Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 703  704  706  707  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.218.844 / Heute: 11.223
AMC Entertainme. 3,07 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P e N 6 9
P e N 6 9:

@ hanky71

 
15.07.21 08:39
Du scheinst wirklich ein eiserner Ape zu sein. Das ist sehr gut für unsere Ape-Gemeinschaft und somit sehr gut für unser aller Ziel (MOASS). Ich hoffe nur, dass du diesen Spruch („30-jährige Ehe…“) deiner Frau humorvoll herübergebracht hast und sie ihn auch so verstanden hat. Sonst bist du vielleicht nach dem MOASS die Hälfte deiner Erlöse aus den Aktienverkäufen wieder los. ;-)

Spaß beiseite, ich HODL auch bis zum Ende! Habe aktuell einen Buchverlust von „nur“ einem Monatsgehalt. Allerdings habe ich auch nur ein Investment im Rahmen meines persönlichen „Spielgeldes“, d.h. wenn das Geld am Ende weg bzw. stark dezimiert ist (wovon ich absolut nicht ausgehe!), dann ist es ok für mich. Ich weine dem Geld dann nicht hinterher. Und warum? Weil AMC mehr als nur eine Aktie ist. AMC ist mehr als nur „gutes Geld verdienen“. AMC ist die Chance den „Market Makern“ (für mich „Market Manipulator“) in den A*sch zu treten und ihnen eine Lektion zu erteilen, die Chance wieder ein bisschen mehr Gerechtigkeit am Aktienmarkt zu schaffen. Sicherlich ist das eine sehr idealisierte Vorstellung, allerdings motiviert mich dieser Aspekt immer mehr beim HODLn.

nur meine persönliche Meinung / keine Handlungsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

der stadtaffeeeeee

2
15.07.21 08:41
Erinnert mich irgendwie vom Schreiben her seeehhhrrr stark an b*ddy und seine 5 anderen Nicks...
Sehr unterhaltsam.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Marktverhalten und die folgen

5
15.07.21 08:46
Jeder kauft gerne, wenn ein Produkt im Sale zu x% ist, egal ob es ein Rabatt von 10, 20 oder 40% ist.
Ich habe es schon mal geschrieben, nur am Aktienmarkt mag der normale Anleger keine Rabatte.
Warum ist das so?

Wir wollen nicht zu den vermeidlichen Verlierern gehören, da ja der Preis sinkt und wir denken das etwas nicht stimmt und der Kurs nicht wieder steigen wird. Aber was würdet ihr heute machen, wenn ihr wüsstet das der Kurs in ein paar Wochen / Monaten bei 10.000 € stehen würde?

Es geht hierbei rein um die Psychologie dahinter. Daher ist es so wichtig, das man im Vorfeld seine Bewertungen durchführt um dann in ein Unternehmen zu investieren. Jeder der wirklich seit Monaten investiert ist, weiß genau das hier gerade ein Geschichtsereignis an der US Börse geschieht mit vermutlich globalen Auswirkungen an den Aktienmärkten und jeder von uns mitten dabei ist. Und aktuell hat sich nichts an den Fakten geändert.

Jeder muss hier seine eigene Bewertung über die Lage machen und entsprechend eigenständig halten.
Aber macht euch Gedanken darüber, wie es hier schon so oft geschrieben wurde. Und ich kann mich wirklich nur wiederholen, wir haben gerade mal eine Reduzierung im Bereich von 20, 30€ und ich glaube die wenigstens haben sich wirklich damit beschäftigt, was es in jedem Depot für Veränderungen erst sind. Wenn der Kurs von 500 auf 100 € fallen würde um danach auf 3.000 € zu steigen. Da sind diese aktuellen Bewegungen noch garnichts dagegen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17604

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17605

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

der Kurs...

 
15.07.21 08:49
...nimmt heute Anlauf....-10%..... das ist ja mal eine Hausnummer...

