Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.648
Zugriffe: 16.222.642 / Heute: 15.021
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

@Dan

 
20.04.21 18:31
OK irgendwann wird es ungemütlich werden. Das sehe ich auch so. Zumal ja wirklich noch eine Pleitewelle kommen wird

aber bitte nicht JETZT :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Paland

 
20.04.21 18:33
Perfekt, das perfekt Richtige. Kaufen und halten. Das Volumen ist in den Händen der Gruppe. Das gleicht einer unbrechbaren Widerstandsgrenze. Und genau das liegt hier vor. Diamond hands.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Bullish_Hope

 
20.04.21 18:37
Schön, das passt perfekt. To hell.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Birgit999

 
20.04.21 18:46
Die Pleitewelle ist schon sichtbar. Sie wird trotzdem nicht AMC erfassen, weil AMC von einer Gruppe mit Solidarität und Emotionen fast komplett gehalten wird. Wie gesagt, es wird alles untergehen, nur nicht die Redditgruppe, weil sie sich des Sieges verschworen hat. Und es wird so kommen. Nur meine Meinung, ich bin kein Finanzberater und es ist keine Finanzberatung. Ich bin auch weder Masken- noch Streifentestverkäufer. Ich würde auch nicht Wucherpreise für Wohnraum verlangen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sven2
Sven2:

Nachlegen

2
20.04.21 18:48
Ich würde auch gerne nachlegen, aber ich habe keine Reserven mehr. Ich müsste andere Aktien dazu vorher abstoßen. Aber das lässt meine Vernunft nicht zu.

Ich könnte mir vorstellen dass auch viele andere Apes bereits ihr komplettes Pulver verschossen haben und nicht mehr nachlegen können obwohl sie sich nichts mehr wünschen als ihren Depotbestand noch weitet mit AMC aufzustocken.

Denn FALLS hier der Kessel wirklich mal aus allen Nähten platzen sollte, dann ist es völlig egal ob man zu 5$, 10$ oder 20$ eingekauft hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Sven2

 
20.04.21 18:49
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Sven2

 
20.04.21 18:52
Aus Twitter kopiert:

Call any of your brokers.

I did.

You can’t short $amc right now.

They can’t locate shares to short.

The only shorting happening now is hedge funds lending to hedge funds.

The end game.

Thanks for the discounts though. Cheap moon tickets
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Dan85

2
20.04.21 18:58
Ich sehe ehrlich gesagt in den nächsten Jahren keine nennenswerte Korrektur und dafür gibt es mehrere Gründe. Einerseits ist das das billige Geld was die Notenbanken weiltweit ungehindert jeden Tag in den Markt kippen und es dafür 0 alternative Anlagemöglichkeiten gibt (außer evtl. überteuertes Betongold). Dann erholt sich die Wirtschaft in China und in den USA bereits scon in der Pandemie wahnsinnig und unerwartet schnell, also die Zukunftsperspektiven von der Börse wurde mehr oder weniger bestätigt.

Das was wir derzeit an den Börsen sehen hat meiner Meinung nach mit unserer Bewegung und den neuen Regeln zu tun, was du unter anderem ja auch an den Bonds in Rekordhöhe von u. a. JP Morgan und BoA siehst. Die geben diese ja nicht aus Langeweile raus.

Ich beobachte ja auch gewisse Werte und darunter ist u. a. auch Tesla und ich hab im letzten Jahr wenig Bewegungen bei Tesla gesehen, wo es mal mehr als 5% runterging. Mittlerweile ist dies fast schon der Regelfall, sprich, stark rauf aber auch stark wieder runter. Dies war bis vor einem Jahr wie gesagt nicht so und das deutet für mich auf schnelle Verdienste hin.

@ MatzeSavel

Dies wird dann TR intern abgewickelt haben, sprich zwei oder mehr Kundenaufträge wurden gegeneinander gestellt. Kommt auch bei manch besseren Broker vor. Muss aber eigentlich in den AGBs oder Nutzungsbedingungen stehen das dies das machen. Dies hat dann aber nichts mit dem Darkpool zu tun, dass ist wieder eine ganz andere Sache mit dem Darkpool.

@ Washington

Du hast die richtige Einstellung. Willkommen im Club. ;-)

@ Sven2

Du fällst aber auch von Euphorie in Pessimismus und umgekehrt schneller als man schauen kann, oder? Ganz ehrlich, was soll an dem Gedrücke heute bemerkenswert sein? Ich sehe an sinnlosem Geldverbrennen nichts bemerkenswertes und nichts anderes tun die HF gerade. Wir hingegen verlieren seit unserem Investment keinen einzigen Cent und wie heute bereits schon festgestellt wurde, hätte es einem heute wie auch in der letzten Zeit deutlich schlechter als bei AMC treffen können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Flo und Zwen

 
20.04.21 19:03
Haben scheinbar die gleiche Schule besucht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sven2
Sven2:

@TU

 
20.04.21 19:05
> Du fällst aber auch von Euphorie in Pessimismu­s und umgekehrt schneller als man schauen kann, oder?

