verkauft haben. Sonst haben vielleicht Shortseller Einnahmen generiert, allerdings auf zukünftigen Kosten derer, die hier mit eventuellen Manipulationen den Kurs drücken. Ich sehe hier nach wie vor keine Anzeichen von Verkäufen, deswegen bleibe ich auch anders „realistisch“.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Roothom

 
11.08.21 21:06
Danke, du hast Recht. Ändern tut es aber trotzdem nicht viel ;)
Ich gebe das mal bei Discord an den Ape weiter.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Flo

 
11.08.21 21:09
Ich hoffe die verschwinden dann. Gegen eine Gebühr von 100000 $ pro naked short =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@amball

2
11.08.21 21:33
"Sonst haben vielleicht Shortseller Einnahmen generiert, allerdings auf zukünftigen Kosten derer, die hier mit eventuellen Manipulationen den Kurs drücken."

Das versteh ich nicht. Die Annahme ist doch, dass es die HF sind, die den Kurs drücken.

Und die sind - jedenfalls buchmässig - mit den shorts der letzten Wochen in den meisten Fällen wohl im Plus und haben die Einnahmen aus den Verkäufen auf dem margin Konto.

Ob das am Ende der Geschichte auch so ist, ist noch offen, aber momentan sehe ich nicht, warum die HF derzeit unter Druck sein sollten, wie hier oft zu lesen ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

@Flo2389 Wie sollen denn...

 
11.08.21 21:38
Naked Shorts verschwinden ? Dann hätten die meisten Apes ja keine AMC Aktien mehr
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21144

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Roothom

 
11.08.21 21:47
ja, genau, es sind meiner Meinung nach weitere Bestandteile der "großen Show" uns hier vorzugaukeln die Aktie wird ganz normal gehandelt. Wenn es aber so wäre, dass eben auch andere institutionelle oder ausreichend liquide Markteilnehmer die Situation der immer wieder genannten und, nach unserer Meinung das Unvermeidliche hinauszögernde, Hedgefonds nutzen um auf der Shortseite Einnahmen zu generieren, haben wir als Anleger mit Longpositionen zwar weitere Gegner, aber wenn richtig erkannt auch Verbündete, da, solange kein Long investierter verkauft, sich die noch nicht realisierten Verluste weiter erhöhen.

Ich vermute allerdings nach wie vor die große Show dahinter, und mit Firmengeflechten und Seilschaften kann man das ja auch ganz gut performen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@ An die Headfondmanager

12
11.08.21 22:04
Mal offen: Hab schon ein Bier (drei) getrunken.

Sehr geehrte Hedgefondmanager,

kam gerade mit meiner schönen Frau vom tollen Restaurant. Sie haben dafür keine Zeit, ich weiß.

Dann hoffe ich, dass sie wenigstens einen tollen Partner*in haben.

Sie versuchen, eine Firma wertlos zu machen und ich halte dagegen. Ich bin von der Werthaltigkeit bei AMC überzeugt. Der wahre Wert ist vielleicht bei 15 oder 10$. Das wird sich zeigen. Ihr wolltet 1 oder 0 sehen.

Ich kenne Eure Strategie nicht. Ich kann Eure Ziele nicht verstehen. Ich kenne Eure Tricks nicht.

Dabei bin ich für Offenheit und Glaube an ehrliche Menschen.

Deswegen verrate ich Euch meine Strategie:

Halten und den Dip kaufen, wenn möglich. Wenn ich so weiter mache und ihr auch, bekomme ich für mein Geld immer mehr Aktien. Vielleicht für 20, 15, 10, 5. Ich bin dabei, versprochen.

Selbst wenn der MOASS ,  ich hänge noch ein G vorweg (Grand) ausbleibt, hab ich bei Euerem Leerverkauf einen guten Mittelwert.

Hab hier ca. 5 Monatseinkommen investiert und bin mit einem im Minus. Wie ist es bei Euch?

Ich verdiene ja weiter. Und ihr?

Ich mach das unendlich weiter, siehst Du..

Liebe Grüße

Euer Minikohle
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268530
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Roothom wg Odey nochmal

 
11.08.21 22:14
Der Ape ist übrigens kein Ape sondern eine Apin (FreakyPheobe, ich glaube auch auf reddit unterwegs). Sie hat sich bedankt und wird das richtig stellen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Mal wieder eine Frage:)

5
11.08.21 22:16
Ich weiß, Schande auf mein Haupt, aber seit geraumer  Zeit trade mit einen kleinen Teil meiner Position.
In den letzten Wochen konnte man mit viel Glück mehrmals bei etwa 25€ kaufen und innerhalb von ein paar Tagen bei 32 oder gar 37 wieder verkaufen.  
Ich habe den Gewinn immer direkt wieder AMC Shares reinvestiert und so meine Trade Shares um knapp 40% vermehrt (BITTE BITTE NICHT ALS  HANDELSEMPFEHLUNG VERSTEHEN!!! DAS IST ES NICHT!!!)
Jetzt meine Frage:
Schadet es unserer Mission, wenn ich "alte" Aktien verkaufe und neue kaufe? Ich lese immer wieder von synthetischen Shares und kann mir irgendwie um drei Ecken gedacht vorstellen, dass ich damit  den HF's einen gefallen tun könnte. Falls dem so ist, klärt mich bitte auf.
Nochmal: es handelt sich nur um eine Frage @all und um meine persönliche Meinung und NICHT NICHT NICHT um eine Handelsempfehlung!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Euforium_82

3
11.08.21 22:21
"und kann mir irgendwie um drei Ecken gedacht vorstellen, dass ich damit  den HF's einen gefallen tun könnte"

Ja-schande über dein Haupt; würden wir alle so handeln könnte man das Hodln und den Squueze ad acta legen.
Denke deine Frage war nur rein rhetorischer Natur...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Die Kurse für Whistleblower

7
11.08.21 22:22
werden wohl langsam auch interessanter.
twitter.com/secgov/status/1425110349498421250?s=21

SEC drückt aufs Tempo. Bin mir irgendwie sicher das die schon viel weiter sind, wie wir denken.
Das endet demnächst nicht mehr mit Geldstrafen sondern mit Armschmuck aus Stahl

Seite: Übersicht ... 844  845  847  848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--