Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 719  720  722  723  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.244.406 / Heute: 12.980
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

der ausgerufene "Buyday" war wohl nix heute...

2
16.07.21 22:43

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Ja Order Aufträge :D

 
16.07.21 22:45
Also ich hab mit paar leuten gesprochen.

Und bin nun in der Meinung wenn es los geht mit dem Sqeez. Bsw.. sie brauchen unbedingt alle Shares von uns mach ich jetzt jeden Tag 10x 60k x 25 Shares Order Aufträge bei Onvista muss ich täglich neue erstellen bei Webull scheinbar nicht. Hab leider ein Order Limit von 1.5 Millionen :D

Richtig ärgerlich.

Aber wenns klappt wieso nicht probiern geht über Studiern :D. Die Paar minuten Zeit opfern :D

Klingt doch logisch oder wenn die meine Shares unbedingt brauchen nehmen die meine zu JEDEN Preis! :D.

LG
WolF
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#18088

2
16.07.21 22:47
Ich finde das Interview jetzt nicht besonders gut.. aber wichtiger ist ja dann die Arbeit von Wes Christian, bzw. alleine der Druck den er auslösen soll.
-
Die Amis lieben Akronyme... Ape wir nun zu "All people equal"..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Flo

 
16.07.21 22:49
expect the unexpected...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

The big short

 
16.07.21 22:55
…hatte ich mir gerade angesehen. Gut, dass wir auf der anderen Seite sitzen und AMC statt Hypotheken haben. Das AMC Business läuft ja wieder.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@martini88

2
16.07.21 23:15
Deine Annahme kommt zu dem gleichen Ergebnis wie die Umfrage von Neuronales Netz. Es gab ja vor ein paar Wochen schon einmal so eine Erhebeung, könnte von Trey oder Matt Kors gewesen sein, wo man komischerweise auch im Bereich dieser Zahlen angekommen ist. Mir scheint es auch realistisch, wenn man die Kurse von Januar bis April anschaut und dazu auch , wie viele Anleger seit dem dabei sind und auch nachgelegt haben. Wenn man dazu berücksichtigt, dass viele auf der Suche nach dem Lifechanger auch mal mit fünfstelligen Beträgen eingestiegen sind, ergibt es ein Bild. Wer jetzt gekauft hat, drückt den Schnitt natürlich aufgrund des hohen EK etwas. Vielleicht hat auch der eine oder andere Anleger mit einer sehr kleinen Position bei den Umfragen nicht mitgemacht, ebenso wie auch der eine oder andere gut betuchte ältere Anleger ohne Affinität zu solchen Foren und Umfragen, was sich aber gegenseitig aufhebt.

Über den Daumen gepeilt ist diese Anzahl pro Aktionär durchaus plausibel und komischerweise kenne ich auch Fälle, wo es genau so zutrifft...

Natürlich alles meine ganz ersönliche Einschätzung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Na, wenn das mal

2
16.07.21 23:17
kein starkes Argument ist Leute in den USA zum Broker-wechsel zu bewegen…

„Wenn wir squeezen. Leute, die ihre Verkaufsaufträge an die Börse leiten, werden vor denen, die PFOF verwenden, erfüllt. Es gibt also potenziell Millionen $$$$$$$ von Gründen, warum man aufhören sollte, Pfof zu benutzen. ICH KANN SIE NUR ZUM SEE BRINGEN, ES IST IHR JOB, DIE FISCHE ZU FANGEN.“

twitter.com/acbiggums/status/1415898692167606275?s=21

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Lösung für Darkpools

 
16.07.21 23:35
@Lino @Bullish

Es gibt denke ich eine viel einfachere und schnellere Lösung um Darkpools trockenzulegen als Gesetze und auf die SEC zu warten.

WECHSEL DES BROKERS!

Ist man bei einem Broker ohne PFOF, dann werden die Aufträge direkt an die Börse weitergeleitet und können nicht mehr durch C.  in den Darkpool wandern.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

@ Golldenerwolf @18103

4
16.07.21 23:40
du bist doch sicher nicht nüchtern?
Ich verstehe von deinem Geschriebenen kein Wort ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Goldenerwolf

 
16.07.21 23:49
Ich wiederhole mich gerne:
Ich werde aus deinen Beiträgen einfach nicht schlau. Du schreibst hier unbegründete Thesen, Wiederholungen und sonstige Aneinanderreihungen von sinnfreien Dingen.

Jedesmal frage ich mich, was du uns damit sagen willst.

