Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 676  677  679  680  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.217.202 / Heute: 9.579
AMC Entertainme. 3,07 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Ist

 
11.07.21 21:49
noch kein Beweis, dass da bestimmte Interessen verfolgt werden, oder? Es kann natürlich sein, vielleicht ist es auch wahrscheinlich, aber man sollte inhaltliche Kritik an dem Video üben, z.b. wie in dem einen Kommentar, der die Thematik Naked Shorts zurecht vermisst. Die Parteilichkeit muss sich schließlich inhaltlich zeigen, sonst spielt sie ja keine Rolle.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ich gehe davon aus,

 
11.07.21 21:53
dass die einschlägigen Experten dieses Forums leicht und locker in der Lage sein werden, die Thesen des Videos, das sonst seine Wirkung nicht verfehlen dürfte, zu entkräften.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Chippy: beides ist wichtig

4
11.07.21 21:58
Ich lese hier gespannt, wie andere dieses Video bewerten. Mich (und ich wiederhole mich) interessiert  hier aber mindestens gleichwertig die Motivation der Beitragenden.

Wie auch schon bei einigen der gesperrten Forenteilnehmer, stellt euch die Frage, warum geben sich diese nicht investierten so viel Mühe uns “zu schützen”.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

youtube video

 
11.07.21 21:58
...klar die beiden sind natürlich Menschenfreunde ;)
wenn das Video vom Roten Kreuz wäre, würde ich das vermutlich sogar glauben....

ich stelle auch gar nicht in Frage das die beiden das gut recherchiert haben!
Aber stehen dadurch die HF's oder die Machenschaften innerhalb des Finanzsystems irgendwie besser da?






AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Comment

5
11.07.21 22:05
Habe das Video jetzt auch auf Youtube kritisch kommentiert. Kann jeder von uns tun. Ist doch total einseitig und die wahren Hintergründe werden garnicht angesprochen. Wie DePartUre sagt: was bezwecken sie damit? Unser Geld zu schützen? Der Sprecher selbst sagt im Video das es mehr schwarze als weiße Schafe in der Finazbranche gibt. Er zählt sich selbst sicherlich auch dazu. Und dieser Vergleich am Schluß, in dem er sagt er sei auch mal auf den Enkeltrick mit der "Belatscherung" reingefallen..soll wohl Nähe und Sympathie bei Leser/Hörer hervorrufen. Für mich ist das psychologische FUD vom Feinsten.

Keine Kauf-Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

4,1 Mio Shareholder

 
11.07.21 22:12
wurde überhaupt nicht angesprochen, was ja ein weiterer Beweis für Naked Shorts wäre.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Ist aber auch,

 
11.07.21 22:14
echt kompliziert hier.
Ich blöder Ape schau jetzt mal Fussball. Ansonsten hodl and buy.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@DePartUre

 
11.07.21 22:18
dürfte ich Deine Recherche bzw dein Comment über die evtl. Interessenabsichten kopieren und als Comment in Youtube zu dem Vid setzen? Oder könntest Du es selbst machen? Ich finde das hebelt einiges aus :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Chippy#16981

4
11.07.21 22:21
"Chippy : Hm       #16981
11.07.21 12:11
Habe jetzt mal die tollen Infos hier überflogen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die HFs und Co nicht einfach weiter so agieren wie bisher und Aktien selbst entstehen lassen, so dass sie nicht in ernsthafte Schwierigkeiten kommen werden. Offensichtlich gibt es einige Möglichkeiten für sie, so leicht nicht in Bedrängnis zu kommen.
Wenn GME z.B. eine Dividende vergeben würde, wäre die Lage vielleicht anders. Bei AMC ist ja momentan an eine Dividende nicht zu denken, und auch die neuen Virusvarianten können AMC noch gefährlich werden (was ich wirklich nicht hoffe). Wenn ich ein HF wäre mit Millionen oder Milliarden Fake-Aktien von AMC, würde ich allein schon deshalb auf Zeit spielen, weil ich eine gewisse Wahrscheinlichkeit sehe, dass die Kinos demnächst doch wieder schließen müssen. Man schaue sich nur Holland oder Spanien an, da werden die Coronaregeln wieder verschärft wegen massiver Ausbrüche."

1.Die USA haben mittlerweile eine Zweitimpfquote von fast 50% !- da hinken wir hier in D mit unseren rund 40% noch ein gutes Stück hinterher. Zudem hat AMC die meisten Kinos in den Großstädten und dort ist die Impfquote wieder rum deutlich höher wie in ländlichen Gegenden, wie ich einem Bericht im Weltspiegel vor ein paar Wochen entnehmen konnte.Denn gerade in den ländlichen Regionen in den USA sind verstärkt die Wähler der Republikaner vertreten und somit viele Corona Leugner ; wurde ihnen ja von Trump eingehämmert  das Corona eine leichte Grippe ist und somit hat man dort  viele Impfunwillige. unten der Link zu den US-Zahlen.

