Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 596  597  599  600  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.233.940 / Heute: 2.516
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wenn

 
28.06.21 20:07
man diese Gerüchte summiert kommt man ja ggf ca auf 3,2mrd Aktien, die ggf. zurückgekauft werden müssten? Eure Einschätzungen?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@all APES STERNE verteilen

12
28.06.21 20:14
Seit heute hat ein bekennender Nicht-Ape ein Nachbarthread eröffnet : 9 AMC Entertainment Holdings A für Trader. Keine Ape
Selbstverständlich steht es jedem frei, zu machen was er für richtig hält. Hintergrund des Stuttgarter Traders zur Eröffnung dieses neuen Threads ist, daß er hier, in diesem informativen und einzigartigen Thread der auf dem Austausch von Wissen rund um AMC basiert und zu einem wirklich einzigartigen Forum geworden ist, keinen Beifall für seine auf Kosten der Apes geposteten Beiträge bezüglich des Tradings mit AMC etc gefunden hat. Immer schlecht sich in den Vordergrund zu spielen und die anderen als die "dummen" Verlierer darzustellen weil sie die Aktien HALTEN. Ohne unser Hatlen wäre der Kurs aktuell nicht dort, wo er ist. Um so befremdlicher ein solches Verhalten sich damit zu brüsten, genau auf dieser Taktik seine Geschäfte zu machen. Nur ein HF ist noch abgebrühter und anrüchiger. Leider, oder soll, ich sagen : ich fühle mich geehrt -  bin ich direkt vom Thread Moderator aus Stuttgart "gesperrt" für Beiträge. Das sagt ja schon alles....ok, auch bei uns in Frankfurt ist es heute heiß gewesen, aber man weiß ja  in Stuttgart im Kessel ist es gleich noch ein bissel wärmer und das ist nicht gut für die mentale Leistung.
Ich möchte jeden Ape der hier für sich und mit den anderen für ein gemeinsames Ziel kämpft,  und durchhält bitten, zu Überlegen, dem neuen Thread einen schwarzen Stern zu geben, damit eventuelle Neulinge und Interessierte erkennen, das das Invest in AMC mehr bedeutet als schnelle Kohle zu machen. Und die Kohle die Trader aus Stuttgart etc gerade machen sind wenn überhaupt Gewinne auf Kosten von APES, also ein Verhalten welches wir auch schon bei den HF zutiefst ankreiden, und welches mit dem eigentlichen Invest Gedanken NICHTS zu tun hat.
Bitte schwarze Sterne geben!
Keine Handels- oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung,
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Schwarze Sterne

 
28.06.21 20:22
vergeben, Wie geht das  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Danke

3
28.06.21 20:24
für die Info. Solche Verhaltensweisen mit Foren erstellen, wo AMC gezielt niedergeschrieben wird, zeigt doch nur umso mehr das der Baum brennt. Verzweiflungsversuche?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@ All

 
28.06.21 20:24
Frage: Wenn wir sagen, dass ein niedriges Volumen und fallende Kurse Bullish und gut sind. Wie verhält es sich dann bei einem steigenden Kurs mit wenig Volumen?
Klar, sind steigende Kurse Bullish. Aber ich habe den Grund
niedriges Volumen- fallende Kurse = Bullish nicht wirklich verstanden und frage mich deswegen ob umgekehrt dann auch umgekehrt bedeutet.

Im übrigen innerhalb eines Tages fast die komplette letzte Woche egalisiert. Herrlich!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Unglaublich

5
28.06.21 20:30
So ein Spinner. Ich fürchte ja, dem geht es überhaupt nicht um die Sache, sondern ums Ärgern bzw. um sein dumm-dämliches Ego.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

@GlaubeversetztBerge

6
28.06.21 20:36
Du glaubst doch den Stuss nicht den der da propagiert? Imho hatte der ein paar Shares, hat die zu früh verkauft und ärgert sich jetzt schwarz weil er keine Kohle hat um wieder reinzugehen. Letztens schrieb er noch das das Traden viel zu gefährlich wäre bei AMC....jetzt verkündet er wieder vollmundig wie er fette Kohle macht mit der Vola von AMC. Imho ärgert der sich schwarz und gönnt keinem den Dreck unter den Fingernägeln. Der hat nix und macht auf dicke Hose....so sehe ich das.


Gruß aus Dortmund
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@all

4
28.06.21 20:42
In der Tat...da hat sich einer seine Bühne kreiert und direkt dafür gesorgt, daß Kritiker keinen Zugang bekommen....selbstverliebter geht es nicht. Jedoch bleibt der Applaus bislang aus. Es ist wie DePertUre sagt eine Verzweiflugstat.

