Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 639  640  642  643  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.237.758 / Heute: 6.334
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Trey

6
07.07.21 00:12
hat geschrieben, dass er womöglich am linken Auge erblinden könnte. Er hat grad also andere Probleme als bei einer Konsolidierung zu verkaufen!

Meine Meinung.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Mmmak

 
07.07.21 00:23
du hast natürlich recht. Ich war eben gerade nur erschrocken als ich das bei Stocktwits gelesen habe und ohne nachzudenken geschrieben habe
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

untitled w.Trey

 
07.07.21 00:27
OmG nicht auch das noch nach seinem Eingriff am Herzen.
Ich hoffe für ihn das sich das nicht bewahrheitet.
So ein junger Kerl und dann solche gesundheitlichen Probleme...
Man man-ich drücke ihm feste die Daumen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

NASDAQ/Island Exchange

8
07.07.21 00:33
Nachdem der letzte Nachkauf bei mir über einen Darkpool von IB geroutet wurde (IBKR-ATS), wurde ich heutr beim Nachkaufen über "NASDAQ/Island" geroutet worden. Sehr interessant, welche Handelsplätze inzwischen genutzt werden von einem großen Broker wie IB! So als würde man an "normalen", günstigeren Handelsplätzen nichts mehr bekommen.

Mit Island ist übrigens wohl nicht das Land gemeint:

www.interactivebrokers.eu/de/...ch=island&showcategories=

en.m.wikipedia.org/wiki/Island_ECN
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Die Amis auf Stocktwits

4
07.07.21 00:33
machen sich  massenweise lustig über diese himmelschreiende aber zugegeben sehr raffinierte FUD, dass Trey verkauft haben soll.
Sie sind der Meinung, dass dies eines der sichersten Anzeichen dafür ist, dass der MOASS nicht mehr lange dauern kann. Sie bringen auch immer wieder den Chart vom VW Squezze zum Vergleich. Da ist ja der Kurs auch zunächst fast kerzengerade in den Keller gerasselt bevor er zum Mond ging.
Kanns zwar nicht beweisen, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass es sich dabei um eine ganz dreckige Art von FUD handelt.
Die Amis sind auch der Ansicht, dass die Hegdies über uns alles wissen und eben auch das, dass Trey Herzprobleme, Augenprobleme etc, hat. Gut möglich, dass sie gerade eine Phase seiner Abwesenheit wegen Krankenhausaufenthalt etc. schamlos gegen uns ausnutzen.  
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Bullish_Hope

6
07.07.21 00:37
Er hat wohl vor ein paar Minuten eine leichte Entwarnung gegeben:

Update on the eye stuff -

Got an easy and super treatable answer - just a cataract. Consultation will get scheduled followed by the procedure sometime thereafter.

Likely derived from 2-year-long chronic uveitis. Treatable, and glad it's not glaucoma!

cnt w8 4 vision back :D




Und er hat offenbar nicht verkauft!  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262410
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

untitled-danke für die Info

 
07.07.21 00:48
GsD das es sich so nicht bewahrheitet hat.
Auf dem von dir eingestellten Foto sieht man wohl-aktuell-die unterschiedliche Größe der Pupillen.
Evt eine (kurzfristige) Folge seiner Behandlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiron21
Tiron21:

Trey

 
07.07.21 00:55
hat auch soeben ein Video hochgeladen

> https://www.youtube.com/watch?v=KDNS15Ut6yI
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Monih

16
07.07.21 02:33
Tja wenn wir das nur wüssten. Es könnte diese Woche, nächste Woche, in diesem Monat noch sein, aber leider weiß dies niemand und leider habe ich Mmmmak Hedgie 500k Turbo noch nicht erhalten. ;-) Was wir aber wissen, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist und es irgendwann passieren wird, wenn wir nur die nötige Geduld walten lassen.

