Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 675  676  678  679  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.644
Zugriffe: 16.215.037 / Heute: 7.414
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@aspera

 
11.07.21 14:54
Naja, ich übe noch.... Für heute abend drücke ich klar  "i miei amici di Italia" di Daumen! Das kann ich vorhersagen.....  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Aus der AMC Facebook Gruppe

11
11.07.21 15:12
Tolle Zusammenfassung der Fakten aktuell:

Motivation, halten und weiter kaufen!!
Quelle Facebook, AMC Aktie Gruppe, Der Autor Pascal Weintzen

„ Zusammenfassung der Fakten am 11/7
Nachdem Ende der Woche etwas Verwirrung und Panik  aufkam wegen der FTD die verschwunden sind und der Treshold Liste den Panik in den Medien und ob es jetzt vorbei sei.
1) Der Freefloat besteht aus 501 mio Aktien  davon um die 150mio gehalten von den Instis und um die 100mio Aktien Short
2)Geschaetzte 5mio Apes weltweit und es werden taeglich mehr mit einem Durchschnitt von 500 Aktien ergibt 2.5 Milliarden Aktien...also 5 mal soviele wie es eigentluch geben duerfte.
Das kam zustande weil Citadel als Marketmaker fake shares ausgibt diese generiert ohne dafuer liquide zu sein und diese Aktien schlummern in allen Depots und muessen irgendwann vom Markt verschwinden spaetestens aber zum 29.7 zur Hauptversammlung wenn rauskommt dass zu viele Aktien im Markt sind (illegal)
3) mittlerweile landen 65% der Buyorders im Darkpool und sind time delayes. Aktuell luegen da in etwa 278mio Aktien die den realen Markt noch nicht getroffen haben.
4) die Tresholdliste mit den FTD wurde verschoben zu einem anderen Marketmaker....dies kostet die Hedgies ne Menge Geld und verzoegert es nur ein wenig weil sie werdrn nicht verschwinden. GME stand ein paar mal waehrend 13 Tagen auf dieser Liste bevor es dann explodierte.
Ja aber am Donnerstag beim Anstieg haben die doch die FTD gecovert. Nein sie haben gar nichts gecovert es war ledigluch ein Trick damit ihr das glaubt und es vorbei waere. Es wurden ledigluch paar Buy Orders aus dem Darkpool in den realen Markt laufen lassen.

5) die FED pumpt weiterhin Geld in den Repo Markt und wie ich gestern aufgezeigt habe shorten sie sich gerade selbst und sie muessen eine Loesung finden. Die Inflation laesst gruessen.
6) Sleepy Joe mischt sich ein und will Citadelnden Market Maker Monopol streitig machen und hat Blackrock im Ruecken.
7) Blackrock als Grossinvestor bei AMC sowie in den ETFs wird nicht mehr lange zusehen wie ihre Kunden Geld verlieren weil die Banken die ETFs im Russel 2000 und 1000 weiterhin shorten
die SEC und die DTCC haben neue Regeln erstellt die seit Maerz bis jetzt stufenweise implementiert werden. Die letzte die DTCC005 soll es unmoegluch machen naked shorts zu kreiren also eine Aktie nur maximal ein mal ausgeliehen werden kann. Dazu kommt jetzt noch die ICC-007mit den Margins.
9) naked shorts erhoehen sich kontinuierluch der short Interest ist diese Woche weiter hochgeklettert sowie die shares on loan
Zusammenfassend was ihr wissen muesst
Ungefaehr 2.5 Milliarden Aktien liegen in den Depots der Apes
100 mio offizielle Aktien shortmit 19% short interest....vermutlich wohl aber x mal mehr und SI von ueber 100%
Der Preis den ihr momentan im Markt seht ist NICHT der reale Preis was auch die NYSE bereits zugab ist also Realitaet er liegt extrem viel hoeher da im Darkpool noch 280mio Aktien liegen die time relayed sind und die jeden Tag den realen Markt treffen koennten. Nein die koennen nicht einfach verschwinden.
Und nein die Hedgies haben NICHT die Moegluchkeit die ganzen naked shorts sowie synthetics einfach verschwinden zu lassen denn es sind Aktien die in EUREN Depots liegen. Das Zauberwort heisst nach wie vor SUPPLY and DEMAND.
Es hat sich nichts veraendert ihr braucht also keine Panik schieben das Konzept ist immer noch das Gleiche.
Wenn ihr zweifelt stellt euch immer wieder diese Frage. Wurde gecovert ? NEIN...also alles gut
Just relax “
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mlow
mlow:

kurzer einblick in den € chart

 
11.07.21 15:17
tradegate, daily, log.,; über €48 auf tagesschluss wäre der abwärtstrend aufgehoben. ansonsten alles beim alten, donnerstag test vom vorangegangenen tief (€32,75) und zugleich linie aus zwei hochpunkten.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263122
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