Bezüglich der Sterne: auch ich kann leider keine schwarze Sterne vergeben...dafür müßte ich erst 200 Beiträge gepostet haben...aber da ich nich Putty 3x 9 bin der mit geistlosen Zweizeilern die Foren nervt und für Unruhe stiftet bin ich noch nicht so weit.
Allerdings können alle anderen, selbst wenn sie wie ich keine schwarzen Sterne diesem HF Geschäftsmodell adaptierten Thread geben könnnen, einen Beitrag dort absetzen, nicht zu detalliert, denn wir Apes wollen uns ja mit Bashern bzw Trittbrettfahrern nicht zu lange aufhaten, aber ein kurzes Statement wie . am Thema vorbei, Hintergrund nicht erkannnt, keine DD gemacht sagen ja auch manchmal mehr als schwarze Sterne.
@APES : We Are Not Leaving - wir haben wahre Werte und Schätze im Depot - der eigentliche, reale Wert wird sichtbar je größer die Not auf der anderen seite wird.
PAYBACK DAY is coming.

Nur meine m´Meinung - keine Kauf-Handels-oder Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Bauchlauscher / böses Sternchen

 
28.06.21 20:43
Der schwarze Stern wäre "Uninteressant". Kann man aber erst vergeben, wenn man eine recht große Anzahl an Beiträgen selbst geschrieben hat. Hope this helps!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

@Warriorrainbow

 
28.06.21 20:46
Fallende Kurse und Niedriges Volumen deutet darauf hin, dass die HF's den Kurs drücken und beinahe niemand verkauft bzw die Masse hält! Als bullisches Signal würde ich es nicht direkt bezeichnen... Für mich zeigt es eher den starken Zusammenhalt der Apes und auf das kommt es an!!

Steigende Kurse und Hohes Volumen wäre natürlich ein klar bullisches Signal und lockt wiederum viele neue Apes an ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Habe im Darkpool nachgekauft

9
28.06.21 20:48
So, habe eben nachgekauft. Das besondere ist, die Order lief über den Darkpool von IB: IBKR-ATS

"IBKR-ATS-Orders | Interactive Brokers Luxembourg SARL" www.interactivebrokers.eu/de/index.php?f=22966

Die Order war nicht besonders groß und normalerweise gehen die bei mir über normale Börsen. Offenbar ist es einfach kaum möglich echte Orders an normalen Börsen auszuführen...

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260940
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Volumen steigt wieder etwas

2
28.06.21 20:50
aktuell liegen wir schon über letztem Donnerstag & Freitag. Zum Mittwoch fehlen noch 30mio Volumen.
Aber das steigende Volumen liegt wohl auch an dem was Trey immer sagt: bei grün mehr Volumen als bei rot
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Adam Aron Geduld und Überzeugung

8
28.06.21 20:56
Ich möchte auch ausdrücklich dem Flo Danke sagen für die vielen Posts und die Leidenschaft, die man bei ihm merkt. Der heute gesetzte Beitrag über den Mega Erfolg des Kino-Wochenendes und die eingespielten Gewinne sollte doch Jedem Zweifler oder Kritiker von AA eins klar machen: ohne die Apes wäre AMC sehr wahrscheinlich in die Insolvenz geraten aufgrund des asozialen Verhaltens der HF die Situation auszunutzen und durch die Covid Krise angeschlagene Unternehmen zu attakieren. Die just generierten Zahlen sind uns APES zu verdanken. Es ist unser Unternehmen.
AA freut sich gerade ein LOCH in den Bauch - und er weiß, daß er ohne die APES nicht mehr an seinem Schreibtisch sitzen würde. Erwartet bitte nicht zu viel und nichts Unmögliches von ihm - aber AA ist ein souveräner und erfolgreicher Geschäftsmann der alten Schule, der kennt noch Bitte und Danke, Guten Tag und  Auf Wiedersehen. All das, was in der heutigen Zeit im Miteinander abhanden gekommen scheint, und auf was die HF einen  Sch..geben. AA leitet AMC - er wird der Aufgabe eines gewissenhaften GF CEO sehr gerecht. Der Schlüssel liegt im : zusammen sind wir stark. AA ist ein Ape - oder kennt ihr jemanden der sich schon mal für euch ohne Hosen hat filmen lassen . Believe in the process!
APES TOGETHER STRONG!

Keine Handels- Handlungs- oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Blick über den Tellerrand

 
28.06.21 21:00
für alle Interessierten:

-  CARVER BNCP Aktie aktuell über 20% im Plus heute
-  WORKHORSE GROUP Aktie  über 10% im Plus heute
-  Fulgent Genetics Inc. Aktie über 10% im Plus heute

einige stark geshortete Werte mit diesen Kursexplosionen, für mich sieht das so aus als würden Algorithmen zum pump and dump animieren, vielleicht eine Testphase um das Phänomen Reddit besser vorhersehen zu können.