2.Chippy-sollte es tatsächlich-was ich heute und morgen nicht sehe zu erneuten Kinoschließungen kommen gibt es verschiedene Szenarien wie es weiter gehen könnte:Klar würden die HF das zu neuen Leerverkäufen nutzen und den Kurs bestmöglich runterprügeln; der "Schuß" könnte allerdings gewaltig nach hinten losgehen da viele ALT-und auch NEU-APES niedrige Kurse zum Aufstocken /-oder Neueinstieg nutzen könnten, parallel der ein oder andere(kleinere) HF die Chance zum Covern nutzen würde und so einen Squeeze von einem niedrigeren Kursniveau aus starten.

Ich für meinen Teil sollten wir nochmals deutlich niedrigere Kurse sehen würde mein Engagement hier nochmal deutlich aufstocken.

www.google.com/...QGqAQdnd3Mtd2l6yAEKwAEB&sclient=gws-wiz
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Aufstocken

 
11.07.21 22:27
Ja ich würde auch aufstocken hab schon 800 Euro beim Broker hinterlegt nächste Monat werden nochmal 500 Euro hinterlegt. Ich denke die ziehen sowieso das ganze noch in die Länge. :).

Keine Anlage / Handlungsempfehlung (muss man das überhaupt in Deutschland schreiben in Amerika ist das glaub üblich xD).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Schätze,

 
11.07.21 22:38
sobald es eine Dividende gibt, ist Game over.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

In die Länge ziehen

 
11.07.21 22:40
Wenn die HFs tatsächlich die ganze Shorterei in die Länge ziehen können und die Aktien bis ultimo nicht zurückkaufen müssen, dann können sie ja tatsächlich auf Zeit spielen. Ich glaube auch, dass ein Teil der Aktionäre entnervt seine Aktien verkaufen wird, wenn sich das noch über Monate oder vielleicht sogar Jahre hinzieht. Gerade die vielen Kleinanleger, die ihr bisschen Gespartes in AMC gesteckt haben, könnten "schwach" werden, wenn sich so langsam der Eindruck durchsetzt, dass ein SQ noch lange auf sich warten lässt. Wenn ich ein HF wäre, würde ich das so machen (neben allen Schweinereien, die die HFs so machen).
Deswegen ist es so wichtig zu wissen, welche Waffen der Gegner noch im Köcher hat.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Chippy

2
11.07.21 22:53
Nicht so pessimistisch - irgendwann werden auch die neuen Regeln ihre Wirkung zeigen.
Auf die wurde im übrigen im Video so gar nicht eingegangen!

Außerdem nicht vergessen - bald kommt die Hauptversammlung- wie man AA kennt, könnte da noch irgendetwas für uns alle unerwartetes kommen?!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Ich

2
11.07.21 22:54
hab in AMC die Kohle geparkt die ich eh nicht brauche.
Auf Konten muss ich dafür Strafzinsen zahlen.
Von mir aus können die noch 10 Jahre oder länger im Depot parken. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

@chippy In die länge ziehen

 
11.07.21 22:55
Ja die Hedgefonds können das recht lange in die länge ziehn SOLANGE die noch GELD haben!

So wie ich letzens mitbekommen habe haben die die geshorteten Aktien / FTD Fails to Deliver zu einem andern Broker geschoben das die nicht mehr in dieser Liste stehen.
Aber sowas kostet scheinbar richtig viel Geld und die müssen ein Broker /Marketmaker oder sowas wie Citadell selber ist finden der das mitmacht.

Ist halt recht kompliziert das ganze das wusste ich alles auch nicht das sowas möglich ist. Bin erst seit 1/2 Jahr an der Börse :D und hab extrem viel dazugelernt :D.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Video