AMC Vorstellung UFC

 
11.07.21 15:25
Leider wurde der Kampf in der ersten Runde durch technischen KO abgebrochen. McGregor hat sich den Fuß gebrochen. Ich denke mal in naher Zukunft gibt es das nächste Event
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@Seewölfin

 
11.07.21 15:33
Super Zusammenfassung, so was sollte man, finde ich, alle 2 Tage oder so hier posten, damit die Neuen und die, die in Zweifel kommen, auf dem Laufenden bleiben. Vielen Dank!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Excel Datei

2
11.07.21 16:19
Hallo Leute,

ich hab eine Excel Datei erstellt die könnt ihr euch Runterladen und rumspielen.

Die schwarzen Kästen könnt ihr verändern sozusagen könnt ihr den Gesamtgewinn ausrechnen

drive.google.com/file/d/...Uor8yVUMaUV-N9awr/view?usp=sharing

Viel spass damit :).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@danke Wolf!

 
11.07.21 16:49
Mir ist eh gerade langweilig
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

Bei aller Euphorie und Vorfreude.....

 
11.07.21 18:06
... gibt es hoffentlich am Ende auch jemanden der die Zeche bezahlen kann...

Offensichtlich sind ja bei GME und AMC dieselben HF's am Werk. Es ist schon schwer sich die genannten
und geschätzten Summen vorzustellen. Vermutlich sind Sie auch noch viel höher.

Vermutlich werden weiterhin ein oder mehrere HF's aufhören zu existieren und die verantwortlichen eingelocht. das ist auch gut so!

Aber, nicht das es am Ende auch Millionen von Kleinanlegern gibt, die sich in die vermutlich endlos lange Liste der Gläubiger einreihen, weil der/die HF's einfach zahlungunfähig sind.....

Nur mal so als Gedanke ;) Ich will bestimmt Niemanden den Sonntag vermiesen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Rechtsform Citadel

 
11.07.21 18:29
Mal 'ne Frage: Citadel ist doch eine LLC..... spielt hier eigentlich die Haftungsbeschränkung  irgendwie eine Rolle? Kann Ken Griffin und seine Kumpanen sich irgendwie darüber "verdünnisieren", wenn's zu brenzlich wird? Oder ist das ein absolut abwegiger Gedanke?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

So schnell

 
11.07.21 18:34
Vermiest du uns den nicht!
Mir wäre jeder Euro wert, das es die Hedgies zerlegt und endlich
Neue Regelungen entstehen.
Ganz ehrlich, bei solchen Betrügern habe ich keine Lust mehr in Aktien zu investieren.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

@tdmoon

3
11.07.21 18:38
das Thema wurde hier bereits abgeklärt. Du solltest es finden. Nur soviel: Es gibt Haftungsketten, falls der HF insolvent werden sollte
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Haftungsketten

 
11.07.21 18:42
Ja erstens zahlen die Hedgefonds mit dem Geld was die haben dann kommen Versicherungen / Banken und am schlimmstenfall druckt die FED halt noch paar Trillionen machen die ja eh so ode so xD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

oh, sehe gerade, dass...

 
11.07.21 18:59
....mein Post in die gleiche Richtung geht wie der von tdmoon. Sorry.

Background: ich hatte vorher noch nicht auf die Rechtsform von Citadel geachtet und dachte mir heute, eine Mail an die IR von Citadel zu schreiben (....aber gibts ja nicht, wie ich jetzt weiß). Wollte mich als Aktionär dort melden und mal fragen, was sie mir als besorgtem Aktionär zu den beunruhigenden News all around the world sagen können. Schade, hätte mir den Spaß gerne erlaubt....

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Weltspiegel im TV

2
11.07.21 19:37
Hedgefonds kaufen im Westen der USA Farmland wegen des Wassers. Erinnert mich an Nestle, die auch überakl versuchen, sich Wasserrechte zu sichern. Manchmal frage ich mich, ob wir nicht schnell versuchen sollten, unser eigenes Ende herbeizuführen, damit sich die Erde von uns wieder erholen kann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? xNICOx
xNICOx:

Weltspiegel

 
11.07.21 19:52
Ich wollte das auch vorhin schreiben... aber der Akku am Tablet war leer :-D
Also dazu kann ich nur sagen - ich entwickle immer mehr Hass auf die HF. Lasst uns denen (Achtung Wortspiel) Das Wasser abgraben...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Alchymist
Alchymist:

Hatten wir den Artikel hier schon?

