Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 733  734  736  737  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.647
Zugriffe: 16.222.168 / Heute: 14.547
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Leute

5
19.07.21 23:14
Diamond Hands sind ziemlich schwer und das Halten geht an die Substanz.
Ich habe jetzt eine Schleimbeutelentzündung im linken Ellenbogen. (kein Witz)
Ich halte trotzdem weiter.
Never give up!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@MHMsport

2
19.07.21 23:21
ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch- was meinst du?

@boyle25
Ich finde die Taste nicht auf meiner Tastatur, die du offensichtlich schon seit Februar drückst - hat dir noch keiner gesagt das man das nicht machen muss?
Gute Besserung trotzdem ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

MHMSport,

 
19.07.21 23:22
die Ariva-Threads sind schon immer unter diesen, wie sage ich es freundlich, dürftigen "Analysen", zu sehen www.ariva.ag/kunden/finanztrends-de/

Und ein KGV von 70 ?! Das wäre 1.sehr viel und 2.bräuchte man dafür das "G" wie Gewinn.

Zu dem Rest äußere ich mich nicht. Es lohnt einfach nicht.
Man sollte jedenfalls diesen Beiträgen nicht zu viel Beachtung schenken, auch wenn du dich über ein Hold freust..

Meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Der

 
19.07.21 23:44
Thread ist die letzten Wochen leider immer mehr zum Kindergarten mutiert.

Hatte damalig begonnen hier mitzulesen da fast alle User fundierte Beiträge veröffentlicht hatten und es im allgemeinen ein reger, konstruktiver Gedankenaustausch war.

Heute lest man leider vermehrt nur noch wie viele Aktien wieder Person X nachgekauft hat, was Person Y mit den möglichen Millionen gewinn macht oder einfach pubertierende, sexistische Äußerungen von irgendwelchen Halbstarken.

Also eine kleine Bitte.

Spammt den Thread nicht mit oben erwähntem, nervigem Mist zu sondern lasst Platz für die wichtigen Informationen.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Lino8888

 
19.07.21 23:47
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, auf was beziehst du dich?

@RichyBerlin
1. Dann ist unser Thread in dem Moment nach oben gerutscht und war mir vorher nicht aufgefallen
2. In der Tat. Ich habe den Wert vom Beitrag übernommen ohne ihn ehrlich gesagt zu hinterfragen (was Höhe, Zeitpunkt und Richtigkeit angeht), da mein Ansinnen war, die wie du schon sagtest, die dürftige und eben auch parteiische Analyse hinsichtlich ihres Fazits auszuwerten.
3. Ich freue mich nicht über das "Hold". Ich fand es nur absolut erstaunlich, dass man sich dazu durchringen musste, dieses Ergebnis zu veröffentlichen. An sich ist es mir schnuppe. Natürlich kann man auf Analysen nach diesem Muster verzichten, aber wenn sie denn schon mal da sind, ist es mMn legitim, sich auch dazu zu äußern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

#18451

 
19.07.21 23:55
Das hab ich nicht verstanden- es geht vermutlich um das, worüber du gerade mit RichyBerlin schreibst.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Joneswy

3
19.07.21 23:59
Dann lies doch bitte auch in Zukunft einfach nur mit oder lass es sein.
Die von dir aufgeführten Punkte treffen sicherlich nicht auf diesen Thread zu.
Selbst die von dir aufgeführte sexistische Verfehlungen sind wohl schon längst unter den beteiligten geklärt und sicherlich nicht das, was du daraus gerade machen willst.

Also- weiterhin viel Erfolg mit deinem Invest und beim mitlesen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Joop,

 
19.07.21 23:59
war wieder nett hier. Ansonsten, hodl und kaufe mehr nach  
Gute Nacht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

mail an comdirect

 
20.07.21 00:06
Hi, habe eine mail an comdirect zu den Aussagen zum Stimmrecht geschickt, mal schauen....

Guten Tag Frau Wittorf,
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Nach heutigem Kenntnisstand bedeutet, dass sich der Stand nach neuer Kenntnis womöglich verändert.
Kann denn die Lagerstelle das festlegen, obwohl AMC die Shareholder ausdrücklich darum bittet, von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen, auch die ausländischen Aktieninhaber?
Vielen Dank und beste Grüße,

Will keep you posted! VG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@RichyBerlin

 
20.07.21 00:12
Bezüglich des KGV hat man vermutlich den Wert aus dem Jahr 2018 genommen, der  schwankt an den deutschen Börsen so um die 70. Diese Tatsache rundet das Bild ab, was die Seriösität des Artikels angeht.

