Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 679  680  682  683  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.216.840 / Heute: 9.217
AMC Entertainme. 3,07 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@martini88

 
12.07.21 15:25
keine Ahnung, aber so die Tage vor Anfang Juni war sie, meine ich, bei nahezu 100 oder 100 mehrere Tage lang.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Martini88

5
12.07.21 15:27
Niemand bestreitet, dass Menschen mit ihrem "letzten" Hemd in AMC investiert sind.

Aber du machst mMn den selben Fehler wie REseller und andere. Was heißt "Ich habe auch schon VIELE Kommentare gelesen, wo VIELE Ihr letztes Hemd hier rein buttern oder GEFÜHLT nicht mit Spielgeld drin sind."?

Lasst uns bitte konkret und nicht wage Argumentieren. Was heißt "viele" oder "gefühlt"? Sind es 35%, 55% 95%? Das ist doch wichtig, um zu wissen, welches Potential eine Information hat, oder welche Gefahr von ihr ausgehen kann, oder nicht?

Ich könnte doch auch jetzt schreiben: "Ich habe NOCH MEHR Kommentare gelesen, wo die Leute eher entspannt sind und nur mit Spielgeld drin sind." Wie hilft uns das weiter? MMn Gar nicht.

Untitled1 schreibt in seinen Postings doch auch nicht: "Ich hab da so ein Gefühl, dass viele nächste Woche Calls kaufen werden, außerdem hab ich bei vielen gelesen, dass sie ihr letztes Geld eher in Optionen als in Aktien investieren." Er würde eine solche wage Aussage nie treffen – *ironie on...erst recht nicht ohne Hedgie 500K Turbo... :) *Ironie off

Und am schlimmsten ist es doch, wenn man das, was man schreibt "eigentlich anders gemeint hat" und dann zusehen muss, wie der Post genau das Gegenteil bewirkt und noch mehr Unsicherheit erzeugt.

Ich verstehe den großen Wunsch nach Gewissheit und Klarheit. Den habe ich doch auch, wie sicher alle hier. So funktioniert unser Gehirn. Es mag nun mal keine Ungewissheit.

Aber genau das ist mMn die Achillesverse der Kleinanleger, in die die HFs mit voller Wucht, Energie und Milliarden über wochen und Monate versuchen reinzustoßen. Genau HIER rechnen sie sich ihre größten Chancen aus.

Deshalb sind mMn solche wagen und "gefühlten" Aussagen am Ende kontraproduktiv und die wirkliche Gefahr für uns alle. Sie sind erstmal nichts weiter als künstliche erzeugte, rein subjektive und nur durch wage Informationen begründete Momentaufnahmen, die Unsicherheit um im schlimmsten Fall Panik erzeugen können.

Doch das Positive an unserer Achillesverse ist, dass wir wissen, dass wir sie haben und, dass wir selber darüber bestimmen können, ob sie zur Angriffsfläche der HFs wird oder nicht.

Deswegen sind neben der Geduld auch sachliche Kommunikation, Wissen und Resilienz so wichtig – und mMn der Schlüssel zum Erfolg!

Kurz zur Erinnerung: Resilienz ist die psychische Widerstandskraft oder die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen. (Für alle, die es interessiert: Youtube ist voll von Clips zu dem Thema.)

Also anstatt sich durch Ängste, Gerüchte und Halbwissen zu AMC verrücktmachen zu lassen: lasst uns ein Beispiel an T_U, Untitled1, Lino und all die anderen hier nehmen, die recherchieren, ihre DDs machen, sachlich und anhand von Fakten kommunizieren und unterstützen, damit am Ende jeder für sich sachliche Entscheidungen treffen kann – frei vom FUD-Rauschen der HFs.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Adam Aron hat es jetzt auch gepostet

3
12.07.21 15:46
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

AMC -das Geschäft läuft!

