Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 630  631  633  634  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.229.826 / Heute: 22.203
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

FTD's

16
05.07.21 17:45
Seit dem 25.06.21 (bis zunächst 02.07.21) steht AMC nun   e r s t m a l s  auf der Thresholder-Liste!
Hintergrund ist, sind bisher nicht gedeckte FTD's vom 3.5.-10.5.21.

Diese Geschäfte hätten innerhalb von 35 Handelstagen (25.06.-02.07.21) abgeschlossen sein müssen, was aber nicht erfolgt ist. Innerhalb von 5 Tagen nach Ablauf der 35-Tage-Frist kommt man in die Threshold-Liste.

Nach dem erscheinen auf der Threshold-Liste gibt es noch eine Schon-/Nachfrist von 13 Wochentagen, in denen die Aktienlieferung erfolgen muss! Das wäre dann ab dem 08.07.21 bis zum 15.07.21. In dieser Zeit müssen die HF die Geschäfte vom 03.05-10.05.21 glattstellen, d. h. Aktien kaufen. Hierbei dürfte es sich um 14.206.941 Aktien handeln, die von den HF zusätzlich gekauft werden müssen! Zudem ist davon auszugehen, dass auch in den Folgetagen nach dem 02.07.21 weitere ungedeckte Leerverkäufe in die Threshold-Liste wandern.

Falls die HF diese letzte "Schonfrist" verstreichen lassen, kaufen die MM die Aktien zu den Marktpreisen!

Es spricht daher viel dafür, dass diese Woche mit anziehenden Kursen gerechnet werden kann (nicht unbedingt muss, da man nicht weiß, welche Tricks den HF sonst noch einfallen). Evtl. könnte dies schon den Beginn eines Gammsqueezes einläuten.

Bedenkt, dass dies dennoch erst der Anfang des Eindeckens von leerverkauften Aktien wäre! M. E. wird AMC nun "Dauergast" in der Threshold-Liste sein, so dass die HF ständig Aktien kaufen müssen (wenn's die HF nicht tun, dann die MM). Die synthetischen Aktien, die auch gecovert werden müssen sind hierbei noch gar nicht berücksichtigt.

siehe youtu.be/u9WjuCuDgqQ

Ich bitte die Forumsexperten, gerne mal diese Angaben zu prüfen, ob ich das so richtig verstanden habe; ggf. bitte verbessern und wesentliches hinzufügen!

Folglich gibt es nach wie vor nur eines: hodln, hodln, hodl, ....wenn's geht nachkaufen!

...nur meine Meinung, aber keine Handelsempfehlung!



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

@moneybunny

 
05.07.21 17:51
Danke für so eine Info. Das ist es, was wir hier brauchen...positive Post´s
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@c.stone

4
05.07.21 17:54
Hier vielleicht ein Bericht, der dir weiterhilft
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...er_H1427754006_67066/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

Feiertag USA

 
05.07.21 17:56
Kaum was los heute,der heute geschlossenen Börse in USA geschuldet.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

Threshold-Liste

2
05.07.21 17:57
Im Übrigen erfolgte die Kursexplosion von Gamestop im Jan. auch unmittelbar, nachdem GME in der Threshold-Liste erschienen ist!

MMn ein absolut bullisches Zeichen!

Apestogetherstrong! Hodltodamoon !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Chikowa

2
05.07.21 18:00
Hört sich sehr gut an, jedoch möchte ich anmerken, dass ich für meinen Teil für positive wie negative Infos hier sehr dankbar bin, was mich stört sind FUD Posts bzw. Links zu solchen Berichten, egal ob die positiv oder negativ für Apes sind, da sollten vlt alle, bevor sie sowas hier posten, die Plausibilität gewisser Aussagen selbst überprüfen oder zumindest anmerken, ob sich jemand (der sich vlt besser auskennt) das anschauen kann.
Und wenn man selbst der Meinung ist, dass es FUD ist, das evtl. auch gleich im Posting dazuschreiben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#15872

2
05.07.21 18:01
Auch du rechnest falsch.. Du musst Kalendertage rechnen, nicht Handelstage
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Das

 
05.07.21 18:06
Börsen-Wochenende ist wohl zu lang gewesen.

