Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 713  714  716  717  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.244.030 / Heute: 12.604
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Ich weiß, Lou soll hier kein Thema sein

 
15.07.21 22:37
Aber was im gelöschten Post stand interessiert mich jetzt doch.
@DerNeuling?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Bounce

 
15.07.21 22:38
Ok meine Frage, ob das der vorhergesagte bounce weg von $32 war, hat sich wohl noch selbst beantwortet.
Das fette AH plus is aber schon auffällig  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

ohne betreff

 
15.07.21 22:38
Und bei L&S ebenfalls.
Also ich rechne immer noch mit nem einfachen Lock-Kurs. Wieder passend zum Wochenende.
Damit schön jeder verkauft, bzw. über das Wochenende nachdenken kann und dann Montag verkauft.
Nix da... Der neue Floor lautet 700k
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Neuling

 
15.07.21 22:41
700k also ist schon der 1April?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Flo2389

 
15.07.21 22:44
Eigentlich wollte ich das Thema auch nicht weiter behandeln.

Hier sein Statement warum es gelöscht wurde:
mobile.twitter.com/Loutelevision/status/...4463962234884?s=20

Auf seinem vorherigen Tweet war eine Visitenkarte von nem JP Vice President Privatkunden irgendwas...
Mit der message
'IT BEGINS
HE' S READY TO TALK WITH YOU
E-MAIL HIM'
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

+6% AH

 
15.07.21 22:44
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@tate7777777

 
15.07.21 22:46
Wieso?
Steht doch hier im Titel der Deep DD
www.reddit.com/r/amcstock/comments/okw0n1/...utm_source=share
*g*
Okay nun gut. Ich hab heute am grünen Tag mal wieder zu viel Euphorie inhaliert.
Bis morgen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Hatte gestern,

 
15.07.21 23:07
auf reddit auch noch ein Video bzgl. Blackrock angefangen zu sehen. Wurde dann aber von meiner Frau abgelenkt und nu ist es weg. Hat das sonst noch jemand gesehen und kann den Link evtl. einstellen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

Heute Chart in Deutschland

11
15.07.21 23:12
Ich war schon sehr enttäuscht heute über die teilweise -11% vormittag in Deutschland!
Da sind einige Paperhands abgeschütellt worden. Zurecht!
Diese haben das Spiel nicht verstanden!
Ich selber war im Januar eingestiegen bei 15€. Bei -70% BUCHVERLUST immer wieder günsiger nachgekauft und bis jetzt durchgehalten!
ICH glaube an den Prozess und finde das Finanzmodel der Wallstreet einfach nur pervers!
Dafür bin ich investiert und will meinen Beitrag dazu leisten, eine gerechte, transparente Börse zu schaffen!
Diese Bewegung der Apes sollte der Aufruf zum Kampf gegen das Finanzsysten werden!
Nur gemeinsam sind wir stark , lasst uns gemeinsam den Kampf annehmen und gegen die HF beenden! Es bedarf nicht mehr viel!
Hold & buy,if yoo can!
Es gibt so viele Indizien für einen steigenden Kurs und für den Short Squeeze.
Lasst uns die HF besiegen und nebenbei gutes Geld verdienen!
- 100 Milioen Shares gilt es vin den HF zu Covern ( durchschnittlicher Put bei 2$ bis 10$ bei den HF) Bei 80% Float bei uns Apes (ca 400 Millionen in unserem Besitz)
- einge Milliarden an Naked Sorts, die ebenfalls glatt gestellt werden (mehr oder weniger, ist man vielleicht nach der HV schlauer?!)
- offensichtliche Indfizien und Hinweise vom CEO AA und Trey bei den Interviews über diese Naked Shorts, wo sie sich persönlich mit Shorts filmen lassen
- eine zürückgenommene Abstimung über 25 Millionen neuer Shares bei der anstehenden HF
- der gesamte Tech Mark und Krypto wird immer wieder gemolken. Liquidität für den Squeeze schaffen?!
- die stündliche FED Margin Überprüfung
- Dark Pool Manipulation, FUD
etc.
Was bewegt den CEO AA, die KE über 25Millionen bei der anstehenden HV nächste Woche  zu cancaln? Will er dem anstehendem Short Squeeze nicht im Wege stehen ?!
Man sagt, die Börse ist eine H...re, der Glaube versetzt Berge!
Glaubt einfach und ihr werdet belohnt werden!