2
12.07.21 15:56
AMC Theatres® Sets Another Post-Reopening Weekend Attendance Record With Approximately 3.2 Million Moviegoers Globally From Thursday Through Sunday

investor.amctheatres.com/newsroom/...ough-Sunday/default.aspx
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

zuidpol9

 
12.07.21 16:15
"Jedoch müssten über die Leerverkäufe Verträge bestehen und aus diesen Verträgen müsste hervor gehen, ob bei dem Vertrag Shares hinterlegt sind oder nicht.
Im Prinzip könnte ja jeder solche Verträge ohne echte Stückzahl an Papieren (ohne das jemals Aktien hin und her geschoben werden) sondern lediglich das Volumen zum aktuellen BP vereinbaren.
Diese Verträge muss es ja geben - prüft die keiner?"

Das ist ja DAS Problem, genau wie du es schreibst. Nachprüfbar ist das genaue " Treiben" im Darkpool bisher nicht und somit haben wir weder

-Einblick in i-welche Verträge ( wir als Aktionäre sowieso nicht ggf. i-wann die Behörde -SEC)
-Es wird vermutet / spekuliert das "hinter den Kulissen" die SEC diesbezüglich aktiv ist
-Deshalb bleibt auch alles im Ungewissen wieviele NakedShorts es gibt die Gerüchte ranken sich zwischen 500 Mio bis zu 2,5Mrd.

Eine reele, plausible sprich konkrete Antwort wird einem außer irgendeinem potentiellen Aussteiger / Whistelblower bis zur Aufdeckung der Betrügereien niemand geben können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

na ja

 
12.07.21 16:47
500 Aktien wird jeder im Durchschnitt denke ich halten und wenn es jetzt vielleicht schon um die 4,1 bis 5 mio Aktionäre gibt plus die shorts auf dem freien Markt und shorts im Darkpool ist man meiner Meinung schon schnell bei 2,5Mrd Stücke minimum. Vielleicht sogar 3Mrd. Ich glaube der Anwalt Christian Andrews ist da vielleicht schon auf der richtigen Spur. Nur bei Gamestop fehlt mir der Überblick überhaupt etwas abzuschätzen, aber ich glaube auch dort sind es meiner Meinung zu viele Aktien.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ RESeller

6
12.07.21 16:56
Da ich mich ebenfalls sehr viel in amerikanischen Foren rumtreibe, vorrangig bei Stocktwits, kann ich deine Aussagen weder nachvollziehen noch dahingehend bestätigen das die Amis gerade jeden Cent investieren und ganz besonders das Geld, was sie eigentlich zum Leben bräuchten. Man liest zwar hin und wieder, also extrem selten, dass angeblich jemand mal sein Auto verkaufen will oder seine Immobilie, aber das sind, sofern diese Beiträge überhaupt stimmen und nicht lustiger Weise gemeint sind, sehr sehr wenige. Was man hingegen sehr viel liest, dass die Amis so lange halten wollen wie es halt nötig ist und von Panik bei fallenden Kursen liest du wenn überhaupt nur in deutschen Foren, aber definitiv nicht in den amerikanischen. Außer du kannst die manipulierten Posts nicht herauslesen? Und ich sehe nicht in diesem Forum das die Stimmung schnell kippt wenn der Kurs ein wenig nach unten geht. Dies ist wenn überhaupt nur bei sehr wenigen und bekannten Member der Fall, aber der überwiegende Teil hier (und auch anderswo, ganz besonders in Amerika) bleibt schon seit Monaten sehr ruhig obwohl hier einige wirklich sehr viel investiert haben. Und bei deinen Aussagen scheinst du auch die Amis mit dem deutschen Michel zu verwechseln, denn nur dieser will den schnellen Erfolg sehen und die Amis haben wohl eine realistischere Einstellung als so manch ein deutscher Michel, welcher teilweise von Angst, bezüglich seines stetigen Sicherheitsdenken, zerfressen ist.

