Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 597  598  600  601  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.247.136 / Heute: 15.712
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14951


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

ErnstJuenger

4
28.06.21 22:16
Zitat aus dem Artikel:
"YOLO- You Only Live Ones"
Du lebst nur Eins.
Mehr braucht man gar nicht sagen.
Grundsätzlich hat der Artikel aber insofern Recht, dass man sich einen Ausstieg zurecht legen sollte und man im Fall eines Squeeze schauen muss, wie weit die Diamond Hands wirklich reichen. Die aufgerufenen 425 (warum eigentlich nicht 427?) wären für mich ein nicht schlecht, aber schön wär's, wenn's noch bisschen mehr wird!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14953

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Momentum

4
28.06.21 22:28
Momentan ob grün oder rot in der Range ist doch gerade wie Urlaub. …

Die HF spielen auf Zeit und wollen uns langweilen … aber wenn wir alle halten und nicht verkaufen ein guter Zeitpunkt für Urlaub und das schöne Wetter zu genießen .

Ab und zu mal schauen nach Neuem Kaffeesatz ;)

Sollen die einfach mal machen wir halten und kassieren am Ende ab ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14955

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MacBull
MacBull:

Hallo Leute, ich finde auch das der

9
28.06.21 22:45
"Trading-Thread" nicht zu den "Apes" passt! Wer sich da mit fremden Federn schmücken will und Holdern bewusst zum Verkaufen und wieder Kaufen animiert muss bestraft werden!!

Der Ganze Thread gehört meiner Meinung nach gelöscht!!

Von mir gab das einen "schwarzen"!!

Man kann den Thread bewerten in dem man den Thread aufruft und auf Thema bewerten klickt.

Ich halte meine AMC weiter und trade damit nicht!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Der Aktionär

 
28.06.21 23:05
Sagt mal welchen AMC-Investierten haben die denn gefragt, dass ein Kursziel von $420 rauskam? Das ist doch wenn überhaupt nur eine Paperhand und kein Ape.

Aber ich finde, Der Aktionär schreibt schon vorsichtiger. Nicht mehr ganz so forsch und vehement anti-community und pro-Hedgies. Sie versuchen lediglich auf Angst zu spielen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Habe ....

8
28.06.21 23:14
...den Verantwortlichen für Wirtschaft einer größeren Tageszeitung angeschrieben. Ich gebe zu, ich habe wenig Hoffnung auf eine substanzielle Beantwortung bzw. Berichterstattung, aber ich bin gespannt, ob es eine Antwort gibt:

Guten Tag Herr .....,
seit Anfang des Jahres machen interessante Nachrichten über Aktien von AMC Entertainment (WKN A1W90H) und Gamestop die Runde. Verschiedene Hedgefonds setzten mit Leerverkäufen auf fallende Kurse, haben sich jedoch dabei drastisch verschätzt. Der CEO von AMC, Adam Aron, verkündete jüngst, dass 80% der verfügbaren Aktien mittlerweile in den Händen von Kleinanlegern sind. Und die geben ihre Aktien nicht her, während die Hedgefonds ihre Leerverkäufe glattstellen müssen. Sogar auf CNBC wurde offen diskutiert, dass die Hedgefonds hier mit sog. „Naked shorts“ operieren. Seit Mai 2021 ist der Kurs von knapp 10 $ auf heute 58,- $ gestiegen (seit Anfang Juni gibt es eine Seitwärtsbewegung zwischen 50 und 60 $). Das ist schmerzhaft und teuer für die Hedgefonds. Diese Kurzbeschreibung reicht nicht aus, um die komplexe Sachlage darzustellen. Sie als Experte haben sicher davon gehört.

Ich möchte gerne fragen: wäre es nicht ein Thema, über das die (..Zeitung..) einmal berichten sollte?

Vielen Dank für Ihr Feedback,
mit besten Grüßen,
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Lest lieber hier als Aktionär:

 
28.06.21 23:17
charts.stocktwits.com/production/original_349994438.png
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bullish #150039

 
28.06.21 23:17
Okay
Ich versuche mich zu zügeln
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Monih

2
28.06.21 23:32
Hier....

forum.onvista.de/forum/...ngs_A_fuer_Trader_Keine_Ape-t575833

kannst du dich nach Herzenslust austoben ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AustrianOak
AustrianOak:

OT

 
28.06.21 23:56
Gratuliere an unsere schweizer Nachbarn! War ein geiler Fight ;)
Wenigsten euch ist die Sensation gelungen..
LG aus Österreich und nicht vergessen: HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

