Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 784  785  787  788  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.217.348 / Heute: 9.725
AMC Entertainme. 3,07 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@paladinro

4
30.07.21 16:15
Genau da liegt meiner Meinung nach das Problem. Es müsste nach Handelsschluss der Handel für ein paar Stunden gesperrt werden. Auch die After Hour. In dieser Zeit findet eine Abfrage der Aktienbestände statt. Da in dieser Zeit nicht gehandelt werden kann, habe ich eine feste Anzahl zu einem festen Zeitpunkt.
So schwierig kann es doch wirklich nicht sein.

Die HF handeln per Hochfrequenzcomputer, der Seifenspender bei Sanifair sendet eine Nachricht über die Füllmenge, für alles werden Apps programmiert und wir können nicht innerhalb einer Nacht von einem Unternehmen die Aktien zählen lassen?!

Das Gleiche gilt für die Abstimmung an der HV. Wenn ich, egal wo ich meinen Wohnsitz habe, Anteile an einer Firma habe, muss es zwingend notwendig sein, auf deren HV mit abzustimmen. Gerne bin ich auch bereit für einen evtl. Mehraufwand Gebühren zu bezahlen, obwohl die 300 € von der DKB schon eine Hausnummer ist.
Aber auch hier bin ich der Meinung, dass es in der heutigen vernetzten Welt kein Problem darstellen sollte, weltweit mein Stimmrecht auszuüben.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Bullish-Hope

 
30.07.21 16:17
Nur ein kleines Aber dazu:
In leichter Abänderung halte ich ein Treffen SEC + AA sowie ein Treffen SEC + HFs für möglich, aber nicht diesen flotten Dreier. Ich glaube nicht, dass er das mitmachen würde. Die SEC hätte allerdings so oder so das Problem des Vermittlers und könnte in dieser Rolle aufgerieben werden und dabei den eigenen Standpunkt schwächen, also die eigenen Interessen weniger stark durchsetzen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Bullish_Hope - längerer Zeitraum

6
30.07.21 16:18
"richte mich aber gedanklich auf einen möglichen längeren Zeitraum ein"
--> ich hoffe das wird nicht zum Problem für einen Großteil der Amis...

trotzdem kotzt es mich an, dass da nix passiert. Einfach nix! Seit Monaten. In der heutigen Zeit kann eine Zählung nur ein paar Minuten dauern. Lassen wir es einen Tag sein.. ne, eine Woche. Auch im Darkpool kann man sicherlich zählen was abgeht. Und dann kommt was belastbares raus, das man auch kommunizieren kann! Ist ja nicht so, dass sich jemand eine Zählung aus den Fingern saugt.

Bleibt also nur eins, wie schon öfters erwähnt: Es ist nicht gewollt, dass die Öffentlichkeit schwarz auf weiß hat, was hier abgeht. Es wird vertuscht und damit indirekt weiter betrogen. Nicht nur von den Betrügern, sondern auch von denen die es eig. überwachen sollten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paladinro
paladinro:

@ mcbobtail

 
30.07.21 16:27
Wenn wir jetzt hypothetisch davon ausgehen das Robinhood mit den HF zusammen arbeitet. Glaubst du ernsthaft die melden die richtige Anzahl? Wenn ein Wertpapier X mal weiterverliehen wurde, bleibt es trotzdem eine Meldepflichtige.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ToDaMoon
ToDaMoon:

HF verstecken naked shorts Off Shore?

 
30.07.21 16:29
Habe ich im Netz gefunden. Sieht auf den ersten Blick nach wirklich guter Due Diligence aus. Wie ist  Eure Meinung? Keine Handlungsempfehlung!

youtu.be/GRJM9OM085M
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paladinro
paladinro:

@ mcbobtail

 
30.07.21 16:30
Dennoch könnte Robinhood jeden Aktionär zur HF abstimmen lassen. Es meldet das Ergebnis dann einfach als Block... z.B. bei uns liegen 55 Mio Wertpapiere (in Wahrheit vielleicht 5,5Mrd), 60% davon stimmen für Ja, usw....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Matt Kohrs ist gerade...