Es zeichnen sich Entzugserscheinungen ab :-) Bei Netflix gibt es eine Doku zu Meditation. Kann ich jedem empfehlen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

die Befürchtung

 
05.07.21 18:06
eines Mitgliedes hier, der geschrieben hatte das die HF heute die Gelegenheit nutzen werden um den Kurs zu drücken scheint sich nicht zu bestätigen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#15878 / Mit Quelle

3
05.07.21 18:09
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Hochfrequenztrader

4
05.07.21 18:10
@Lino
vielen Dank für den Link über Hochfrequenztrader. Ich finde ihn als Zusammenfassung wirklich super!


*ironie on

Was schätzt du wie heiß die Rechner werden und wie lange es bis zum Systemausfall dauert, wenn sie in Blitzgeschwindigkeit von einer Trading-List zur nächsten wechseln und dabei jedesmal an einem stoischen reaktionslosen HODLN zerschellen?

*ironie off
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Vermutlich

3
05.07.21 18:27
wird das Stromnetz in den USA vorher zusammenbrechen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@Astronaut95

 
05.07.21 18:28
...hälst Du meinen Beitrag bzw. den verlinkten Youtube-Beitrag für FUD? Ggf. wieso?

I. Ü. hab ich darum gebeten, dass die "Forumprofis" prüfen, ob sie das auch so sehen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Lino

 
05.07.21 18:30
Vielen Dank! Super interessant!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

T+35

 
05.07.21 18:33
Meint, wie Richy schon erwähnt hat Kalendertage, nicht Werk oder Börsentage.
Somit können sich die Einträge in der Threshold List vom 25.06. - 02.07. eigentlich nur auf die FTD-Fristen vom 21.05.-28.05. beziehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Kurs/HF

4
05.07.21 18:45
Ich finde, wenn man die letzten zwei Wochen mal Revue passieren lässt, haben die HF am Donnerstag und Freitag im Verhältnis zu den vorherigen Handelstagen, ziemlich Gas gegeben.
Der Kursverfall am Freitag hat dem ein oder anderen sicherlich eine kurze Atempause bereitet, es wurde mit "Iceberg Research" wieder mal big FUD verbreitet (die FUD zuvor fand ich eher peanuts und zum Einschlafen) und alles in allem hatten wir zwei rote Wochen.
Fühlt sich für mich nach einem ziemlichen Kraftakt der Hedgies an. Morgen könnte vielleicht noch mal ähnliches passieren, da die Hedgies ihr Kapital dank der (Ironie on) tollen FED (Ironie off) wieder aufstocken konnten. Und ich wage es mal zu bezweifeln, dass dieses Kapital ausschließlich zum Covern eingesetzt wird. Da wird auch noch einiges zum Shorten verwendet worden sein/verwendet werden.
Ab dem 08.07. sollte es wohl für uns wieder bergauf gehen, denn wie schon erwähnt, verlief es ja mit GME ähnlich, wenn nicht sogar genauso.
GME ist ja nun mal so ziemlich unser am besten zu vergleichender "Squeeze-Bruder" da auch noch recht aktuell und ähnliche Kursverläufe.
Ich denke, dass man hier auch fortlaufend ähnliche Taktiken/Strategien und Kurse sehen wird.

Nichts desto trotz: die Hedgies nutzen jede Lücke und jeden Tag an Zeit, den sie bekommen können. Wenn sie irgendwo sogar nur $10k Strafe bezahlen müssen, weil sie nicht gecovert haben, dann machen sie sogar lieber das, weil günstiger und schädlicher für uns.
Daher auch die Betonung: es SOLLTE ab dem 08.07. bergauf gehen und das nicht zu knapp. Aber lassen wir uns überraschen, welche Algorithmen sie noch so aus dem Ärmel zaubern.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Moneybunny

 
05.07.21 18:46
Nein natürlich nicht, ich hab das eher allgemein gemeint, dass ich für jeden "echten" Bericht oder echte News dankbar bin, egal ob positiv oder negativ und meine Probleme mit FUD Posts habe, eben egal ob positiv oder negativ.
Weil eben davor die Diskussion über das Thema gelaufen ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ c.stone

5
05.07.21 18:56
Spoofing war hier in diesem Thread auch schon einmal Thema, wenn auch nicht so groß und breit wie andere, aber sehr wahrscheinlich kommt dies hin und wieder auch bei AMC vor, wobei dies jedoch, sofern man die Level 2 Daten nicht permanent im Auge behält, wohl nicht allzu sehr auffällt. Eine Wirkung derzeit, sprich negativ, verspreche ich mir von einer Spoofing Attacke eher nicht. Ich glaub dies ist wenn eher ein Manipulationsinstrument bei eher ruhigeren Aktien mit eher unerfahrenen Anlegern. War die Frage mit der SEC ernstgemeint? ;-) Falls ja, können die wenn die nur mal wollen würden (siehe folgenden beispielhaften Artikel: www.financemagnates.com/...-with-205k-fine-in-spoofing-case/)