...aber was soll's ...noch bringt mich nix aus der Ruhe
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Unterhaltsam sind

 
15.07.21 08:50
solche ignoranten Basher Beiträge schon. Vielleicht könnte man eine KlopapierRolle auf den Markt bringen bei der auf jedem Blatt ein solcher Forenbeitrag abgedruckt ist. Da wären die nach Meinung besser aufgehoben als hier in unserem Thread, der ja in erster Linie zum Austausch von Informationen über AMC dienen soll.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

kauforder gesetzt

 
15.07.21 08:52
wie immer die letzte *witchlaughter
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Ich

 
15.07.21 08:54
hab mir auch schon seit vielen Tagen vorgenommen, ich kauf nix mehr nach. Dann werden es doch die täglichen 10 Prozent.  :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

Spannend ist, dass

4
15.07.21 08:54
nun, da der Kurs mehrere Tage hintereinander gefallen ist, alle Shorties aus Ihren Löchern gekrochen kommen, um Stimmung gegen AMC zu machen.

Von den Shorties bis dato nicht verstanden wurde wohl, dass es hier um mehr als kurzfristige Gewinne geht. Verstanden wurde auch nicht, dass das gesamte Finanzsystem bis ins Mark korrupt ist. Nicht verstanden wurde auch, dass Shorties selbst nur Spielball der Hochfinanz und willige und hörige Erfüllungsgehilfen sind.

Traurig, liebe Shorties, denn ihr habt offenbar nichts verstanden!

Darum um so mehr: Apes together strong!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

dann erkläre

 
15.07.21 08:57
Doch mal deine Aussage weshalb der Kurs jetzt do massiv einbricht und was sich zu den letzten Wochen geändert hat?

Ich höre dir gerne aufmerksam zu... *vielleicht*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

@mäusevermeh @Stadtaffe

2
15.07.21 08:58
Legt Euch neue Nic´s zu, Rattenvermeh oder Stadtratte. Passt besser !

Ich hodl auch wenn ich gesperrt werde !

hodl and buy !  mpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

btw: Soeben nochmal

2
15.07.21 08:58
10% zu 25,63 Euro nachgefasst.

Apes together strong!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Paul78M/Fortsetzung

 
15.07.21 08:58
Das hat man schon öfter auch von den Amis gelesen, dass die Volatilität enorm zunehmen würde, umso höher das Kursniveau ist.

Dann haben viele, so wie auch ich, sich geäußert, dass ihm der Kurs aktuell zu teuer zum Nachkaufen ist.
Tja was soll man sagen? Bitteschön, hier ist unser rabattiertes Kaufangebot, um in AMC doch noch günstiger einzusteigen, oder seinen Durchschnitts-EK zu drücken.

Ich bin, auch wenn es vielleicht blöd klingen mag, sogar relativ froh darüber, dass wir endlich mal unter meinem EK liegen und ich somit günstiger nachkaufen kann.

Ich habe ja relativ am Anfang als ich hier anfing mit zu schreiben, schon mal erwähnt, dass ich ein gewisses Ziel an Aktien habe, die ich in meinem Depot haben möchte. Ich bin dem nun ein ganzes Stück näher gekommen, warte aber noch ein paar Tage, vielleicht bis morgen oder so, um dann mein Ziel abzuschließen und meine gewünschte Anzahl an Aktien endlich zu haben.

Ich bin hier als ich das erste Mal überhaupt auf AMC aufmerksam geworden bin, für knapp unter 16€ rein und hab das schnelle Geld gesucht - großer Fehler! Wenn ich mir vorstelle, dass ich diese Shares einfach bis heute gehalten hätte - ein Traum.

Und genau deswegen mache ich den Fehler nicht noch mal und habe jetzt endlich die erwünschte Möglichkeit, meinen Preis zu drücken bzw. hinter diesem "Preis drücken" steckt ja letztendlich an mehr Shares fürs gleiche Geld zu kommen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Hab

 
15.07.21 08:59
ich das richtig verstanden? Laut einigen Youtubern landen unsere Kauforder in irgendeiner anderen Liste. Dassoll dann sich nicht auf den Kurs auswirken sondern einfach unter den Tisch fallen? Nur Verkäufe und Short Selling ist hier zu sehen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

für jeden Post

 
15.07.21 09:01
Von den bashern/ flachzangen kauf ich 10 Aktien mehr heute, ist mein persönlicher kontraindikator, wenn die so viel Müll schreiben. :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Darkpool