 
30.07.21 16:31
...ganz kurz auf das SEC filing eingegangen.
Seine Antwort war: "Yeah, i heard about it. As boring as expected. Nothing to talk about"
Das bestätigt noch einmal, wie unwichtig der gestrige Tag in den Augen der Us boys war.
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Emkay3110
Emkay3110:

Hab

 
30.07.21 16:33
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Emkay3110
Emkay3110:

Ups...ignoriert es einfach ;)

 
30.07.21 16:34
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Leute, bleibt doch ruhig!

2
30.07.21 16:34
Ich bin mir ziemlich sicher das im Hintergrund ne Menge abläuft. Gewisse Handlungen seitens der Behörden, SEC etc brauchen ihre Zeit der Vorbereitung und dauern deshalb.. denkt ihr die SEC oder sonstige Behörden klingeln mal so einfach bei den HF an und sagen, "Jungs, wir denken hier stimmt was nicht"... die müssen 100 % sicher sein was hier nicht den Gesetzen und Regeln entsprecht.. ihr wisst doch wie die Gesetze, Regeln etc bei den Amis sind.. ihr habt doch bestimmt alles schon ne Menge US Filme gesehen wie es im Gerichtssaal zur Sache ging und dann die Betrüger, Mörder etc davon gekommen sind weil irgendein Fehler in der Anklageschrift gefunden wurde..
Also beruhigt euch mal wieder... ich denke die Sache läuft schon... warum sonst sind so viele Geldreserven hinterlegt bzw die ganzen Regeln ins Leben gerufen wurden um derzeitige und zukünftige Manipulationen oder Markt Missbrauch der "Big Player" zu unterbinden und unter Strafe zu stellen.
LG Tommy  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Ich könnte mir denken

 
30.07.21 16:56
Das bei den 260mio shares nur allein die Amis abgestimmt haben.

Schaut doch mal wie schwer es für uns Europäische Bürger war kurzfristig irgendwas zu zaubern und unsere shares als stimmberechtigung dort vorzuweisen.

Ich habe es nicht geschafft meine Anteile dort vorzuweisen.

Das wird vermutlich in allen anderen Kontinenten genau so gewesen sein.

Und selbst wenn wir nur auf 100mio kommen. Dann sind wir trotzdem knapp an den 80% dran die genannt wurden.

Ich glaube trotzdem an das große und ganze.

NmM keine Handelsempfehlung
Hold Hodl Hodor  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

regt Euch ab Leute!

7
30.07.21 17:10
Wahnsinn was hier für eine Aufregung ist. Jeder mutmaßt und analysiert. Der Squeez soll erst in Jahren kommen etc... Ich sehe das nicht so. Eben weil viele Amis das letzte Hemd in AMC gesteckt haben ist dort der politische und öffentliche Druck viel größer. Die Apes sind eine Gruppierung die von der Größe her etwas bewegen kann ( und dies auch tut !) . Denkt Ihr da kann die Politik darüber hinwegschauen und jahrelang nichts tun. Ich denke eher es dürfte schneller gehen als wir denken. USA ist diesbezüglich von der Dynamik nicht mit unserer Bananenrepublik vergleichbar. Auch wenn es für manche und im schlimmsten Fall für die Volkswirtschaft unbequem werden kann.
Also habt ( noch ein wenig ) Geduld und hodlt weiter !!

nmpM, schönes WE allen !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Adam Aron

11
30.07.21 17:28
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1266459
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19639

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

The Tweet Hunter

 
30.07.21 17:47

@Untiteld1

Wirklich, Screenshot nach 47 Sekunden? Hast du nicht gerade Urlaub? :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MucZock : regt Euch ab Leute! #19740

2
30.07.21 17:58

" MucZock : regt Euch ab Leute!       #19740
30.07.21 17:10
Wahnsinn was hier für eine Aufregung ist. Jeder mutmaßt und analysiert. Der Squeez soll erst in Jahren kommen etc... Ich sehe das nicht so. Eben weil viele Amis das letzte Hemd in AMC gesteckt haben ist dort der politische und öffentliche Druck viel größer."

Wer regt sich denn hier auf ? Ist doch klar das nach dieser unklaren Faktenlage-was das Ergebnis der gestrigen HV betrifft-wir Apes nach wie vor im trüben fischen ähnlich der SEC(sofern sie denn schon ermittelt) in den trüben Gewässern der DarkPools.Ist ja ok wenn du das so siehst das es schneller geht nur mit solchen Statements verunsichert man eher die ungeduldigen  APES wenn dann zeitnah nichts geschieht.Und weil viele Amis wie du schreibst das "letzte Hemd" in AMC gesteckt haben-das schert die Oberen Zehntausend drüben incl. der Behörden recht wenig-würde ich mal vermuten.