Offtopic:
Ja das kam in meiner Kindheit auf und hat sich im Erwachsenenalter immer mehr verstärkt. Ich beneide jeden der im Leben nicht in so einer Gefühlsachterbahn sitzen muss.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Sven2

3
20.04.21 19:13
Du musst da viel gelassener werden, es ist doch nur Geld und auch du wirst irgendwann mal einen Punkt im Leben erreichen wo du merkst, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann. Ganz ehrlich, relaxe einfach mal ein bischen und genieße und lerne. Solange du nicht verkauft, solange machst du definitiv keinen einzigen Cent Verlust und wenn du dich deswegen heiß machst, ändert sich auch nichts an der Situation. Vergeude nicht wegen so was deine Nerven.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Flo 2389

 
20.04.21 19:18
Lass dich nicht verrückt machen, nur weil es unter gewisse Linien geht. Das ist halt deren Taktik. Ob sie damit Erfolg haben, steht auf einem anderen Blatt. Bisher hat die 9 $ gehalten, und auch wenn ein kurzfristiger Erfolg erreicht sein mag, kann sich die Situation schnell wieder umkehren. Und wie du selbst sagst, das Volumen ist sehr bescheiden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

The_U.

 
20.04.21 19:22
"dass man mit Geld nicht alles kaufen kann" - das ist mal nen Satz in einem Börsenforum ... Wir werden uns aus dieser Geschichte noch als Weise und Philosophen verabschieden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Flo

 
20.04.21 19:28
Meine mit kurzfristigem Erfolg, dass sie uns unter die 9,24 $ gedrückt haben. Wie gesagt, das kann schnell wieder passé sein. (Sorry für die ungenaue Ausdrucksweise.)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

2
20.04.21 19:33
Derzeit sieht man im Level 2 Orderbook zwei massive SellWalls einmal bei 9,10$ und 9$, d. h. unter diese Kurse sollte es eigentlich heute nicht mehr gehen. Zudem scheinen manche Broker, wenn man Stocktwits glauben darf, keine Shars mehr zum Verleihen haben und auch bei IB werden komischerweise fast schon den ganzen Tag keine Shares mehr weggenommen, weswegen wohl die Fee leicht gefallen ist.

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1247804
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Plötzlich wie ausgestorben hier :D

 
20.04.21 21:03
Kurs stabilisiert über 9$ wie es scheint. Mal schauen was die Power Hour und Afters Hours heute draufhaben  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Da ist man paar Stunden

2
20.04.21 21:12
Offline und was passiert? Nichts. Volumen extrem niedrig. Kurs hält sich über 9. Die Apes halten. VIX steigt leicht, ist aber noch unter 20. Viele andere Werte fallen. Vermutlich werden durch die Indizes auch AMC Aktien geworfen, direkt werden nur wenige schmeißen. Alle bereiten sich gefühlt auf was Großes vor.
Ich hab erstmal nur einen 7er Put verkauft, Kleinvieh macht auch Mist :)
HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ist das ein Zeichen?

 
20.04.21 22:11
Eben in webull gesehen :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1247822
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Was ist 927?

 
20.04.21 22:27
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dervluyner
dervluyner:

Flo2389

2
20.04.21 22:42
das hätte heute der Kurs sein können wenn du ordentlich Aktien gekauft hättest, danke das du uns diesen Anstieg vermasselt hast, sehe mal
zu das du es morgen wieder gut machst -(
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Abonnenten

 
21.04.21 00:25
Dieser tolle youtuber immfolgenden Link hat nur 1240 Abonnenten. Das muss geändert werden.

youtu.be/YuGcpRVW8W4
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

2
21.04.21 01:22
Heute war wieder einmal, vom Volumen her gesehen, einer mit der schwächsten Tage und trotzdem lag die Shortquote laut Fintel wieder einmal bei dem erhöhten Niveau von 30%. Man fragt sich ja schon wo bei fast 100% Utiliziation Rate 8 Millionen Shorts herkommen können. Naja, eigentlich wissen wir es ja.

Überraschend war heute das scheinbar die HF seit der Eröffnung des normalen regulären Börsenhandels keine einzige Short Share bei IB angefasst haben, was wohl dazu geführt hat, dass die Borrow Fee runterging. Wahrscheinlich auch eine Taktik der HF diese somit zu drücken, wobei es bei Stocktwits heute vermehrt die Meldung gab, dass es bei manchen Brokern überhaupt keine Short Shares von AMC mehr gab und wenn die Borrow Fee bei 26,xx% bis 30% lag.

Immerhin konnten wir, wie von Tiefu dankenswerter Weise dargestellt, die charttechnisch wichtige Marke von 9,24$ zum Schluss zurückerobern, was für morgen vielleicht zu hoffen vermag.    
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Wenn man an der Realität vorbei lebt...

 
21.04.21 02:34

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...iert-nicht-mehr-10029724


Gab es für den Artikel Schmiergeld von den HF oder haben die die falschen Zigaretten geraucht?


Nur meine Meinung. Nur meine Gedanken dazu.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

der US-Makler Schwab...

3
21.04.21 06:27
....verlangt jetzt eine 300%-Sicherheit von AMC-Shortsellern!  www.schwab.com/margin-updates
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Sehr gut:)

 
21.04.21 06:56

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.646 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 17:01
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--