@ martini88

Klar, beweisen kann ich meine Vermutung nicht, aber ich finde das es ein paar untrügliche Hinweise für meine Vermutung gibt, denn das Volumen bricht nicht von einem auf den anderen Tag urplötzlich und aus dem Nichts ein und verringert sich dann um jeden weiteren Tag und dies bei einer Aktie die nach wie vor mit das höchste Interesse bzw. Aufmerksamkeit an der Börse hat. So ein abnormales Verhalten habe ich bisher bei noch keiner anderen Aktie während meiner Börsenlaufbahn gesehen. Wenn sich das Volumen bei einer Aktie verringert hatte, dann lag dies am Desinteresse an dieser Aktie und passierte auch nicht von einem auf den anderen Tag urplötzlich und wie aus dem Nichts. Und komisch das seit diesem „Volumeneinbruch“ die Shortattacken bzw. die Spielchen unserer Gegner zugenommen haben und auch scheinbar positive Nachrichten keinerlei Auswirkungen mehr haben, weder auf den Kurs noch auf das Volumen. Auch wissen wir dank Stonk-O-Tracker sowie durch Einblicke in den Dark Pool das dorthin definitiv Volumen umgeleitet wird und dies meiner Meinung nach nicht allzu wenig. Klar wird das Volumen auch ein bisschen auf „normalen“ Wege nachgelesen haben, aber so stark wie in den letzten knapp 2 Wochen? Auch hatten wir genau dieses Phänomen so schon einmal bereits vor einigen Wochen gehabt, quasi ein Déjà-vu Erlebnis nur auf einem anderen Kursniveau. Es gibt meiner Meinung nach keinen für unsere Gegner billigeren Trick als die Umleitung des Volumens meiner Meinung nach.

Und weil immer wieder das 50$ Argument bzw. der mittlerweile höhere Preis in den Raum geworfen wird, klar, kann man sich dadurch weniger Aktien als z. B. bei 5$ leisten, aber der hohe Kurs bei Tesla hat die „Fanboys“, mehrheitlich wohl auch Kleinaktionäre, auch nicht daran gehindert diesen immer höher zu treiben und mit Käufen zu stützen.

@ Flo(h)

Es wurden doch in letzter Zeit genügend Artikel darüber gepostet wo die SEC gegen Markmanipulatoren vorgegangen ist und hättest du dir diese mal zu Gemüte geführt dann hättest du gelesen wie viele Jahre diese Fälle teilweise zurück lagen bis sie durch die SEC bestraft wurden. Nur weil irgendetwas offensichtlich unrechten ist, heißt dies somit noch lange nicht das es auch so ist und wenn es so ist, dann müssen notfalls gerichtsverwertbare Beweise erhoben werden und dies passiert bei staatlichen Einrichtungen halt nun einmal nicht von heute auf morgen. Denn staatliche Mühlen mahlen ja bekanntlich langsam aber dafür gründlich. Und die Marktmanipulation die hier sich evtl. im Hintergrund abspielt, diese aufzudecken und gerichtsverwertbar rechtsfest zu machen, wird wahrscheinlich Jahre dauern bei der Komplexität und des Ausmaßes.

Im Übrigen gibt es diese Ungerechtigkeit die du hier anprangerst nicht nur an den (amerikanischen) Finanzmärkten sondern überall in der Welt, auch in Deutschland. Regst du dich da genauso „künstlich“ darüber auf? Falls ja, dann hoffe ich ja mal dass du weißt wen du bei der nächsten Bundestagswahl wählst?!?

Und wer die HF daran hindert damit noch Jahre weiter zu machen? Na wir! Und somit wird auch kein Ape schmeißen bevor wir dieses Ziel erreicht haben und die Betonung lieg hier auf Ape.

Aber noch einmal eine Frage an dich, die dir hier hin und wieder auch schon andere User gestellt haben, meinst du deine verunsichernden Posts helfen dem Kurs bzw. der Community beim Durchhalten? Könnte dadurch nicht die Gefahr entstehen dass vielleicht genauso verunsicherte Apes wie du deswegen evtl. schmeißen und somit den Kurs zum Sinken bringen? Einerseits willst du hier steigende Kurse sehen und das unseren Gegnern das Handwerk gelegt wird, andererseits spielst du unseren Gegnern mit deinen verunsichernden Posts in die Karten und somit torpedierst du nicht nur dich selbst sondern auch die Community. Vielleicht einmal darüber nachdenken? Denn wir befinden uns mittlerweile in einer Situation, sollten wir den Kampf gegen unsere Gegner verlieren, dann kannst du den fairen und freien Kapitalmarkt für die Zukunft vergessen und du wirst dann noch weniger Chancen an den Kapitalmärkten als ohnehin schon haben.