 
11.07.21 20:09
Ich habe ihn zumindest nicht gesehen. Eine sehr schöne Zusammenfassung der Geschichte von Mudrick und AMC. Einzelne Facts daraus wurden hier in der Vergangenheit diskutiert, aber ich finde die Darstellung im Zusammenhang sehr schön: "Hedging Against America: The Mudrick Short Report" franknez.com/hedging-against-america-the-mudrick-short-report/

Ja, recht lang und in Englisch, aber unterhaltsam zu lesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Formationstrader

 
11.07.21 20:26
Schaut euch das neue Video vom Formationstrader an. Er hat ein Video zu AMC gemacht und er hat einige Dinge klargestellt und professionell erklärt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Ja hab das geguckt

 
11.07.21 20:34
Schaut euch das an.

https://www.youtube.com/watch?v=CZjZz7RMDTc

Wenn wir pech haben werden wir alle verarscht und verlieren extrem viel Geld und sowas wie ein Shortsqeez kommt gar nicht. Wir können nur hoffen das alles klappt und wir weiter halten!
Hab schon Angst :-(. Ich bleibe dabei und hoffe das das Glück auf unsere Seite ist. Wenn wir Pech haben haben uns die Youtuber & Wallstreetbets uns ins verderben gestürtzt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Amc

3
11.07.21 20:35
Angst nur wegen diesem Video? Nie im Leben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Einnorden

8
11.07.21 20:44
Vielen Dank für die tollen, fundierten und recherchierten Beiträge der letzten 3 Tage. Habe eben alles durchgeackert um meine DD zu machen und bin für die nächste Woche top informiert und aufgestellt. Perfekt wie dieses Konstrukt des gegensitigen "Befruchtens" und der Zusammenhalt wirkt. Fast wie eine Firma, in der aus verschiedenen Bereichen zugetragen wird damit das große gemeinsame Projekt funktionieren kann und wird. Der eine macht research, der andere analysiert, wiederum andere fangen wackelnde bzw unsichere Apes ein, viele geben ihr gesammeltes Wissen weiter. Die Bezahlung für diesen einmaligen Input wird in Form des return of invests erfolgen - finanziert durch die HF. Einfach klasse!  ich hoffe das jeder der die letzten Nachrichten, Infos und Posts gelesen hat merkt, daß gewaltig was am Laufen ist und sich bewegt. Ob es jetzt die angekündigte  GME KryptoDividende ist, oder die durchschaute Taktik der HF vom Donnerstag mit dem rebound. Warum geschieht das alles: weil wir auf dem richtigen Weg sind und die HF auf das falsche Pferd gesetzt haben. Festhalten und im Sattel bleiben-meine Devise!

So wie wir uns hier unterstützen , informieren und motivieren tun es weltweit Tausende, Hunderttausende Apes...auch da sind immer wieder mal "Spezialisten" drunter wie Daytrader, Schlechtwetter-Melder  etc. Aber die Masse hat es verstanden!!!!, und wird das Ding hier durchziehen. So wie auch die HF ihr Ding durchziehen. Mit dem Unterschied, daß deren Durchziehprogramm ein überaltertes Modell ist, und sie nicht mit einer geschlossenen fast 5 Millionen starken Gegenfront rechnen konnten. Früher war das ein einfaches gegen 4-5 Millionen uninformierter allein auftretender Kleinanleger anzukommen...bissel FUD und Presse und die einzelnen waren raus, weil der Einzelne ins Grübeln und Wanken gekommen ist. Heute und hier sieht das dann anders aus: 4-5 Millionen auftretende Kleinanleger , aber in einer! Front zusammen stehend. Auch die HF macht ihre DD und liest hier mit, und ich bin sehr gespannt, wann und wer der erste von ihnen ist, der erkennt  aufgrund der Entschlossenheit und Ge-Eintheit, und im Sinne des eigenen Überlebens weil er weiß das dieses Ding nicht mehr zu handeln, zu steuern oder zu revidieren ist, mit dem Covern zu beginnen wird. Man sollte seitens der Apes einen Spendenaufruf ähnlich wie der des Flugzeugbanners erwirken, und das gesammelte Geld für einen Artikel über the M.oodly F.cuk verwenden, in dem die APES den HF dringend anraten nicht einer der letzten zu sein den die Hunde beißen :-) Es sollte allen klar sein: wer das Thema hier seit Januar Februar mitmacht und aussitzt, der hat Sitzfleisch...komme da an FUD und weiteren krummen Sachen was es wolle.
AMC-we love the stock
Apes together strong

Keine Handels-Handlungs-oderKaufempfehlung, nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@goldenerwolf #17016

2
11.07.21 21:01
Ich finde, dass die beiden ziemlich befremdlich sind. Allein die Wortwahl ist nmM pures FUDding.
An einer Stelle weisen sie m.E. einen groben Fehler auf. Erst erzählt der eine von "Naked Shorts" und bringt das in Verbindung mit FDT. Der andere soll das mal weitererklären und spricht von Optionshandel. Das ist strange.