Im Übrigen kennt sich Shitadel mit Spoofing sehr gut aus, wie du nachfolgendem Artikel der Financial Times entnehmen kannst:

www.ft.com/content/d4b61458-398d-11e5-8613-07d16aad2152

@ Fjedn

Spoofing hat mit Short Laddering überhaupt nichts zu tun.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

12
05.07.21 19:21
Das Geschäft von AMC entwickelt sich so langsam aber sicher weiter:

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262160
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Flo unsere Gemeinsamkeit

14
05.07.21 19:24
möchte hier doch noch mal kurz Bezug auf die letzten Posts nehmen.
Ich selbst sehe mich sehr oft in den Posts von Flo wieder gespiegelt.
Ich bin selbst ein sehr direkter, leidenschaftlicher und impulsiver Mensch.
Hierin sehe ich die Gemeinsamkeit mit Flo, der wie ich dachte ( und hoffentlich auch weiterhin denken werde ) für das Ape Thema kämpft.
Seine Art und Weise sich über rote Kurse oder Manipulationen seitens HF aufzuregen, mit zu fiebern, und dem Kund zu tun kann ich 100% nachvollziehen,
weshalb ich oft schon meine Solidarität bekundet habe. Kampf heisst Einsatz, dazu gehören Emotionen und auch Menschlichkeit.
Die heute vorschnell 2 rausgeballerten Posts fand ich dann ehrlicherweise auch nicht so nach meinem Geschmack, und wie man sieht ja auch nicht nach dem von vielen weiteren Thread Mitgliedern die davon reichlich genervt sind. Auch hierfür habe ich vollstes Verständnis.
Ein wenig hatte und habe ich den Eindruck, daß sich bei Dir lieber Flo, und ich schätze Dich nach wie vor und gerade auch Deine gute DD die Du in den letzten Wochen hier beigetragen hast, doch alles ein wenig um die eigene Welt der Befindlichkeiten und Launen dreht.
Auch habe ich oft den Eindruck, daß Du garnicht genau liest und zuhörst was andere schreiben, schon berichtet haben, und wie Deine Worte und Formulierungen bei diesen Teilnehmern ankommen.
So ein Post mit Kursständen abzusetzen mit der These das auch Du Dir vorstellen kannst dann ins Überlegen zu kommen zu verkaufen sind MMN sehr kontraproduktiv, und lassen Leser Deiner vorangegangenen Beiträge, die gut recherchiert und der Gemeinschaft etwas gebracht haben, ins Zweifeln kommen.
Warum schreibst Du sowas? Überlies doch erstmal Deine Texte bevor Du sie postest.

Flo, ich bin mir ganz sicher, daß gerade Du, nachdem Du so ein Herzblut und Engagement hier zeigst, Dich bis ans Ende Deiner Tage grämen würdest, solltest Du einen Kurz-Schluß-Exodus hinlegen.
Das heisst nicht, daß ich Dich oder andere Investierten zu einem Invest hier motivieren will - aber: all die Arbeit, die Energie, die Leiddenschaft und das Miteinander wären UMSONST gewesen.
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber für mich kommt das aufgrund meiner persönlichen Reife und Erfahrung nicht mehr in Frage.
Wenn ich was mache, dann mache ich es, weil ich mich dafür ( oder aber auch dagegen ) entschieden habe.
Aber es gilt halt auch mal im Leben Stellung zu beziehen, selbst wenn sich diese Standhaftigkeit evtl. nicht auszahlt ( bezogen auf das Invest in AMC wird sich das MMN aber nicht bewahrheiten ).
Gesicht und Haltung zeigen, und nicht jeden Tag diese erneut hinterfragen, anzweifeln, ändern, revidieren, umkehren..... APES sind nicht wie die HF Marionetten, und schon gar nicht DEREN Marionetten.

AMC- we love the stock
Flo- I still love you!