@ untitled1

Du siehst ja allein an den deutschen Märkten, welche ich im Übrigen im Gegensatz zu den amerikanischen Märkten noch für nahezu unmanipuliert halte, wie wenig dort mittlerweile gehandelt wird. Ich würde wetten dass wir hier allein in dem Thread schon mehr Aktien halten als an allen deutschen Handelsplätzen an einem Handelstag insgesamt gehandelt wird. Und klar, bei solch einem scheinbar niedrigen Niveau an noch frei verfügbaren Shares geht der Kurs seit zwei Wochen mehr oder weniger konstant nach unten. Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

@ hanky71

Diese FUD Kampagne gab es ja vor nicht allzu langer Zeit auch gegen unseren Silberrücken Adam Aron, womit er ja u. a. auch letzte Woche aufgeräumt hat und diese Gerüchte selbst als FUD bezeichnet hat. Auch hier werden ja hin und wieder immer wieder gewisse Leute für einige Zeit mit fadenscheinigen Begründungen mundtot gemacht bzw. es wird zumindest versucht. Wie wir ja aufgrund der vielen Motley Fool Beiträge auf Onvista inzwischen wissen, scheint die Verbindung zwischen Motley Fool und Onvista nicht die schlechteste zu sein und unter welchem Scheffel steht Motley Fool noch gleich? ;-) Ein Schelm wer dabei böses denkt.

@ all

Die Situation die wir jetzt hier sehen, hatten wir vor einigen Wochen bzw. Monaten ebenfalls schon einmal, nur befand sich da der Kurs noch auf einem anderen, viel niedrigeren, Niveau und auch dies haben wir durch hodln (+ buy) erfolgreich „ausgesessen“. Auch damals haben wir uns immer wieder mühsam über die 10$ Marke gekämpft gehabt, teilweise sogar deutlich, um dann immer wieder darunter zu fallen und trotzdem ging es irgendwann deutlich wieder nach oben bis zu einem neuen deutlich höheren ATH. Seit froh das die Phase derzeit im Sommer stattfindet wo wir bestimmt was Besseres machen könnt als nur auf den Kurs rund um die Uhr zu starren und vor irgendwelchen Kisten zu hängen. Dafür habt ihr im Herbst und Winter noch genügend Zeit dazu. ;-) Also nutzt den Sommer so lange noch sinnvoll. ;-)

Wie immer entspricht alles in diesem Post meiner persönlichen Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

wer glaubt denn sowas?

 
07.07.21 03:35
Leute ernsthaft,irgendwo schreibt igendwer das Trey verkauft hat und Ihr glaubt das sofort?
Als ich das grade gelesen habe, war mir sofort klar, dass das nicht stimmen kann. Obwohl die meisten Videos der letzten Zeit gar nicht angeguckt habe.
Glaubt doch nicht gelich jedes Gerücht was irgendwo irgendwer verbreitet.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Beruhigung

7
07.07.21 04:48
Um nun mal wieder etwas Ruhe in das Ape-Geschehen bzw. die Ape-Bewegung einzubringen, mal ein paar Fakten:
www.nyse.com/regulation/threshold-securities
AMC stand auch gestern wieder auf der Threshold Securities List. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.
Trey soll verkauft haben? Leute, ein Typ, oder besser eine 1-Man-Army wie Trey verkauft nicht mal eben. Er hat übrigens seit dem 27.Mai den Tweet "I'm hodling for you" angeheftet.
Und gestern mal wieder, gemäß Webull-Daten ein Preis-Gedrücke, wie es offensichtlicher nicht sein könnte. In den letzten Tagen hat man sich ja zumindest die Mühe gemacht, den Inflow/Outflow auch dementsprechend anzupassen - hat man gestern wohl außer Acht gelassen.
Inflow : Outflow Overall - 661 : 647
Inflow : Outflow Large  - 1.92 : 2.57
Inflow : Outflow Medium - 509 : 504
Inflow : Outflow Small - 150 : 140
Angaben der Werte in Million USD.
Der Inflow ist also insgesamt höher als der Outflow und trotz alledem sinkt der Kurs.