Und wie mima21 bereits richtigerweise geschrieben haben, in Foren werden wohl eher die negativen Dinge weitergegeben als die positiven und dies kann man auch deutlich an z. B. Gebrauchsgüter sehen. So wird einer, bei dem sein Auto oder Smartphone z. B. hält dies nicht unbedingt in einem Forum posten, aber bei dem es dies nicht tut, der wird sich eher darüber in einem Forum beklagen um evtl. Hilfe bei seiner Problematik zu erhalten und daher ist ein Produkt nicht unbedingt schlecht, nur weil „viele“ schreiben, dass sie Probleme mit ihrem Produkt haben. Und im Falle von Aktien sieht man Handelsbewegungen an ganz anderen Parametern als an Forumseinträgen.

Auch hast du scheinbar immer noch nicht verstanden worum es hier mittlerweile geht. Hier geht es mittlerweile nicht mehr um die AMC Aktie bzw. um (kurzfristige) Profite sondern um eine weltweite Bewegung mit einem klaren Ziel und dieses ist, wie bereits gesagt, nicht der kurzfristige Profit.

Wo du definitiv eine falsche Aussage getroffen hast, und dies unterstreicht meiner Meinung nach deine falsche Analyse ganz klar, ist, dass viele bzw. nahezu die meisten im einstelligen Bereich, maximal im niedrigen zweistelligen Bereich eingestiegen sind und nicht zwischen 50$ und 70$. Denn Adam Aron hat bereits im März dieses Jahres mitgeteilt gehabt, dass es über 3,1 Millionen Anleger bei AMC gab und da war der Kurs noch meilenweit entfernt von 50$ - 70$. Zudem fanden die Kurse über 70$ ausschließlich im Pre Markt statt, wo nahezu kein Privatanleger bzw. nur sehr wenige handeln.

Daher finde ich, dass solch welche Postings wie von dir hier versuchen eine gefährliche Stimmung herbeizureden die es so einfach nicht gibt, da diese teilweise auf falsche Fakten bzw. Aussagen basieren.

@ untitled1

Schade das er keine Besucherzahlen hinsichtlich des UFC Fights veröffentlich hat, aber auf alle Fälle war es für die Zuschauer bzw. Besucher ein sehr kurzes Spektakel gewesen. Ich denke mal unter dem Strich wird es für AMC aber ein sehr lohnenswerter, da Zusatzeinnahmen, Abend gewesen sein und Black Widow hat mehr an den Kinokassen als bei Disney’s Streamingdienst eingespielt.

'Black Widow' sets pandemic record with $80 million in theaters, $60 million streaming

(Quelle: www.nbcnews.com/pop-culture/...-theaters-60-million-n1273647)

Ich würde mal sagen, für AMC läuft’s derzeit und der Rubel dürfte wohl wieder gut rollen. Wenn Adam Aron dann irgendwann, vielleicht schon auf der kommenden HV, die Prognose anhebt bzw. mit den Einnahmen / Gewinn positiv überrascht, dann könnte dies der nächste Trigger für die nächste Rally sein.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Palatino NF / The_U

 
12.07.21 17:04
Die 500 Mio waren nur die ganz konservative Aussage von AA-der von 120St. pro Aktionär ausging; bzw so wurde ja spekuliert das er diese Anzahl publik machen "musste "um nicht mehr wie die reele Anzahl an Aktien zu nennen.
In den USA -denke v.a. die Jüngeren da könnten 100-200 St. passen.
Das es mittlerweile deutlich mehr sein müßten da gebe ich dir recht wobei die 500St im Schnitt Spekulation bleibt.
Hier im Forum haben sich viele zwischen 2 und 3 stellig bis zu 5 stellig geoutet wobei die 5-stelligen wohl eher die Ausnahme sind...
Sei's drum je mehr desto besser für uns.