Keine Handlungs-Handels- oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Ape meet up with Trey

13
05.07.21 19:39
letztes Wochenende.
sorry für den Post mit Söllner... dachte jeder checkt, dass ich das etwas ironisch gemeint hatte und jedem sollte klar sein, dass man bei AMC nix drauf geben sollte was Der Aktionär sagt.
Sorry auch für den emotionalen Post wegen der Angst bei Kursverfall 42-36€ ... wollte keine Hate-Lawine auslösen.
@GlaubeVerset: danke für deinen Support, weiß ich zu schätzen!

ps: ich bin vieles... aber gewiss kein Basher
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262161
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@T_U

3
05.07.21 19:42
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrfachnutzung von Kinosälen - also u,a, das zeigen von Sportereignissen und Konzerten im Kino – ein Erfolgsmodell ist.

Ich habe 2006 das Eröffnungsspiel der WM in einem Kino gesehen. Die Wahrnehmung ist einzigartig, weil dunkler Raum und Fokus auf die Leinwand. Die Bild- und Tonqualität sind DER HAMMER! Es gibt Popcorn, Getränke, etc., und man schaut sich das ganze mit Freunden oder mit Fremden an – völlig egal, denn da kommt immer eine top Stimmung zustande.

Auch für die Sport- und Konzertveranstalter - und vor allem für Unternehmen, die ihre Produkte platzieren wollen – ist das ein lohnendes Geschäft. Sport gibt es zwar schon live, aber Konzertübertragungen? Ein Konzert – 10.000 Kinosäle Weltweit.

Und ganz nebenbei: die Infrastruktur steht schon und funktioniert bei Wind und Wetter - im Sommer (Klimaanlage), wie im Winter (Heizung).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Flo

 
05.07.21 19:48
Ironie hat am heutigen Montag einen etwas schweren Stand, wie du auch an meinem Missverständnis heute morgen mit Astro95 und später zwischen Moneybunny und Astro wegen eines Postings von Chikowa sehen kannst :)

Mach dir nichts draus...und morgen läuft AMC ja schon wieder mit US-Power...

You'll never walk alone :)

APES STRONG TOGETHER!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

#15890 T-U

2
05.07.21 19:49
...und das ist genau das was ich in einigen meiner letzten Posts angesprochen habe. Geschäftsfelder ändern sich aufgrund der aktuellen Lage, und es findet eine Neuausrichtung statt. Die Unternehmen, die sich weiterentwickeln und Ihr bisheriges Geschäftsmodell erweitern, und gerade das tut AMC aktuell, werden neue Märkte erschließen.
Deshalb um so lächerlicher sollte FUD Posts zu lesen das klassische Kino ist tot etc. ...Quatsch, Ideen sind gefragt, und USA hat sich immer neu erfunden. Diese Kinos, Theater und Veranstaltungs-Säle lassen sich hervorragend für Live Events und andere klasse Interaktive Geschäftsmodelle nutzen. Und AA hat MMN die Zeichen der Zeit erkannt und bedient sich neuer Geschäftsfelder welches der Post gut wieder gibt.
Haben wegen Delivero Hero alle Restaurants geschlossen, weil die Leute nur noch in den eigenen 4 Wänden essen wollen und nach 2 Wochen merken das sie jede Holzstruktur der Möbel kennen.
Haben wegen AMAZON und der geballten Online Rabatte alle Facheinzelhandelsgeschäfte geschlossen und die Konsumenten erfreuen sich nach dem 487 gelieferten Pappkarton der gleichen Befriedigung wie wenn sie Ware ertasten, Dekoration genießen, und persönliche Worte in einer Kundenberatung austauschen können?

Antwort: NEIN!

Und genau deshalb werden über die letzten Jahrzehnte etablierte Geschäftsmodelle, die den Wandel der Zeit und das veränderte Konsumenten-Verhalten begriffen haben und sich innovativ ausrichten zu den Gewinnern gehören. So wie AMC - allein erkennbar wie das Unternehmen auf seine Follower, Investoren etc aktuell per Mail und mit Aktionen eingeht.

BELIEVE in the PROCESS!

Apes together strong.

Keine Handlungs- Handels - oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Adam Aron Tweet

2
05.07.21 20:02
Gute news!

Many of you have suggested we show live pro sports, Esports and events. We are on it. On Saturday July 10, live from Las Vegas, the Poirier McGregor UFC matchup will be on AMC’s big screens at 95 U.S. AMC Theatres. Tickets only $25 vs. $70 on pay-per-view!  

Seite: Übersicht ... 630  631  633  634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--