Auch noch mal kurz die Public Opinion von Webull 94.83% Bullish : 1.35% Neutral : 3.82% Bearish.
Also auch hier eine steigende Tendenz. In der vergangenen Woche sind wir bei überwiegend 91-92% rumgedümpelt. Jetzt sind wir auf einem konstanten Pfad zwischen 93-97% unterwegs.

Nächster Fakt: Jeder Kurs/jede Aktie braucht einen Dip, um auszubrechen. Guckt euch bitte vergangene Squeeze-Werte wie beispielsweise Tesla oder VW an, was da für eine Volatilität vor dem Squeeze herrschte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Guten Morgen

2
07.07.21 06:52
Also Trey hatte laut eigenen Aussagen eine chronische Uveitis über zwei Jahre. Das ist eine Entzündung der mittleren Augenhaut, die zu Komplikationen wie Grauem Star (Katarakt) oder Grünem Star (Glaukom) führen kann und im schlimmsten Falle sogar zur Erblindung.

Er war bim Arzt und hat (zum Glück nur) einen Grauen Star. Der G.Star ist eine Augenerkrankung, bei der sich die Augenlinse eintrübt. Der Graue Star tritt idR bei Menschen über 50 auf, mit steigendem Risiko.

Der G.Star kann operiert werden. Dabei wird die Augenlinse durch einen minimalinvasiven Eingriff durch die Implantation einer neuen künstlichen Linse ausgetauscht.

Der kriegt nach der kurzen OP für zwei Tage einen Verband / eine Augenklappe und ab dann kann er wieder normal sehen.

Sowohl sein Herz, wie auch sein Augenproblem scheinen nach eigenen Angaben nicht schwerwiegend zu sein. Dass aber beides bei einem gerade mal 24 jährigen auftreten ist schon ungewöhnlich.


Nur meine persönliche Meinung und weder eine Handlungsempfehlung noch eine medizinische Diagnose :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

@Mmmmak

 
07.07.21 07:16
Jetzt nicht nur ein Börsenexperte sondern auch noch Augenarzt :D

Starke Leistung :)

Na mal sehen was die Kornwürstchen heute so treiben.

@All guten Morgen

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Treshold 06.07 erneut mit AMC

3
07.07.21 07:17
www.nyse.com/regulation/threshold-securities

So mal wenigstens wichtige Nachrichten, an statt das geweine hier zu lesen von einem User ;-)
Ist daher sehr schön zu sehen, das unsere AMC nun seit dem 25.06 an jedem Handelstag aufgeführt ist.

Was dies bedeutet ist sicherlich den meisten klar, daher einfach freuen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

die geplanten 25Mio neuen...

 
07.07.21 07:20
...Aktien sind vom Tisch, d.h. ein FUD-Faktor weniger!  youtu.be/aegybd7PARQ
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Atria

3
07.07.21 07:33
Ich sag‘s dir, das Forum ist eine einzige Weiterbildung :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Warum...

2
07.07.21 07:46
wird hier eigentlich alles doppelt und dreifach gepostet?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@paulM

 
07.07.21 07:48
Es freut mich das Amc auf der Liste geführt wird...allerdings gehöre ich zu denjenigen die nicht wissen was es bedeutet.
Und warum braucht es einen dipp  zum ausbrechen? (. So rein gefühlsmäßig kann ich es nachvollziehen...aber warum? Da fehlen mir wohl die Basics )

Vielleicht  mag mir das ja jemand beantworten. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Es ist ja noch früh am Morgen, ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag und starke Nerven. Und eine gute Tasse Kaffee. Und eventuell joggen gehen, Katzen Videos anschauen oder Welpen streicheln zur Ablenkung

Wir schaffen das, zusammen!!!
Daran habe ich noch keine Sekunde gezweifelt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Okay

 
07.07.21 07:56
Ich habe nachgelesen was das für eine Liste ist. Frage ist beantwortet..Hätte ich eigentlich mittlerweile wissen müssen (auf ist aber wohl zu früh)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