Ich dachte eigentlich, dass anhand meiner Worte zu erkennen ist, worauf ich mit meinem Beitrag hinaus wollte. Wenn es etwas missverständlich formuliert war, dann sorry dafür.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

ATH im chart

 
20.07.21 00:39
"Zwischen 35 und 37$ lag das ATH von AMC, das in den Jahren 2015 und 2016 zwei mal angelaufen wurde. Von unten her gesehen, handelt es sich um eine charttechnische Widerstandszone. Wenn der Kurs darüber liegt, wirkt das alte Hoch als Support."

Vielleicht sollte man dabei aber auch die Kapitalmassnahmen berücksichtigen?

Damals entsprachen 30$ einer MK von 662 Mio.

Im GB 2015 steht dazu:

"The aggregate market value of the voting
and non-voting common equity held by
non-affiliates of the registrant on June 30,
2015, computed by reference to the price at
which the registrant's Cllass A common stock was last sold on the New York Stock Exchange on such date was $661,937,322 (21,575,532 shares at a closing price per share of $30.68)."

investor.amctheatres.com/...formance/sec-filings/default.aspx

Heute gibt es über 500 Mio Aktien und ein Kurs von 30$ ergibt eine MK von 15 Mrd. Selbst wenn man die B-Aktien hinzuzieht, verteilt sich ein potentieller Gewinn heute auf ein Vielfaches an Aktien gegenüber damals.

Das sollte man immer bedenken, wenn man die Kurse vergleicht. Und noch mehr, wenn man über die fundamentale Bewertung redet. Um denselben Gewinn pro Aktie zu erzielen, muss der Gewinn insgesamt sich im gleichen Verhältnis erhöhen, wie die Anzahl der Aktien.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

KGV von 70?

 
20.07.21 01:04
Lt. AMC wurden folgende Ergebnisse erzielt:

2017  487 Mio Verlust
2018  110 Mio Gewinn
2019  149 Mio Verlust
2020   4,6 Mrd Verlust
2021  567 Mio Verlust in Q1

investor.amctheatres.com/...-reported-financials/default.aspx

Bei der aktuellen MK würde ein KGV von 70 einem Gewinn von 250 Mio entsprechen. Dann müsste in Q2-4 ein Gewinn von über 800 Mio anfallen, damit ein solches KGV entsteht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

KGV

2
20.07.21 01:49
ist für dieses Jahr doch völlig irrelevant, , mit dem Minus aus Q1 wird normalerweise 2021 kein Gewinn unterm Strich möglich sein.
Wichtig ist, dass man gestärkt aus der Krise hervorgeht, wenn man dann nächstes Jahre ohne Lockdowns wieder schwarze Zahlen schreibt, egal wie hoch, wäre das schon ein toller Erfolg.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Gedanken zum aktuellen Kurs

8
20.07.21 07:22
Einige werden es gelesen haben, das fallende Märkte für unsere AMC positiv ist, aber warum ist das denn so?

Unternehmen wie Shitadel, aber allgemein Big Player, brauchen Geld wenn eine Position eben nicht so läuft wie gedacht. Sie müssen dann immer weiter, Geld nach schießen, woher kommt dieses Geld? Aus meiner Sicht eben aus den BlueChips wie Amazon,  Apple usw. Bis zu einem gewissen Punkt, können sie natürlich auch Geld von den Banken bekommen, aber der Punkt dürfte hier schon überschritten sein und die Banken sagen inzwischen eben Nein.

Wenn wir mal ehrlich sind, ist genau das gestern passiert. Mein Depot war komplett rot, bis auf AMC welches zwar im Verlauf des gestrigen Handelstages ebenfalls negativ war, aber zum Handelsende ins positive gedreht ist.

Ich kann auch jedem wirklich nochmal den Film The Big Short ans Herz legen, dort wird der Anfang der Finanzkrise aufgezeigt und wie sich der Einbruch über Monate gezogen hat. Inzwischen glaube ich, das auch daher der August, September von einigen Youtubern / Influencer genannt wird. Denn dies war eben im Film genauso der Zeitraum, aber das kann weiterhin niemand wissen. Kann genauso gut auch früher, aber auch später sein.