Auf der "Strafbank" könnte wieder für neue "Interessenten" ein Platz frei werden ;-)

"StuggiFrank2 : Löschung       #10653
12.07.21 14:11
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.21 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User"

" StuggiFrank : Löschung       #10650
12.07.21 12:37

Moderation
Zeitpunkt: 12.07.21 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet"  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

kurze Frage

 
12.07.21 17:17
Habt ihr alle Eure shares mit utopischen Zielen versehen wie ich damit die Aktien nicht verliehen werden können? Vor ein paar Monaten war das Thema. mittlerweile höre ich da nichts mehr von. Bitte um Antwort von den CraCks
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Danjo

 
12.07.21 17:28
Ich hatte von Anfang an noch nie ein Verkaufslimit gesetzt und meiner Meinung nach tut dies auch nicht Not wenn man bei einem deutschen Broker ist. Bei allen anderen muss man sich seine Einstellungen / AGBs durchlesen. Aber es ist sicherlich auch nicht der Sache hinderlich wenn man ein Limit setzt. Je nachdem wie man es gerne hätte und man sich besser fühlt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Benzinga

 
12.07.21 17:47

www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...nga+News+Feed%29
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

They lost $900 Million in past 5 days

2
12.07.21 18:02
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

SEC Anwalt für die Apes

6
12.07.21 18:04
es gibt jetzt eine Gofundme-Kampagne, in der die Amis versuchen einen SEC-Anwalt anzuheuern um die Apes zu unterstützen.
www.gofundme.com/f/...an-sec-lawyers-to-represent-the-ape-fam

[übersetzt]
"Die Korruption und Manipulation durch Hedgefonds muss aufhören!! Ich lebe zwei Stunden von DC entfernt und setze mich für die Affen ein. Ich werde nach DC reisen und mich mit Anwälten treffen, um der Gemeinde zu helfen und so viel Arbeit wie nötig auf meinen Cent zu nehmen. Brauchen aber Hilfe, um Anwaltskosten und Einbehalt für einen Wertpapieranwalt zu decken."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@The_Uncecsorer UFC Theater ausverkauft?

 
12.07.21 18:09
mobile.twitter.com/TOFIQFAZL/status/1414611884918116352

Angeblich waren alle 95 Theater, die den Kampf gezeigt haben, ausverkauft:

"$AMC All the 95 theaters showing the UFC Fights , were sold out ."

Allerdings habe ich keine Quelle dazu gefunden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Shares pro Shareholder

 
12.07.21 18:14
Also mit dieser Mutmaßung, dass jeder Shareholder durchschnittlich rein spekulativ 500 Shares hält, wäre ich sehr vorsichtig.
Denn es gibt keine Daten/Fakten, die das belegen.
Diese Umfrage, die damals gestartet wurde, wurde womöglich nicht von allen 4,1mio. Shareholdern beantwortet und könnte vielleicht auch von einigen doppelt und dreifach angeklickt worden sein.
Die 120 Shares können stimmen, können aber auch zu tief gegriffen sein. Denn es gibt auch eben Leute, die nicht so viel Spielgeld haben und womöglich nur 10-50 Aktien halten.
In einer Facebook Gruppe habe ich gelesen, dass jemand 5 Aktien hat, weil er sich nicht mehr leisten kann. Also so etwas gibt es auch.
Auf der anderen Seite gibt es auch die, die im Januar/Februar günstig eingestiegen sind, mehr Spielgeld zur Verfügung haben/hatten und dementsprechend 3-4 stellige Aktien halten. Fünfstellig habe ich bis jetzt wirklich nur äußerst selten gesehen.
Also ich würde rein aus dem Bauchgefühl heraus die Shareholder bei 4,5mio. Mit 200-250 Shares/Shareholder pessimistisch gerechnet und optimistisch gerechnet 4,7 - 4,8mio. Mit 300 Shares/Shareholder einstufen.