@all
Offensichtlicher kann eine Manipulation doch nicht sein. Den ganzen Tag grün, um dann kurz vor Handelsschluss knapp unter 35 $ zu dümpeln und dort auch zu schließen. Die 35 $ wären aus Sicht der Optionen gut gewesen. Ich bin vor allem auf die Tage vor der HV gespannt.

Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Der buy day...

 
16.07.21 23:50
...ging Heute wohl ziemlich in die Hose. Naja, Freitag ist genrell kein guter Tag.
Dazu kommt noch, daß ich mittlerweile ebenfalls von 6-8 Milliarden Shares ausgehe, die im Umlauf sind.
Hoffe, wenn das mal aufgedeckt werden sollte, daß AA dann auch klare Worte spricht.
Warum sollte er auf Twitter nicht seine freie Meinung äußern? Sein letzter Tweet war megaschwach, als es um die 120 Aktien/Shareholder ging. Gerade zu lächerlich!
Was befürchter er? In Zeiten der populistischen Tweets von Trump, etc.?
Eine Geldstafe :)))
Niemand hat das jemals in den USA für einen Tweet bekommen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@mcbobtail

 
17.07.21 00:02
Der Kurs hat exakt das geacht, was Mmmmak mit #18060 schon vor ein paar Stündchen vorhergesagt hat. Scheinbar hat er doch diese Turbo-Hedgie 500 oder 5000 oder wie dieses Teil auch immer heißt...

Herrlich, wie berechenbar die andere Seite mittlerweile ist. Haben wir ja auch in den vergangenen tagen schon gesehen, dass der Kurs die Punkte passiert, welche den Usern hier berechnet, analysiert oder vermutet wurden.


@089_Trader

Auch hier taucht wieder der Wert von 1000 - 2000 Aktien pro Kleinanleger auf. Wenn das mal kein Zufall ist... ;-)
Ist es reines Bauchgefühl oder hast du auch eine Theorie dazu?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@MHMsport

 
17.07.21 00:04
ja, es gibt viele Indizien für einen sehr viel größeren Float als angegeben. Die beiden die du schon genannt hast, sind für mich die wichtigsten.

1. Die Umfragewerte nach Aktien-Anzahl der Apes
2. Missverhältnis von gehandelten Aktien täglich und outstanding shares


Deshalb gebe ich auch einen Dreck auf Ortex und Co. Darauf sollten wir eigentlich gar nicht mehr gucken. Lediglich als richtungsweisend erkenne ich die offizielle geshorteten Shares an.
Die 50 bis 100 Millionen short shares hätten Sie längst gecovert wenns nur die wären, bringt aber eben nix, wenn da noch 2-3 weitere Milliarden warten Zum zurück kaufen. Bei drei Milliarden naked shorts entsprächen die offiziellen Short shares nicht einmal 5 Prozent. Deshalb sind die für mich unerheblich und ich hoffe einfach die Apes verfallen nicht in Panik wenn die gen Null gehen. Die werden se nämlich natürlich zuerst covern wenns losgeht, um zu suggerieren, der Squeeze sei vorbei. Aber wir sind schlauer ;).  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@MHMsport

 
17.07.21 00:11
Ich habe gelesen, dass du auch bei der DKB bist. Hast du dort schon die Teilnahme an der HV beantragt?

Ich habe dort bekundet, dass ich gerne an der HV per Proxy Verfahren teilnehmen möchte. Kann ich auch machen, aber muss meine Stimme für die einzelnen Punkte der DKB mitteilen. Dies wundert mich, da ich hier schon jemanden gelesen habe, der bei der DKB ist und die Nummer bekommen hat, so dass er online bei AMC abstimmen konnte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Exakt

3
17.07.21 00:25
Die offiziellen Zahlen machen nur die Spitze des Eisbergs aus und hätten längst erledigt sein können, wie einige hier schon vor Monaten festgestellt haben. Der Deckel fliegt durch die Nakeds und da jeder einzelne Aktionär am Ende für jedes Papierchen (ob echt oder auch Phantom) auch den Marktpreis haben will und darf, wird ihn die andere Seite trotz aller Manipulation auch zahlen müssen. Und je mehr Baustellen wir ihnen eröffnen, desto schwieriger für die Anderen und desto schneller geht es.