Hab vor einigen Wochen auch schon mal ein paar Aktien in Workhouse erworben, ein Mehrfrontenkrieg ist sicherlich nützlich ^^ aber wieder schön zu sehen der Anstieg heute in AMC.

Keine Kaufsempfehlung, bin nur ein Crayon eating retard.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

15
28.06.21 21:03
Bedenkt immer, jeden Kommentar den ihr in einem Thread postet, macht diesen nur umso „größer“ und es gibt für einen Thread keine größere Bestrafung als „schwarze Sterne“ und Nichtbeachtung. Denn nicht umsonst hat dieser Thread hier alle anderen AMC Threads bei Onvista / Ariva eingeholt und abgehängt. Und wenn ihr in diesem Thread was schreibt, den ihr für „minderwertig“ haltet, dann ist genau dies was der Threadopener damit bezweckt. Er nutzt quasi eure Emotion dafür aus und ihr macht den Thread damit indirekt Bedeutenswerter als er eigentlich ist. Es wird schon seinen Grund haben wieso der Threadopener des anderen Threads hier gesperrt ist.

Wie immer ist dies lediglich meine ganze persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Trader Thread

2
28.06.21 21:10
Ich war heute am frühen Nachmittag aus Versehen drauf und dachte der Threadopener wäre ein normaler Beitrag hier im Thread. Hab die Mods direkt um eine Löschung gebeten…hahaha
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Haben wir das denn wirklich nötig ?

9
28.06.21 21:15
Lasst sie doch ihren Thread machen wie sie wollen.
Bitte verlagert die Diskussion nicht hier hinein - ignoriert es einfach, kommentiert es nicht.
Gerne gebt nur einen schwarzen Stern (wer kann und meint das es richtig ist einen zu vergeben), aber lasst uns in unserer fachlichen Kompetenz hier weiterhin vernünftig Diskutieren und uns Austauschen.

Alles andere ist nur unnötiges Aufreiben und Zeitverschwendung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@T-U

3
28.06.21 21:17
sehe ich ausnahmsweise anders: währet den Anfängen und klärt auf! Wir haben Power - auch diese gilt es zu nutzen und gezielt eizusetzen um bakteriellen Keimherden Einhalt zu gewähren . Zugegebenerweise bewusst und gezielt und nicht uferlos. Aber Keine Gegenansage ist eine unterbewusste Zusage/Abnicken.

@alle Neulinge Interessierte und AMC Investler die verunsichert sind und Fragen haben: lest den informativen Fakten Check im Nachbarthread, entwickelt ein Gefühl für die Aktie und den Hintergrund was hier bislang gelaufen ist und mach eure Hausaufgaben DD und entscheidet euch dann für ein Investment

Nur meine Meinung - keine Handels- Handlungs- oder Kaufempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Schätz,

 
28.06.21 21:21
wenn es über 60$ geht erleiden einige HF einen Genickbruch und bekommen den Margin Call. NmM.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Aktionär

3
28.06.21 21:45
Es gibt doch wahrlich keine bessere Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, als das, was der Aktionär schon wieder zusammenfabuliert:

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...15-dollar-20232759.html

Das soricht für sich und braucht, so glaube ich, nicht weiter kommentiert zu werden.
"Wunschziel 425 Dollar" :D :D :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

SK 58,11 guter Wochenstart!

7
28.06.21 22:01
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Da

 
28.06.21 22:03
Wird die letzte rote Woche gleich vergessen sein, wenn es so weiter geht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

58,11 $ zum Gong

4
28.06.21 22:03
Wo sind jetzt die Basher!
Klarer APES Sieg heute. Yesssss!

Hodl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Nordborusse68
Nordborusse6.:

Voting...

3
28.06.21 22:07

...mich hat der neue Nachbarthread das erste und das letzte Mal gesehen. Mein schwarzer Stern auf dem Eröffnungsthread ist vergeben; allerdings ist hier noch reichlich Luft nach oben.

Und jetzt drücke ich OT den Schweizern weiter die Daumen...

HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Danke für den support

4
28.06.21 22:11
was den neu angelegten Thread betrifft. Finde ich klasse das viele APES ähnlich denken und zusammenhalten weil es ihnen um das eigene Invest und die community wichtig ist. Ich fände es sträflich wenn man für Außenstehende den Eindruck erwecken bzw hinterlassen könnte das AMC ein ideales Invest für ein Trading ist. Wenn es das so wäre, würden wir aktuell nicht bei diesem Kurs stehen und viele wären nicht im Grünen sondern im Roten Buchwert : das istein  enormes Aufgebahren gegen die illegalen Machenschaften der HF. Kein Trittbrettfahren auf dem Niveau der HF  - APES Together Strong HODL!

Keine Kauf- Handels - oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung!

Seite: Übersicht ... 596  597  599  600  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--