OT

4
29.06.21 00:03
Die Kleinen (Schweiz) gewinnen gegen die Großen (Frankreich) und es hat 120min. + Elfmeterschießen gedauert.
Sinnbildlich das Gleiche, was hier stattfindet. Die Großen schlägt man nicht mal eben so im Vorbeigehen in 90min.
Also habt Geduld, wir befinden uns gerade in der zweiten Halbzeit ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

Die Kleinen siegen

 
29.06.21 00:15
Und die Großen verlieren letztendlich wegen ihrer Arroganz
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

IBKR-ATS und Darkpools

5
29.06.21 00:54
Habe in einem Discord Channel von CringleKitten einen IB Profi erwischt. Ich habe meine Buy Order als Market Order (ohne Limit) eingestellt und über die App, wo ich die Börse nicht ausgewählt habe. Dadurch hat IB das so geroutet, dass ich die optimale Ausführung erhalte.

"More than likely they have it routing in a way to where your order fills the quickest / where your preferred buy price will get filled. Virtue of Efficiency"

"I would guess they had a hard time locating shares and they had to package your order with other smaller orders to make one big order for the dark pool."

Also alles in Ordnung und normal.

Er hat mich allerdings auf eine andere interessante Sache hingewiesen: IB ist wohl einer der wenigen Broker, die Retail Kunden API Zugriffe zum Darkpool Routing ermöglichen.

"You would have to go to IB and receive an API that is linked to your broker account. From there, they provide you with a set of files that you can run and alter the routing of it. This option is used by many individuals who chose to make their own trading algorithms (mainly a backend tool)

According the the rules; Dark pools are supposed to report their trades within a 24 hour period. Finviz offers free data regarding everything that was reported, but it is a 2 hour delay. From my knowledge atm, only 3-4 brokers offer individuals to access dark pool routing."

Also habe ich eine neue Aufgabe die nächsten Tage ;) Ist vielleicht für die anderen IB'ler hier auch interessant.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

AMC auf NYSE Threshold List, über 12,5M FTDs

15
29.06.21 01:09
Oha! Die FTDs konnten mindestens 5 Tage lang hintereinander nicht gecovert werden, sonst wäre AMC nicht auf die Liste gekommen... D.h. mindestens 12,5 Mio FTDs, die noch gekauft werden müssen!


NYSE REGULATION

Regulation SHO

A Threshold Security is defined by Rule 203(c)(6) of the SEC's Regulation SHO as any equity security of an issuer that is registered under Section 12, or that is required to file reports pursuant to Section 15(d) of the Exchange Act where for five consecutive settlement days: (1) there are aggregate fails to deliver at a registered clearing agency of 10,000 shares or more per security; (2) the level of fails is equal to at least one-half of one percent of the issuer's total shares outstanding; and (3) the security is included on a list published by a self regulatory organization..

As pointed out by a commenter. That's at least 12.5 million shares undelivered! AT LEAST ! Over the 5 days

www.nyse.com/regulation/nyse/public-info
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260979
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Ahuuuu

 
29.06.21 02:13
Offensichtlich verkaufen wir Affen nicht mehr. Bedeutet die Hedgefonds müssen zwangsläufig nach oben kaufen  weil nach unten keine Shares mehr zu erhaschen gibt.

Hier geht es schon sehr bald Richtung 100$ und wenn die geknackt sind bewegen wir uns zwischen 100$ und 1000$.

Ihr könnt mich gerne für einen hirnlosen Spinner halten aber manchmal wird das Unmögliche möglich.

Respect the our Rule. HOLD!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Neuronales Netz

9
29.06.21 02:17
Als Basis für deine Fragen musst du verstehen das es sich bei einem Dark Pool um eine intransparente und unregulierte zusätzliche „Privatbörse“ handelt die streng genommen keinerlei Verbindung zu den regulierten und „transparenten“ öffentlichen Börsen, wie z. B. die NYSE, hat. Somit beziehen sich die knapp über 600 Millionen Shorts auch nur auf diese und nicht auf die regulären Börsen und somit kommen die knapp 100 Millionen Shorts von Ortex dazu. Aber wie bereits gesagt, müsste man es streng genommen mit 624 Millionen + 98 Millionen + x Millionen rechnen.

Da es sich, wie bereits gesagt, bei einem Dark Pool um eine unregulierte und intransparente Privatbörse handelt, legt demzufolge die Regularien für diese der Betreiber des Dark Pools fest und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass im Dark Pool geshortete Aktien nicht gecovert werden müssten, denn die die diese im Dark Pool verliehen haben wollen diese ja irgendwann auch wieder zurück haben. Die verleihen ja Aktien im Dark Pool und verschenken diese nicht.