Wie auch schon hier festgestellt wurde, hat sich an der Gesamtsituation nichts verändert. Weiterhin starke Aussichten also, wenn wir die Ruhe bewahren, weiterhin sachlich analysieren und all unsere Möglichkeiten nutzen. Wir waren ja nicht erfolglos bisher, der Kurs hat sich seit Jahresbeginn prächtig entwickelt, fundamental sieht es wesentlich besser aus und die HFs haben in unglaublicher Höhe Geld verbrannt, um uns (mehr oder weniger wirkungslos) einzuschüchtern. Jeder, der bei diesen Herrschaften investiert ist, sollte das zwingend hinterfragen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@mcbobtail DKB

 
17.07.21 00:36
Ich hatte von der DKB die Info, dass in jedem Fall ein Lagerstättenwechsel in die USA notwendig ist, um stimmberechtigt zu sein. Da dieser aber 60-90 Tage dauern kann, wäre es zeitlich bis zum Stichtag nicht möglich gewesen. Daher hatte ich mich heute noch mal an D.F. King gewandt, Ergebnis ist ja bekannt.

Sofern du noch andere Möglichkeiten kennst, kannst du es gerne mal aufzeigen und ich prüfe das mal für meinen Fall. Ist vielleicht auch für andere interessant. Ich muss mich aber jetzt erstmal verabschieden, in vier Stunden ist meine Nacht vorbei.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

Und Den schwarzen Freitag

 
17.07.21 01:26
gestreamt. Aus dem Jahr 1966 mit Curd Jürgens über den Crash in New York in den 20er Jahren. Leerverkäufe hat es damals bereits gegeben und man wollte nach dem Crash etwas ändern…
Tatsächlich aber stieg Betrug, Manipulation und Korruption stetig auf.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Interessante Theorie von CringleKitten

9
17.07.21 07:53
twitter.com/CringleKitten/status/1416210517929177090

Er sagt, dass die Hochfrequenztrading-Algorithmen durch die Corona Lockdowns, ohne menschliche Aufsicht liefen und so viele Werte unkontrolliert hochgeshortet haben. Er erklärt später, dass solche hochkritischen Systeme üblicherweise keine Remote Zugriffe erlauben, um Cyberangriffe zu verhindern. Das ist für mich plausibel, die Lockdowns in den USA waren ja teilweise härter als hierzulande.
Beachtet auch die Antworten unter dem Thread von Cringle. Zum Übersetzen ggf. DeepL nutzen.

Natürlich nur eine Theorie, nichts Erwiesenes und keine Handelsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

IB empty

4
17.07.21 08:40
iborrowdesk.com/report/AMC

Nur noch paar Krümel übrig. IB hat aktuell fast keine Shares zum shorten...dann weiss man ja wie der Absturz auf 34,96 zustande kam. Das Ding ist so dermassen im Sumpf. Ich verkaufe keine einzige. Nur bei geringen echten Volumen ging der Kurs letzte Wochen immer schnell durch die Decke.
Das hier in DarkPool umgeleitet wird soll mir recht sein. Ich verkaufe gern 5stellig zu 18.930,00 $.

Die APES müssen klagen und das vor der HV und vorallem mit grossen Medienrummel. Ich habe gespendet. Wenn jeder bisschen was gibt ist das schnell passiert das man in den US sich rechtlich gut aufstellt und paar Terrier engagiert.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ist das Fake?

 
17.07.21 08:41
twitter.com/garygensier/status/1416110418595037187?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Ich08

 
17.07.21 08:47
Ja- Fake
Glaubst du wirklich das er darüber abstimmen lässt, was er als Nächstes machen soll?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Gestern Abend

2
17.07.21 08:48
stand die Abstimmung lange bei 84 / 16
Die ganzen Kommentare die auf die Fake Seite hinweisen, wurden ausgeblendet. Kannst du unten auf diesen drei Punkten aber dir ansehen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

HF kaufen Immobilienmarkt leer

4
17.07.21 08:55
thefederalist.com/2021/06/11/...orhoods/#.YPH81HjyQqE.twitter

mobile.twitter.com/timpagliara/status/1416151231538597896

US Medien berichten immer mehr das HF Häuser aufkaufen und US Bürger sehr oft mit Mindpreise überbieten.

In Deutschland wohnen auch nur noch 50% der Menschen in den eigenen 4 Wänden. Die kommen auch zu uns.

Diese HF schrecken vor nix zurück. Wir holen mit AMC und das wieder zurück. Ich spende evtl. nochmal für den AMC Anwalt...

HODL ich verkaufe nix.

Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

HF kaufen nicht nur Häuser ...