 
15.07.21 09:01
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Darkpool

 
15.07.21 09:02
Ja die Kauforder werden in ein Darkpool weitergeleitet. Daher können die den Preis drücken. Weil unser gegner ist auch ein Market Maker der also den Preis bestimmt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Morgen

 
15.07.21 09:03
230k gehandelt in der ersten h heute Morgen.
Das ist für Deutschland schon mal nicht schlecht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? derbernd
derbernd:

Ich glaube es war vorgestern,

4
15.07.21 09:04
da haben einige geprahlt wieviele Stücke sie halten und es hat zu recht schwarze Sterne gehagelt... Sowas hat hier im Forum nix verloren! Ich persönlich halte 'nur' eine kleine Position die ich definitiv halten werde, da ich es mir leisten kann!

Mir egal, ob es jetzt bei mir schwarze Sterne hagelt aber etwas realistisch sollte man bleiben - für 100k netto muss ich knapp 4 Jahre arbeiten gehen... Da bin ich mal auf die apes gespannt wenn wir Minimum Kurse von 100 Dollar sehen und die 1000e Stücke haben ob die 'meisten' nicht schmeißen - hoffe nicht, dass die Mehrheit glaubt, dass sie mit dieser Aktie reich werden und nie mehr arbeiten müssen!

Ich werde halten und ggf nachkaufen, aber eben NUR was ich mir leisten kann!!! - manche hier, werden mit Sicherheit ihr letztes Hemd verzocken- echt traurig  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Was von den shorties

 
15.07.21 09:08
auch nicht verstanden wurde, die meisten Apes haben EK 5 - 15 Euro. Da kommt hier lange keiner ins schwitzen und drückt den Verkaufs Button.

Und falls Leute sogar oben Kasse gemacht haben, werden die bei diesen Preisen nochmal richtig zugreifen und haben somit noch mehr Shares.
Denke nächsten Monat wird sich der Kurs zwischen 30 und 40 Euro eingependelt haben.

Natürlich grad echt hart für die Leute mit höheren EK, verstehe ich sehr gut. Aber Anstatt verkaufen, nachkaufen! Das fühlt sich besser an. Und ihr fühlt euch nicht so der Situation ausgesetzt. Allerdings könnten die 20 Euro noch kommen, so wie es momentan aussieht. Bei 20 Euro werde ich mir ggf. nochmal frisches Cash besorgen und richtig dick zugreifen.

Shorts haben nicht gecovert.
Stimmung in den USA ist super.
Wir haben Sommer und bei AMC läufts rund. Hat sich nix geändert im Grunde.

No financial Advice  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Ich08

 
15.07.21 09:12
da geb ich dir recht, ging aber leider erstmal in die falsche Richtung und es sah für mich erstmal so aus als hätten doch einige schwache Hände bekommen und verkauft.
Für mich immer unvorstellbar, dass hier teilweise auch immer unter dem US Kurs verkauft wird.

Und wie T_U schon erwähnt hat, versteh ich die Leute immer nicht die jetzt bei diesen Kursen verkaufen und Angst um ihre Gewinne haben. Dann hätte man ja schon bei 50€ und mehr verkaufen müssen und jetzt nicht bei 25€.

Ich bin selbst erst seit ungefähr einen halben Jahr an der Börse und somit keine Ahnung, aber dieses Verhalten werde ich wahrscheinlich nie verstehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Martini88

 
15.07.21 09:13
Doch es hat sich was geändert.Der Kurs von über 60 auf 26 Euro.Leider bekommen viele Kleinanleger Angst und verkaufen oder wie erklärst du dir den massiven Kursrückgang?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17624

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Rizzibizzi

4
15.07.21 09:16
Den Kursrückgang erkläre ich mir, dass 60% aller Buy Orders im Darkpool abgewickelt werden und die HF immer mehr Short Positionen aufbauen.
Natürlich gibt es den ein oder anderen Kleinanleger der schmeißt, aber der Großteil der Apes halten eisern

Seite: Übersicht ... 703  704  706  707  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--