Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 610  611  613  614  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.237.426 / Heute: 6.002
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Webull Today's Public Opinion #2

 
01.07.21 12:44
Hey hey,
ich hatte ja schon mal am 22.06.21 (Post #14234) einen Screenshot von der Webull Today's Public Opinion gepostet. Ich wollte euch nun mal einen aktuelleren Stand und somit auch einen Vergleich zum 22.06. geben. In nur 9 Tagen, ist die Today's Public Opinion von 91,77% auf 97,10% gestiegen.
Also alles in Allem sehr positiv, was hier momentan rund um AMC passiert.

Apropos Webull: Ich hatte bisher Webull nur über mein Smartphone in Verwendung.
Habe es mir heute mal auf meinem Notebook installiert. Hat jemand eine Ahnung, wie ich da die Today's Public Opinion einsehen kann? Konnte sie dort irgendwie nicht finden.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261475

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

UCI-Kino

14
01.07.21 12:54
Kinos haben ab heute wieder geöffnet.
Wir können AMC hier indirekt unterstützen, indem wir jetzt auch wieder regelmäßige Kino Besuche mit Popcorn ( leider nicht kostenlos- aber ich zahle das gerne ) , Cola und unseren Liebsten einplanen.

Leider werden jetzt alle meine Beiträge wegen Spam, Beschäftigung mit Usern oder Unterstellung gemeldet und von den Moderatoren gelöscht. Ich hoffe das ich mit dem o.g. Hinweis nicht gegen irgendwelche Regularien verstoße.
Das Leben auf der dunklen Seite der macht, scheint echt schwere Spuren zu hinterlassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Also

2
01.07.21 13:17
den zweiten Post kann man ja evtl. noch nachvollziehen, aber der Erste wurde meiner Meinung nachschlicht auch wegen der Kritik gelöscht. finde ich definitiv unverständlich, zumal damit andere Posts völlig aus dem Kontext gerissen werden. Außerdem wurde in den nachfolgenden Posts der Sachverhalt geklärt, was die "Beschäftigung mit anderen Usern" obsolet macht. Vor allem, wenn es um einen weiteren Boarduser geht.

Da gibt es Dinge hier (im Board generell, nicht nur AMC Bereich) die eindeutig Spam sind und nicht gelöscht werden.

Nichts desto Trotz halte ich den Hinweis mit UCI für gut :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

In

13
01.07.21 13:22
der neuesten Ausgabe der Focus Money ist ein vierseitiger Bericht über die sogenannten „Meme Aktien“ mit Schwerpunkt GME & AMC.

Es wurde überraschend Transparent berichtet und auf die hohe Shortquote der Hedgies hingewiesen.

Ein schönes Zitat daraus: „Den großen Hedge-Fonds setzen Meme-Stocks ein Zeichen. Sie haben nicht mehr die alleinige Macht am Aktienmarkt und sollten daher die Macht der Masse nicht unterschätzen.
Viele Hedge-Fonds werfen Meme-Stock-Tradern Marktmanipulation vor, aber machen sie mit Ihren großen Kaufs- und Verkaufswellen nicht genau das Gleiche?“

Schön dass es noch Redakteure gibt die objektiv berichten und sich vorher mit dem Szenario auseinander setzen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lino8888

9
01.07.21 13:38
Du hast ja noch Glück das es bei dir UCI - Kinos, welche ja zu AMC gehören, in deiner Nähe gibt, aber gerade im süddeutschen Raum gibt es diese nahezu gar nicht bzw. überhaupt nicht. Da hat AMC leider noch deutliches Aufholpotential was dies angeht.

@ Heinz_Hartz

Man kann Bonds in dem Sinne nicht „shorten“, aber man kann sich mit diesen seine Short Positionen absichern, entweder finanziell oder durch Aktien. Der Post von Mmmmak (#15355) erklärt dies meiner Meinung nach sehr schön.