So, und jetzt schaue ich mir die neuen Europameister an.   VIVA Italia!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Video

 
11.07.21 21:22
Ich bin der Ansicht, man muss das Video ernst nehmen. Schon allein deshalb, weil sehr viele den Kanal sehen. Auch sollte man Gegenargumente in die KOmmentare schreiben und zwar immer wieder, damit auch die gelesen werden können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lioness13/ GlaubeVersetzt/all

2
11.07.21 21:32
Ganz so krass würde ich es nicht sehen aber das Ende der Hedgefonds wäre schon :

Ein kleiner Schritt für die Menschheit und ein großer Schritt für alle Aktionäre!


GlaubeVersetzt: Es gibt wieder neuen FUD von den Fools eingestellt über OnVista per 11.7.:
"Von einem gewissen Alan Gould von Loop Capital. Sein Kursziel lautet 1,0 US-Dollar,"

"Hahaha-selten so gelacht-er meinte sicher 0,01 Dollar" *Ironie off*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@chippy - jeder hat sein Interesse

3
11.07.21 21:43
Ich finde man sollte sich auch über den Anbieter und deren Verzweigungen ein Bild machen, da eine GmbH das sicher auch nicht als Menschenfreund macht. Die Stunden der Recherche wollen schließlich bezahlt sein:

1. www.webvalid.de/company/...nstrader+GmbH,+Lübeck/HRB+17271+HL

Wenn dort nun eine ehemalige Verbindung zu einem Vermögensverwalter aufgeführt ist:

2. www.nemeios-capital.de/ihre-vorteile/

der dort als Kooperationspartner der

3. OKTAVEST GmbH in München verweist und diese Bestandteil der

4. BERNSTEIN FINANCIAL SERVICES GMBH sind:

www.northdata.de/...,+Grünwald/Amtsgericht+München+HRB+108951

dann hat das für mich ein Geschmäckle und ist nicht mehr so unparteiisch , oder ?

Kann natürlich Zufall sein und muss nichts bedeuten ?! Nur meine Meinung




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@goldenerwolf VIDEO Meinungen

3
11.07.21 21:47
Ich habe eben auch das Video angeschaut von den 2 Jungs. Komplett. Am Anfang habe ich noch interessiert mitgehört, dann aber dachte ich es kommt doch ein wenig sehr herablassend rüber. Bei vielen sagen sie sie haben Quellen recherchiert, geben diese aber nicht an. Also das ist ja dann auch eine erneute "Irreführung". Auch seltsam fand ich den Punkt mit dem Anwalt herauszustellen, der zugab das es bereits schon Interventionen gab und gibt seitens der SEC bezüglich Naked Shorting - somit sei das nichts sensationell Neues was die AMC Anleger für ihr Invest motivieren sollte. Ist doch schon etwas befremdlich, denn es ändert ja nichts an der Tatsache, daß es seitens der HF betrieben wird. Es soll sich jeder seine Meinung bilden - mich überzeugt das ehrlich gesagt sehr wenig - und spätestens der Abschluß des "Sprechers" in dem er von seinen eigenen negativen Erfahrungen vor 20 Jahren spricht bei denen er in Foren aktiv angeschrieben wurde das das Invest ein Erfolg wird - und er dadurch auf die Nase gefallen ist. Sorry, nur weil er zu dumm war DD zu betreiben und das jetzt ranzieht und einen Vergleich zu diesem weltweiten Thema bei dem selbst der letzte gemerkt hat, und durch die ganze bezahlte FUD Presse der HF untermauert wird, das hier etwas nicht stimmt - finde ich sehr befremdlich. Andere Meinungen hierzu, gerde von Forenteilnehmern die tiefer im Thema sind, interessieren mich sehr! ( Lino, T-U, Untitled and more )

Keine Handels- oder Handlungsempfehlung - keine finanzielle Beratung.

Seite: Übersicht ... 675  676  678  679  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.642 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 01:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--