Nur meine Meinung,  keine Handelsempfehlung!
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Bin mal auf morgen gespannt

2
15.07.21 23:14
hab meine Shares bei TR daher mal ein Screen vom Aftermarket bis 23 Uhr. Ja ich weis ist in Euro ;-)

aber am Tageshoch zu Schliessen ist doch mal schön. Und das wird der Anfang einer langen Reise bis in bisher nicht erreichte Höhen.
Bleibt standhaft, haltet zusammen und Eure Aktien im Depot.
Grüsse Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Mist klappt grad nicht Sorry dafür

 
15.07.21 23:15
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

So jetzt aber

 
15.07.21 23:18
(Verkleinert auf 23%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263945
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Freitag

4
15.07.21 23:38
Man merkt, dass morgen Freitag ist.. Das Maxpain liegt bei 40,-$ und der Kurs wird wieder in diese Richtung geschoben. Diesmal können wir ja gut damit leben :)
maximum-pain.com/options/AMC


(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263946
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

l

 
15.07.21 23:47
Das war aber kein geringer
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

@ Mmmmak : Danke

 
15.07.21 23:55


Hi Mmmmak,


ich wusste bis zu deinem Dankes-Beitrag nicht mal, wer dieser Maydorn überhaupt ist (muss man den eigentlich kennen??),



Hab' dann mal recherchiert und bin auf ein Youtube-Video von Der Aktionär TV gestoßen (den Link zu diesem Video ersprare ich uns hier) und habe dieses Video auch angeschaut, konnte aber keinen konkreten Zusammenhang zumindest zu meinen Beiträgen hier finden...

Oder bin ich nicht mit Goldfinger gemeinet, dann sorry für die Nachfrage.


Gruß, The Goldfinger

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

Ola...

4
15.07.21 23:57

das war aber kein geringes Volumen heute! In Dt. knapp 2Mio, an der Nyse knapp 200Mio. Da kommt also wieder eine etwas andere Bewegung rein.

Was mir momentan jedoch auffällt, sind die teilweise recht naiven Fragen hier? Macht mir schon etwas Sorge! Auch, daß viele in die Aktie investiert sind, die sich scheinbar nicht so gut mit dem ganzen Börsenmarkt auskennen.

Es ist ein heißes Eisen, und man sollte wissen, daß man es auch schmieden muss. Manchmal verbrennt man sich auch die Finger. Aber wenn man auf den Punkt genau richtig lang genug drauf hämmert, wird ein vernünftiges Schwert daraus.







AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Ein gutes Schwert

2
16.07.21 00:13
wird nicht durch Hämmern erzeugt sondern durch das Härten in Öl oder Wasser. Forged in Fire guggen hilft. Nix für ungut. Was ich damit meine ist, wenn wird das hier durchstehen, also gehärtet sind, dann sind wir wie Schwerter, die den HF gehörig weh tun werden. Gute Nacht. Carwood  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@T_U

2
16.07.21 03:51
Ich geb dir mal kurz meine Einschätzung und vielleicht kannst du ja kurz sagen ob du das ähnlich siehst.
Meiner Meinung nach, haben wir heute gesehen, was passieren würde, wenn die HF bzw Shitadel das Volumen nicht manipulieren würde. Ich habe das Gefühl, dass sie nach den letzten 2 Wochen nicht mehr in der Lage sind, die Aufträge über den Darkpool abzuwickeln, da es vermutlich günstiger ist, über den regulären Handel. Vermutlich ist der Preis im Darkpool um ein Vielfaches höher als an der offiziellen Börse. Also müsste die Taktik der HF doch im Moment so aussehen.
-Darkpool Abwicklung und Volumen einbremsen + shorten um den Preis zu drücken. Solange der Preis gedrückt wird, werden vermutlich viele Orders über den Darkpool abgewickelt.
- Jetzt Volumen über die normale Börse laufen lassen und zusätzlich Druck aus dem Darkpool nehmen.

Das würde bedeuten, wenn die HF die offizielle Börse manipulieren bekommen sie Probleme im Darkpool. Wenn sie die Probleme im Darkpool in Griff bekommen wollen bekommen sie Probleme mit uns Apes.
- Zwickmühle - Schachmatt!?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@DerNeuling

2
16.07.21 04:09
Deine Beiträge hier finde ich immer sehr gut, nur sollten wir uns mehr zurück halten mit den Stimmungsschwankungen was den Kurs angeht. Immer dran denken er wird von unseren Gegnern bestimmt ob grün oder  rot. Und von meinem Feind will ich keine "Geschenke".
IUnd lasst euch nicht eurer Waffen beklauen selbst wenn das Schlachtfeld wieder rot wird morgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Maydorn

 
16.07.21 04:48
@The Goldfinger
Du hast vollkommen recht. Ich habe dich in meinem Post (#17810) verwechselt, bitte entschuldige!