@ all

Nachdem in letzter Zeit, aus welchen Gründen auch immer (wobei wir uns diese wohl denken können), vorrangig in Amerika Vorwürfe gegen Adam Aron laut geworden sind, welche uns vermitteln wollten, dass er kein Silberrücken mehr ist oder gar gegen uns arbeiten würde, hat die Aktion seinerseits gegen die Bonds bzw. das S3 Filling nun erneut das genaue Gegenteil bewiesen. Und dass er diese Aktion so fahren konnte, wurde u. a. auch durch die „Kapitalerhöhungen“ der letzten Zeit ermöglicht. Wie Adam Aron und andere in der Vergangenheit mehrmals gesagt haben, geht es der Firma gut, geht es auch den Aktionären automatisch mit gut. Leider verstehen dies einige blinde shortsqueezegierige (amerikanische) Apes nicht.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

Stagnation = we are winning

 
01.07.21 13:39
youtu.be/tllCrASEzVg?t=82

"Jeder Tag an dem der Kurs stagniert, ist ein großer Gewinn für die Affen"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Marktmanipulation

5
01.07.21 13:41
Allein schon die Tatsache, dass die Hedgefonds ca. 4,1M Menschen Marktmanipulation vorwerfen, sollte einem doch zu denken geben.
Solch eine organisatorische Meisterleistung ist doch (fast) unmöglich, dass sich 4,1M Menschen ohne ersichtlichen Grund auf eine Aktie stürzen.
Also sollte man sich seitens Aufsichtsbehörde doch die Frage stellen, warum sich die 4,1M Menschen genau auf diese eine Aktie stürzen.
Dass da dann immer viele Presseabteilungen die Retail Investors schlecht schreiben und mit ins Boot der Hedgies steigen, ist für mein Verständnis einfach nur schlecht recherchiert und absolut nicht nachvollziehbar.
Bisher war es in nahezu allen Bewegungen so: sobald Menschen in Millionenhöhe gegen irgendwas vorgehen, war es meist nicht unbegründet - da war demzufolge mehr im Busch.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

derneuling

 
01.07.21 13:58
Die sogenannte Presse etc braucht das nicht besser recherchieren, denn die bekommen ihr täglich Lohn von den HF's
Man beißt nicht die fütternde Hand ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@all

13
01.07.21 14:08
Ich finde es ganz super, wie die Machenschaften der HF immer mehr von den apes  durchleuchtet werden, sei es durch Reddit-User, YouTuber wie Trey oder Kohrs,  hier oder andere ApesForen.

Leider ist mein englisch einfach zu schlecht, um mich hier stärker mit fachlicher Unterstützung einbringen zu können.

Herzlichen Dank an alle, die mit ihren Recherchen -gerade hier in diesem tollen Forum- dazu beitragen, die Strategie des "Feindes" immer besser zu verstehen.

Das wird letztlich der Schlüssel zum Erfolg sein. Hierdurch verstehen immer mehr Investierte, dass sich die Lage für die HF immer mehr zuspitzt und  nach meiner Überzeugung der Squeeze mit extrem steigenden Kursen auf jeden Fall kommen wird, wenn wir nur weiter "hodln".

Aber inzwischen glaube ich, dass es keine "Kursexplosion" geben wird, die innerhalb von 1-2 Tagen zum peak führen wird, sondern dass der Squeeze nach starken Steigerungen auch  immer wieder von starken Rücksetzern begleitet wird. Wenn der Kurs z. B. auf 150$ steigt, kann er am nächsten Tag durchaus wieder unter 100$ fallen, konsolidieren und dann wieder auf neue Höchststände laufen; dieses Spiel wird sich wohl mehrfach wiederholen:- mit immer neuen Höchstständen.

Gerade dann, wenn die Volatität wie ober beschrieben zulegt, ist es sehr wichtig zu halten! Teilverkäufe sollten mMn erst dann in Erwägung gezogen werden, wenn davon auszugehen ist, dass die HF die geshorteten und synthetischen shares zumindest größtenteils gecovert haben. Bis es soweit ist, stehen wir aber m. E. in ganzen anderen, wohl vierstelligen,  Kursregionen.

Für alle, die nicht so tief in der Materie stecken, vor allem die neuen apes, bietet dieses Forum m. E. die allerbeste Informationsquelle um o. g. zu erkennen.

Die HF werden versuchen, uns immer wieder glaubend zu machen, dass nach einem starken Kursanstieg mit anschließendem Rücksetzer, der Squeeze schon "gelaufen" wäre. Lasst euch hier nicht ins Boxhorn jagen!