Fakt ist einfach, wenn das klappt was wir hier vermuten, dann hat es bereits längst begonnen und ist nicht mehr aufzuhalten. Man muss jetzt einfach nur warten und fertig, das ist es am Ende. Wer diese Zeit nicht aufbringen möchte hat es dann leider nicht verstanden.

Ist alles lediglich meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Vermutlich

10
20.07.21 07:37
verpufft es in den Weiten des Internets..hahaha..aber irgendwo muss man ja auch anfangen :)

@matt_kohrs
@TradesTrey
@jhuntermav
@AndrewMoMoney

It's not just about PFOF, it's mostly about the clearing house. Make sure that your broker's clearing house is not C.

twitter.com/mmmmaktie/status/1417355615941316620?s=20
stocktwits.com/mmaktie/message/358212675


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@Paulm

5
20.07.21 08:13

Denke eher die Rücksetzer an den Märkten kamen gestern durch Inflations- und Corona-Angst (D-Variante). Deswegen rutschten ja auch Tourismus- und z.B. Flugzeug-Hersteller-Werte am deutlichsten ins Minus.

Ich würde globale Rücksetzer nicht immer gleich auf AMC beziehen ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

AMC re-opening zweier umsatzstarker Kinos in LA

 
20.07.21 09:00

www.benzinga.com/news/21/07/22053715/...Benzinga+News+Feed%29

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Carrera2

 
20.07.21 09:01
Ich glaube, eine alleinige AMC-Kausalität war von @PaulM78 auch  nicht gemeint. Es fällt schon auf, dass der AMC- Kurs sich in der gestrigen Marktlage so anders verhalten hat. Vielleicht kam da alles zusammen ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Carrera und so darf ja jeder seine Meinung haben

 
20.07.21 09:03
Warum ich es anders sehe, habe ich ja erklärt. Denn das Thema Corona wird natürlich gerne genommen.

Aber überleg dann auch mal, warum ist AMC denn dann gestern bitte noch gestiegen? Wenn das Thema Corona nun die Wirtschaft erneut treffen würde, dann wäre ja auch AMC davon extrem betroffen, weil die Kinos wieder schließen würden.

Würde daher nach deiner Aussage keinen Sinn machen, warum AMC gestern dann trotzdem gestiegen ist ;-)

Aber wie gesagt, jeder darf seine eigene Meinung haben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Wahrsch. Erklärung für Ortex-Abweichung/FTDs

9
20.07.21 09:06
Hier eine mögliche Erklärung von einem Discord-User, warum wir in Ortex den Sprung von 20 Mio. hatten und wie AMC "plötzlich" von der Threshold Liste verschwinden konnte.

Übersetzung von DeepL dadrunter.

When it comes to all the FTDs, options are a little different. Options do not get registered through the central net system until a buy is initiated.
The FTDs in the second half of June were a large and substantial amount.
This just so happened to follow the large options expiration of June 18th.
When options expire in the money, there is not a way to get around purchasing them in the market UNLESS you borrow shares to cover those FTDs.
Anyone think it is odd that the SI of AMC through Ortex was way off when the exchange reported SI on June 30th was like 20 million less?
This is because there is a strong possibility that the borrowed shares instead of using to short, they used them to cover the large amount of FTDs from June 18th.
Here is the OCC rule book.
Read it for yourself. This is how the hedgefunds were able to get AMC off of the threshold security list without affecting the stock price.

www.bis.org/cpmi/publ/d105_us.pdf

*** Übersetzung:

Wenn es um FTDs geht, ist es bei Optionen ein wenig anders. Optionen werden nicht durch das zentrale Netzsystem registriert, bis ein Kauf initiiert wird.
Die FTDs in der zweiten Junihälfte waren eine große und erhebliche Menge.
Dies geschah direkt im Anschluss an den großen Optionsverfall am 18. Juni.
Wenn Optionen im Geld verfallen, gibt es keinen Weg, außer sie auf dem Markt zu kaufen, AUSSER man leiht sich Aktien, um diese FTDs zu decken.
Findet es jemand seltsam, dass der SI von AMC durch Ortex weit daneben lag, als die Börse am 30. Juni einen SI von etwa 20 Millionen weniger meldete?
Das liegt daran, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass die geliehenen Aktien, anstatt sie leer zu verkaufen, dazu benutzt wurden, die große Menge an FTDs vom 18. Juni zu decken.
Hier ist das OCC-Regelwerk.
Lies es für dich selbst. Auf diese Weise konnten die Hedgefonds AMC von der Schwellenwertliste streichen, ohne den Aktienkurs zu beeinflussen.