AMCbiggums

4
07.07.21 08:01
Er hat auf Twitter wieder einen interessanten Tweet abgesetzt zum Thema Darkpool.
Hier das Original:

Tracking #amc Dark pools  From june15 to July 6th
@SEC_Enforcement

@TradesTrey

@yosw4y

Total Dark pool volume: 993,621,772
Total Share Reported on DarkPrints: 9,817,254
Total dp Unreported on Darkpool Prints: 98.89%

Wenn ich das richtig verstehe, dann wurden vom 15.06. bis 06.07. über 990mio Aktien über den Darkpool gehandelt und davon lediglich 9,8 Mio gemeldet, was wiederum 98,89 % ungemeldeten Trades entspricht.

Das würde natürlich erklären, wieso das Handelsvolumen so gering ist und der Kursverlauf so ist, wie wir ihn in letzter Zeit sehen.

Falls ich die Daten falsch interpretiert habe, dann berichtigt mich bitte!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Zur Thresholdliste

 
07.07.21 08:14
ich weiß, es wurde schonmal gepostet, aber ich finde es nicht mehr. Seit dem 25.06 werden 13 Handelstage oder Wochentage gerechnet? Bei Handelstagen wäre nächster Donnerstag, also der 15.07 sehr brisant. Bei Wochentage der morgige Tag. Ich vermute, es werden Handelstage gerechnet, da ja nur zur offenen Börsenzeiten gecovert werden könnte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Lioness13

2
07.07.21 08:24
Wochentage. Wenn ein Verfallstag auf einen Tag fällt, an dem die Börse(n) geschlosse(n) hat/haben muss am Tag davor oder danach glatt gestellt werden. Das weiß ich leider nicht genau.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Hier hat RichyBerlin es erklärt

 
07.07.21 08:25
Habt ihr bei euren Berechnungen bedacht, dass es sich bei T+35 um "Kalendertage" handelt !?

www.sec.gov/investor/pubs/regsho.htm
""Rule 204 provides an extended period of time to close out certain failures to deliver. Specifically, if a failure to deliver position results from the sale of a security that a person is deemed to own and that such person intends to deliver as soon as all restrictions on delivery have been removed, the firm has up to 35 calendar days following the trade date to close out the failure to deliver position by purchasing securities of like kind and quantity"

Post 15327 vom 30.06.2021
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Heißt das

 
07.07.21 08:33
es sind nicht 13 Tage sondern 35 ab dem Nicht-liefer-Zeitpunkt?
Das wäre demnach der 25.07. (5 Tage bis auf die liste, 30 tage deadline)
Das ist etwas verwirrend.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Threshold Securities Reddit DD

5
07.07.21 08:36
Ich habe mal einen Reddit Beitrag genommen und per deepl übersetzt. Die originale Quelle befindet sich ganz unten.
Viele Beiträge da draußen sagen dies und jenes in Bezug auf die Tage. Lassen Sie mich das für Sie aufklären, indem ich die Sprache vereinfache.

Edit 1: Dies sind die Regeln, wie sie von der SEC umrissen wurden. Ob sie sich daran halten, ist ein anderer Beitrag, also nehmen Sie diesen als das "in einer perfekten Welt" Szenario.

Edit 2: Es scheint einige Verwirrung darüber zu geben, ob die ersten 5 Tage in den 13 Tagen enthalten sind - sie sind es. Wie von der SEC hier umrissen, heißt es:

Auf der anderen Seite muss ein Teilnehmer eine Fail-to-Delivery-Position in einem Schwellenwert-Wertpapier schließen, die seit 13 aufeinanderfolgenden Abrechnungstagen andauert, unabhängig von den Daten der Trades des Teilnehmers in diesem Wertpapier.