Ich habe heute nochmals nachgelegt. Dies wollte ich eigentlich nur, wenn es noch zu Rücksetzern kommen sollte.  Aber die Lage spitzt sich so zu, dass die Rakete in kürzester Zeit starten kann (nicht muss!).  Bei den zu erwartenden Kursen spielt es letztlich keine große Rolle, ob man beim Nachkauf ein paar Euro hätte sparen können.  Wichtig ist es, bestmöglich investiert zu sein, wenn der Startschuss fällt.

Für uns ist derzeit alles ganz einfach: Hodln, Geduld haben und -wenn's geht- nachkaufen (hiermit aber nicht warten, bis der Zug schon in Fahrt ist!).

Apes Hodltodamoon!

-keine Anlageempfehlung; nur meine persönliche Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Strafe für RobinHood

4
01.07.21 14:35
Robinhood hit with record ~$70M penalty by Finra over outages, options
Jun. 30, 2021 11:02 AM ET Robinhood Financial LLC (RBNHD) By: Liz Kiesche, SA
seekingalpha.com/news/...u&utm_term=wall_street_breakfast
"Robinhood Financial (RBNHD) wird zu einer Geldstrafe von $57M verurteilt und zur Zahlung von $12.6M in Restitution für die "falschen oder irreführenden Informationen" das Unternehmen an seine Kunden ausgegeben, nicht die gebührende Sorgfalt zu üben, bevor Kunden genehmigen Optionen Trades zu platzieren, und der Schaden für die Kunden durch die App Ausfälle verursacht.

Es ist die größte Geldstrafe, die die Financial Industry Regulatory Authority (Finra) jemals angeordnet hat und spiegelt den Umfang und die Schwere der Verstöße wider, sagte die Organisation.

"Bei der Bestimmung der angemessenen Sanktionen, FINRA berücksichtigt die weit verbreitete und erhebliche Schäden von Kunden erlitten, einschließlich Millionen von Kunden, die falsche oder irreführende Informationen von der Firma erhalten, Millionen von Kunden, die von der Firma Systeme Ausfälle im März 2020 betroffen sind, und Tausende von Kunden die Firma genehmigt, um Optionen zu handeln, auch wenn es nicht angemessen war für die Kunden, dies zu tun," Finra sagte in einer Erklärung."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Die Strafe für RobinHood

4
01.07.21 14:50
- hatte ich schon in einer anderen Presse irgendwo gelesen und mich gefragt ob dort jetzt auch wohl noch Klagen der Amerikanischen Kleinanleger folgen.
Wirklich einschätzen kann ich die Höhe der Strafe für RobinHood nicht. Vermutlich ist es Peanuts wenn Shitadelle dort auch seine Finger im Spiel hatte.

Wiederholen werden Sie das meiner Meinung nach aber nicht - da dürfte der Druck wohl zu groß geworden sein - außerdem habe ich vernommen das viele Kleinanleger sich abgewandt haben und mittlerweile Neu untergekommen sind.

Laut dem Bericht den ich gelesen habe, hat RobinHood wohl nur mit 1/3 der Strafe gerechnet.

Aber auch hier sieht man, das sich die Schlinge immer enger zieht und das begründe ich einfach darin, dass die ganze Thematik um GME und AMC eine ganz andere Wahrnehmung speziell in den USA erhält.
Ist vielleicht ein wenig vergleichbar mit der Black Lives Matter Bewegung zu vergleichen. Auch hier hatte meiner Meinung nach die staatliche Gewalt keine andere Handhabe.

Dieser Beitrag dient lediglich dem Informationsaustausch und ist meine persönliche Meinung. Ich möchte hiermit niemanden zum Handeln in irgendeiner Form auffordern. Ebenfalls ist dies kein Spam Beitrag, ich beziehe mich auf die aktuellen Ereignisse hier im Forum und Rund um das Thema AMC
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15287

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Ciao

 
01.07.21 15:00
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Die Werbung...

 
01.07.21 15:14
für Musk Metals fängt wieder an. Also knallt es heute oder morgen für uns nach oben. Ich freue mich schon
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

die ersten Walls nach oben sind platziert

 
01.07.21 15:29
ready to fight!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261507
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

CME Group muss AMC Aktien kaufen

9
01.07.21 15:47
Denkanstöße
Einige Unternehmen haben kontinuierlich Optionskontrakte geschrieben, aber erfolglos Aktien an ihre Kunden geliefert, da sich der Float derzeit im Besitz von Privatanlegern befindet.