Geduld......nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OntheMoon
OntheMoon:

HV

 
30.07.21 18:03
In Kurz: Nach Kansas City fliegen zur Adresse fahren, aussteigen, als Shareholder ausweisen und teilnehmen.

Geht für uns Europäer halt momentan nicht, wegen der Einreisebeschränkungen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@paladinro

 
30.07.21 18:04
Daher darf eine Zählung auch nicht von Brokern ausgehen. Diese könnten die Stimmen manipulieren. Es muss von einer unabhängigen Behörde durchgeführt werden. Denn nur so kann sicher gegangen werden, dass die Zahlen direkt und ohne Umwege an diese übermittelt worden sind.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Trotz Corona

 
30.07.21 18:11
war das eine normale Präsenz-Veranstaltung.  

(16.06.21 ;
"..Our Board has fixed the close of business on June 2, 2021 as the record date for determining the stockholders entitled to notice of and to vote at the Annual Meeting of Stockholders or at any adjournment or postponement thereof.
A list of these stockholders will be available at the time and place of the meeting and, during the ten days prior to the meeting, at the office of the Secretary of AMC Entertainment Holdings, Inc. at One AMC Way, 11500 Ash Street, Leawood, Kansas 66211.

Only stockholders and persons holding proxies from stockholders may attend the meeting. If your shares are registered in your name, you should bring your proxy card and a proper form of identification such as your driver's license to the meeting. If your shares are held in the name of a broker, trust, bank or other nominee, you will need to bring a proxy or letter from that broker, trust, bank or other nominee that confirms you are the beneficial owner of those shares and a proper form of identification.
Although we currently intend to hold the Annual Meeting in person..."
sec.report/Document/0001047469-21-001205/

Deswegen wohl auch ohne Live-Übertragung. Die gibts sicherlich nur bei Digitalen-HVn, wie in D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Adam Aron nochmal

3
30.07.21 18:41
twitter.com/ceoadam/status/1421147256015753224?s=21

Many of you continue to be concerned about the AMC share count. In early June, we announced an all-inclusive share count total of 513,330,240 legally issued shares. Precisely zero new shares have been issued by AMC since then.

As to the existence of so-called fake or synthetic shares, or the naked short selling of AMC shares, we are unaware of any information validating these theories. Also, we are unable to make any comment on the considerable trading of puts/calls derivatives.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1266477
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

Warum dieses Statement?

 
30.07.21 18:47
Dann lieber gar nichts sagen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

AA

 
30.07.21 18:56
Wohl die Seiten gewechselt.

Nicht gut für uns dieses statement  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Sandino - Ja verstehe ich

 
30.07.21 18:57
Jetzt nehmen die Verschwörungstheorien noch mehr zu.

… hat er einen Maulkorb oder Druck bekommen?
… lockt er die HF’s in eine Falle, weil die earnings besser sind als erwartet ?
… warum der Satz * unable to make any comment on the considerable trading of puts/calls derivatives* ?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Sandino

6
30.07.21 18:57
Weil 3 Sätze aus dem Statement mMn ganz laut schreien:

Precisely zero new shares have been issued by AMC since then.

As to the existence of so-called fake or synthetic shares, or the naked short selling of AMC shares, we are unaware of any information validating these theories.

Also, we are unable to make any comment on the considerable trading of puts/calls derivatives.

Zu 1: wenn es zusätzliche Aktien gibt kommen diese DEFINITIV nicht von AMC

Zu 2: Sehr diplomatisch formuliert: wir sind nicht in der Lage es zu beweisen / dürfen es öffentlich nicht offiziell sagen.

Zu 3: SCHAUT EUCH DIE OPTIONEN AN! wir dürfen es nicht offiziell kommentieren.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tuerschieber
tuerschieber:

@Mmmmak

 
30.07.21 19:04
ich sehe das genauso. Bei mir ist aber auch ein Glas immer halb voll.

Seite: Übersicht ... 784  785  787  788  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--