Wann wird ein Wertpapier zu einem Fail To Deliver (FTD)? T+3 (Handelsdatum plus drei Tage)
Was ist ein Schwellenwert-Wertpapier? Ein Aktienwertpapier, das an fünf aufeinanderfolgenden Abwicklungstagen bei einer registrierten Clearing-Agentur eine aggregierte Fail-to-Delivery-Position aufweist [UND] mindestens 10.000 Aktien umfasst [UND] mindestens 0,5 % der insgesamt ausstehenden Aktien des Emittenten entspricht. Jede Bedingung muss erfüllt sein, um als Schwellenwertpapier zu gelten.
Wenn das Wertpapier bei Markteröffnung am 6. Tag noch nicht geliefert wurde, kommt es auf die Liste (dieser 6. Tag kann als Tag 1 der verbleibenden 8 Tage angesehen werden, die zu 13 Tagen führen)

8 Tage (+ die anfänglichen 5 Tage = das Aggregat oder 13 Tage) später, wenn es immer noch auf der Liste steht, am 14. Tag "...bleibt die Anforderung, eine solche Position gemäß Rule 203(b)(3) zu schließen, in Kraft."
Aggregat-Definition: (n) eine Summe, Masse oder Ansammlung von Einzelteilen; ein Gesamt- oder Bruttobetrag: das Aggregat aller bisherigen Erfahrungen.
Was passiert nach 13 Tagen? Regel 204 verlangt von Brokern und Händlern, die Teilnehmer einer registrierten Clearing-Agentur sind, dass sie Maßnahmen zur Schließung von Lieferverzugspositionen ergreifen. Im Allgemeinen bleiben Lieferverzugspositionen eines Teilnehmers nicht für 13 aufeinanderfolgende Abrechnungstage bestehen. Wenn ein Teilnehmer einer registrierten Clearing-Agentur, aus welchem Grund auch immer, eine Lieferverzugsposition bei einer registrierten Clearing-Agentur in einem Schwellenwertpapier für 13 aufeinanderfolgende Abrechnungstage hat, bleibt die Anforderung, diese Position gemäß Regel 203(b)(3) zu schließen, in Kraft.
Was legt Regel 203(b)(3) fest? Der Teilnehmer muss eine solche Lieferverzugsposition durch den Kauf von Wertpapieren gleicher Art und Menge schließen.
Zwei Dinge sind zu beachten: T+35 wurde 2006 von Rule 203 (b)(3) abgeändert und fiel unter die Regel von 2007, ebenso wie die Grandfather-Klausel.

(Abwicklungs-)Tage = Jeder Geschäftstag, an dem Lieferungen von Wertpapieren und Zahlungen von Geld über die Einrichtungen einer registrierten Clearingstelle erfolgen können (mit anderen Worten: Tage, an denen der Markt geöffnet ist)

AMC wurde am 25. Juni auf die Schwellenwertliste gesetzt, was bedeutet:

14. Juni war der "Handelstag"
15. bis 17. Juni die Tage der +3-Anforderung
18. Juni Tag 1 der ersten Instanz von FTD
25. Juni Tag 6 des konsekutiven FTD und die Aufnahme in die Threshold-Liste
Ich bin nur ein zurückgebliebener Affe, aber basierend auf diesen Informationen und meinem Verständnis, wenn AMC bei der Markteröffnung am 8. Juli (Tag 14) immer noch auf der Liste steht, sind Broker-Dealer verpflichtet, etwa 32,5 Millionen Aktien zu kaufen. (Ich stütze mich dabei auf die Zahlen, die bereits feststehen: 2,5 Millionen Aktien pro Tag x 13).

Nur meine Meinung.

Edit: Gute Frage. Mindestens 2,5 Mio. Aktien haben uns auf die Liste gebracht, aber es könnte sehr gut sein, dass es dieselben 2,5 Mio. Aktien sind, die 13 Tage lang verweilen. Da die Hedgies aber immer noch handeln, kann man davon ausgehen, dass sie zumindest täglich zu dieser Zahl hinzukommen, auch wenn es vielleicht nicht 2,5 Mio. GEMEINSAM sind.

Zumindest wären 2,5 Mio. Aktien verpflichtet, bis zum 8. Juli gemäß den SEC-Regeln geschlossen zu werden.

Edit: Habe die Definition für Aggregat hinzugefügt, weil die Leute es immer noch nicht kapieren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
www.reddit.com/r/amcstock/comments/oee082/...utm_source=share

Seite: Übersicht ... 639  640  642  643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--