Aber eben auch hier gilt zu erwähnen: rein spekulativ.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

34mn Volumen

 
12.07.21 18:28
... heute sehr sehr gering, fast Stillstand.
Durchschnitt der letzten 3 Monate war 160mn

Lasst euch nicht beirren, alles wird gut. Hier wird betrogen und getrickst ^10, allerdings nur auf Zeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

ich halte 100 Aktien!

 
12.07.21 18:45
... das ist dem Umstand geschuldet, das ich relativ spät eingestiegen bin... Und mittlerweile ist es mir Lachs wieviel dabei rauskommt. Wenn ein paar Köpfe an der richtigen Stelle rollen und ich das eingesetzte Geld wieder rausbekomme bin ich zufrieden!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

Darkpool

 
12.07.21 18:52
Laut AMCbiggums (Twitter) wurden heute bisher 67.7 % des Handelsvolumens von AMC über den Darkpool abgewickelt.
Soll ein neuer Höchststand sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Hmm

 
12.07.21 18:54
So wie es aussieht versuchen die Hedgefonds langsam zu drücken damit wir verkaufen oder? Ich verkaufe auf kein fall bin total im Verlust :D. Ich hodl bis zum schluss egal wenn ich schlimmstenfalls alles verliere EGAL ich glaube an die Sache!

Wollen uns weiß machen das die Aktionäre langsam verkaufen weils langsam bergabgeht?   Hab gesehn mehr Buyorders als Sellorders. Wie ihr sagt wird ja alles Manipuliert.
So wie es aussieht wird sich das nicht auf ein Jahr hinausziehen ich vermute mal noch maximal ein halbes Jahr solange die halt noch Geld haben. Kann halt jederzeit passieren.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Es gibt ja scheinbar so ungefähr 4-5 Millionen Aktionäre und 500m Aktien angeblich noch unglaublich viele synthetische Aktien keiner weiß wie viele die haben halt soviele erstellt weil sie dachten AMC geht pleite damit der Beschiss nicht auffällt.

Das heißt die müssen wahrscheinlich viel mehr Aktien zurückkaufen als die 100m geshorteten Aktien von den 500m?

Verrückt ist das alles.

Mal ne doofe Theorie.

Wenn wir alle beim Short Squeeez nie verkaufen würde der Preis doch über 1 Million oder mehr gehn.
Dann wäre doch die Weltwirtschaft total am Arsch? xD.
Natürlich werden viele verkaufen war ja nur eine Theorie.
Weil die Amerikaner wollen ja nicht unter 100k per Aktie verkaufen. Wäre natürlich echt geil^^

Gruß von einen Doofen Ape!
WolF

Keine Anlagebeartung oder Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

Darkpool Nachtrag

 
12.07.21 18:55
Auch noch wichtig und interessant:
Außerdem handelt es sich dabei um durchschnittliche Ordergrößen von 193 Shares.
Also entgegen der eigentlichen Funktion, größere Order abzuwickeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

 
12.07.21 18:57
MC VWAP

AMC hat heute insgesamt 30,3 Millionen Aktien zu einem kombinierten VWAP-Preis von 44,17 gehandelt. Die Standardabweichung der einminütigen VWAP-Intervalle beträgt 0,60. Der letzte Preis lag -2,4 Standardabweichungen unter dem VWAP des Tages. Der volumengewichtete Durchschnittspreis (VWAP) ist eine umfassendere Methode zur Berechnung des Durchschnittspreises, zu dem AMC über einen bestimmten Zeitraum handelt.
AMC Dark Pool Trades

Die für AMC gemeldeten Dark-Pool-Trades machten heute 67 % des Gesamtvolumens aus. In den letzten 20 Tagen lag das durchschnittliche Dark-Pool-Volumen bei 61 %. Das Gesamtvolumen im Dark Pool beträgt 20,4 Millionen. Der VWAP-Preis nur für die Dark-Pool-Trades beträgt 44,18. TRF-Trades für AMC werden von Dark Pools an Trade Reporting Facilites gemeldet und repräsentieren Aktivitäten abseits der Mainstream- oder „Lit“-Börsen.
AMC-Sweep-Aufträge