Ich meinte natürlich GOLDENERWOLF, mit seinem Post vom 15.07. um 06:46 (#17681)



Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@warriorRainbo

2
16.07.21 04:54
Ich bin auch auf eine Antwort von T_U gespannt. Aber ich würde rückblickend auf die letzten Wochen fast sämtliche Kurs Bewegungen den HF und der Manipulationsversuche zuschreiben. Zumindest so lange er sich in dem Bereich von unter 60 € bewegt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Neue Infos von AMC-direkt übersetzt

3
16.07.21 05:45
Seien Sie gegrüßt, liebe AMC-Aktionäre,
endlich, nachdem wir uns anderthalb Jahre lang mit dieser Pandemie befasst haben, ist es für AMC bemerkenswert, dass sich immer mehr Menschen auf der ganzen Welt hinauswagen, um die Magie des Kinos zu erleben.
Letztes Wochenende stellte AMC einen weiteren Rekord an den Kinokassen auf und begrüßte rund 3,2 Millionen Gäste in unseren Kinos weltweit, um die Eröffnung von Marvel Studios' Black Widow, anderen Kinohits und UFCs Poirier vs. McGregor 3 zu sehen. Dies war das besucherstärkste Wochenende von AMC seit Februar 2020 und es war das zweite Mal innerhalb von drei Wochenenden, dass ein neuer Besucherrekord an den nordamerikanischen Kinokassen nach der Eröffnung aufgestellt wurde.
Da es noch etwa zwei Wochen bis zu unserer für den 29. Juli geplanten Aktionärsversammlung sind, danke ich jedem von Ihnen, der bereits gewählt hat. Und ich ermutige diejenigen von Ihnen, die noch nicht gewählt haben, sich einen Moment Zeit zu nehmen und ihre Stimme abzugeben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Natürlich wurde der Vorschlag, unser genehmigtes Aktienkapital um 25 Millionen Aktien zu erhöhen, letzte Woche zurückgezogen. Dies geschah als Reaktion auf Ihre Bedenken und darauf, dass der Vorschlag unter unseren Aktionären umstritten ist. Wir werden weiterhin auf Sie hören, während wir einen Weg nach vorne für AMC und seine Aktionäre finden. Über die restlichen Punkte der Versammlung am 29. Juli wird weiterhin planmäßig abgestimmt.
Eine Erinnerung an den Abstimmungsprozess:

1. Wenn Sie am 2. Juni 2021 AMC-Aktien besaßen, sollten Ihre Aktien in unseren 501.780.240 ausgegebenen Aktien vom 2. Juni enthalten sein und Sie sind stimmberechtigt. Dies schließt alle von AMC ausgegebenen Aktien ein, unabhängig davon, ob sie sich im individuellen oder institutionellen Besitz befinden und ob sie an US-amerikanische oder internationale Investoren ausgegeben wurden. (Weitere 11,5 Millionen Aktien wurden nach dem 2. Juni ausgegeben, sind aber bei der Versammlung am 29. Juli nicht stimmberechtigt).

2. Sie sollten eine E-Mail oder eine postalische Mitteilung von Ihrer Maklerfirma erhalten haben, in der Ihre Berechtigung zur Stimmabgabe, Informationen über den Zugang zu den Vollmachtsunterlagen und Anweisungen zur Stimmabgabe angegeben sind. Leider nehmen einige internationale Maklerfirmen nicht an der Aktionärsabstimmung teil oder erleichtern diese.

3. Wenn Sie keine E-Mail oder Benachrichtigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihr Maklerunternehmen.

4. D. F. King & Co. wurde beauftragt, Sie bei der Stimmabgabe zu unterstützen. Sie können D. F. King unter der Rufnummer 1-800-249-7120 anrufen oder eine E-Mail an AMC@dfking.com schicken, und sie werden Ihnen bei der Abstimmung helfen.

5. Für weitere Informationen finden Sie hier einen Link zu AMCs Investor Relations Website: investor.amctheatres.com
Wir freuen uns über Ihre anhaltende Begeisterung für und Unterstützung von AMC.
Wir Sehen Sie im Kino, wir sehen uns bei AMC!
Adam Aron
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Financial Cancer

5
16.07.21 05:51
Wes Christian schwärmt in einem Interview mit Matt Kohrs (17:40 min.) von den Apes und bestätigt die Initiative von Chad Brewer (@chad080914 auf Stocktwits), ihn uns seine Partner angeheuert zu haben.

m.youtube.com/watch?v=SZdOlG6k5ZU

Wes spricht darüber was es bedeutet und wie lange es dauert gegen „Wallstreet“ vorzugehen, was die Ape Community tun sollte, warum Organisation Trumpf ist und warum die „bad guys“ weiter synthetische Aktien generieren.

Sehenswert!



Wes Christian bestätigt auch über Twitter die Realität von Chad und seiner Initiative.

twitter.com/jchristianwes/status/1415411998079213572?s=21


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

@lino

5
16.07.21 07:39
Schon auffällig, wie immer wieder die Anzahl der ausgegebenen Aktien erwähnt wird. Das kenne ich von keiner anderen AG bei HV Einladungen oder sonstiger Kommunikation. Schon ein Wink mit dem Zaunpfahl...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

Stimmenzählung D. F. King

 
16.07.21 07:54
Wäre es möglich, die abgegebenen Stimmen für für HV zu beeinflussen?
Zur HV würde ja ein Teil des Ausmaßes der künstlich erzeugten Shares sichtbar werden und da liegt es doch nah, dass die HF auch hier ihre Finger im Spiel haben?
Oder wer ist dieser King?  

Seite: Übersicht ... 713  714  716  717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--