2
12.07.21 00:03
Also ich hab da auch noch mal Dampf abgelassen.
Eines meiner Kommentare hat morgen wahrscheinlich mehr Likes als sein Video, wenn man die Dislikes davon abzieht. Aber darum geht es mir dabei natürlich nicht.
Mich ärgert einfach nur, dass wir versuchen, die zittrigen Hände in ihrem Handeln zu stützen und sicherer zu machen und da kommt mal eben ein so'n "Profi-Trader" der durch seine Vertrauens-Psychologie-Taktik alles gibt, es zunichte zu machen. So etwas wirft uns nur zurück und ist absolut unnötig.
Schon allein der Unterschied zwischen denen und HKC-Management - die jetzt auch nicht so seriös erscheinen und ganz und gar nicht meine Vertrauensquelle Nr. 1 sind - sie sind nicht mal investiert. Herr Hopf von HKCM fing direkt an mit dem Satz, dass er mal Spielgeld investiert hat, um einfach Skin in the Game zu haben und die Sache genauer zu verfolgen.
Und was machen die? Beschäftigen sich fünf Tage lang (!!!) mit den Inhalten, mit denen sich hauptsächlich die Reddit-Community und die Deutschen schon ein halbes Jahr wenn nicht noch länger beschäftigen.
Also ich finde sowas unverschämt und dreist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Video

 
12.07.21 00:11
ist einfach nur Sch.....einseitig, nicht fundiert, und mit ? zu versehen. Habe da jetzt, wie man es von mir gewohnt ist, einige Kontras gegeben. Die Dislikes steigen schon...und man bezichtigt mich fehlender Argumente und ich würde Diskreditieren. Jo, auch gut. Hauptsache ihr verbreitet keinen FUD. Wie absolut weltfremd und auch ein Eingestehen der eigenen Dummheit auf Mails die empfohlen haben in ein Invest zu investieren reagiert zu haben und somit den Bogen zu unserer aufgeklärten, informierten APE Gemeinde anzuspielen. Die Zeiten haben sich geändert. Das sollte allen, inclusive HF, klar sein.
APES together Strong

Keine Handels- Handlungs- oder Kaufempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Man

3
12.07.21 00:13
sollte schon Argumente anführen, wenn man das Video kritisiert. Sonst steht einfach Unterstellung gegen Unterstellung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Toll Chippy!

 
12.07.21 00:19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Chippy

2
12.07.21 00:23
die Argumente haben wir hier in der Gemeinschaft durch Zusammentragen oft genug herausgearbeitet. Deine letzten Posts klingen eh, wie auch schon von anderen bemerkt, eher pessimistisch.
Solltest Du selbst keine Antwort auf das "einseitige"Video wissen bzw  mich kritisieren nicht genügend Gegenargumente angebracht zu habn lies Dir den BasisCheck im Nachbarthread durch. Danach solltest Du Dich besser fühlen. Wenn nicht: gib dem Video ein Like.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Italien

2
12.07.21 00:24
Hat es uns vorgemacht.

Bis zum Ende an den Erfolg glauben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

und gleich noch einen hinterher

4
12.07.21 00:32
Mr.Chippy...hast denn mal alle Comments zu dem Video durchgelesen...was da für 1a DD und Infos seitens echter Apes die ihre Hausaufgaben gemacht haben und auf die seitens der Herausgeber des Videos nur kam : wir brauchen mehr Zeit.

Vielen Dank für den schwarzen Stern. Für mich bist Du hier ein Schwarzer Schwan...und das soll was heißen, denn ich lese mir hier jeden Comment durch und im Zweifel im Pro als Contra. Für mich ein absolutes Novum : IGNORE

Keine Lust auf Deine pessimistischen in Frage stellenden Cmments. Believe in the process! Ja, und auch ich beschäftige mich kritisch mit anderen Meinungen und höre da zu. Aber ich habe auch verstanden um was es hier geht und was die Basis ( massive Manipulation der HF ) ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

youtube

5
12.07.21 00:39
wer auf nen Finanzberatungsyoutuber hört,der U70 ist und scheinbar auf nen Enkeltrick reingefallen ist, dem ist,sorry nur meine Meinung, echt nicht zu helfen. Das Einzige was das bei mir auslöst ist nicht Mitgefühl und Nahbarkeit,sondern Fremdscham, dass sowas einen Finanzkanal auf Youtube führt und damit auch noch Einnahmen generiert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@chippy

2
12.07.21 00:46
Evtl. investierst du besser mal in seinen Trading Lehrgang. Scheint hochgradig seriös zu sein. Mindestens so seriös wie die anderen 100 Lehrgänge von Influencern zu dem Thema. *Ironie off* Bitte, wer online trading Workshops vertickt und dann einen auf Aufklärung zum Schutz der Anleger macht, da weißte doch schon Bescheid. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

Nochmal zum Video

2
12.07.21 00:51
...im Ergebnis haben die Apes alle keine Ahnung wie man sein Geld investiert und bescheissen sich selbst...
Das natürlich von zwei Typen in Hemden mit viel zu eng sitzender Krawatte ;)
Für mich eine typische Nebelkerze! Meldungen, berichte und Videos in dieser Qualität wird es noch öfter geben!


Seite: Übersicht ... 676  677  679  680  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--