www.bis.org/cpmi/publ/d105_us.pdf


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@Palm

 
20.07.21 09:12

AMC steigt auch heute wieder, obwohl die Märkte weltweit auch wieder steigen. Somit ist deine Vermutung widerlegt ;)

Gestern war der Tag an dem England komplett gelockert hat, obwohl nur 50% der Bevölkerung durchgekämpft ist. Das hat Potential für neue Mutationen und natürlich einer noch schnelleren Ausbreitung der D-Variante, was dann insgesamt wieder Angst vor einer vierten Welle schürt.
Wie wir alle wissen ist Börse Psychologie ;)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Carrera @Palm

 
20.07.21 09:22
denke es wird von beiden etwas sein. Die HF ziehen Geld aus anderen Long Positionen, nebenbei wird Angst durch Delta Variante geschürt und der ängstliche Kleinanleger verkauft dann auch gleich mit.

Die meisten Aktien erholen sich ja gerade momentan schon wieder von dem gestrigen Tief.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Carrera und auch gerne nochmal

4
20.07.21 09:25
Die genannte Neuigkeit von dir, ist Monate alt. Bitte sag doch mal, seit wann wir Wissen das die Delta Variante vorhanden ist und sich damit verbreitet?

Und keine Angst ich sag es dir, diese Information haben wir seit Anfang des Jahres und jetzt gut 6 Monate später ist es ein Problem was die Märkte also zum fallen bringt?

Genauso gibt es die Aussagen von Virologen und Unternehmen wie Biontech, das diese Mutation genauso kein Problem für den Impfstoff ist. Daher ist das aus meiner Sicht komplett egal für den Markt und wenn hier eine Angst nachvollziehbar gewesen wäre, dann hätte dies bereits vor Monaten einen Abverkauf geben müssen wie zu Beginn von Corona.

Aber sage gerne nochmal, darfst wie jeder andere deine eigene Meinung haben und gerne dann fallende Märkte sehen wegen dem „neuen“ Corona Virus  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@PaulM78

7
20.07.21 09:30
Delta-Hedging bekommt in den heutigen tagen eine weitere Bedeutung hinzu... ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kursrückgänge per 19.7.

3
20.07.21 09:40
Quelle:dpa

www.onvista.de/news/...eihen-legen-noch-staerker-zu-472904387

US-Anleihen legen noch stärker zu
19.07.21, 21:12 dpa-AFX
NEW YORK (dpa-AFX) - US-Staatsanleihen haben die Gewinne im Verlauf des Handels am Montag ausgebaut. Der Terminkontrakt für zehnjährige Treasuries (T-Note-Future) stieg zuletzt um 0,63 Prozent auf 134,68 Punkte. Im Gegenzug fiel die Rendite für zehnjährige Staatstitel mit 1,19 Prozent auf den tiefsten Stand seit Anfang Februar.

Ausschlaggebend für die hohe Nachfrage nach als sicher empfundenen Wertpapieren wie US-Anleihen war die trübe Stimmung an den Aktienmärkten. Dort belasteten vor allem zwei Faktoren. Zum einen herrscht große Verunsicherung wegen der rapiden Verbreitung der ansteckenderen Delta-Variante des Coronavirus. An den Börsen werden neue Einschränkungen befürchtet, die das Wirtschaftswachstum belasten würden.

Ein zweiter Unsicherheitsfaktor ist die US-Geldpolitik. Aufgrund des stärker als erwarteten Anstiegs der Inflation ist zunehmend ungewiss, ob die Notenbank Federal Reserve nicht vielleicht doch auf die Entwicklung reagieren muss. Bisher wischt sie Inflationsgefahren mit dem Verweis auf Sonderfaktoren zur Seite. Eine straffere Fed-Politik könnte das Wirtschaftswachstum ebenfalls bremsen./bek/he

Seite: Übersicht ... 733  734  736  737  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.645 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16:05
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--