Diese Frage bzw. dessen Beantwortung verhält sich analog zu den anderen beiden Fragen bzw. Antworten und der Dark Pool spiegelt ja streng genommen nur die Vorgänge der regulären Börsen in einem unreglementierten und intransparenten Parallelmarkt wieder und daher wird in diesem die Post im Falle eines Squeezes genauso abgehen wie bei uns.

Dass die Teilnehmer des Dark Pools die Aktie dort scheinbar genauso stark leerverkaufen wie im regulären Markt deutet darauf hin, dass sie auch in diesem Markt mit fallenden Kursen rechnen und sich somit zu anderen Bedingungen als im regulären Markt dort eine Mark zusätzlich verdienen wollen. Zudem wird durch diesen künstlich geschaffenen Markt auch ein gewisser Druck aus dem regulären Markt genommen.


Meiner Meinung nach, sollte allein schon der Dark Pool bzw. die Dark Pools geschlossen bzw. reglementiert werden, würde dies allein schon dazu führen das hier der Kurs durch die Decke gehen würde, da bräuchten die Shorties noch nicht einmal zu covern, da sie dann keine Möglichkeit mehr hätten den Order Flow durch den Dark Pool zu lenken und somit Druck aus dem Kessel zu nehmen.

@ Ich08

Umso höher der Kurs geht umso größer wird selbstverständlich auch der Druck auf die HF / Shorties bzw. das einige deswegen irgendwann in den Margin Call laufen. Aber ich glaub dies ist weniger der Grund wieso die uns unter der 60$ halten wollen sondern der Grund hierfür ist wohl lediglich ein psychologischer, denn sehr viele (amerikanische) Apes sehen das Quasi als nächste große Hürde an und wenn diese nachhaltig geknackt wird könnte dieses weitere erhebliche Kurssteigerungen aufgrund neuer Euphorie und neuer Käufer bedeuten und selbstverständlich versuchen unsere Gegner diesen Kurs so zeitig wie möglich abzublocken. Zudem liegen über der 60$, ich glaub bei 61,50$ rum, ein weiterer charttechnischer Widerstand. Dies alles führt wohl dazu, dass du dies Verhalten siehst welches du siehst und umso höher der Kurs steigt, um so teuer werden ja auch die Gegenmaßnahmen unserer Gegner. Aber wie bereits gesagt, als wichtigsten Grund sehe ich den psychologischen der mit dieser Marke zusammen hängt, bedingt auch dadurch, weil wir ja schon so lange mit dieser kämpfen (vor ein paar Wochen war es noch die 10$ Marke).

@ warriorRainbow

Deine Frage wurde vor kurzem, ich glaube es war letzte Woche, von mir und noch einem weiteren User, dieser sogar mit einer Grafik, bereits sehr ausführlich beantwortet. Bitte lies dir die Erklärung noch einmal durch und solltest du danach immer noch Fragen diesbezüglich haben, dann stell sie bitte dann noch mal hier ein, ok?

Aber um deine Frage kurz zu beantworten, nein Umgekehrt bedeutet nicht gleich Umgekehrt.

@ untitled1

Dein Posting bestätigt eigentlich meine beiden Annahmen das einerseits Volumen um- bzw. von den regulären Börsen wegleitet wird und andererseits das es wohl so gut wie keine „legalen“ Shares mehr gibt und dies habe ich in den letzten Tagen nicht nur im regulären amerikanischen Handel festgestellt sondern auch im Pre-Market bzw. AH und an unseren deutschen Börsen. Bei Tragegate wurde ja heute so wenig gehandelt, ich glaub wenn unser Thread hier zusammenlegen würde, da hätten wir mehr Shares als das Volumen bei Tradegate am heutigen Tage. Ich habe auch selten einen so extrem langweiligen und „konstanten“ AH Handel wie am heutigen Tage gesehen. Nahezu ein gerader Strich, welches meiner Meinung nach deswegen so ist, da wohl auch für diesen Handel so gut wie keine Shares mehr verfügbar sind, was auch das extrem niedrige Volumen die letzten Tage in diesen beiden Handelszeiten gezeigt hat und immer noch zeigt. Das letzte Mal als solch ein Szenario war, war kurz bevor der Kurs damals auf das ATH ausgebrochen ist.