10
17.07.21 09:07
www.daserste.de/information/...ls-spekulationsobjekt-100.html

In Kalifornien streiten sich Landwirt*innen und Hedgefonds um die Landflächen, auf denen die Wasserquellen sprudeln. Wasser wird zum Spekulationsobjekt.
"Hedgefonds sind schreckliche Nachbarn", sagt Nikiko. "Ich hoffe, dass wir die Regeln schnell genug ändern können, um Farmland fürs Gemeinwohl zu retten. Wir müssen doch alle essen."
"Sie wollen das Wasser fördern, wie Öl. Manche Investoren kommen, um das Wasser zu verkaufen. Und damit berauben sie das Land allen Lebens. Sie sehen keine toten Pflanzen – die sehen nur Geld."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Hallo Shorties

13
17.07.21 09:11
Einen wunderschönen guten Morgen insbesondere an alle eifrigen Mitleser der n.ackte.n und kurzen Fraktion, also an euch, ihr Hedgies und Shorties und natürlich auch  an alle, die sich für schmales Geld oder auf der Suche nach Anerkennung in eure Dienste gestellt haben. Wobei die Kombination aus n.ackt und kurz doch wirklich ziemlich doof ist, müsst ihr doch selbst zugeben, oder?

Nun ja, es ist Wochenende, kein Handelstag an der Börse,  deshalb dürftet ihr eigentlich ein paar freie Kapazitäten haben, um hier zu lesen. Tatsächlich habt ihr die aber sicher nicht, weil euch euer eigener D.reck bis zum Hals steht. Bis zur nächsten Körperöffnung ist es da nicht mehr weit, also vorsichtig! Aber seid beruhigt, auch für mich ist heute Arbeitstag angesagt, ich habe im Gegensatz zu euch schon etwas sinnvolles zu Wege gebracht und nun auch kurz Zeit für ein kleines Statement. Lest es einfach, wenn es euch passt, es wird seine Aktualität behalten.

Ihr habt ja nun schon zu Jahresbeginn gemerkt, dass euer unanständiges Geschäftsmodell nicht immer funktionieren muss und dass es auch mal in die Hose gehen kann. Ihr habt ja am Anfang auch nicht mit diesem Widerstand von ein paar Affen gerechnet und ihr habt die Affen weiter unterschätzt. Trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Affen formiert und siehe da, nach einem halben Jahr des Interessenkonflikts sind die Affen immer noch da und es werden täglich mehr. Die Affen belesen sich und analysieren, decken eure schlechten Tricks und Machenschaften auf, bekommen viel Unterstützung von Menschen, die noch so etwas wie Anstand und Moral kennen und die Affen bekommen immer mehr mediale Aufmerksamkeit. Und das alles trotz eurer ganzen  und manchmal sogar cleveren Manipulationen! Die Wahrnehmung eurer selbst in den großen Teilen der Bevölkerung dürfte euch ja auch bekannt sein. Das wichtigste ist aber, dass die Affen zusammen halten und eine Gemeinschaft sind, so wie es Finanzhaie überhaupt nicht kennen, weil sie erst alles andere und dann ihren Nächsten fressen. Und ich sage euch, die Gemeinschaft wird immer stärker und es werden immer mehr und eure noch so großartigen Manipulationen werden immer wieder aufgedeckt werden und die Affen werden daran arbeiten, dass noch mehr Menschen von euren Machenschaften erfahren und zu Affen werden. Es wird nicht besser für euch, wenn ihr noch länger so weiter macht, aber eins wird es gewiss für euch: immer teurer! Aber habt ihr nicht schon genug Geld verbrannt? War das überhaupt euer Geld?

Ich will euch ja nicht gerade jetzt, wo die Affen gerade erst am Anfang sind und noch mehr mit euch erleben wollen, zum aufgeben überreden, aber trotzdem hier mal ein kleiner Tipp außerhalb des Protokolls: Beschäftigt euch mal mit der Bedeutung der Worte Vernunft, Demut, Verantwortung, Nachhaltigkeit und Bescheidenheit und handelt einfach mal danach. Ihr habt doch gemerkt, dass euer Geschäftsmodell ein Auslaufmodell ist und je früher ihr diese Erkenntnis umsetzt, umso eher könnt ihr noch einen Bruchteil retten. Oder wollt ihr auch eure eigenen Mitarbeiter in die Arbeitslosigkeit und den finanziellen Ruin schicken, so wie ihr es mit so vielen anderen schon gemacht habt? Oder soll am Ende Vater Staat und damit die Allgemeinheit wieder eure Zeche zahlen? Das wäre doch schon wieder unanständig! Denkt dabei daran, die Affen sind entschlossen und sie sind die Guten! Und das wird sich auch nicht ändern. Also macht euch ein sinnvolles Wochenende!

Und wir hier auf der guten Seite machen einfach so weiter wie gehabt, vielleicht einfach immer ein bisschen mehr. Ihr wisst ja Bescheid und kennt die Grundlagen, Hintergründe und Analysen. In diesem Sinne auch für euch ein schönes Wochenende!

Seite: Übersicht ... 719  720  722  723  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--