Dies erklärt die steigende Anzahl von FTDs mit $AMC in Schwellenpapiere gelegt werden.
Aber warten Sie, es gibt noch mehr! Zu diesen Unternehmen, die diese Verträge schreiben, gehört die CME Group (Chicago Mercantile Exchange), die weltweit größte Börse für Finanzderivate.

Hier geht es in den Spekulationsbereich. Es gibt tatsächlich einen Krypto-Token für $AMC . Die CME Group verkauft diese Arten von Token, aber die überwiegende Mehrheit davon konnte (bisher) nicht ausgeübt werden, da nur sehr wenige Aktien auf dem Umlaufmarkt verfügbar sind.

Die Emission könnte darin bestehen, dass die CME Group mehr dieser Optionskontrakte erstellt hat, die die Anzahl der im Umlauf befindlichen Aktien übersteigen. Die Bundesgerichte haben festgestellt, dass es keine Unterschiede zwischen den Krypto-Token und privatisierten Wertpapieren gibt und unterliegen der SEC-Regulierung.

Infolgedessen wäre die CME Group zusammen mit den Derivatemärkten gezwungen, Aktien zu kaufen, um alles abzuwickeln, was sie aufgrund dieser Verträge getan haben – sie schlummerten, um Wertpapiere liefern zu lassen. Und wir reden noch nicht einmal über Anleihen. Irgendwelche weiteren Gedanken?

twitter.com/cringlekitten/status/1410592563338354691?s=21

Tolle Infos die uns CringleKitten hier mitteilt, hab den 1. Beitrag auf Twitter davon verlinkt, die anderen kann man sich durch klicken. Sind alle hier in diesem Beitrag zusammengefasst
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

Hf Angriffe

 
01.07.21 15:51
wieder auf beide Aktien. AMC und GME
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Langeweile

 
01.07.21 16:00
geht als Angriff durch? :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

ok...

 
01.07.21 16:05
falsch ausgedrückt. Sie kitzeln den Kurs :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

die letzten tage alles relaxt

 
01.07.21 16:11
Kaum. Große Bewegungen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

German Voting

2
01.07.21 16:23
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf Reddit Screenshots von Engländern und einem Deutschen gesehen das wir jetzt doch abstimmen können!

Ich habe leider nicht genügend "Karma" auf Reddit um dort nachfragen zu können, weiß jemand etwas darüber?

Hodl to Andromeda !!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey hat übrigens die erste OP hinter sich

9
01.07.21 16:43
... wen es interessiert. Er hat gestern einen Herz-Monitor eingesetzt bekommen, ist aber schon wieder fit.
twitter.com/TradesTrey/status/1410303648618496000
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

Info für die Hedgefonds-Vertreter hier

5
01.07.21 16:48
morgen fangen die Schulferien in NRW an.
Und für den Urlaub hat meine Frau mir und den Blagen erstmal digital Detox verschrieben.
Ich schau also nicht mehr auf die Kurse und eure nett gemeinten Hinweise auf andere Aktien les ich auch nicht mehr.
Nur das ihr euch deswegen halt keine Mühe macht. Kostet ja auch nur Geld der ganze Bums.

Falls ihr Interesse an meinen AMC-Aktien habt, habe ich sie auf Tradegate hinterlegt.
Ab 100.000€ bekommt ihr den Zuschlag.
Ist jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber marktgerecht wie ich finde.

Wollte ich nur grade schreiben damit ihr nicht die ganzen Orderbücher durchsuchen müsst, fair geht vor.
Wir sind ja jetzt quasi eine Schicksalsgemeinschaft.
Und wegen Geld wollen wir uns doch nicht streiten, ist doch eh nur bedrucktes Papier.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Sommer, egal ob Ape oder Hedgie.
Genießt das Leben und lacht einfach mal einen Fremden auf der Straße an.
Die meisten lächeln zurück :-)



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@Flo, ich denke das ich für alle hier spreche

2
01.07.21 16:49
Und du ihm gerne die besten Genesungswünsche der deutschen Apes hier aus dem Thread übermittelst!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Langweilig pur

 
01.07.21 17:23
Der Kurs ähnelt ja der Bewegung von dem ein oder anderen Etf! Die Hedgies können nicht mehr wie sie wollen und wir wissen was sie damit bezwecken wollen. Endspurt.

Seite: Übersicht ... 610  611  613  614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--