Auch die von dir gepostete FTD Thematik unterstreicht diese Vermutung zusätzlich und erklärt im Nachhinein auch wieso wir letzte Woche nicht dies gesehen haben, was wir alle erwartet hatten obwohl wir dies eh schon so vermutet hatten.

Und wie ich vor einiger Zeit mal rechnerisch dargelegt habe, gehe ich von einem tatsächlichen Anteil von legalen Shares in Höhe von 3% - 5% (im Mittel 4%) aus welcher pro Tag so gehandelt wird in Amerika an den regulären Börsen. Alles andere ist wohl Analogkäse.

Auch finde ich es immer wieder bemerkenswert dass im Rahmen der Schlussauktion der Preis noch einmal nach oben hin festgesetzt wird, und manchmal nicht zu knapp, was darauf schließen lässt, dass in der Schlussauktion mehr Kauf- als Verkaufsaufträge gegeneinander aufgelöst werden müssen.

Eine Frage hätte ich aber noch an abschließend an dich. Wie ist das eigentlich bei IB, kannst du dort, wie z. B. ich bei Onvista, die Börse auswählen an welcher du kaufen möchtest oder wählt dies IB für dich aus? Könntest du eigentlich auch bei IB in Deutschland, z. B. bei Tradegate, kaufen?

@ Heinz_Hartz

Vorsicht, hinter so etwas könnte auch immer eine SCAM - Attacke der HF und dieses hat sich auch in den letzten Tagen / Wochen / Monaten mehrmals so bestätigt. Denn es genügt für einen Short Squeeze nicht nur das die Aktie stark geshortet ist sondern es müssen so viele Vorbereitungsarbeiten im Hintergrund geschehen wie sie hier in den letzten Monaten geschehen sind. Und du siehst ja alleine an diesem Beispiel, welches wohl in dieser Form bisher Einzigartig in der Börsengeschichte ist, wie viel Mühe, Geduld, DD, Community, etc. nötigt ist um solch einen evtl. Short Squeeze herbeizuführen. Dies passiert nicht von heute auf morgen und auch nicht so schnell in einer anderen Aktie. Die Leute die auf den letzten SCAM der HF / Shorties reingefallen sind, haben dann bei den AMC’ler und GME’ler um Unterstützung angefragt. Das blöde an den SCAMs ist halt, dass man zu spät in diese einsteigt und man somit meist ganz oben einsteigt und dann umso stärker auf dem Weg nach unten dabei ist. Ich möchte damit nur sagen, nur weil andere vermeintlich stark geshortete Aktien manchmal stark steigen muss dies nicht immer zwangsläufig zum Schaden der HF sein. Wahrscheinlich ist es im Großteil der Fälle sogar zu deren Vorteil.

@ GlaubeVersetztBerg.

Im Prinzip hast du ja Recht, aber ich schätze jeden Ape so intelligent ein, dass dieser schon merkt welcher Thread ihn weiterbringt und welcher nicht. Als dieser Thread hier gestartet wurde, hatte der andere nun mittlerweile mehr oder weniger tote Thread knapp über 8000 Postings. Seit diesem Zeitraum hat er gerade mal weitere 2000 Postings erhalten während unser Thread hier in dem selben Zeitraum über 15.000 Postings erhalten hat und mittlerweile zu dem am zweithäufigsten gelesenen Thread bei Onvista / Ariva zählt. Und all dies haben wir nur dadurch geschafft, weil sich hier die Kompetenz und Qualität befindet und dies haben auch die ganzen neuen Apes erkannt ohne dass wir sie hier darauf extra hinweisen mussten. Qualität setzt sich halt immer durch. Und lass die Trader doch ihren eigenen Thread haben, dann treiben sie sich wenigstens nicht hier herum und lassen uns somit in Ruhe. Und anhand eines solchen Threads sehen wenigstens die Apes wie wenig (Day)Trading bringt, denn mit den angeblichen Beträgen die dort von dem Threadopener unbewiesen in den Raum geworfen wird, darüber schmunzelt doch nur jeder längerfristig investierte Ape. Zudem hat er auch schön bewiesen wie schwierig (Day)Trading ist, weil er wenn zu früh verkauft  und somit wertvolles (Day)Trading Geld weggeworfen hat und die KESt hat er auch wieder einmal vollkommen außen vor gelassen, was seine Postings sowie seine angeblichen „Gewinne“ sowieso in einem zweifelhaften Licht dar stehen lassen. Und notfalls hat man einen Thread wo man auch mal über belangloses Zeug reden kann, quasi einen „Laberthread“. ;-) Wir sollten uns deswegen jetzt nicht zu sehr heiß machen. Wir mögen vielleicht Affen sein, aber wir sind nicht dumm. ;-)