Sweep-Orders machen heute 23 % des Aktienvolumens von AMC aus, insgesamt 7,0 Millionen Aktien zu einem VWAP-Preis von 44,14. Die Intermarket Sweep Order (ISO) gilt als aggressive marktfähige Order, die eine sofortige Ausführung anstrebt, indem sie die Spitze des Buches der Lit-Börsen streicht. Die ISO-Order kann ein Hinweis darauf sein, dass ein Marktteilnehmer aggressiv Liquidität in eine bestimmte Richtung für AMC nimmt.
Block-Trades

Große Block-Trades in AMC, die oft institutionellen Handel darstellen, machten 11% des gesamten Volumens des Tages aus, also insgesamt 3,3 Millionen. Der durchschnittliche Volumenprozentsatz über 20 Tage lag bei 12 %.
In den folgenden Tabellen können Sie die VWAP-Ergebnisse für die AAPL-Aktie von Minute zu Minute sowie zusammengefasste Tageswerte sehen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Persona
Persona:

Terminator vs HF

 
12.07.21 19:01
twitter.com/unusual_whales/status/1414623287053672452?s=21


Wenn ein AI einige Aktien abstoß um AMC zu kaufen :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

naked horror

3
12.07.21 19:04
Wenn man sich die Geschichte des naked shortings ansieht, dann findet man Erstaunliches. So hatte man 2005 festgestellt, dass es bei Global Links das 27-fache an Phantomaktien gab als der Free Float. Das ist erst aufgefallen als Robert Simpson das Unternehmen durch Kauf „aller“ Aktien übernehmen wollte. Siehe Links unten.

Obwohl die Geschichte schon 16 Jahre alt ist, scheint sich weder das Verhalten der Marktteilnehmer noch das der Aufsichtsbehörden verändert zu haben. Speziell unter dem zweiten Link wird das damals kranke System sehr gut beschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass das heute auch noch genauso läuft.

Die Ermittlungen der Anzahl der Aktien wird sehr wichtig sein und auch das was Flo gerade mit dem Rechtsbeistand für die Apes gepostet hat.

www.forbes.com/2006/08/25/...m_0825naked.html?sh=9ba8bf98400b
www.euromoney.com/article/b1320xkhl0443w/...-that-didnt-exist

HODL!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Steckerheinz
Steckerheinz:

@Goldenerwolf

 
12.07.21 19:09
"Wenn wir alle beim Short Squeeez nie verkaufen würde der Preis doch über 1 Million oder mehr gehn.

Absolut. Der Kurs ist nach oben hin offen.


"Dann wäre doch die Weltwirtschaft total am Arsch?"

Nein, denn, wenn du nicht verkaufst, landet das Geld ja auch nicht auf deinem Konto. Es ist dann weiterhin nur eine unbedeutende Zahl auf einem Stück Papier (oder Monitor), das ist der Weltwirtschaft ja egal. Und wenn dann doch irgendwann einer verkauft, geht der Kurs runter. Es ist so wie immer, den Peak trifft niemand außer einer Hand voll Glückspilze, die meisten werden bei irgendeinem Durchschnittswert landen. Das wurde hier auch schon einmal thematisiert.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Steckerheinz Angebot und Nachfrage

 
12.07.21 19:24
Wenn ein HF zum cove4n gezwungen wird, aber ich Beispielsweise  der Einzige bin, der 100 Aktien für Stückpreis 1.000.000 Euro anbietet, dann werden die automatisch (!) für den Preis verkauft.

Soweit mein  Verständnis zum Margin Call.

Rein theoretisch, denn alle werden ihre individuellen VK-Kurse einstellen und dann zieht der günstigste


Seite: Übersicht ... 679  680  682  683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--