Und solch ein Thread zeigt doch auch nur, wie sehr manche Basher gefrustet über die Situation rund um die AMC Aktie sind und das wir sie hier bei uns nicht mitspielen lassen und sie somit, im Gegensatz zu anderen Threads, hier nicht ihren geistigen Dünnpfiff ablassen können umso die Stimmung zu vergiften. Sieh also einen solchen Thread eher als Anerkennung an. ;-) Denn Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten. ;-)

@ Bullish_Hope

Du Glückliche, ich sowie meine Frau befinden sich leider nicht auf der ehrenhaften Liste des anderen Threads. ;-) und nun ist die Liste ja auch schon wieder voll. Ich finde das schon fast als eine Art Diskriminierung. ;-)

@ all

Heute haben die Shorties, laut Fintel, wieder stärker geshortet, da die Shortrate gemäß Fintel am heutigen Tage bei ca. 29% (ca. 29 Millionen Shorts von ca. 99 Millionen gehandelten Aktien) lag und dies deckt sich ja auch mit den Meldungen von Ortex. Also von einem bereits erfolgten Short Squeeze kann weiterhin keine Rede sein.

Wie immer ist dies lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Milchmädchenanalysen

3
29.06.21 02:59
Ich bin dankbar für alle Informationen. Meine ist ganz einfach. Wenn Anleger, Zocker oder was auch immer verkaufen dann sinkt der Kurs. Und wenn wir einfach die Finger still halten sind Hedgefonds genötigt der Kurs hochzukaufen. Es ist ganz einfach. Mehr muss man nicht wissen und lässt sich eigentlich auf alle Stocks übertragen.

Wir haben es in der Hand. Uns gehört der Laden. Versaut es nicht! Nur diese eine mal!

HOLD!!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Charles Payne/FOX...

 
29.06.21 05:40
...for President! Es gibt einen Kommentator, der nicht auf der Gehaltsliste der HFs ist:
youtu.be/kJs5O3dgl2c
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@T_U

 
29.06.21 06:19
Danke für die ausführliche Antwort mal wieder!

Zu deiner Frage: bei IB kannst du ziemlich jeden größeren Marktplatz auswählen, den es gibt (daher auch die Anmerkung von dem User aus dem Discord von CringleKitten, dass man sogar das Routing über die Darkpools steuern kann).
In Deutschland kannst du auch alle gängigen Börsen ansteuern, auch Tradegate ist dabei.

Hier die gesamten Liste: www.interactivebrokers.com/en/...p?f=1562&p=north_america
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hmm

 
29.06.21 06:33
Sec Deadline to Cover Naked Shares? 7 bis 13 Tage Deadline der SEC.

https://www.youtube.com/watch?v=9-ZhYYdJfYY&feature=youtu.be
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Und

 
29.06.21 06:35
5 Tage sind schon rum, wenn ich das Im Video richtig verstehe?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Untitled bitte die FTD für diese Woche nicht

 
29.06.21 06:54
Vergessen, denn in dieser Woche haben wir unter anderem 3 Mio. Shares an einem Tag. Ich finde wie gesagt nicht mehr den Beitrag des Users, der für die FTD das letzt mögliche Datum aufgeführt hat.

Aber wenn letzte Woche bereits die 12,5 Mio. Nicht durchgeführt wurden, dann werden diese Woche die ausstehenden ebenfalls nicht durchgeführt.

Zum einen wird dies natürlich eine Strafe nach sich ziehen und zum anderen bleibt es nun spannend wie sich das in den nächsten Wochen weiter entwickelt.

Übrigens wurde die nächste Änderung von DTC am Freitag veröffentlicht; SR-DTCC-2021-011
Wenn dies durch geht, hat die DTC weitere Möglichkeiten zu übernehmen bei einer Cyberattacke.
Aus meiner Sicht entwickelt sich alles so wie es sein soll, damit wir am Ende unser Ziel erreichen.

Bis dahin müssen wir einfach nur abwarten, ich finde weiterhin das die DTC sehr viel ändert um zukünftig so etwas was hier bei unserer AMC passiert nicht mehr durch HFs möglich ist
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Schaut

7
29.06.21 07:21
euch das Mal an.twitter.com/jbstocks_/status/1409707612191346691?s=21

Seite: Übersicht ... 597  598  600  601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--